Eigene Änderungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clementine

24, Weiblich

50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Re: Eigene Änderungen

von Clementine am 02.10.2018 18:36

Hey :)

Ich würde gerne den Main Charakter von Blue auf Clementine wechseln lassen

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2018 19:10.

Magnolia
Gelöschter Benutzer

von Magnolia am 08.10.2018 16:26

Ich würde gerne was bei Magnolia ändern lassen... Sie geht nun in 7.Jahrgang , dazu kommen die Clubs Zauberschach und duellieren. Das heißt  Ministerium und die Nicholas Flamel Universität fallen weg.
~ done by Ava

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2018 16:35.

Darren

24, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

von Darren am 23.10.2018 20:40

Ich würde gerne Darren zu meinem Haupcharakter machen, da ich mit ihm einfach öfter online bin :)

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2018 18:25.

Leo

31, Männlich

20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

von Leo am 31.10.2018 11:35

Ich würde gerne Leo zu meinem Hauptcharakter machen weil ich mit ihm öfter online bin. Zusätzlich ist er jetzt 23 statt , Halbblut statt Reinblut und Dreamer statt Bad Boy, danke ;)

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2018 14:53.

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 31.10.2018 16:52

ganz kurz:
*könnt ihr bitte explizit Remus anschreiben wenn ihr den Maincharakter ändert? Denn ich muss ja dazu auch noch eure Bilder auf der Haupt- & Nebencharakterliste ändern und verpasse das sehr oft weil ich das hier übersehe* :)

SigNewPain.png

Antworten

Clementine

24, Weiblich

50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

von Clementine am 01.11.2018 22:21

Ist zwar keine Änderung aber ich wusste einfach nicht wo ich es hinschreiben sollte :) Mir ist nur aufgefallen das bei Clementine auf der Nebencharakterliste noch Hayley bei ihr fehlt
~done by Liv :3

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2018 22:41.

Fina

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Demiguise Covenant Fan Animagus Kampfzwerg Frei

von Fina am 03.11.2018 14:01

Avataränderung von Shelley Hennig zu Phoebe Tonkin
{nur eine kurze Info, wurde schon alles geändert}

tumblr_inline_nzca8j7pjf1qcgwu0_500.gif  tumblr_mke9b6noc51qbqkuoo2_250.gif  tumblr_inline_nzca67YSZl1qcgwu0_500.gif
finellagif.png

Antworten

Hope

28, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Parsel Dreamer Frei

von Hope am 16.11.2018 19:09

Huhu :)
Es wird an der zeit Hope nun zu ändern.

Von Naiv bitte zu Böse und dzau bitte eine Todesserin :)
Das wäre nett ♥

~done by Liv :3

tumblr_inline_mr6yunMEEC1qz4rgp.gif     GytE.gif
             Hope is being able to see that there is light despite all of the darkness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2018 19:30.

Roja

23, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

von Roja am 19.11.2018 17:25

Oh, wusste gar nicht, dass das schon geändert wurde... Also, dass man wirklich dieses Wesen sein kann.
Per Zufall sozusagen entdeckt...ich würde gerne Roja zu einem Maledictus machen :) Danke !
Sie verfühgüber keine Zauberfähigkeiten damit, doch ich wünsche mir den Schutzstatus von der Schule für sie :)
Danke ♥

~ done by Merle :3

IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2018 16:33.

Daisy
Gelöschter Benutzer

von Daisy am 28.12.2018 09:44

Hallooo :) 
Ich will Daisy entstauben und ihr 'ne neue Chance geben, bevor die BL sie tilgt. 
Dafür brauche ich bitte folgende Änderungen: 
Blutstatus von Unbekannt auf Halblut.
Die Schule ist abgeschlossen, das Studium abgebrochen, sie arbeitet jetzt in Zauberlondon (Bewerbung folgt gleich :)).
Damit ist sie auch nicht mehr im Quidditch-Team der Rodfox Universität.
Danke schonmal vorab 

Done by Darren (Ich hoffe das fällt auch in meinen Bereich?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2018 11:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum