Suche nach Beiträgen von Fina
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 31
von Fina am 10.02.2019 21:34Re: Vergangenheitsplay » 31
von Fina am 04.02.2019 21:28Re: Vergangenheitsplay » 31
von Fina am 02.02.2019 23:40Re: Vergangenheitsplay » 31
von Fina am 31.01.2019 21:39Re: Vergangenheitsplay » 31
von Fina am 31.01.2019 12:41Re: Vergangenheitsplay » 31
von Fina am 30.01.2019 22:38Ich grinste kurz. "Weil ich extrem weise bin. Oh und waise auch." ich lachte leise und schüttelte meine Haare aus. Vielleicht kam manchen das ein bisschen seltsam und makaber vor, aber ich machte keinen Hehl daraus, dass meine leiblichen Eltern weg waren. Wo auch immer. Ich hoffte sie waren tot. Das würden sie zumindest verdienen. Aber momentan lief mein Leben gut. Ich konnte mich nicht beklagen. "Und ich hab noch nicht einmal etwas getrunken. Du solltest meine Weisheiten in diesem Zustand mal hören." fügte ich hinzu und hielt augenblicklich ausschau nach der Bar. Ich musste echt aufpassen nicht bald zur Alkoholikerin zu mutieren. Wer weiß, vielleicht hatte ich die Veranlagung dazu sogar in meinem Blut! Wer wusste das schon...
von Fina am 29.01.2019 01:12Ich grinste kurz über seinen nicht gerade dummen Einwurf. "Dann wäre es immerhin eine erzählenswerte Geschichte." Erwiderte ich schulterzuckend. "Und am Ende geht es doch nur darum, oder nicht? Durch diese ganzen Geschichten leben wir immer weiter, auch nach unserem Tot. Welcher hoffentlich noch lange auf sich warten lässt." Fügte ich hinzu und zwinkerte kurz. Ich warf einen direkten Blick in seine Augen. Schöne Augen. Es kam mir so vor, als hätte ich schon einmal in diese Augen geblickt, aber ich könnte das Gefühl nicht ganz greifen. Vielleicht wieder nur ein ganz seltsames Deja vus.
Bei seinen nächsten Worten hoben sich meine Augenbrauen. "Mach ruhig so weiter, das gefällt mir." Merkte ich an und grinste amüsiert. "Auch wenn du nur raten kannst, dass ich hübsch wäre. Es sei denn du kannst durch diese Maske hindurch sehen." Fügte ich hinzu und neigte meinen Kopf. Das wäre ein ziemlich unfairer Vorteil.
Zufrieden stellte ich fest, dass er tatsächlich mitmachte. Ich biss ebenfalls von meinem Macaron ab. Ich überlegte ein paar Sekunden und runzelte dann die Stirn. "Wenn ich jetzt noch sagen könnte wonach das für mich schmeckt, wäre das ein guter Plan. Es schmeckt einfach wie die Farbe Rot. Weißt du was ich meine?" Fragte ich und neigte leicht den Kopf. Es schmeckt einfach genau so. Das war's. "Und bei dir?" Fragte ich meinen Gegenüber neugierig.
von Fina am 28.01.2019 23:08Re: Vergangenheitsplay » 31
von Fina am 28.01.2019 18:27M a s k e n b a l l
Re: Eigene Änderungen
von Fina am 03.11.2018 14:01Avataränderung von Shelley Hennig zu Phoebe Tonkin ♥
{nur eine kurze Info, wurde schon alles geändert}