Suche nach Beiträgen von Light

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Light am 03.11.2019 19:33

Ich lächelte wohl wissend. Bevor ich mich mit meinen Bruder getroffen hatte, hatte ich bei unseren Vater vorbei gesehen. Er hatte so einiges erzählt. Aber das alles aus Flynch Mund zu hören gab mir so viel Genugtuung. Kurz lächelte ich und sah Flynch an. „Ich kann dir kleinen Idioten nicht genug danken. Danke, danke, danke. Dank deines kleinen Ausrasters und deinen dich verpissen und dich von der Familie loszusagen bin ich nun das einzige Kind was er anerkennt. Und rate mal, ich bin endlich drin.", murmelte ich in einen wahrscheinlich für Flynch unendlich wirkenden Monolog. War mir aber auch egal. Ich freute nicht darüber endlich von meinen Vater akzeptiert zu werden und das er mich endlich auch mit auf die Treffen des dunklen Lords nahm. „Aber so an sich... ich bin nächstes Jahr mit meinen Studium fertig und mal gucken, vielleicht werde ich jetzt Lehrer oder so. Was machst du eigentlich?"

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Light am 02.11.2019 21:05

Ich wusste selbst nicht genau aus welchen Grund ich nach all der Zeit diesen Brief geschrieben hatte. Tausend Mal hatte ich angefangen. Tausend Mal hatte ich das Pergament wieder zerknüllt und in Flammen aufgehen lassen. Ich wusste nicht, was ich genau schreiben sollte aber war ja auch egal. Immerhin versuchte ich nicht gerade mich irgendwo zu bewerben sondern einfach nur meinen eigenen Bruder zu fragen, ob dieser Lust hätte sich auf ein, zwei, zu viele Bierchen zu treffen. Irgendwann hatte ich es dann wirklich doch geschafft irgendwas gutes zu Papier zu bringen. Bevor ich es mir anders überlegen konnte stopfte ich kurzerhand das Papier in den Schnabel meiner Eule und scheuchte diese aus meinen Zimmer. Kurz sah ich der Eule noch nach ehe ich aufstand und mich auf den Weg zum Quidditch Feld machte.
Als ich wieder kam fand ich einen Brief vor. Flynch hatte geantwortet. Morgen um 17 Uhr in den Drei Besen natürlich. Warum auch nicht? Ich war zu lange nicht mehr in Hogsmade.
Am nächsten Tag hatte ich wie immer mal wieder verschlafen. Völlig von mir und der Welt überfordert hatte ich es irgendwie geschafft mich fertig zu machen und einigermaßen passabel auszusehen. Duschen war zwar nicht mehr drin aber man konnte ja nicht alles erwartet. Die letzte Party gestern war etwas zu hart und zu lange gewesen. So machte ich mich also völlig fertig aussehend, unrasiert und in wie zu oft einer zu engen Jeans und einen zu großen Pullover auf den Weg zu den Drei Besen. Als ich dort ankam und eintrat sah ich Flynch noch nicht. Wow das war mir neu, dass ich es schaffte zu verschlafen und dann doch noch als erster da zu sein. Ich suchte mir einen Tisch und setzte mich. Bestellte schon mal ein Bier und ließ meinen Blick über die anderen Leute schweifen. Keine interessanten Menschen hier. Naja. Als Flynch ankam und mit mir sprach lächelte ich kurz. „Eigentlich war mir nur langweilig. Und Dad hat ziemlich über dich geschimpft als ich mal kurz zuhause war. Also was hast du getan mal wieder?", fragte ich grinsend nach. Himmel war das schön, dass ich mal nicht das Problem war.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 29.05.2019 22:16

Okay, ich hatte es langsam wirklich verstanden. Als er mich dann anfuhr, dass ich die Klappe halten sollte, öffnete kurz den Mund schloss diesen aber dann auch gleich wieder. Vielleicht hatte er gerade mit allen recht, was er mir an den Kopf warf. Ich hörte es mir alles an und ja er hatte wirklich recht, dass musste ich mir die ganze Zeit eingestehen. Als er geendet hatte musterte ich ihn kurz. Mir gefiehl es irgendwie sehr gut, wenn er seinen Standpunkt so klar machte.
Als er auch noch lachte, als ich ihm das mit Amerika erzählte nickte ich kurz. Na ganz toll. Er fand es lustig. Sehr schön. Und wieder hatte er recht mit allen. Ich wusste es doch selbst, dass mein Vater ein verdammter Tyrann war und das er nicht das Recht hatte, hier irgendjemanden mit Flüchen zu belegen. Und dies dennoch tat. Als er dann auch noch die Bücher zuschlug und zusammen packte sah ich ihn an. „Riley", murmelte ich und griff nach seiner Hand. Kurz sah ich mich im Raum um. Okay. Waren zwar einige hier aber anscheinend wurden wir wenig beachtet. Ich beugte mich vor zu ihm und drückte meine Lippen auf seine. Ich hoffte wirklich, dass er mir hier nicht gleich eine wunderschöne Ohrfeige mitgab aber die hätte ich gerade wirklich verdient.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Zukunftsplay » 10

von Light am 29.05.2019 21:47

Kurz überdrehte ich die Augen. Ja klar. Ich war nicht gerade der bräunste aber hey ich sah die Sonne auch nur wenn ich zum Quidditch Training oder zu Spielen ging. Aber sonst saß ich in dunklen Räumen... meist stanken diese nach Alkohol und kalten Rauch. „Denkst du nicht, es reicht, dass mein Name Licht bedeutet muss ich dieses Licht dann auch noch sehen?", fragte ich nach. Auf die Frage, wie lange ich schon nicht mehr wirklich draußen war wollte ich gar nicht eingehen. Sie kannte mich und konnte sich diese Frage ganz gut selbst beantworten. Mit einer Hand strich ich ihr durch die Haare und lächelte. „Dann komm doch öfter vorbei du weißt wo man mich findet. Entweder hier oder da wo es Alkohol gibt", antwortete ich und lächelte leicht.
Kurz lachte ich. Nein, sie brauchte wirklich keinem Grund um hier vorbei zukommen, jedoch kündigte sie sich zumindest sonst an. Somit bekam ich immerhin ein paar Minuten Zeit wenigstens zu versuchen dieses Chaos hier zu beseitigen.
Aber immerhin hatte ich heute nicht wirklich die Zeit bekommen und das war mir auch wirklich egal. Naja. Wir lagen nun auf meinen Bett hatten einen wirklich guten Wein zwischen uns und das allein machte so einiges wieder Gut. Als sie meinte ihr sei einiges zu Ohren bekommen musste ich Schlucken. Oh Gott was konnte sie da wieder mitbekommen haben. Wahrscheinlich alles. Als sie dann auch noch fragte, wie es mir ging Atmete ich tief aus. Kurz sah ich zu der Flasche und trank erneut einen großen Schluck daraus. „Beschissen. Einfach nur beschissen. Und wie geht's dir?", fragte ich nach und hielt ihr die Flasche hin. Vielleicht würde sie diese genauso brauchen wie ich.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Zukunftsplay » 10

von Light am 23.05.2019 21:40

Lächelnd sah ich ihr hinterher, als sie mein Zimmer betrat. Verdammt, lernen konnte ich jetzt endgültig vergessen. Aber gut, immerhin sah ich einen wunderschönen Rausch kommen und den auch noch in wunderbarer Gesellschaft. Als sie erst noch die Vorhänge zur Seite zog und das Fenster aufriss blinzelte ich erst gegen die Sonne an. Ugh. „Lass das. Mach den scheiß wieder zu ich brauch kein Licht", murmelte ich und hielt mir die Hand vor die Augen. Warum mussten alle immer gleich dieses verdammte Fenster aufreißen, wenn sie hier rein kamen? Konnte ich absolut nicht verstehen und schon gar nicht nachvollziehen. War ja auch das erste was mein Vater tat, wenn er diesen Raum betrat. Als sie mich dann in ihre Arme zog lächelte ich leicht und strich über ihren Rücken. „Ich hab dich auch vermisst, Kleine", murmelte ich und lächelte kurz. Ach ja, es tat wirklich gut, sie wieder zu sehen.
Als sie sich aufs Bett warf grinste ich kurz und griff nach der Flasche. „Gläser habe ich keine also müssen wir ganz Stilecht aus der Flasche trinken", antworte ich ihr und schmiss mich neben sie aufs Bett. Darauf bedacht, die offene Flasche nicht zu verschütten. „Also, was willst du mir erzählen, dass du mit einer so teuren Flasche Wein hier aufschlägst?", fragte ich und nahm einen langen Schluck aus der Flasche.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Zukunftsplay » 10

von Light am 19.05.2019 18:08

Genervt lief ich von einer Ecke des Zimmers in die andere. Ein Buch in der Hand über Alchemie. Ich hasste es zu lernen. Aber vielleicht sollte ich mich einmal nicht auf mein Glück verlassen und etwas tun. Ich musste unbedingt diese Prüfung gut bestehen sonst war´s das mit allem. Ich hatte genug mit meinen Vater zu tun und mit all dem anderen Scheiß, der mir wegen meiner Familie aufgezwungen wurde. Aber hey, mein Leben war doch eh schon zerstört. Also vielleicht einmal gut in der Schule zu sein könnte meine Ehre vielleicht etwas retten, wenn nicht egal. Dann war das halt so.
Als es an meiner Tür klopfte schreckte ich aus meinen Gedanken hoch. Wer um Himmels Willen konnte das jetzt sein? Ich wollte wirklich niemanden sehen. Absolut nicht. Zimmerservice? Was? Seit wann konnte ich mir das denn leisten? Genervt öffnete ich die Tür. Kurz öffnete ich den Mund um irgendein herablassendes Kommentar abzugeben jedoch als ich die Person sah musste ich lächeln. „Also wenn du nackt mit der Flasche hier wärst, würde mir das viel besser", murmelte ich und trat leicht zur Seite. „Herzlich Willkommen im Chaos du kennst dich aus."

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Light am 09.01.2019 09:04

Sie hoffte also wirklich, mir würden meine Bettgeschichten nicht das Genick brechen? Naja, das kam jetzt wohl etwas zu spät. Etwas sehr sogar. Hatte ich doch nun auch schon hinter mir.
„Weißt du eigentlich, dass mein Vater es für mehr als unnötig hält das ich studiere?", fragte ich sie. War vielleicht doch ein etwas größeres Geheimnis. Es wusste vielleicht nicht wirklich viele unserer Familie, dass mein Vater mein Studium auch nur finanzierte um mich nicht wirklich sehen zu müssen. Aber davon halten tat er gar nichts. Es war ihm einfach zu nieder. Seiner Meinung nach hätte ich etwas Wichtiges oder ehr Anspruchsvolleres studieren sollen. Aber nein, ich musste unbedingt Alchemie studieren, weil ich Interesse daran hatte und keine Lust auf Staubtrockene Politik hatte.
Erneut füllte ich mein Glas und trank aus. Warum um Himmels Willen konnte es nicht guten Wein oder ähnliches geben. Dieses Champagner Zeug brachte mich nicht mal annähernd zu meinen Wunsch Sturz betrunken zu werden.
„Mein Vater hat mir des Öfteren gesagt, aus mir würde nie ein guter Madison werden... Einfach weil ich schon als Kind mich nicht diesen elendigen Regeln beugen wollte. Meine Mutter... hat immer dagegen gesprochen hat versucht mit mir sämtliche Benimmregeln zu üben... Und jetzt... jetzt renn ich sogar in der Uni mit diesen elendigen Stock im Arsch herum und vergesse ihn nur wenn ich mich vollkommen zuschütte", murmelte ich leise gegen den Boden. Und ich brauchte unbedingt mehr Alkohol ich fiel gerade wirklich in meine Sentimentale Phase. „Tut mir leid das erwähnt zu haben. Champagner macht mich verdammt sentimental."
Was tat ich hier? Ich laberte sinnlos vor mich hin. Aber sie verstand mich. Sie musste doch genau den gleichen Spaß hier durchstehen. Nur passte sie wesentlich besser hier hinein als ich. Warum passte nur jeder in dieser Familie hier besser hinein als ich? Es war mehr als ermüdend immer wieder verzweifelt zu versuchen dass mich mein Vater beachtete, diese Feiern zu besuchen und sich dann mit dieser Familie herum zu quälen.
„Es muss dir wirklich nicht peinlich sein, dass du nicht ganz betrunken sein willst... Ich meine es ist zwar mein Ziel aber... du hast Recht. Betrunkene Frauen sind einfach unmöglich. Vor allem wenn sie am Ende rumheulen sie seien Fett und egal was du ihnen erzählst es ist falsch."

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Light am 06.01.2019 19:20

Ich konnte nicht mehr sämtliche Bilder schossen mir durch den Kopf. Alle Bilder von Riley. Erinnerungen kamen hoch unser erster Kuss, unser erstes Mal... alles. Langsam rutschte ich vom Rand der Badewanne auf den Boden und zog die Beine an. Meinen Kopf legte ich auf meinen Knien ab. Den stechenden, dumpfen Schmerz in meinen Brustkorb, den diese Position hervorrief, ignorierte ich einfach. Wenigstens etwas, was ich gerade fühlte. Sehr schön. Gerade war es mir einfach nur egal ob ich hier saß wie ein Häufchen Elend so fühlte ich mich ja auch momentan. Damit musste Flynch jetzt leben. Er wollte unbedingt reden und wissen was passiert war. Nicht ich.
Als er antwortete, dass er auch mit Muggeln geschlafen hätte und dies auch wirklich nicht schlimm fand nickte ich. Naja ich fand es doch auch wirklich nicht schlimm. War doch egal ob ich mit einem Muggel schlief oder ob mein Sexpartner Reinblütig war. Mir war es das einfach. Als er nachfragte, ob ich wirklich mit einem Kerl etwas hatte schien er mir doch leicht erstaunt. Naja... war eben so. „Das Wort das du suchst ist Schwul... und nein, ich weiß nicht ob ich Schwul bin ob ich Bi bin... ich weiß nur das ich mich verdammt noch mal in einen Kerl verknallt bin... war... der ein Schlammblut ist", nuschelte ich leise vor mir hin. „Natürlich hast du mit Kerlen was gehabt... Flynch versuch hier nicht mich irgendwie aufzumuntern! Immerhin waren deine Kerle wahrscheinlich noch Reinblütig oder zumindest ein Halbblut!", antwortete ich ihm. War ja klar dass er sogar da noch ein guter Sohn war.
„Ich weiß selbst nicht warum ich ihn angerufen habe... Riley... er... Gott du müsstest ihn kennen lernen. Diese Art... Er kann einen so verdammt gut um den Finger wickeln. Und ist so charmant... nenn mich einen verknallten Trottel... aber ich würde alles für ihn tun... was wohl der Grund ist, dass ich meine Seele an Dad verkauft habe", murmelte ich.
Kurz zuckte ich mit den Schultern. Er verglich gerade seine Folter nur weil er nicht heiraten wollte damit dass unser Vater mich wegen Sex und einen Anruf verprügelt hatte? „ Naja... vielleicht warst du schlechter dran danach als ich gerade... ich mein du hast ja irgendwie auch deine und Neylas Ehre zerstört... ich hab lediglich meine zerstört... aber hey! Ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert", antwortete ich.
„Ja... er hieß Riley... ich weiß es nicht... das letzte was ich weiß ist der Imperius Fluch...Und dann... schwarz... Alles schwarz. Ich weiß nicht ob ich es durchgezogen habe oder ob ich einfach irgendwann umgekippt bin", murmelte ich.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Light am 06.01.2019 18:38

Er war so kalt zu mir... damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Dennoch verstand ich ihn. E hatte Angst um sein Leben. Alleine das ich ihn noch einmal in die Augen sehen konnte war mir so viel wert. Er konnte mir nicht mal mehr in die Augen sehen. Und an allem war nur mein Vater schuld. Nur wegen ihm hasste Riley nun mich so abgrundtief.
„Ich will mich entschuldigen... für alles was war... ich... ich kann mich an nichts erinnern... Ich weiß nur das mir alles weh tut... mein Vater mich noch mehr hasst als davor... und... und das man mir gesagt hat ich habe dich getötet", nuschelte ich und wollte einfach nur nach seiner Hand greifen. Diese halten. Ihn berühren aber ich wusste spätestens dann würde ich entweder sein Knie zwischen den Beinen haben oder irgendeinen Zauberspruch am Hals.
„Riley... glaub mir... ich würde dich nie freiwillig töten wollen... Ich weiß, du willst mich wohl nie wieder sehen... ich sollte am besten gehen...Und... ich bin noch ein paar Monate hier an der Uni... schreibe meine letzten Prüfungen... Und... dann... dann werde ich wieder nach Amerika gehen... Ich will mich nur davor noch ein letztes Mal mit dir Treffen... mit dir Sprechen... mich verabschieden... Dir wird nichts passieren von Seiten meiner Familie... dafür gehe ich", murmelte ich leise vor mich hin.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Light am 06.01.2019 18:26

Ach wir sollten uns von unseren dummen Gedanken säubern. Na ganz toll. Als ob das hier irgendetwas bringen würde. Sobald ich nur dieses Haus betrat wollte ich alles niederbrennen und alle umbringen. Und vielleicht sogar am besten mich gleich mit. Hatte ja jetzt auch nichts mehr zu leben so wirklich. Als Flynch noch einen dummen Kommentar los lies schlug ich ihm die flache Hand auf den Hinterkopf. Und wenn mein Vater das jetzt irgendwie mitbekam. Mir doch scheiß egal. Sehr egal. Warum denn nicht meinen kleinen Bruder mal ein, zwei mitgeben. „Oh bitte tu mir doch den gefallen und dreh mir den Hals um. Bitte Flynch ich flehe dich an tu es. Ich hab keinen Bock mehr auf diese beschissene Familie", murmelte ich.
Als er mich aufforderte die Treppe nach oben zu laufen schnaubte ich kurz genervt und lief dann nach oben. Schlug den Weg ins Bad ein und besah mich erstmal im Spiegel. Flynch mir dich auf den Fersen, genervt lies ich mich auf den Rand der Badewanne fallen. Kurz sah ich zu ihm als er die Tür abschloss.
Als er das Thema Muggelgeborene aufgriff sah ich kurz zu Boden. Ja ganz toll was sollte ich jetzt sagen? Die Wahrheit vielleicht? Kurz versuchte ich tief durchzuatmen und mich zu sammeln. Ja ganz toll wie fang ich das jetzt am besten an? „Naja... ich... ich war saufen mit einigen anderen aus der Uni... Hab eindeutig zu viel gesoffen... wie immer. Und ich hab seit n paar Monaten so Techtelmechtel mit einem Muggelgeborenen... und irgendwie hab ich hacke prall Dad angerufen ihn versucht die Meinung zu lallen... Dad stand am nächsten Tag in meiner Wohnung... hat mich verprügelt und gezwungen Riley zu töten", murmelte ich. Während ich das alles sagte brachte ich es nicht über mich Flynch anzusehen. Und meinen Vater konnte ich nach all dem auch nicht mehr in die Augen sehen.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite