Suche nach Beiträgen von Clementine

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Clementine am 05.10.2019 08:38

Bin von 5.10 - 20.10 nicht da.

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Clementine am 28.07.2019 20:52

Ich bin wieder da ❤

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Clementine am 23.07.2019 12:17

Diese Woche werden wahrscheinlich keine Antworten kommen können !

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Clementine's Zimmer

von Clementine am 11.06.2019 11:20

clementine_zimmer.jpg
So sieht die eine Hälfte des Zimmers aus und so die andere:

clemens_zimmer.jpg
Denkt euch hier einfach nur den Laptop weg ! 

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Mag wer?

von Clementine am 01.06.2019 12:05

Hat jemand Lust mit Jealie,Kyra,April oder Grace zu playn ? Wenn ja dann schickt bitte eine Pn an Clementine  ❤

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Gesuchte Charaktere!

von Clementine am 19.04.2019 23:04

                                     unterschriften-schriftarten


    
Ich suche Kyras Ehemann und Sohn und Camilles Geschwister


Kyras Ehemann


kyras_ehemann.gif


Name: August (verhandelbar) Godwin ( ob es dein Name ist oder ob du Kyra ihren angenommen hast können wir dann besprechen)
Alter: 30-40
Jahrgang: abgeschlossen
Haus: freiwählbar
Charakter: überlass ich ganz dir
Avatarvorschlag: Colin o'donoghue ( verhandelbar)
Story: Also meine Idee war das Kyra August  damals wirklich nicht leiden konnte aber er hatte eben ein Auge auf sie geworfen. Sie ging ihn so gut wie es eben ging aus den Weg... Doch eines Tages passierte etwas das die Sicht von kyra auf Augst deutlich verbessern sollte. Kyra ging nichts ahnend die Straßen entlang,bis vor ihr plötzlich Todesser auftauchen. Leider konnte sie nicht schnell reagieren um sich wehren zu können und da lag sie dann hilfslos am Boden.... Das letzte was sie dann noch sah bevor sie ohnmächtig war das August angefangen hatte gegen die Todesser zu kämpfen .Das hatte er auch mit Erfolg getan denn er hatte es geschafft die Todesser erstmal soweit zu bekommen das er mit Kyra im Schlepptau verschwinden konnte. Doch sie konnte nicht sehen ob er es mit Erfolg getan hat oder eben nicht. Nun wachte Kyra stunden später in einer ihr völlig fremden Wohnung auf,als sie das sah bekam sie es mit der Angst zu tuen doch als wenig später August herein kommt wird ihre Angst immer weniger. August erklärte ihr was in den letzten Stunden passiert ist denn sie konnte sich nicht mehr an alles erinnern! Nachdem es ihr besser ging und sie wieder alles wusste ging sie. Kyra fühlte sich seitdem August sie gerettet ihn gegenüber etwas schuldig... Obwohl sie ihn immer noch nicht so recht leiden konnte lud sie ihn auf ein Date ein. In diesen date lernte Kyra August von einer komplett anderen Seite kennen und sie verliebte sich daraufhin in ihn. Die beiden gingen danach immer mal wieder auf Dates bis Kyra ihren Mut zusammen genommen hat und August ihre Liebe zu ihn gestanden hat. Seit diesen Zeitpunkt sind die beiden zusammen <3
Sonstiges: Wenn Intresse bestehen sollte bitte bei Clementine melden :)


Kyras Sohn

kyras_sohn.gif

Name: Kai ( verhandelbar) Godwin
Alter: 11
Jahrgang: 1.
Haus: freiwählbar
Charakter: überlass ich ganz dir
Avatarvorschlag: Jared S.Gilmore
Story: Können wir uns gerne gemeinsam eine überlegen ❤
Sonstiges: Genau das gleiche wie oben


Camilles Geschwister
Hier gebe ich nur den Nachnamen Clark vor ! Der Rest ist mir egal ! Wenn eben daran Interesse bestehen sollte bitte bei Clementine melden.

Ich hoffe das sich welche darauf melden ❤

Mit ganz freundlichen Grüßen von
Clementine 🍓

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2019 00:57.

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Clementine am 24.03.2019 13:49

Ich bin wieder da :)

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Clementine am 17.03.2019 15:31

Ich muss mich von 18.03-24.03 abmelden :/ Es könnte aber sein das ich posten werde aber da bin ich mir noch nicht sicher.

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Paare

von Clementine am 23.02.2019 13:04

Celeste & Pinar können nun als Paar eingetragen werden

~ done by Merle

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2019 00:06.

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Eigene Änderungen

von Clementine am 19.01.2019 19:19

Ares hat den Besitzer gewechselt :) Er gehört ab jetzt Flynch :3

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2019 19:19.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite