Suche nach Beiträgen von Leo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Leo am 23.07.2019 10:03

Letzte Woche war schon irgendwie zu viel und diese Woche geht es bei mir irgendwie drunter und drüber und ich brauch meine Energie dafür. Es kann sein, dass ich trotzdem antworte aber ich wollte trotzdem mal bescheid geben! Nächste Woche sollte sich da so einiges wieder geklärt haben und dann habe ich wieder den Kopf frei zum schreiben :)

L-eo.png

Antworten

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Leo am 25.06.2019 08:09

Fürs erste müssen bei mir mal Myra (Blanca Suarez), Clark (Dave Franco) und Tyler (Chris Wood) dran glauben aber mit ihnen kam ich nie vorwärts! Dazu kommen noch Faye (Michelle Williams), Kara (Skyler Samuels), Tristan (Tom austen), Willow (Rose leslie), adam (jamie dornan)

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 19:13.

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Straßen von Hogsmeade

von Leo am 14.06.2019 08:34

------------

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2019 08:34.

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Korridor

von Leo am 26.04.2019 10:04

~ Tut mir leid, zu spät erst gemerkt ~

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2019 10:05.

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Gesuchte Charaktere!

von Leo am 24.04.2019 11:57



Damit mein Miles nicht so einsam bleibt bei seinen etwas schwierigen Familienverhältnissen, suche ich hier noch jemand für ihn!

Seine Geschichte war bisher nicht unbedingt einfach oder glücklich und das würde ich gerne ändern. Ich suche daher eine weibliche Begleitung für ihn. Sie sollte etwa im gleichen Alter sein, vielleicht etwas Stur und sollte eine Herausforderung für ihn sein. Ob sie ihn aus dem Clan der Kopfgeldjäger befreien will oder sogar ein Teil davon ist bleibt dir überlassen. Ich habe ein paar grobe Ansätze im Kopf aber im großen und ganzen würde ich es gerne zusammen entwickeln. Für Vorschläge zwecks Name, Avatar etc. bin ich sonst offen ;) Es kann sich natürlich auch um einen bestehenden Charakter handeln. 

Bei Interesse am besten PN an Leo <3 

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2019 23:13.

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Familien

von Leo am 24.04.2019 11:41

Wo wir gerade dabei sind. Miles gehört auch zu den Notts ;)

~ done by Merle

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2019 18:44.

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Leo am 17.04.2019 08:21

Hey, ich habe das Problem zur Zeit auch. Nicht auf allen Geräten und auch nicht immer aber ich hab dadurch leider auch schon einige Texte verloren. Auf anderen Yooco-Seiten ist mir das auch noch nicht aufgefallen! Liebe Grüße <3

L-eo.png

Antworten

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: ♔ Erinnerungsfoto

von Leo am 18.03.2019 11:08


ball77.png
Ball_77.png
(Ich hoffe das passt so auch für Ariadne und Charles <3 )

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2019 11:52.

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Vergangenheitsplay 11

von Leo am 04.03.2019 12:56

Es war weniger peinlich für mich, dass ich hier vor meinen Kollegen und Stammgästen beinahe weinte, als dass ich so ein Idiot gewesen war. Ich fühlte mich schrecklich und wahrscheinlich hatte ich noch immer nicht ganz begriffen, was das alles zu bedeuten hatte. Ich konnte nur an Joyce Blick denken, als sie weg gerannt war.
Das Zoe endlich bei mir war und ich jemanden hatte dem ich mich anvertrauen konnte, half mir ein wenig. Die kleine Geste mit ihrer Hand auf meinem Rücken wirkte vielleicht nicht so besonders aber sie tat tatsächlich gut und beruhigte mich etwas. Auch wenn es nicht so schien bekam ich beinahe alles um mich herum mit und damit auch wie Zoe eine zweite Runde bestellte.
Als wir die Getränke bekommen hatten, sah ich auf und starrte auf mein Glas. Sie hatte etwas gefragt an das noch nicht mal ich gedacht hatte. So atmete ich tief durch, nahm erst mal einen großen Schluck aus meinem Bier und seufzte erneut. „Naja, also so einfach ist das nicht. Ich konnte mir ab dem Tag als ich sie wieder gesehen hab schon vorstellen wie wir... das klingt vielleicht total bescheuert, aber wie wir auf einer Veranda sitzen und sie unseren Enkelkindern vor liest", erzählte ich ihr und musste dabei etwas schmunzeln als ich an den Moment dachte, in dem sie hier an dieser Theke gesessen hatte. „Eigentlich will ich ja auch Kinder und natürlich noch nicht jetzt aber das ist ja nicht mal das Problem. Wie kann ich denn ein Kind in die Welt setzen, dass vielleicht unter dem gleichen Fluch leidet wie mir. Wer sagt, dass es nicht noch viel schlimmer ist wie bei mir oder so?". Ich schüttelte nur den Kopf bevor ich sie leicht verzweifelt ansah. „Ich weiß ich muss mit ihr reden aber sie selbst hat gemeint, dass ich mich erst wieder melden soll, wenn ich darüber nachgedacht hab. Davor soll ich mich gar nicht erst melden".
Mittlerweile war ich zwar nicht mehr den Tränen nahe aber dafür sprach die Verzweiflung aus mir. Es war ein fürchterliches Gefühl sich so hilflos und ohnmächtig zu fühlen. Umso dankbarer war ich, dass Zoe hier bei mir war. „Danke, dass du da bist" meinte ich deshalb aus dem Zusammenhang gerissen und sah sie geknickt aber dankbar an.

L-eo.png

Antworten

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Vergengenheitsplay » 22

von Leo am 14.02.2019 10:46

Die Sache mit den Todessern beunruhigte wahrscheinlich jeden in unserer Welt und wer meinte, dass das nicht stimmte log offensichtlich. Bei jedem waren die Sinne dauerhaft geschärfter und ich wusste, dass meine Schwester im Orden war. Wie jeder andere dort beeinflusste damit nicht nur das eigene Leben sondern auch das der Mitmenschen. Wenn herauskam, dass meine Schwester im Orden war, würde ich ein gefundenes Fressen für eine Entführung oder Erpressung werden oder war es vielleicht schon. Umso entspannter konnte ich hier sein, unter meinen Muggeln. Hier hatte ich nichts zu befürchten, wie ich dachte und hatte es mir deshalb auf dem Hocker gemütlich gemacht. Als er seinen Namen sagte um sich ebenfalls vorzustellen, gab er mir auch seine Hand. Ich war gerade dabei seine Hand zunehmen als ich ihn musterte. Erst jetzt viel mir seine deutlich trainierten Unterarme auf und ich fragte mich was er wohl beruflich machte. Mit einem Mal blieb mein Herz stehen. Ich hörte auf seine Hand zu schütteln sondern erstarrte zu Eis. Es war unverkennbar gewesen. Das dunkle Mal. Aurora hatte mich nicht nur einmal deutlich daraufhin gewiesen dieses Zeichen zu erkennen wenn ich es sah. Wie konnte das nur sein? Wir waren hier in einer Muggelbar in Muggellondon und das schien der letzte Ort zu sein in welchem Muggel-hassende Todesser sich aufhalten würden oder gab es vielleicht doch einen bestimmten Grund für seinen Besuch. So schnell wie er den Arm wieder umdrehte um das Mal zu verstecken war es zu offensichtlich, dass es sich dabei um das Mal handeln musste. Ich starrte ihn an und bekam große Augen und Schweißperlen die sich auf meiner Stirn bildeten. Leichte Panik stieg in mir auf, denn ich wusste wohl, dass Todesser meist vor nichts zurück schreckten. Das was er mir einige Minuten zuvor erzählte hatte, war mit einem Mal aus meinem Kopf verschwunden und schnell zog ich meine Hand zurück. Meine Haut war kalt und ich kreidebleich.

L-eo.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite