Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1261  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12607 Ergebnisse:


Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Domenico am 09.09.2022 17:32

Da die Seite ja sowieso nicht mehr aktiv ist, habe ich mich dazu entschlossen einmal alle meine Charaktere zu löschen. 

Name: Jane Ward 
Avatar: Katerina Graham 

Name: Kieran Newton 
Avatar: Danila Walerjewitsch Koslowski 

Name: Kayleigh Omayra Endurance Bahar Khadija Kazil 
Avatar: Freema Agyeman 

Name: Schahin Zumberi 
Alter: Jeremy Irvine 

Name: Joyce Capello 
Avatar: Alexandra Krosney 

Name: Lou Hnizdo 
Avatar: Olivia Cooke 

Name: Jarik Madison 
Avatar: Daren Kagasoff 

Name: Jeanie Bafoe 
Avatar: Mädchen Amick 

Name: Ash Dwenger 
Avatar: Nicholas Hoult 

Name: Iti-Trinn Pogalli 
Avatar: Lucy Fry 

Name: Alexis Grant 
Avatar: Martin Cannavo 

Name: Lilo Haji 
Avatar: JoJo Siwa 

Name: Samy Turtak 
Avatar: Kailyn Stratton 

Name: Noel Lusin 
Avatar: Jannik Schümann 

Name: Pinar Todua 
Avatar: Ashley Greene 

Name: Rikki Rajter 
Avatar: Claire Estabrook 

Und zum Schluss mein Main-Charakter:  Domenico O´Connor 
Avatar: Tyler Lautner 

Danke für die schöne Zeit und die tollen Momente hier. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. ❤ 

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Mag wer?

von Ava am 25.02.2020 14:45

Falls hier noch jemand aktiv ist und mit einer meiner Ladies playen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben :)

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Tony

20, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 5 Reinblut Neutral Magische Kreaturen AG Badboy Frei

Beiträge: 21

Re: Mag wer?

von Tony am 08.12.2019 22:53

Mag wer? Wenn ja, e uni nach ein PN schreiben /) 

TonyParkinson1.jpg

Antworten

Alexis
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Alexis am 06.11.2019 17:02

Die aller letzten Sommerferien, bevor es unser tatsächlich schon letztes Jahr in Hogwarts war. Ich würde es wirklich vermissen, die Geister, Gemälde oder auch Treppen die einfach ihre Richtung änderten und ganz besonders natürlich meine Freunde, wie Valentina, aber ich hatte mir ganz fest vorgenommen sie auch nach Hogwarts immer noch regelmäßig zu sehen, da ich sowieso noch nicht wusste was ich später mal machen wollte, aber dafür hatte ich ja auch noch Zeit, denn jetzt war ich erstmal mit Valentina und ihrer Familie in Mexiko. Als wir angekommen waren erfuhren wir erst, dass wir uns sogar ein Zimmer teilen würden, was mein Herz etwas schneller schlagen ließ, auch wenn ich mich nie einfach so an sie kuscheln würde, denn sie war zwar meine beste Freundin, aber gleichzeitig hatte ich mich auch in sie verliebt, aber davon wusste sie natürlich nichts, da ich sie natürlich auch nicht als meine beste Freundin verlieren wollte. Das Zimmer war wirklich wunderschön, aber viel hatten wir davon noch nicht gesehen, da wir uns nur noch fertig gemacht und dann geschlafen hatten. Am nächsten Tag durfte sie mir dann auch endlich die Stadt zeigen und führte mich natürlich auch sofort zu ihrem Lieblingsplatz. "Ja, es ist wirklich wunderschön hier und ich bin wirklich froh mit dir hier zu sein.", meinte ich sanft, lächelte und genoss dann natürlich auch die Aussicht. 

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Light am 03.11.2019 19:33

Ich lächelte wohl wissend. Bevor ich mich mit meinen Bruder getroffen hatte, hatte ich bei unseren Vater vorbei gesehen. Er hatte so einiges erzählt. Aber das alles aus Flynch Mund zu hören gab mir so viel Genugtuung. Kurz lächelte ich und sah Flynch an. „Ich kann dir kleinen Idioten nicht genug danken. Danke, danke, danke. Dank deines kleinen Ausrasters und deinen dich verpissen und dich von der Familie loszusagen bin ich nun das einzige Kind was er anerkennt. Und rate mal, ich bin endlich drin.", murmelte ich in einen wahrscheinlich für Flynch unendlich wirkenden Monolog. War mir aber auch egal. Ich freute nicht darüber endlich von meinen Vater akzeptiert zu werden und das er mich endlich auch mit auf die Treffen des dunklen Lords nahm. „Aber so an sich... ich bin nächstes Jahr mit meinen Studium fertig und mal gucken, vielleicht werde ich jetzt Lehrer oder so. Was machst du eigentlich?"

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Valentina

21, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Koboldsteinclub Frosch Chor Fan Optimist Frei

Beiträge: 22

Re: Zukunftsplay » 4

von Valentina am 03.11.2019 00:45

Es waren die letzten Sommerferien die wir verbringen konnten bevor unser letztes Jahr in Hogwarts anbrechen tut ! Um ehrlich zu sein wusste ich bis jetzt immer noch nicht was ich nach Hogwarts machen wollte. Ich hatte aber immerhin schon welche Ideen aber so ganz sicher bin ich mir mit diesen Ideen aber auch nicht. Na ja aber ich habe immerhin noch 1 Jahr zeit um mich zu entscheiden was ich nach Hogwarts mache.... Jetzt muss ich mir erstmal keine Gedanken darum machen sondern kann einfach mal entspannen. Denn dieses Jahr bin ich mit meiner Familie und mit Alexis Familie in Mexiko ! Ich war schon nervös und aufgeregt das Alexis mitkommt denn ich hatte mich in ihn verliebt gehabt und ich war auch echt froh als ich hörte das seine Familie mit uns nach Mexiko fliegen wird. Davon das ich in ihn verliebt bin weiß er aber natürlich nicht ! Denn ich will ihn nicht als besten Freund verlieren. Aber wer weiß vielleicht sage ich es ihn ja in Mexiko... Nach etlichen Stunden waren wir nun also endlich in unserer Unterkunft in Mexiko angekommen. In der Unterkunft erfuhr ich auch das ich mir mit Alexis ein Zimmer teile ! Mein Herz schlug sofort etwas schneller nachdem ich es erfahren habe. Alexis und ich bezogen dann unser Zimmer ! Das Zimmer ist wirklich wunderschön aber viel haben wir uns davon noch nicht angeguckt denn wir sind dann gleich in unsere Schlafklamotten geschlüpft und haben uns schlafen gelegt. Den Morgen und Nachmittag des nächsten Tages haben wir am Pool verbracht ! Am Abend waren wir dann alle zusammen essen gegangen. Danach durfte ich Alexis die Stadt zeigen ! Ich ging mit ihn sofort zu meinen Lieblingsplatz in Mexiko. Mein Lieblingsplatz hier ist ein Strand mit einen Steg im Meer ! Als wir angekommen sind machte ich erstmal die Augen zu und genoß den Geruch des Meeres. " Ist es hier nicht wunderschön ? " fragte ich an Alexis gerichtet.

valentina.gif   valentina_sofia.gif

sons-of-anarchy-schriftart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2019 01:18.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Flynch am 02.11.2019 22:22

Als Light  nich liebevoll in Empfang nahm setzte ich nich ihn gegenüber, lehnte mich zurück, liess einen Arm etwas baumeln und legte den anderen auf den Tisch. Mit den Fingern klopfte ich auf das alte Holz und sah ich zynisch lächelnd an :"Ha, ist das so. Dann muas dein eigenes Leben wirklich sehr traurig sein, daas du dich mit deinem jüngeren Bruder  treffen musst der mehr aus sich genacht hat als du selbt", ich merkte wie ich ziemlich  in die nicht Hufflepuff schiene rein rutschte, sondern 100 Prozent Madison war. 
"Ich bin ausgezogen, etwas das ich schon lange hötte9 tun sollen. Er kann nicht in mein Haus rein und mich zu irgendetwas zwingeb und ich habe alle Geldhähne von ihm den Hals  zugedreht. Ich bin inoffiziell kein reicher Sack mehr...und du so ? Irgendetwas  neues...".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Light am 02.11.2019 21:05

Ich wusste selbst nicht genau aus welchen Grund ich nach all der Zeit diesen Brief geschrieben hatte. Tausend Mal hatte ich angefangen. Tausend Mal hatte ich das Pergament wieder zerknüllt und in Flammen aufgehen lassen. Ich wusste nicht, was ich genau schreiben sollte aber war ja auch egal. Immerhin versuchte ich nicht gerade mich irgendwo zu bewerben sondern einfach nur meinen eigenen Bruder zu fragen, ob dieser Lust hätte sich auf ein, zwei, zu viele Bierchen zu treffen. Irgendwann hatte ich es dann wirklich doch geschafft irgendwas gutes zu Papier zu bringen. Bevor ich es mir anders überlegen konnte stopfte ich kurzerhand das Papier in den Schnabel meiner Eule und scheuchte diese aus meinen Zimmer. Kurz sah ich der Eule noch nach ehe ich aufstand und mich auf den Weg zum Quidditch Feld machte.
Als ich wieder kam fand ich einen Brief vor. Flynch hatte geantwortet. Morgen um 17 Uhr in den Drei Besen natürlich. Warum auch nicht? Ich war zu lange nicht mehr in Hogsmade.
Am nächsten Tag hatte ich wie immer mal wieder verschlafen. Völlig von mir und der Welt überfordert hatte ich es irgendwie geschafft mich fertig zu machen und einigermaßen passabel auszusehen. Duschen war zwar nicht mehr drin aber man konnte ja nicht alles erwartet. Die letzte Party gestern war etwas zu hart und zu lange gewesen. So machte ich mich also völlig fertig aussehend, unrasiert und in wie zu oft einer zu engen Jeans und einen zu großen Pullover auf den Weg zu den Drei Besen. Als ich dort ankam und eintrat sah ich Flynch noch nicht. Wow das war mir neu, dass ich es schaffte zu verschlafen und dann doch noch als erster da zu sein. Ich suchte mir einen Tisch und setzte mich. Bestellte schon mal ein Bier und ließ meinen Blick über die anderen Leute schweifen. Keine interessanten Menschen hier. Naja. Als Flynch ankam und mit mir sprach lächelte ich kurz. „Eigentlich war mir nur langweilig. Und Dad hat ziemlich über dich geschimpft als ich mal kurz zuhause war. Also was hast du getan mal wieder?", fragte ich grinsend nach. Himmel war das schön, dass ich mal nicht das Problem war.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Flynch am 02.11.2019 09:55

L i g h t   &   F l y n ch





Es war lange her, als ich meinen Bruder das letzte Mal sah.. Seit dem ist einiges passiert und das mehr positives.
Ich beschloss auszuziehen, ich hielt es zu Hause in diesen kalten Wänden nicht mehr aus. Light war noch im Wohnheim unterwegs, als ich meine Sachen packte und mit einem einzigen Satz auf einem Zettel in der Eingangshalle verließ: "Es wird Zeit, dass ich mein Leben endlich lebe".
Ariadne hatte ich eingeweiht, sie war natürlich begeistert, dass ich in ihre Nähe ziehen würde und wir uns WOchenende, wenn sie Hogsmeade Wochenende hat begegenen würden.
Denn ja, mein Haus, dass ich zur Miete nun besitze ist in Hogsmeade, es ist klein und bescheiden, ist genau zwischen zwei Läden eingequetscht udn besitzt außer einer kleinen WOhnküche, einem Bad und einem Schlafzimmer nicht sonderlich viel. Aber es würde für mich ausreichen.
Es tat gut, mit meinem eigenen Geld Sachen zu kaufen, ich hatte mich endlichv on unserem Dad abgeschworen, sicherlich, er fand schnell herraus wo ich mich befand, doch ich ließ ihn nicht rein, verhinderte, das irgendjemand in meinem HAus rein apparieren konnte. So hatte ich ihm vor der Haustür abgewiesen und ihm wie immer die vorlaute kalte Schnauze gezeigt.

Nun bin ich durchgehend am Trainieren, denn vor fast anderthalb Jahren bin ich dem Quidditch Team Wesboruner Wespen als Mitglied beigetreten sozusagen. Ich saß lange auf der Erstazbank, doch ich habe es geschafft, nach meinem langen Krankenhaus aufenthalt letztes Jahr zu Weihnachten,  nun unter den besten Spielern zu zeigen.
Eines Nachmittages, als ich von einem kurzen Training zurück nahc Hause kam empfing mich eine Eule. Ich zog meine Joggingklamotten aus und las mir den Brief durch.
Light. Er wollte sich treffen, ob ich nicht Lust hätte was mit ihm zu unternehmen.
Ich runzelte die Stirn und legte den Brief erst einmal zur Seite, nach der kurzen, aber frischen Dusche nahm ich mir einen Muffin, den mir Ariadne letztens gebacken hat und am Sonntag vorbeigebracht hat. Sie waren zuckersüß und meine Zähne werden mir danken, dass ich mir ständig so viel Zucker reinhaue, aber was solls.
Dann schnappte ich mir schnel eine Feder und einen Zettel, nicht besonders schön und förmlich und schrieb die Antwort: "Hallo Bruder, können wir machen. Ich habe morgen um 17 Uhr Zeit, Die Drei Besen kann ich dir anbieten, ich lad dich armen Studenten ein. Flynch".
Ich schmunzelte imemr noch etwas darüber, dass ich nie meinen richtigen NAmen schrieb, außer es war wirklich ein offizielles DOkument, aber das passiert zum Glück nicht so oft. Vielleicht ändere ich meinen NAmen irgendwann mal wirklich.
Am nächsten Nachmittag machte ich mich danna uf den Weg zu dne Drei Besen, nicht sonderlich weit entfernt von mir.
Ich hatte einen harten Trainingstag gehabt, es hatte heute in STürmen geregnet und ich habe ein oder zwie neue Kratzer im Gesicht, aber die ließ ich gerne unbehandelt. Ich musste mich ja nicht gleich betutteln lassen, schließlich habe ich mir das ja freiwillig ausgesucht. Mit einer einfachen Jeans, einem dunklen Pulli und meiner dunklen Lederjacke stand ich also ind en Drei Besen. Ich trug eine dunkle Mütze unter der Kapuze und sah mich um, bis ich Light an einem Tisch entdeckte.
Irgendwie war ich ziemlich nervös, es ist komisch, weil wir nie eine besonders gute Beziehung hatten, es war mehr so einen leichten Zwingen und gegensetitg fertig machen...ich hatte die Hoffnung aufgegeben einen Bruder als meinen besten Freund zu haben. Vor allem nach dem Vorfall letzten Sommer 1976.
Ich ging zu dem Tisch und schnekten ihm ein halbherziges Lächeln: "Na Brüderchen, was verschafft mir die Ehre".
Ich merkte, dass seit dieser Sache mit dem Crusicatus ich dazu zuneigen zwischen dem bösen und dem Guten Flynch zu wechseln, es war wie ein Knopfdruck.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ariadne

21, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: Flynchs Zimmer

von Ariadne am 28.10.2019 22:33

Mir fiel auf, dass Flynch mich ganz genau beobachtete und ich hatte das Gefühl, dass er genau wusste, was ich hatte sagen wollen. Diese Vermutung bestätigte sich dann auch, als er meinen Satz vollendete. Ich strahlte ihn an, als er mehr oder weniger meinte, dass ich einer der Gründe war, weshalb er ausgerechnet nach Hogsmeade ziehen wollte. Ehe ich antworten konnte, presste Flynch auch schon seine Lippen auf meine. Instinktiv schloss ich die Augen, legte eine Hand auf seine, welche auf meinem Gesicht ruhte und strich ihm vorsichtig mit der anderen Hand über die Schulter und weiter über seine Brust. Nachdem wir uns lösten, redete er weiter und ich hörte ihm leicht lächelnd zu. "Ich wusste gar nicht, dass du den Eberkopf bevorzugst", antwortete ich mit einem Grinsen auf den Lippen. "Aber hoffentlich kappt das mit einer von den beiden Wohnungen..."
Nach einer kurzen Stille, ergriff ich dann das Wort und nahm dabei meinen Mut zusammen und sprach die Sache von vorhin an: "Ich weiß wirklich nicht, warum ich mich manchmal nicht traue einfach das zu sagen, was ich denke. Und ich weiß ganz genau, dass es dir schon aufgefallen ist." Nach einer kurzen Pause fügte ich dann noch hinzu: "Ich glaube, ich befürchte einfach, dass du mich für eine Klette halten könntest, wenn ich sowas sagen würde..." Ich sah Flynch zuerst in die Augen, ehe ich meinen Blick abwandte und auf den Tisch sah.


Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1261  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite