Suche nach Beiträgen von Fina

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Fina

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Demiguise Covenant Fan Animagus Kampfzwerg Frei

Re: Vergangenheitsplay » 31

von Fina am 10.02.2019 21:34

Ich nickte nachdenklich. "Dann sind sie sich zur Zeit nicht besonders nah, ja? Also physisch betrachtet. Da gehört ja echt viel Vertrauen dazu. Ich weiß nicht ob ich das könnte. Ich hab vermutlich die größten Vertrauensprobleme in der gesamten Menschheit." ich verdrehte die Augen und verzog die Lippen. Eine durchaus schlechte Eigenschaft, aber daraus machte ich ebenfalls nie ein Geheimnis. Eigentlich hatte ich tatsächlich keine Geheimnisse. Ich wollte nicht anderen irgendwas vorspielen, nur damit ich sie dann enttäusche. Für diese Einstellung hatte ich ewig lange gebraucht. Ich hatte von allen, vor allem von meinen Adoptiveltern gemocht werden wollen. Für Nichts und wieder Nichts.
Ich musste unwillkürlich lachen. "Glaub mir, wenn ich wollen würde, dass du deine Maske abnimmst, dann würdest du sie auch abnehmen." versicherte ich ihm grinsend. "Ich kann sehr überzeugend sein. Und für den Fall, dass das icht wirkt, trinke ich genug um meine Handgreiflichkeit zu rechtfertigen. Aber ich schwöre dir bei Merlins schneeweißem Bart, dass ich dich am Ende des Abends ohne Maske gesehen habe. Also kannst du sie auch jetzt schon abnehmen und uns beiden so viel Umstände ersparen." fügte ich hinzu und sah Cody abwartend an. Alkohol machte mich immer noch viel redseliger.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich schätze da muss ich dir dann wohl vertrauen... " ich verzog die Lippen und seufzte. Der erste Anfang. Ich kniff die Augen ein wenig zusammen, als er meinen Blick so lange erwiderte und mich offensichtlich mit Absicht warten ließ. So hätte ich es wohl auch gemacht. Als er dann schließlich doch mit der Sprache herausrückte, musste ich lächeln. "Cody." wiederholte ich und zwar mit eben diesem mysteriösen Tonfall. Ich neigte meinen Kopf. "Ich denke ich glaube dir das." sagte ich nickend. Ich streckte ihm betont lächerlich förmlich meine Hand aus. "Finella." sagte ich und schüttelte unwillkürlich den Kopf. "Ich weiß nicht ob das meine leiblichen Eltern waren oder irgendwelche aus dem Heim aber besser für dich wenn du diesen Namen niemals aussprichst, der ist verflucht. Nenn mich Fina." gestattete ich Cody. Ich redete wirklich zu viel. Ich stürzte den nächsten Feuerwhiskey runter. Mein Name klang wie der einer Stripperin oder naiven Prinzessin aus einem Märchen.

tumblr_inline_nzca8j7pjf1qcgwu0_500.gif  tumblr_mke9b6noc51qbqkuoo2_250.gif  tumblr_inline_nzca67YSZl1qcgwu0_500.gif
finellagif.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Demiguise Covenant Fan Animagus Kampfzwerg Frei

von Fina am 04.02.2019 21:28

Ich neigte meinen Kopf und schmunzelte. "Deine Schwester ist verlobt?" fragte ich und ging in meinem Kopf sämtliche ehemalige Schüler durch die eine solche Beziehung führten. Aber mir vielen nur sehr wenige ein. Ich hatte nie sonderlich Interesse an den Beziehungen anderer gehabt. Sie waren mir nicht egal, aber ich musste auch nicht über alles Bescheid wissen. Und das wurde mir jetzt zum Verhängnis. So wüsste ich jetzt vielleicht wer seine Schwester war. Ich warf wieder einen Blick in seine Augen und irgendwas meldete sich wieder in meinem Kopf. Aber ich konnte den Gedanken nicht ganz fassen. Es war einfach ein Gefühl.
Nachdem ich meinen Feuerwhiskey getrunken hatte, sah ich zu wie mein Gegenüber seinen nahm. Ich versteckte ein kleines Schmunzeln. Er versteckte es gut, aber ich konnte sehen, dass er das ganz und gar nicht gewöhnt war. Er verzog zwar keine Miene, aber entspannt und locker sah anders aus. "Zweite Runde?" fragte ich grinsend und schob ihm den zweiten Drink zu. Ich wusste nicht, ob er wusste, dass an den Seiten seiner Maske seine Haut leicht errötet war. Süß. Ich hoffte er würde seine Maske bald mal abnehmen... Ich würde zumindest nicht mehr lange an mir halten können.
Ich schüttelte grinsend den Kopf bei seiner Antwort. "Bei dem Geheimnisvollen ist vielleicht was dran. Aber ich habe mich noch in keinem Moment an diesem Abend gelangweilt nachdem du zu mir gestoßen bist. Und mir wird sehr schnell langweilig." ich lehnte mich leicht nach vorne, sodass mir jetzt wieder sein Geruch in die Nase stieg. Erneut das Deja vus Gefühl. "Was ist mit deinem Namen? Verrätst du mir den?" fragte ich charmant und lächelte leicht. Konnte doch nicht sein, dass ich den nicht einmal kannte.

tumblr_inline_nzca8j7pjf1qcgwu0_500.gif  tumblr_mke9b6noc51qbqkuoo2_250.gif  tumblr_inline_nzca67YSZl1qcgwu0_500.gif
finellagif.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

von Fina am 02.02.2019 23:40

Ich freute mich wirklich darüber, dass meine neue Bekanntschaft das mitmachte. Es gab viel zu viele Menschen auf dieser Welt die das nur belächelt und dann abgelehnt hätten. Ich hatte nicht mal halb so viel von diesem Abend erwartet als ich jetzt bekommen hatte. Dieses Deja Vus Gefühl verschwand aber immer noch nicht. Dieses Mal war mir ganz besonders sein Geruch aufgefallen. Eine ganz einfache Erklärung wäre, dass wir in der Schule mal nebeneinandergesessen hatten oder uns in den Fluren begegnet waren. Aber irgendwie glaubte ich das nicht. Würden wir uns aus der Schule kennen, dann würde ich wissen wer er war. Ich war nur zwei Jahre auf dieser Schule gewesen. Er musste entweder in dem jahr über mir gewesen sein oder in meinem Jahrgang, sonst hätte er nicht auf diese Party gehen können. Aber das war nicht der Fall. Glaube ich. Vielleicht irrte ich mich auch total. Aber mein Gefühl trügte mich selten.
Ich lächelte kurz. "Da hast du genau eine Begleitung mehr als ich." grinste ich und zuckte mit den Schultern. "Und warum ist sie dann nicht bei dir? Ich meine ich beschwere nicht mich, offensichtlich ist das ja mein Glück. Aber nur so aus Interesse..." meinte ich und biss mir kurz auf die Unterlippe. Vielleicht kannte ich ja seine Schwester. Da würde ich die Verbindung sehen und zack wüsste ich wer mein Gegenüber war.
Ich nahm meinen Feuerwhiskey, stellte ihm seinen hin. "Hm...Na dann auf diesen süßen Abend." meinte ich unkreativ wie immer und stieß mit ihm an. Ich stürzte das Zeug herunter als wöre es Nichts. Es brannte. Aber mittlerweile empfand ich das als sehr sehr angenehm.
Ich nickte langsam bei seinen Worten, sah ihn dabei aber ein wenig misstrauisch an. "Ich weiß nicht ganz... Jetzt habe ich das Gefühl du hast einen Grund dich mir nicht zu zeigen." überlegte ich laut und neigte leicht den Kopf. Ich könnte mich in meine Nifflerform verwandeln und ihm seine Maske klauen. Problem erledeigt. Allerdings wüsste er dann, dass ich ein Animagus war. Und zwar nicht registriert. Also das wusste er nicht, aber das könnte man bei mir evtl vermuten...

finellagif.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

von Fina am 31.01.2019 21:39

Ich fragte mich unwillkürlich wie seine Geschichte aussah. Hatte er seine Eltern wenigstens einmal kennengelernt? War er nur im Heim gewesen oder irgendwann adoptiert worden? Ich hatte nur wenige Kinder kennengelernt die tatsächlich von einer liebenden Familie gefunden wurden. Ich und meine Schwestern zählten nicht dazu. Hätten wir drei uns nicht gehabt, wären die letzten Jahre ein Albtraum gewesen. Ich meine das waren sie auch so schon, aber die beiden hatten mir immer Halt gegeben. Sie waren meine wirkliche Familie, auch wenn wir unterschiedlicher nicht hätten sein können. Wir hatten uns früher die wildesten Geschichten ausgedacht, dass wir vielleicht doch verwandt sein könnten, aber wir wussten genau, dass dies nicht möglich war. Ich blickte wieder in die Augen des Fremden und versuchte darin irgendetwas zu sehen. Vielleicht einen Hinweis bezüglich seines Namens. Er hatte mich mittlerweile wirklich neugierig gemacht.
Ich grinste. "Oder wir machen einfach wirklich die Augen zu und gehen durch. Sollen sie uns doch Platz machen!" ich hakte mich bei meiner neuen Bekanntschaft unter und wartete mit angehobenen Augenbrauen darauf, dass er seine Augen schloss. Dann drehte ich mich wieder nach vorne und machte mich ebenfalls mit geschlossenen Augen daran die Tanzfläche zu überqueren. Ich vernahm empörte Rufe, Schritte die sich hektisch entfernen und oft streiften mich die tanzenden Gäste. Aber am Ende kamen wir unbeschadet auf der anderen Seite an. Zumindest vermutete ich das, als ich gegen einen Barhocker stieß. Ich kicherte und öffnete die Augen. "Du bringst mir Glück! Sonst hätte das sicher nie so einfach funktioniert." grinste ich und zog mich dann auf den erstbesten Barhocker.
Ich legte meinen Kopf schief und tat geschmeichelt. "Das hast du aber süß gesagt." sagte ich mit einem Lächeln und legte meine Hand an die Stelle wo wohl mein Herz war. "Deine Schwester ist hier?" fragte ich nach und fragte mich instinktiv ob er eine leibliche Schwester meinte oder eine nicht Blutsverwandte Schwester, so wie ich zwei hatte.
Ich winkte den Barkeeper herbei und bestellte etwas für uns beide. Doppelter Feuerwhiskey. "Ich hoffe den magst du." sagte ich an meine Begleiter gewandt. "Weißt du was?" fragte ich ihn und stützte mein Kinn auf meinen Handballen ab, während ich ihn weiterhin ansah. "Ich frage mich, ob wir von dem Ball verbannt werden, wenn wir unsere Maksen abnehmen. Meinst du wir sollten versuchen das herauszufinden?" fragte ich und tat vielleicht ein wenig zu unschuldig.

finellagif.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

von Fina am 31.01.2019 12:41

Wenn ich Fremden sonst erzähle, dass ich Waise war, fühlten sich die meisten unwohl. Ich nahm es Ihnen nicht übel, aber ich war das einfach so gewöhnt. Codys Antwort brachte mich nun irgendwie aus dem Konzept. "Tatsächlich?" fragte ich nach und biss mir mit einem leichten Lächeln auf die Unterlippe. Ich verspürte das erste Mal das Bedürfnis zu sehen wer sich tatsächlich da hinter der Maske befand. "Darauf komme ich definitiv nochmal zurück." informierte ich ihn mit etwas ruhigerer Stimme. Wenn ich ins Detail ging bei meiner ganzen Waisengeschichte wurde ich immer viel zu emotional. Das stand definitiv auf der Liste für mitternächtliche Gespräche.
Mein Blick schweifte wieder zu der Bar. "Vielleicht ein ganz kleiner Drink..." ich legte den Kopf schief und seufzte leise. "Dann müssten wir aber erst einmal die Tanzfläche überwinden." fügte ich hinzu und danhm das erste Mal zur Kenntniss, dass sie sich langsam aber sicher füllte. Vor allem die älteren Hexen und Zauberer tanzten jetzt schwungvoller als ich ihnen zugetraut hätte.
Ich nickte. "Ja, das ist sie. Aber auch verdammt beruhigend. Ich meine, das nächste Leben kann ja dann nur besser werden." ich zuckte mit den Schultern. Vielleicht würde ich auch einfach ein Tier werden. Eine Katze. Irgendjemand oder irgendetwas friedvolles. Aber vermutlich wäre mir das letztendlich auch viel zu langweilig.
"Wolken..." wiederholte ich leise und musste unwillkürlich lächeln. Das klang perfekt. Ich vermisste es zu fliegen. Ich kam kaum noch dazu, nachdem ich die Hausmannschaft verlassen hatte. Einen Moment hing ich meinen Gedanken nach, dann riss ich mich wieder zusammen. "Wir sollten den anderen Gästen wohl noch welche übrig lassen." merkte ich schmunzelnd an und nickte rüber zur Bar. "Du hast mich doch noch nicht satt, hoffe ich." fragte ich und klang dabei sogar kaum unsicher, obwohl ich das tatsächlich war.

finellagif.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

von Fina am 30.01.2019 22:38

Ich grinste kurz. "Weil ich extrem weise bin. Oh und waise auch." ich lachte leise und schüttelte meine Haare aus. Vielleicht kam manchen das ein bisschen seltsam und makaber vor, aber ich machte keinen Hehl daraus, dass meine leiblichen Eltern weg waren. Wo auch immer. Ich hoffte sie waren tot. Das würden sie zumindest verdienen. Aber momentan lief mein Leben gut. Ich konnte mich nicht beklagen. "Und ich hab noch nicht einmal etwas getrunken. Du solltest meine Weisheiten in diesem Zustand mal hören." fügte ich hinzu und hielt augenblicklich ausschau nach der Bar. Ich musste echt aufpassen nicht bald zur Alkoholikerin zu mutieren. Wer weiß, vielleicht hatte ich die Veranlagung dazu sogar in meinem Blut! Wer wusste das schon...

Meine AUgenbrauen hoben sich neugierig. "Vielleicht.." sagte ich und verengte die Augen um meinen Gegenüber besser zu mustern. "Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich das Gefühl habe dich zu kennen. Aber eher wie aus einem vergangenen Leben. Wer weiß, vielleicht standen wir uns da sehr nah." ich zwinkerte Cody zu und grinste wieder. Ich glaubte irgendwie schon daran, dass man wiedergeboren wurde. Jede Seele war schon uralt und manchmal begegnete man sich eben wieder. Aberdavon würde ich jetzt nicht anfangen. Das waren Gespräche für mitten in der Nacht, wenn die Gedanken kreisten und man von Hemmungen befreit war. Ich brauchte mal wieder eine solche Nacht. Das letzte Mal war viel zu lange her. Vielleicht noch in Hogwarts...
Ich lächelte ganz leicht und schloss die Augen um mir den Geschmack besser vorstellen zu können. "Hmm..." machte ich und dachte nach wie ich ihm das begreiflich machen konnte. "Sinnlich, aber gleichzeitig wild. Rot schmeckt süß, aber eine feine Scharfheit liegt auch darin. Es erinnert an warme italienische Nächte und verführeische Lippen..." ich hielt inne. "Falls du dich fragst ob ich eine Macke habe, ja das stimmt...." fügte ich hinzu und öffnete meine Augen wieder. Eine leichte Röte zierte meine Wangen. Seine Beschreibng kam mir da gerade recht. "Klingt wahnsinnig köstlich." schmunzelte ich. Sommertage am Wasser waren meine liebsten Tage. Obwohl ich ein kräftiges Gewitter auch liebte. Die dramatik fand ich toll. Ich nahm seine Geste als Einladung eine Ecke von seinem Macaron abzubeißen. Ich lehnte mich ein Stück nach vorne und neigte leicht den Kopf. Vielleicht hätte ich es einfach nehmen sollen, aber irgendwie fand, dass diese Art und Weise mir mehr entsprach. Ich kaute und überlegte. "Genau das schmecke ich auch..." sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Dieses Spiel gefiel mir.

finellagif.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

von Fina am 29.01.2019 01:12

Ich grinste kurz über seinen nicht gerade dummen Einwurf. "Dann wäre es immerhin eine erzählenswerte Geschichte." Erwiderte ich schulterzuckend. "Und am Ende geht es doch nur darum, oder nicht? Durch diese ganzen Geschichten leben wir immer weiter, auch nach unserem Tot. Welcher hoffentlich noch lange auf sich warten lässt." Fügte ich hinzu und zwinkerte kurz. Ich warf einen direkten Blick in seine Augen. Schöne Augen. Es kam mir so vor, als hätte ich schon einmal in diese Augen geblickt, aber ich könnte das Gefühl nicht ganz greifen. Vielleicht wieder nur ein ganz seltsames Deja vus. 
Bei seinen nächsten Worten hoben sich meine Augenbrauen. "Mach ruhig so weiter, das gefällt mir." Merkte ich an und grinste amüsiert. "Auch wenn du nur raten kannst, dass ich hübsch wäre. Es sei denn du kannst durch diese Maske hindurch sehen." Fügte ich hinzu und neigte meinen Kopf. Das wäre ein ziemlich unfairer Vorteil.
Zufrieden stellte ich fest, dass er tatsächlich mitmachte. Ich biss ebenfalls von meinem Macaron ab. Ich überlegte ein paar Sekunden und runzelte dann die Stirn. "Wenn ich jetzt noch sagen könnte wonach das für mich schmeckt, wäre das ein guter Plan. Es schmeckt einfach wie die Farbe Rot. Weißt du was ich meine?" Fragte ich und neigte leicht den Kopf. Es schmeckt einfach genau so. Das war's. "Und bei dir?" Fragte ich meinen Gegenüber neugierig.

finellagif.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

von Fina am 28.01.2019 23:08

Mein Kleid spannte sich schon ein wenig gefährlich über meinem Bauch, doch das machte mir nicht wirklich etwas aus. Mein Foodbaby gehörte eben zu mir, wie mein Krönchentattoo. Ich war mittlerweile bei den Nachspeisen angekommen, als sich tatsächlich jemand zu mir gesellte. Ich mochte die Idee mit dem Maskenball. Da war alles so mysteriös. Ich hob den Blick und sah in das maskierte Gesicht meines Gegenübers.
Ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Es gefiel mir die Konversation mit Essen zu beginnen, statt mit dem beliebten und gängigem 'Hi'. Ich neigte den Kopf und sah hinunter auf die bunten Naschereien. "Ich bin mir nicht sicher ob ich das wagen sollte. Ich bin von Natur aus sehr neugierig und wenn ich einen probiere, will ich auch wissen wie alle anderen schmecken. Andere Farbe, anderer Geschmack, oder?" fragte ich und sah zu wie mein Gegenüber in seines biss. "Aber wenn ich jemanden hätte mit dem ich alle testen könnte, ohne an einem Zuckerschock zu verenden, wäre das natürlich wundervoll." ich grinste leicht und hob erwartungsvoll die Augenbrauen. Es gab viele Farben. Viele Macarons. Nicht jeder würde sich darauf einlassen. Warum musste ich meine Mitmenschen ständig auf die Probe stellen? Ich wusste, dass ich einige tiefliegende Probleme hatte, aber nicht wie sie alle zusammenhingen.
Ich nahm mir einen dunkelroten Macaron, der unwahrscheinlich perfekt zu meinem Kleid passte und hielt ihm den Fremden wie zum Anstoßen hin. Ich brach gerne die Tradition. Sekt war doch langweilig. Meine Augen funkelten verspielt, als ich auf seine Reaktion wartete.

finellagif.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

von Fina am 28.01.2019 18:27

Cody & Fina
M a s k e n b a l l
Es hatte mich schneller wieder zurück nach England gezogen als gedacht. Aber der Maskenball hatte mich schon etwas gereizt. Ich würde Flynch und andere Schulfreunde wieder sehen, vor allem meine beiden Schwestern. Ein Kleid hatte ich mir in Frankreich besorgt, eine Maske aus Venedig. Die Details waren wundervoll und ich musste das einfach haben, auch wenn ich wusste, dass es danach vermutlich keine Gelegenheit mehr dafür geben würde.
Ich trug ein recht auffälliges dunkelrotes Kleid, was sonst eher nicht mein Stil war. Aber ab und an, da ließ ich es einfach krachen.
Als ich den Ballsaal betrat, sah ich erst einmal gar kein bekanntes Geischt. Sehr viele, sehr alte Hexen und Zauberer tummelten sich hier, unterhielten sich lautstark und prosteten sich mit Sektgläsern zu. Die gute Laune verpuffte ein wenig. Ich bewegte mich durch den Raum und schritt quer über die Tanzfläche. Es tanzte sonst eh niemand. Ich hoffte, das würde sich bald ändern. Ich stellte mich an das Buffet und futterte mch von Fingerfood zu Fingerfood, immer wieder nach bekannten Gesichtern ausschau haltend.

finellagif.png

Antworten

Fina

23, Weiblich

Re: Eigene Änderungen

von Fina am 03.11.2018 14:01

Avataränderung von Shelley Hennig zu Phoebe Tonkin
{nur eine kurze Info, wurde schon alles geändert}

finellagif.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite