Suche nach Beiträgen von Darren

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Bibliothek ll

von Darren am 12.08.2019 22:11

Hier ist ja schon ziemlich lange Pause, also schnappe ich mir den Thread mal.

Reagan & Darren

Es war merkwürdig nach den Ferien wieder in der Schule zu sein. Vor allem weil ich nun in meinem letzten Schuljahr war. Das bedeutete, dass diese ganze Scharade hier bald enden würde und ich dann... naja... das tun würde was meine Eltern von mir erwarteten. Was auch immer das sein würde.
Eigentlich mochte ich es nach Hogwarts zurückzukehren, aber nach diesen Ferien wirkte alles hier so... falsch. Als wären die Farben zu dunkel und die Kontraste zu verschwommen. ich atmete einmal tief durch und blickte von meinem Buch auf und aus dem Fenster. Ich konnte es mir nicht mehr leisten so durcheinander zu sein. Unabhängig davon, dass einer meiner engsten Freunde noch immer in Lebensgefahr schwebte und vielleicht nie wieder so sein würde, wie vorher und das ich Dinge über mich hatte erfahren müssen, die mich noch immer Nachts wach hielten und von denen ich niemandem erzählen konnte. NIEMANDEM!
Ich schüttlete den Kopf um mir so die Gedanken zu vertreiben, was eher schlecht als recht funktionierte. Somit beschloss ich aufzustehen und vielleicht einfach wieder in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Dort hatte ich vielleicht meine Ruhe. Obwohl ich mich momentan nur noch unwohler fühlte, wenn ich alleine mit meinen Gedanken war.
Ein wenig unentschlossen blieb ich mitten im Raum stehen, entdeckte dann aber aus dem Augenwinkel ein bekanntes Gesicht: Reagan. Ohne lange darüber nachzudeclen, setzte ich mich zu ihr.
"Na, wie geht es dir?", begann ich ein Gespräch.

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Darren am 30.06.2019 10:52

Vielen Dank! Ich kann es selbst immer noch nicht glauben! :)

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Darren am 26.06.2019 21:22

Hallöchen alle miteinander!
Ich bin endlich wieder da nach meinem Abi und werde nun alle Plays wieder aufnehmen.
Falls ich irgendein Play vergesse, meldet euch einfach. Es ist ja schon eine Weile her!
Die nächsten Tage schaffe ich es noch nicht, aber ab nächster Woche Mittwoch bin ich tip top wieder am Start!

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Darren am 17.04.2019 11:00

Hallöchen!
Ich muss mich leider auch mit all meinen Charakteren abmelden, da nun letztendlich das Abitur vor der Tür steht und ich die Zeit zum lernen brauche. In spätestens eineinhalb Monaten sollte ich wieder da sein und dann werde ich alle Plays wieder aufnehmen.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!
Man sieht sich auf der anderen Seite XD
Darren <3

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: ♔ Tisch 1

von Darren am 21.03.2019 17:39

Ich persönlich fand die Idee mit dem Nachtisch anzufangen ziemlich verlockend. Und für Schokolade würde ich so ziemlich alles tun. Dementsprechend erwiderte ich Reagans Grinsen. 
"Wenn du mit dem Nachtisch anfängst, dann tue ich das auch", lachte ich und lenkte den Blick für einige Sekunden weg von Reagans Gesicht und auf meinen Teller. Ich konnte es jetzt noch weniger erwarten eine mehrstöckige Torte auf meinem Teller zu finden.
Ich wandte mich wieder an meine Begleitung, als sie die Partys ansprach und versicherte ihr, dass ich den ganzen Abend über frei war. Schließlich wollte ich die Zeit ja auch mit ihr verbringen, deswegen war ich hier. Und ihc musste nun wirklich sagen, dass es eine sehr gute Idee war sie zu fragen.
Es ersparte mir nicht nur die Peinlichkeit alleine aufzukreuzen, sondern bereitete mir darüberhinaus nun auch noch Spaß. Reagan und ich waren über die Jahre eben ein eingespieltes Team geworden, wenn es um Bälle ging, das zahlte sich nun aus.
Bei den Worten Dinner blickte ich in die Richtung, in die Reagan mit ihrem Kopf gedeutet hatte und tatsächlich tauchten in diesem Moment die vielen Köstlichkeiten auf den Tischen auf, die uns versprochen wurden.
Da waren wirklich eine Menge Köstlichkeiten zu sehen und ich musste zugeben, dass meine Familie und deren Feste hiermit nicht mithalten konnten, auch wenn meine Mum gerne so tat.
Meine Augen fanden die angepriesene Schokotorte und ich schubste Reagan sanft an um sie darauf aufmerkam zu machen.
"Das sind eine Menge Schichten Schokolade!", stellte ich mit einem Lächeln im Gesicht fest.

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Darren am 17.03.2019 15:06

Ich muss mich leider auch noch mal bis nächste Woche abmelden, also bis zum 27. 03. :/

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: ♔ Tisch 1

von Darren am 03.03.2019 16:01

Sie hatte Recht, wir Reinblüter bekamen das Tanzen ja quasi neben dem Laufen beigebracht. Meine Mutter war da besonders ehrgeizig gewesen. Sie liebte Bälle und ähnliche Festlichkeiten und hatte von mir immer dasselbe erwartet. Ich hatte mich meinem Schicksal einfach gefügt und ihr die Freude am Tanzen vorgeheuchelt. Nun konnte ich es zumindest.
"Ja das stimmt. Die werden alle Augen machen", scherzte ich und verzog meinen Mund zu einem Grinsen. Normalerweise war ich nicht der Typ für Witze und übermäßig gute Laune, aber mit Reagan war das alles ein bisschen einfacher. Wir kannten uns wirklich gut und ich konnte ihr ruhig zeigen, dass ich auch so etwas, wie Gefühle hatte.
Ich stimmte ihr zu, dass wir erst auf das Essen warten sollten. Allein mein Hunger war schon ein ziemlich guter Grund noch zu warten. Denn hungrig zu tanzen war bestimmt nicht so lustig. "Ich habe gehört, dass dieses Mal eine mehrstöckige Schokoladentorte dabei ist", raunte ich ihr zu und allein bei dem Gedanken an diese Köstlichkeit hätte mein Magen fast geknurrt.
Als Reagan die späteren Partys ansprach musste ich kurz überlegen. Ich hatte auch von vielen gehört, dass sie noch feiern wollten. Im Slytherin Gemeinschaftsraum sollte beispielsweise auch eine Party stattfinden.
"Offiziel geht das hier bis elf, glaube ich. Danach finden überall noch Partys statt"
Ich hoffte wirklich, dass wir noch auf eine gehen konnten. Ich fand immer, dass das den Abend noch schön beendete. Eigentlich war cih ja nciht mehr so der größte Freund von Partys, auf den letzten war ich immer ziemlich in Schwierigkeiten geraten, aber heute würde ich gerne mal eine Ausnahme machen und richtig Spaß haben, wie alle anderen in meinem Alter auch. Es wurde wirklich Zeit, dass ich mich wie all die anderen benahm.

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: ♔ Tisch 1

von Darren am 02.03.2019 21:18

Ich schenkte ihr noch ein Lächeln bei ihrem Kompliment. Ich persönlich fand ja nicht, dass mir dieser Anzug so unbedingt stand, aber es bedeutete mir natürlich trotzdem eine Menge, wenn mir jemand, wie Reagan ein Kompliment machte.
"Ja, ich freue mich auch", gab ich zurück und das war nur die Wahrheit. 
In letzter Zeit war mein Leben ein einziges durcheinander gewesen und jetzt hier mit Reagan einfach ein paar Stunden Spaß zu haben klang fantastisch. Wir hatten beide unsere Probleme momentan und so konnten wir uns gegenseitig aufmuntern. Immerhin sollte Reagan meinen Cousin heiraten und ich wusste zufälligerweise, dass Beide nicht unbedingt begeistert darüber waren. Sie tat mir echt leid. Was meine Probleme anging, von denen konnte Reagan nichts wissen. Schließlich konnte ich ihr schlecht von meinen dezent verkorksten Gefühlen erzählen, denn das würde bedeuten diese mir selbst einzugestehen. Und momentan war ich noch ziemlich gut im Verdrängen.
"Da können wir ja gleich wieder tanzen gehen!", lachte ich. Irgendwie machten Reagan und ich das jedesmal, wenn wir Zeit miteinander verbrachten. Nur heute freute ich mich mal richtig drauf. Schließlich wurden wir auch nicht gezwungen.
Da machte es dann natürlich viel mehr Spaß.
Ich ließ noch einmal meinen Blick durch die Halle schweifen und erblickte einige bekannte Gesichter. Alle hatten sich wirklich herausgeputzt und bei manchen sah es echt lustig aus. Vor allem mein bester Freund Liam, der ganz in der Nähe saß und mit seiner Begleitung quatschte hatte einen interessanten Anzug an.
"Ich hoffe allerdings auch, dass wir hier auch etwas gutes zu essen bekommen", fügte ich noch hinzu, da ich in diesem Moment merkte, dass ich ziemlichen Hunger hatte.

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: ♔ Tisch 1

von Darren am 22.02.2019 15:29

Ich war bis gerade die ganze Zeit im Gemeinschaftsraum auf und ab gelaufen und hatte mehr als nur einmal noch mal mein Outfit überprüft. Ich fand ja immer, dass ich im Anzug albern aussah, aber für so einen Anlass war es wohl angebracht. Und ich wollte ja meiner Familie auch keine Probleme machen. Das war wohl auch einer der Hautgründe, weshalb ich Reagan gefragt hatte, ob sie mit mir gehen würde. Ansonsten hätte ich es eindeutig präfiriert gar nicht hinzugehen oder eben alleine. Nicht, dass ich es schlimm fand mit Reagan zu gehen, sie war eideutig die beste Wahl. Trotzdem war ich diese elenden Veranstaltungen einfach leid. Nicht mal in Hogwarts hatte man seine Ruhe.
Sie hatte sich wenigstens gefreut, dass ich sie gefragt hatte und das war immerhin etwas. Und wenn ich genauer darüber nachdachte, dann hatte ich sowieso keine Ahnung ob es jemanden gegeben hätte mit dem ich lieber hier wäre. Viel schlimmer war es, dass wir da auch andere Mitschüler treffen würden und auf einige konnte ich verdammt nochmal ziemlich gut verzichten.
Nun stand ich allerdings in der Eingangshalle und musste wohl oder übel die große Halle betreten, denn der Strom der Schüler riss mich quasi mit. Ich brauchte nur ein paar Sekunden, bis ich in der Halle Reagan sah. Sie stand am allerersten Tisch, umgeben von irgendwelchen Mitschülern. Sie hatte sich wie immer sehr hübsch gemacht und ich musste ihr wirklich lassen, dass sie besser aussah als jedes andere Mädchen in der Halle.
Mit schnellen Schritten durchquerte ich die Halle und ließ mich ebenfalls an dem Tisch nieder. Ich grüßte die anderen mit einem Kopfnicken und wandte mich Reagan zu.
"Hey", machte ich auf mich aufmerksam und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Mit einem nervösen Räuspern fügte ich ein "Du siehst sehr hübsch aus" hinzu. 

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Darren am 03.02.2019 14:18

Hallöchen!
Ich muss mich leider für die nächsten zwei Wochen abmelden, da der Schulstress einfach zu viel ist.
Sorry an all meine Playpartner :)

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite