Suche nach Beiträgen von Roja

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Tisch 7

von Roja am 17.07.2019 18:24

Ich genoss den Abend. Wir redenten alle viel miteinande,r ich gab mir Mühe Rikki nicht ständig zu ignorieren udn irgendwann tauchte ichs ogar etwas auf und lächelte sie sogar ehrlich an.
Der Abend wv erlief also sehrt gut. Charles strichelte meinen Oberschenkel, doch es wa rnicht unanagnehm oder sexy oder soweas. Es war einfach nur schön. Ich genoss seine Wärme und seine Nähe und dann , dann wagte ich es auch irgendwann zus agen: "Können wir vielleicht woanders hin ? Ich würde gerne...etwas erzählen", meinte ich und sah ihn etwas unegduldig an. Eigentlich war ich imemr sehr entspannt, aber dieser gednake kam mir die letzten Tage und ich wollte Charles das alles auch anvertrauen.


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Tisch 7

von Roja am 24.03.2019 21:44

Ich versuchte  dieses Thema namens Eiferducht hibter ubs zu lassen. Charles war mir zu wichtig um ihn durch sowas Lapides zu verlieren ubd zu verschrecken. Sicherlich, rikki meinte es nichg böse, aber es war schone ien Weile  so eine Hass Freundschaft mit ihr, ich fand Charles seit beginn meibes 6  Jahres hier, toll und war froh ihm emotional so nahe gekomme  zu sein. 

Also  schob ich es auf das Essen als Charles meine Habd berürhrte. Das war ein seltssmes gefüjl, ein gefühl voller Schmetterlinge im ganzen  Körper, ubd dieses rasend schnelle Herzklopfen... 
Ich wurdr rot doch ich liess die berührubg zu und hatte seine Finger  in meiner Hand, als auch ichlächeln musste:" Gut...dann...dann warten wir noch ein wenig", meinte ich leise, sonst war ich doch mehr lauter, frecher , lässiger, aber heute war ich in einem outfit das mich zu eiber Lady machteund  mit einem charmanten Kerl hier...das brachte mich dochdazu etwasschüchterner zu sein. 
Was er dann sagte machte mich kurz sprachlos, doch dann liess ich es einfach zu, seine nähe und sein Vetrauen. Er war nicht irgendein süsser Kerl dermir mirflirtete sondern ein guter Freund den ich schon lange nachschwärmte. Fast ein halbes Jahr nun und das war doch schon was...was wertvolles. 
Ich wusste nicht wohin uns das beide führte aber ich liess noch langsam lockerer, war nicht mehr ganz sosteif und wollte zeigen, was ich so drauf hatte. 
Ich konnte flirten ubd ich wollte auch mit ihmFlirten, also neigte ich nich zu ihn vor :"Ich glaube auch..ich glaube wir beide können in vielerlei Hinsicht Spass haben, meinst dunicht auch?", auch wenn ichihm emotional sehr verbunden war so reizte es mich umso mehr ihn auch anders kenne zu lernen...vielleicht nicht gleich ins Bett springen...aber ein Kuss...das wäre schon etwad schönes... 


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Tisch 7

von Roja am 18.03.2019 18:54

Kein alkohol, aber Trauben. Hätte ed Kuchen gegeben, ich hätte ihn schon dreimal in mich hienin gedtopft. Meine übermenschliche Ausdauer verlangte auch einen unnatürlichen grossen Hunger. Noch die Tatsache, dass wohl jeder im ganzen Raum gerade merkte, dass ich eifersüchtig wae, bevor ich ed mir selbst eingestehen konnte - das war dann doch ziemlich peinlich oder unangenehm. Chalres flüsterte mr ins Ohr, dass meine Haut zu kribbeln begann, und dann noch Rikki die iwas meinte da liefe nichts zwischen den Beiden. da hane ich ja anderes gehört...aber werde ich ja sehen. ich werde Rikki mal glauben und Charles der schönling konnte ja eh behaupten was er wollte. ich trug das erste mal ein Kleid  und fühöte mich nicjt wirklich schön. doch so wie Charles mich zwischendurch ansah...vielleicht schausoieöerte er auch nur gut, doch mir kam es so vor als würde er es vielleicht doch ernst mit mir meinen. 
ih meine er mit seinem Fluch...mit seinem Inneren Auge hatte es sicherlich nicht leicht...wir waren beide an ein Schicksal gebunden, dem wir nicht entkommen konnten...vielleicht gab es für uns beide kein gutes Ende...sollten wir doch die Zeit mit einander verbringen. ich würde ihn niemals gehen lassen...noch keiner hat es mir so angetan wie Charles Isaac Newton. "Ich bin nicjt eifersücjtig", meinze ich  und klang noch zickiger. "Ich bin...nur hungrig", meinte ich und sah charles an:"After show Party und Alkohol? Gute Sache", und eigentlich nie mein Ding gewesen. ich war selten aus. früher habe ich mich immer um meinen Bruder gekümmert und war im Ziekus. mal sehen wie das hier enden wird. 


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Tisch 7

von Roja am 17.03.2019 21:43

Ich hatte Angst das Falsche zu sagen. Ich sah wirklich sehr schön aus, wenn ich das mal sagen konnte, doch ich wusste dennoch nicht damit umzugehen. Mein Kleid hatte einen langen Schlitz, es ließ sicherlich später beim tanzen dann doch viel Haut zeigen. Doch was soll's. Wenn es Charles gefällt, dann könnte ich auch damit umgehen. Er war absolut kein schlechter Typ und ich könnte mich wirklich glücklich schätzen, dass er trotzdem bei mir war, auch wenn er wusste, dass mir vielleicht nicht mehr viel Zeit blieb. Wer weiß schon, wann es soweit war.
Als Ariadne dann von mir ging und sich ihrem Date widmete versuchte ich bereits über die Begrüßung hinweg zu kommen. Das war ja mal peinlich, ich lief leicht rot an und wusste wieder mal nicht wie ich Tollpatsch und Trampeltier hier überhaupt sein durfte. Doch Charles war charmant und könnte gut damit umgehen. So setzten wir uns bald und ich grinste unsicher, als er mir ein Kompliment gab:"Danke", sein flüstern war sehr nahe anmieten Ohr. Ich grinste noch breiter, denn sein wärmer Atem bereitete mir schon eine kleine Gänsehaut. Ja das Kleid war also wirklich wirksam. Ich war nicht prüde, ich hätte durchaus meine Erfahrungen gemacht, wenn ich da so an Nico denke. Und doch, könnte ich wohl meinen Reiz versprühen. Ich berührte Charles an der Schulter und setzte mein sexiest Lächeln auf, ohne mir viel Mühe zu geben, es passierte automatisch:"Due siehst auch sehr gut aus, es ist schön mit dir hier zu sein", meinte ich und sah ihn an.
Dann begrüßten wir Rikkie. Er fand Rikki auch schön- und sofort verschwand meine zu vor aufgekommen Selbstsicherheit und mein sexy Lächeln verschwand mehr und mehr. Ich räusperte mich und nahm mir sogleich ein Getränk. Na super, nicht mal Alkohol. Ich exte es sosofrot aus:"Ja wunderschön", ich merkte nicht wie eifersüchtig ich gerade klang und naschte ein paar Weintrauben die auf einem kleinen Teller lagen. Natürlich nicht Sehr schicklich, doch ich erinnerte mich an Arias 1 mal 1 auf Bällen :Haltung bewahren.
So richette ich meinen Rücken wieder aufrecht, schlug ein Bein über das andere, den Nacken leicht zur Seite, so, dass die Haare über mein Gesicht fielen und naschte so weiter.


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: Rojanna & Darren "Captum"

von Roja am 21.02.2019 09:17

Eigentlich war ich eine ziemlich entspannte Person, ich sah vieles ziemlich cool und gelassen, machte nie wirklich eien  Hehl um etwas. Mit zerbröselndne Freundschaften udn Liebesgeschichten kam ich super klar. Seit ich wieß was ich bin bereite ich mich mein ganzes Leben lang drauf vor.  Aber ich komme nicht damit klar, wenn jemand anderes wegen mir leiden muss. Damit möchte ich nicht gehen, mit diesem Wissen, dass auch hier, Darren gerade etwas getan hatte, was er nicht hätte tun müssen. Es war ein unflal, udn doch, er hat ziemlich etwas riskiert.
Ich fühlte mich in seine Nähe dennoch wohl und siche,r ich wusste, er würde es wahrscheinlich erneut tun, denn bis auf die Verwandlung in eine Raubkatze konnte ich nicht viel.
Meine Gefühle waren dementsprechend völlig durcheinander und so machte ich wohl einen ziemlichen "Hehl" aus der ganzen Sache. Gut, dass Darren wirklich da war, hie rbei mir, er hatte schon immer diese ruhige Art an sich. Vielleicht weil er nicht so viel redete.Also sah ich ihn an, fuhr mir durch die Haare, über das Gesicht, versuchte meine Gedanken zu sortieren: "Sie findne doch nicht herraus, wer es war , oder ? Wer den Zauberspruch gemacht hat oder ? Und...deine Eltern, vermissen die dich nicht ? Vielleicht solltest du wirklich zurückkehren...sonst machst du dich nur verdächtig", sagte ich und  begann meine Beine an dne Körper zu ziehen, die Decke legte ich etwas um mich, stütze mein Kinn auf den Knien ab und sah einfach nur durch den Raum.
"Ich hätte dich nicht belasten sollen, Darren. Das war nicht meine Absicht...".


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Tisch 7

von Roja am 19.02.2019 19:36

Niemals in meinem Leben  hätte ich gedacht ich würde mal auf einen Ball gehen. Ich hätte geglaubt ich werde nicht älter als 12 und dann wars vorbei mit meinem menschlichen Leben. Die tatsache, ass ich mich jeden Moment komplett verwandeln konnte brachte mich dazu jeden Tag als meinen letzten  zu erleben. 
Aber dass ich auch noch eine Begleitung abbekam- ich konnte ed kaum in Worte fassen als ich meiner besten Freundin Ariadne davon erzählt habe. 
Charles Isaac Newton war mein Date... er war für mich dagewesen wie es sonst eohl nur Darren war. Aber mein eomantisches Interesse  lag da eindeutig an Charles. 
Bevor alles losging hatte ich mich mit Ariadne schick gemacht. Sie ging mit Flynch  Madison hin. Ich kannte ihn nicht, aber wenn sie glücklich war dann sollte es mir recht sein. Sie half mir auch ein Kleid auszusuchen und das Make Up zu richten- ich war  ja noch nie wirklich ladylike. Meine Fähigkeit als Luchs auch auf Zehenspitze  zu schleichen  gab mir die Fähigkeit  auch auf hohen Schuhen zu laufen und so ging ich mit Ariadne  in die grosse Halle. Flynch war wohl schon da und oho...er passte durchaus  zu meiner besten Freundin. Ich sah mich nach einer kurzen Umarmung  um und suchte Charles als ich ihn sah und ihn unsicher entgege trat. sollte ich ihn umarmen? Ich entschied mich für ein Lächeln  ehe ich mich bei ihm  dann einhakte und wir unseren Tisch suchten. Ein Mädchen  war bereits da und ich erinnerte mich, dass sie Rikki glaube ich hiess. 
"Hallo", sagte ich leise, aber lächelnd. Ich war ziemlich nervös mit einem so tollen Keel wie Charles hier zu sein:"Das sieht hier alles wirklich wundervoll aus !", bemerkt eich in die kleine Runde.


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2019 21:39.

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: Zukunftsplay » 11

von Roja am 01.02.2019 10:14

Ich merkte nie wirklich, dass ich jemanden zu dicht kam oder die Grenzen nicht einhielt. Mein taktgefühl war gleich nulll, aber ich wenn man es mir dann sagte, dann konnte ich mich auch zurückhalten.
Daher lief ich neben ihm her, es war fats zu langsma für mich, was wohl an meinen eigentlichen Luchs-Beinen lag. Seit ich nicht mehr im Zirkus war, war einiges leichter für mich. Es war keine Qual mich mal nachst in einen Luchs zu verwandeln und etwas zu laufen, denn dieses Mal sah mir keiner dabei zu. Doch die Angst, dann mich nicht mehr zurückzuverwandeln war dann doch zu groß, weshalb ich es nicht zu oft tat. Noch wollte ich mein Menschenleben nicht aufgeben udn ich wusste nicht, wann es osweit war. Es könnte jeden orgen sein, und so, wenn ich morgens aufwachte und einMensch war, so konnt eich dne Tag geneißen, ehe die furchtbare Nacht kam.
"Oh, dann weißt du ja mehr, als ich...ewntschuldige, ich habe noch ein wenig Probleme", sagte ich und schmunzelte.
Für den Duellierclub habe ich mich damals angemeldet, Dumbledore hatte mir einenZauberstab gegeben, obwohl ich eigentlich keine wirklichen zauberkräfte hatte, aber es funktionierte dennoch, dass manche Zauber wirkten, wenn auch nicht wirklich so wie sie sollten, aber es passiert eimmerhin etwas und ich konnte manchmal auch mit einem Lob aus dme Club kommen.
"freut mich Théo dich nochmal kennen zulernen...also richtig!", sagte ich schnell und grinste ihn an, währen dich ohne Probelem mit ihm mitlaufen konnte: "Perfektes Wetter, oder? Ich liebe es, wenn es so frisch ist und man die Kühle im Gesicht spürt, die Kühle des Windes und die Wärme der aufgehendne Sonne. Es war wie ein Explosion von positiver Energien..udn dazu eine Runde laufen", schwärmte ich.
Manchmal wüsnchte ich mir nur Sport zu haben. Oft, wnen andere kurse waren in dnene ich viel zaubern musste, tat ich als ob ich schwänzen würde und ging laufen, im See schwimmen oder schlief einfach etwas. Seit Charles weiß was ich bin udn warum ich in manchen Fächenr nicht wahr, schwänzte er sogar einzweimal mit mir mit. Das waren dann die besten Momente gewesen.


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: Zukunftsplay » 11

von Roja am 31.01.2019 11:08

Frühling. Warm. Laut. Wild und alle sind verliebt und turteln herum. 
Seit Weihnachten war für mich das alles ganz strange und durcheinander. Mein Boss aus dem Zirkus ist tot... Darren hatte ihn getötet...und dann mussten wir fliehen. Eigentlich sollte es mir gut gehen, ich musste nicht länger mich halb ausziehen um mich dann in einen Luchs zu verwandeln. 
Ich tat es daher selten...es beängsitge mich. Charles wusste jetzt Bescheid, er weiss was ich bin und was passieren wird. Eines Tages werde ich mich nicht mehr zurückwandeln können und so genoss ich jeden Tag den ich ein mensch war. 
Da ich leider nixht im Quidditxh team war nutze ich etwas anderes um mich sportlich zu betätigen. Ich joggte jeden Morgen vor der Schule und manchmal  sogar abends. Charles denkt ich bin ja verrückt, nicht mal er macht so viel Sport. 
Manchmal joggte  ich mit Ryan zusammen, doch er hat verschlafen und so ging ixh alleine  los, verliess den Gridfindor Gemeinschaftsraum und joggte ersteinmal die vielen Treppen nach unten, machte mich mit schnellem Schrite auf den Weg zum Stadion, ivh machte immer wieder kleine Sprints..wärmte meine Muskeln auf ehe ich das Stadion betrat doch ich war nicht allein. Ein Junge innmeinem Alter joggte auch ubd ich grinste. 
Eigentlich bettelte nicht um Geselligkeit, ich war da eigentlich ganz cool.und locker und nahm einfach das was mir entgegen kam. Doch ich hatte endlich mal wieder etwas Energie seit Charles meinte wir gehen zusammen  zum Ball.  Er war Zucker und nahm mich nicht als Verschweundung...er verbrachte mit mir Zeit und das machte mich glücklich. 

Ich trug  einekurze Sportlerhose, darüber einen SportBh und eine Strickjacke die ich mir von darren mal ausgeliehen habe.So begann ich also auf der Stelle zu joggen, grinste den anderen Jungen an und als er näher kam schloss ich mich joggend seiner Runde an:"Guten Morgen!! Daghre nur ich bin so verrückt und jogge hier. Wie jeisst du ? bist du nicht auch in griffindor?", ich sprach locker, cool und offen. Wenn er nicht reden würde wäre das okay, ich bettelte nie oder drängte mich auf. Ich konnnte gut damit leben. Id dont care.


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Balloutfits

von Roja am 18.01.2019 14:47

20190118_144535.jpg


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Zusage

von Roja am 17.01.2019 06:05

Ich erscheine auf dem Ball.
Single [ ]
In Begleitung ✔
Meine Begleitung ist:

Charles I. Newton


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite