Suche nach Beiträgen von Flynch

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:


Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Flynch am 02.11.2019 22:22

Als Light  nich liebevoll in Empfang nahm setzte ich nich ihn gegenüber, lehnte mich zurück, liess einen Arm etwas baumeln und legte den anderen auf den Tisch. Mit den Fingern klopfte ich auf das alte Holz und sah ich zynisch lächelnd an :"Ha, ist das so. Dann muas dein eigenes Leben wirklich sehr traurig sein, daas du dich mit deinem jüngeren Bruder  treffen musst der mehr aus sich genacht hat als du selbt", ich merkte wie ich ziemlich  in die nicht Hufflepuff schiene rein rutschte, sondern 100 Prozent Madison war. 
"Ich bin ausgezogen, etwas das ich schon lange hötte9 tun sollen. Er kann nicht in mein Haus rein und mich zu irgendetwas zwingeb und ich habe alle Geldhähne von ihm den Hals  zugedreht. Ich bin inoffiziell kein reicher Sack mehr...und du so ? Irgendetwas  neues...".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Flynch am 02.11.2019 09:55

L i g h t   &   F l y n ch





Es war lange her, als ich meinen Bruder das letzte Mal sah.. Seit dem ist einiges passiert und das mehr positives.
Ich beschloss auszuziehen, ich hielt es zu Hause in diesen kalten Wänden nicht mehr aus. Light war noch im Wohnheim unterwegs, als ich meine Sachen packte und mit einem einzigen Satz auf einem Zettel in der Eingangshalle verließ: "Es wird Zeit, dass ich mein Leben endlich lebe".
Ariadne hatte ich eingeweiht, sie war natürlich begeistert, dass ich in ihre Nähe ziehen würde und wir uns WOchenende, wenn sie Hogsmeade Wochenende hat begegenen würden.
Denn ja, mein Haus, dass ich zur Miete nun besitze ist in Hogsmeade, es ist klein und bescheiden, ist genau zwischen zwei Läden eingequetscht udn besitzt außer einer kleinen WOhnküche, einem Bad und einem Schlafzimmer nicht sonderlich viel. Aber es würde für mich ausreichen.
Es tat gut, mit meinem eigenen Geld Sachen zu kaufen, ich hatte mich endlichv on unserem Dad abgeschworen, sicherlich, er fand schnell herraus wo ich mich befand, doch ich ließ ihn nicht rein, verhinderte, das irgendjemand in meinem HAus rein apparieren konnte. So hatte ich ihm vor der Haustür abgewiesen und ihm wie immer die vorlaute kalte Schnauze gezeigt.

Nun bin ich durchgehend am Trainieren, denn vor fast anderthalb Jahren bin ich dem Quidditch Team Wesboruner Wespen als Mitglied beigetreten sozusagen. Ich saß lange auf der Erstazbank, doch ich habe es geschafft, nach meinem langen Krankenhaus aufenthalt letztes Jahr zu Weihnachten,  nun unter den besten Spielern zu zeigen.
Eines Nachmittages, als ich von einem kurzen Training zurück nahc Hause kam empfing mich eine Eule. Ich zog meine Joggingklamotten aus und las mir den Brief durch.
Light. Er wollte sich treffen, ob ich nicht Lust hätte was mit ihm zu unternehmen.
Ich runzelte die Stirn und legte den Brief erst einmal zur Seite, nach der kurzen, aber frischen Dusche nahm ich mir einen Muffin, den mir Ariadne letztens gebacken hat und am Sonntag vorbeigebracht hat. Sie waren zuckersüß und meine Zähne werden mir danken, dass ich mir ständig so viel Zucker reinhaue, aber was solls.
Dann schnappte ich mir schnel eine Feder und einen Zettel, nicht besonders schön und förmlich und schrieb die Antwort: "Hallo Bruder, können wir machen. Ich habe morgen um 17 Uhr Zeit, Die Drei Besen kann ich dir anbieten, ich lad dich armen Studenten ein. Flynch".
Ich schmunzelte imemr noch etwas darüber, dass ich nie meinen richtigen NAmen schrieb, außer es war wirklich ein offizielles DOkument, aber das passiert zum Glück nicht so oft. Vielleicht ändere ich meinen NAmen irgendwann mal wirklich.
Am nächsten Nachmittag machte ich mich danna uf den Weg zu dne Drei Besen, nicht sonderlich weit entfernt von mir.
Ich hatte einen harten Trainingstag gehabt, es hatte heute in STürmen geregnet und ich habe ein oder zwie neue Kratzer im Gesicht, aber die ließ ich gerne unbehandelt. Ich musste mich ja nicht gleich betutteln lassen, schließlich habe ich mir das ja freiwillig ausgesucht. Mit einer einfachen Jeans, einem dunklen Pulli und meiner dunklen Lederjacke stand ich also ind en Drei Besen. Ich trug eine dunkle Mütze unter der Kapuze und sah mich um, bis ich Light an einem Tisch entdeckte.
Irgendwie war ich ziemlich nervös, es ist komisch, weil wir nie eine besonders gute Beziehung hatten, es war mehr so einen leichten Zwingen und gegensetitg fertig machen...ich hatte die Hoffnung aufgegeben einen Bruder als meinen besten Freund zu haben. Vor allem nach dem Vorfall letzten Sommer 1976.
Ich ging zu dem Tisch und schnekten ihm ein halbherziges Lächeln: "Na Brüderchen, was verschafft mir die Ehre".
Ich merkte, dass seit dieser Sache mit dem Crusicatus ich dazu zuneigen zwischen dem bösen und dem Guten Flynch zu wechseln, es war wie ein Knopfdruck.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Flynchs Zimmer

von Flynch am 09.09.2019 19:05

Ich wusste nicht genau ob wir zusammen waren.
irgendwie fühlte es sich wie eine Beziehung an, nur waren da noch nicht dieser Druck sich immer melden zu müssen, vielleicht waren wir da einfahc beide sehr entspannt. Wir versuchten uns. da war ich mir sicher- uns immer zu sehen , wenn es möglich war.
Ariadne war mir wichtig, wir passten zueinander, irgendwie. Wir glichen usn aus.
Ich hatte eineige Veränderungen durchgemacht dund doch war ich mehr und mehr der Alte gewesne. Sicherlich ab und zu machte es klick udn ich tickte aus, doch da waren selten andere Menschen dabei, daran litt meistens mein Mobilär im Zimmer.
Ich war ihr dankbar auf die eine Sach enicht mehr eingegangen zu sein, doch die Wohnugn sprach sie natürlich an- ich habe es sher gehofft, auch wnen ich die kurze Pause sah, ihre Wipmern zuckten kurz und dann entschied sie sich wpohl für etwas anderes. Das habe ich shcon oft beobachtet und es kommt mir vor, als würde sie unsicher sein und deshalb nicht ihre Gedanken aussprechen.
Sie brauchte doch nahc all dem nicht mehr unsicher sein, oder ?
Sicherlich, ichw ar nie ein Fan von Kletten, ich wurde gerne mal angehimmelt, aber das waras dann auch und ich hoffte es war nicht einfach nur eine Schwärmnerei. Ich wusste gut wie ich auf andere wirkte, ich war oft sowas wie anziehend, ohne mich selbst in dne Himmel zu loben, aber anders konnte ich es mir nicht erklären.
 Ich lächelte also auf, deutlich mzeigte ihr einen liebvevollen Ausdruck: "Ersteinmal, jah , wir können uns dann öfters sehen, ich habe nicht ohen Grudn Hogsmead eim Auge, Babe", meinte ich und musste mich kurz zu ihr rüberbeugen, meine Hand an ihr Gesicht legen und sie noch einmal küssen, auf ihren vollen,. roten Lippen.
"Und zweitens", führte ich fort, nahc einem intensiven, zarten Mundkuss: "Ich habe nächste Woche 2 Besichtigungen. Mal schauen. Entweder direkt neben dme Honigtopf", ich leckte mir über die Lippen: "oder etwas weiter weg vom zentrum, eher Richtung Heulende Hütte. Mal schauen, mir ist beides recht", meinte ich und zuckte mit den Schultern: "Beides hat den selben Weg zum Eberkopf", lachte ich.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Jahrbuch

von Flynch am 26.07.2019 11:48

(Stellv. für Chandler)



Es ist soweit ! Das neue Schuljahr steht bald an, doch erstmal genießen wir alle noch unsere Sommerferien !
Dennoch will der Goldene Niffler fleißig sein und bietet euch jetzt die Möglichkeit an, ein "Jahrbuch" für sich zu erstellen.
Alle aus dem 7. Jahrgang haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten und hier zu posten.
Jeder /Jede die Interesse hat, kann diese Fragen beantworten und somit seine/ihre letzten Gedanken hinterlassen, bevor es in den neuen Lebensabschnitt geht !



1. Haus, Name

2. Ein Bild ist Pflicht ! ( Von deiner besten Seite )

3. Was war dein liebstes Fach?

4. Welche Clubs hast du besucht?

5.Was war dein schönstes Erlebnis?

6. Was war dein peinlichstes Erlebnis?

7.Was wirst du ganz besonders vermissen?

8. Was eher weniger?

9.Was wolltest du früher nach der Schule machen?

10.Hat sich das geändert? Wenn ja, was machst du dann jetzt?

11. Mein erster Schwarm war :

12. Wo war dein erster Kuss?

13. Wenn du nochmal wählen könntest, wo würdest du unbedingt nochmal hingehen?

13. Das möchtest du unbedingt noch sagen!

14. EIn Photo oder Gif





 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2019 17:24.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Flynchs Zimmer

von Flynch am 23.07.2019 20:25

Ich lachte leise :"Ich glaube du weißt noch einiges nicht über mich, also mach dich auf eine spannende Zeit gefasst", meinte ich und setzte mich schließlich.


"Ach Liebes, machende doch nicht so viele Gedanken, ich bin nicht so zimperlich, ich halte vieles aus, und erst recht, wenn jemand nicht genau weiß wie es hier abläuft...niemand weiß das. Ich kann es also keinem zum Vorwurf machen...aber ", begann ich und begann dann erstmal mit ihr und dem Essen an :"Ich habe einen Plan wie ich dem hier entkomme. Ich verdiene langsam mehr als genug für mich und eine kleine Wohnung und überlege tatsächlich nach Hogsmeade zu gehen, du bist noch zwei Jahre dort und ich liebe Hofwarts und will so weit weg wie möglich von hier weg sein. Also warum nicht ?", meinte ich und stieß dann mit dem Wein an :"Wäre das nicht großartig ?", meinte ich selbst überzeugt und begeistert.


"Na klar, warum nicht ? Ich denke das kriege ich hin ", meinte ich lachend.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Flynchs Zimmer

von Flynch am 14.06.2019 07:40

Sie war süß. Sehr romantisch. Ich wusste ja selebvr nicht, dass cihe s manchmal war, ich sagte einfahc was ich dachte und dann fiel mir das Glück ind ie Hände.
"Dann brauch ich aber ein eigenes Zuhause, wird sowieso bald Zeit, wenn es weiterhin so gut beim Quidditch läuft", meinte ich und strich ihr sanft über den Rücken.
Ich lachte entrüstet auf: "Warum dnen nicht ? Ich kann doch wohl kochen!",  natürlich tat ich es selten, aber ich habe es versucht, wnen auch mit Hilfe.
"Es ist nur oberflächlich schön aus, hier ist schon viel hässliches passiert...aber danke", meinte ich wieder ironsich lachend und führte sie durch das Wohnzimmer hinaus auf den Balkon. Es war wirklichs chön hier, herrliches Sommerwetter und der Pool reizte ich nur so, hienin zu springen. Aber ersteinmal wollte ich mit ihr essen.
Ihr Kompliment folgte und ich grinste schief, als sie mir eienn Kuss auf die Wange gab. Es war jetzt schon irgendwie offiziell...oder ? Sollte ich sie das nochmal fragen? ich hatte nur einemal eine feste Freundin..und eine Verlobte, Neyla war jedoch keine Freundin aus Liebe sondern aus "Familienehre".
"Danke dir...komm wir setzen uns"; meinte ich, als das Essen auch bereits angeflogen kam und ich sie an einen Tisch schiebte.
", meinte ich und sah dann schon wie das Lamm herbei geflogen kam.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Flynchs Zimmer

von Flynch am 11.06.2019 10:01

Als Aria erschien strahlte ich über das ganze Gesicht, ich drückte sie an mich und gab ihr einen zarten Kuss in die Halsbeuge: "Ich habe dich auch vermisst, es ist schrecklich, dass du so weit weg bist...komm rein, ich habe uns etwas gekocht", mithilfe der HAuselfe, aber ich konnte ja prahlen, konnte ja nicht schaden.

So führte ich sie herein in das große Anwesen und schloß die Tür hinter ihr: "Du siehst schön aus, wirklich schön", meinte ich und bewunderte meine schöne, liebe Freundin.
"Ich bin alleine, ja ...mit dir..und der Hauslelfe, aber sie hat erstmal Urlaub bzw. zu tun...", wie man es eben sieht. Sie wollte die Wäsche sortieren, freiwillig.
"Komm doch herein, ich dachte wir essen im Garten", meinte ich und ließ geschirr und Besteck in den Garten schweben, während ich sie dorthin begleitete: "Und wenn du Lust hats können wir in dne Pool gehen", ich zeigte auf dne Pool, der vond er Terrasse zu sehen ist: "Ich hoffe du hast Badesachen dabei...wenn nicht, nun, ich weiß ja wie du darunter ausiehst", meinte ich keck grinsend.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Flynchs Zimmer

von Flynch am 03.06.2019 19:31

Ariadne & Flynchi
Seit diesem Vorfall letzten Sommer hatte ich kein Mädchen mehr an mich rangelassen. Der weltberühmte Womanizer hatte weder in See gestochen, noch rumgeknutscht. Doch dann, an diesem Ballabend hat es dennoch geklappt, obwohl ich solange nicht konnte udn wollte. Endlich konnte ich mich wieder ich selbst fühlen und das mit Ariadne Montegomery, dem heißesten, intelligensten und liebsten Mädchen dieser verdammten Welt.
Ich war hin und weg, ich war verliebt und das...das passierte noch nie.
Und um das alles noch zu krönen lud ich Ariadne zu mir nach Hause ein. Mein Dad war viel außerhaus und so hatte ich nach dem Traing das HAus für mich. So lud ich sie ein und bereitete alles vor. Das HAuzs war geputzt, die fenster weit offen,d ie ´Vorhänge waren zur Seite geschoben und ich hatte Blumen aus dem Garten geholt. So sah alles etwas einladener aus. Unsere Hauselfe half mir fleißig , doch da ich kein guter koch war, bat ich sie uns etwas zu kochen.
"Und dieses Mal isst du mit", meinte ich und wartete dann einfahc nur noch, dass Ariadne kommt.
Ich trug ein weißes SHirt, eine rote Strickjacke und eine einfache Jeans. ich sah nicht aus wie ein reicher boy, und das war mir lieb so. Ich wollteeinfahc mal normal sein zuhause.
Da klingelte es.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Flynchs Zimmer

von Flynch am 23.05.2019 10:50

x x x



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Zukunftsplay » 2

von Flynch am 24.04.2019 18:27

Amos maulte mich voll, doch das interessierte mich wenig, ich nahm erst recht noch eine große Hand und steckte sie in die Tüte, kam ihm näher und aß mit offenem , lauten Geschmatze direkt vor ihm die Popcorns.:"Heul doch. Ich bin wichtig, ich kauf mi doch nicht selber Popcorn".

Es dauerte nicht lange, da kehrte ich auch wieder zurück und legte Ariadneeinen Arm um die Hüfte, hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Wange und grinste Amos an:"Mittlerweile läuft alles wieder. Es ist ein Wunder, dass ich heute dabei war. Ich bin erst vor kurzem aus dem St Mungos draussen...und bin hier mit meinen Liebsten... da kann es einem nur gut gehen", meinte ich leise lachend und strich Aria sanft über den Rücken.
Als wir kurz über Emily erzählten, räusperte ich mich. Ich weiß, dass aria zu Eifersucht neigt und sie weiß nicht wirklich, dass Emily meine erste Freundin war...und dazu die mit der ich mein erstes Mal hatte... diese Verbindung vergisst man wohl nie. Doch ich könnte mein Gesicht kontrollieren u d nickte dann leicht:"Natürlich hat sie gequatscht. Wir kennen sie ja... ihr habt euch ja schon kennengelernt", meinteich zu Aria und Amos :"Ich würde mich kurz umziehen...dann können wir was trinken gehen ? Ariadne muss leider gleich los... aber dann passt das ja. Dann haben wir etwas Zeit ", meinte ich Schulterstücken und schlug Amos auf die Schulter :"Ist ja wohl klar, dass wir jetzt was machen...oder ist die Uni wirklich sooo wichtig", lachte ich leise. Amos war nie besonders lernwillig, er wird es schon einen Abend ohne Uni aushalten... ich hoffte es für ihn".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite