Suche nach Beiträgen von Castor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 7

von Castor am 09.02.2018 20:53

"Das Rätsel war nicht so schwer", murmelte ich auf seine Frage hin nur, als wir den Gemeinschaftsraum verließen. Was genau das Rätsel eben überhaupt gewesen war, wusste ich nicht mehr. Ich hatte die Tür nur quasi angebrüllt, als ich die Antwort gesagt hatte, und war eingetreten. 
Während ich ihm über die Flure folgte, lauschte ich nur still seinen Worten. Und versuchte dabei zwanghaft, nicht an Merle zu denken. Matts Worte ergaben erst nach einer Weile Sinn in meinem Kopf.
Ich hatte mitbekommen, dass er sich ab und zu mit einem Mädchen getroffen hatte, wusste aber nicht ob die beiden mittlerweile zusammen waren oder nicht. Mit ihm kam ich gut klar, aber ich kannte kaum die Namen der Leute, mit denen er was zu tun hatte. Klar, seine Schwester Ida kannte ich, aber eben auch nur vom Namen her. 
Ihm schien es wohl ähnlich zu gehen. Meine Augen weiteten sich ein bisschen, als er mir von dem blonden Hufflepuffmädchen erzählte, das ihm die Tür geöffnet hatte. Nicht wirklich, oder? 
Ich ballte die Hände zu Fäusten und atmete tief ein. "Merle", knurrte ich nur. Gut, ich bezweifelte das Matt wusste, dass Merle meine beste Freundin war. Und dass wir uns eben so gestritten hatten - obwohl man es nicht einmal so nennen konnte -, wusste er natürlich auch nicht. Tatsache war aber, dass es meine Laune noch weiter verschlechterte. Und mich dazu auch noch verdammt wütend machte. 
Seit wann hatte sie bitte etwas mit Ragnar am Laufen? Und warum zum Teufel hatte sie mir das nicht erzählt? Wir erzählten uns alles! Gut, wir hatten jetzt schon länger nicht mehr gesprochen, aber wir lebten immerhin zusammen in einem Schloss. Wenn sie es mir hätte erzählen wollen, hätte sie das doch getan!
Ich knirschte wütend mit den Zähnen. "Seit wann läuft das denn schon?", fragte ich mit deutlich unterdrückter Wut und atmete langsam aus, um mich etwas zu beruhigen. Klappte allerdings nicht.

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 7

von Castor am 09.02.2018 16:19

Es dauerte gar nicht lange, da spürte ich wie sich das Polster des Sofas bewegte, als sich jemand neben mich fallen ließ. Jeden anderen hätte ich jetzt angefahren, sich gefälligst zu verziehen, aber als ich Matt sah seufzte ich nur theatralisch. 
"Ich glaube nicht, dass mich grade irgendetwas aufmuntern kann", grummelte ich als Antwort. Doch, da war etwas. Aber Matt konnte ja auch schlecht dafür sorgen, dass Merle mit mir sprach und den ganzen Nachmittag am besten sofort komplett vergaß.
Es war ja ganz nett von ihm, dass er versuchen wollte, mich aufzuheitern. Wenn er jetzt nicht irgendeine riesige Entdeckung gemacht hatte, würde das aber bestimmt nicht funktionieren. Dafür hatte ich grade ein zu großes Tief.
Ich stöhnte protestierend, ließ mich aber trotzdem von ihm hochziehen. "Na schön", grunzte ich schlecht gelaunt und verdrehte die Augen. Ich wollte nicht gemein zu Matt sein oder so, aber ich war einfach nicht in der Stimmung. Aber ich glaube dass er sowieso einer der Menschen ist, die mir in dieser Situation nicht böse wären. Zumindest hoffte ich das.
Es war wahrscheinlich doch eine gute Idee, mit Matt mitzugehen. Das war sehr viel gesünder als hier zu sitzen, über Merle nachzudenken und mir deswegen Vorwürfe zu machen. Das würde ich zwar auch, während ich Matt folgte, aber vielleicht schaffte er es ja tatsächlich mich ein bisschen abzulenken ...

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 7

von Castor am 09.02.2018 15:39

  
Matthew & Castor
ein paar Wochen in der Zukunft
schnoeoerkeelung.png
Ich hatte die Tür zum Gemeinschaftsraum noch nie so fest zugedonnert wie in diesem Moment. Ein paar der Schüler, die sich darin befanden zuckten zusammen, als das Geräusch die Stille im restlichen Raum zerbrach. Mit schnellen Schritten marschierte ich zum Sofa und ließ mich in die weichen Kissen fallen, während ich die komischen Blicke meiner Mitschüler ignorierte. Sollten sie mich doch anstarren. Mir war selbst klar, dass ich hier rein gestürmt war wie eine Furie, aber ich hatte nicht die Nerven um mir darüber jetzt Gedanken zu machen. Dafür war mein Kopf zu voll mit allem, was mit Merle zu tun hatte und der Tatsache, dass sie jetzt weinend im Zimmer ihrer Schwester saß. 
Mein schlechtes Gewissen war so heftig, dass ich fast physisch spüren konnte, wie es mir die Luft abschnürte. Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und hielt sie mir dann vors Gesicht, um für einen Moment die Augen zu schließen. Was würde ich jetzt gegen einen Zeitumkehrer geben, um mir selbst eine zu verpassen, bevor diese ganze Aktion sich überhaupt abspielte. Merle musste mich für das größte Arschloch überhaupt halten ...

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 09.02.2018 15:20

Irgendwann gab ich einfach auf. Was für einen Zweck hatte es, mir hier die Hände wund zu schlagen, wenn sie mir doch sowieso die Tür nicht öffnen würde? Dafür kannte ich Merle gut genug. Vielleicht sollte ich sie einfach zur Ruhe kommen lassen und selbst erst einmal ein bisschen nachdenken. Ich wusste sowieso nicht wirklich, was ich ihr sagen sollte, falls sie doch die Tür öffnen würde. Dafür war ich selbst zu verwirrt.
Mein Rufen und Klopfen wurde mit der Zeit einfach immer leiser geworden, bis es ganz zerstarb. Stöhnend lehnte ich meine Stirn an die Tür. Wieso war ich so ein Idiot?
Irgendwann drehte ich mich einfach um und entfernte mich von der Tür, um zurück zu dem leeren Klassenraum zu gehen. Meine Sachen waren noch alle dort, und mein Zauberstab müsste bei meinem Sturz auch in irgendeine der Ecken geflogen sein. 
Dort angekommen bemerkte ich, dass auch Merle's Sachen noch hier waren. Sie war eben so Hals über Kopf losgestürmt, dass sie alles andere liegen gelassen hatte. 
Es dauerte einen Moment, bis ich mich rührte, dann sammelte ich meinen Zauberstab und meine restlichen Sachen ein, bevor ich auch Merles Zeug aufsammelte und zurück zu dem Raum schlurfte, in dem sie sich versteckte. Mit traurigem Ausdruck legte ich ihren Umhang, ihre Jeansjacke und die anderen Sachen neben Tea's Tür und seufzte leise. Es wäre ein leichtes, jetzt die Tür mit einem einfachen 'Alohomora' zu öffnen. Aber ich wusste nicht, ob Merles Schwester die Tür vielleicht nicht doch speziell gesichert hatten. Immerhin war sie Lehrerin, da musste es doch irgendeinen Schutz gegen neugierige Schüler geben? Merle war bestimmt eine Ausnahme, weil sie ihre Schwester war. 
Und außerdem wusste ich immernoch nicht, was ich sagen sollte. Vielleicht war es doch die bessere Idee, ihr einfach ihre Ruhe zu lassen - fürs erste. Das Gespräch mit ihr würde doch nicht weglaufen, oder?
Ich schulterte meine Tasche und drehte mich wieder von der Tür weg. Aus dem Raum dahinter kam kein Laut mehr. Dann schüttelte ich den Kopf und machte mich auf den Weg zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum. Ich sollte mir jetzt wohl auch erstmal ernsthafte Gedanken machen. 

[->Castor out. ♥]

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 09.02.2018 01:26

Es verwirrte mich selbst, wie sehr die ganze Atmosphäre im Raum sich innerhalb von ein paar Minuten verändern konnte. Eben noch hatten wir hier nur Duellierzauber geübt, und jetzt? 
Merles leise Stimme drang an mein Ohr und die Art, wie sie meinen Spitznamen aussprach löste ein Kribbeln in meinen Fingerspitzen aus. Ein ganz großer Teil von mir - ein viel zu großer Teil! - wollte sich umdrehen und sie einfach wieder küssen, aber ich verbot mir jeglichen Gedanken darüber. Das war immernoch Merle hier vor mir. Ich durfte solche Gedanken nicht haben. 
Ich war ein schrecklicher Mensch, wenn es um Beziehungen ging. Einen gewissen Ruf müsste ich mittlerweile auch schon haben, und Merle musste doch davon wissen. Ich wollte nicht, dass sie sich als ein Mädchen von vielen fühlte. Sie bedeutete mir hundert mal so viel wie alle Mädchen zusammen, mit denen ich je etwas zu tun hatte, aber mir blieben die Worte im Hals stecken. 
Als ich sie wieder ansah runzelte ich besorgt die Stirn. Da waren Tränen in ihren Augen. Verdammt nochmal, ich hatte sie doch nicht verletzen wollen. Obwohl ich nicht ganz realisierte, warum sie jetzt weinte ...
"Merle, ich ...", begann ich, während ihre Worte immer wieder in meinem Kopf kreisten, ohne wirklich Sinn zu ergeben. Aber noch bevor ich irgendetwas sagen konnte, war sie durch die Tür verschwunden. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich schaltete und hinter ihr her lief. In einem Sprint hätte ich sie wahrscheinlich locker schlagen können, aber jetzt hatte sie einen deutlichen Vorsprung. Ich konnte sie noch um eine Ecke abbiegen sehen, aber als ich langsam endlich aufholte, knallte sie mir die Tür vor der Nase zu. Verwirrt blickte ich mich um und realisierte erst jetzt, wo wir uns eigentlich befanden. Das war das Zimmer ihrer Schwester, das hatte sie mir schon mal erzählt. 
Im Moment war mir aber egal, ob diese sich auch darin befand oder eben nicht. Ich klopte mit beiden Fäusten fest vor die Tür. 
"Merle!", rief ich laut und hoffte, dass sie mich durch die Tür hören würde. Oder eher, dass sie die Tür aufmachen würde. "Mach die Tür auf!" Mein Klopfen hallte auf dem dunklen Korridor wider. "Bitte!"
Ich wusste nicht, wie lang ich im Endeffekt an die Tür klopte, aber irgendwann gab ich doch auf. Sie würde nicht so schnell wieder heraus kommen, zumindest nicht wenn ich davor stand. Verdammt nochmal.
Frustriert trat ich mit dem Fuß gegen die Holztür und fluchte dann leise, während ich mich mit dem Rücken müde an die Steinwand daneben lehnte. Wieso war ich auch so blöd gewesen? Ich hätte sie einfach nicht küssen dürfen ... aber ich verstand ihre Reaktion einfach nicht. Wir waren Freunde, beste Freunde, und das seit Jahren. Mehr war da noch nie gewesen! 
Erst jetzt überlegte ich, ob es nicht von ihrer Seite nicht doch mehr gewesen sein könnte ... mit der Zeit. Aber dann schüttelte ich den Kopf. Ich kannte Merle doch. Sie könnte das doch nach all den Jahren nicht vor mir verbergen, oder?

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 09.02.2018 00:24

Merles spitzer Schrei ließ mich ein Geräusch ausstoßen, was einem Kichern ziemlich nahe kam. Es gab kaum Leute, mit denen ich Zeit verbringen und dabei einfach ich sein konnte. Merle war der erste Name auf dieser wirklich kurzen Liste, und den Platz würde sie wohl für immer behalten. Nichts könnte daran jemals etwas ändern.
Ich beobachtete sie überrascht, als sie begann mit einer Hand durch meine Haare zu fahren. Als ich mich zurück zog blieb ihre Hand in der Luft zwischen uns hängen und meine Locken fielen mir wieder in die Stirn, aber ich war zu abgelenkt um sie wegzustreichen. Zu abgelenkt von Merles Hand, die immer noch in der Luft schwebte, ihren Augen die meiner Bewegung gefolgt waren und dann auf einmal wieder von ihrer plötzlichen Nähe, nachdem sie die Lücke zwischen uns beiden geschlossen hatte. 
Ihre Worte hörte ich nur gedämpft. "Ja", murmelte ich und nickte abwesend, während ich sie weiter ansah. Allerdings zuckte ich diesmal nicht zurück. Ein Lichstrahl fiel durch das große Fenster über uns, sodass Merles ohnehin schon goldene Haare noch mehr zu strahlen schienen. Ich wusste garnicht wie mir geschah, da hatte ich die winzige Lücke zwischen uns schon geschlossen und legte sanft meine Lippen auf ihre. Insgeheim hatte ich mich immer gefragt, wie es wohl wäre Merle zu küssen. Und es jetzt zu tun enttäuschte meine Vorstellungen nicht im geringsten. Ihre Lippen waren genauso weich, wie ich es vermutet hatte.
Ich hob eine Hand und legte sie an ihre Wange, um sie noch ein Stück näher an mich zu ziehen, aber dann erstarrte ich. Was tat ich hier bitte grade? Ich küsste meine beste Freundin! Das war so ungefähr die einzige Sache, die ich mir geschworen hatte NIEMALS zu tun. Das würde viel zu viel kaputt machen. 
Ich löste mich schnell von Merle und rappelte mich in einer einzigen Bewegung auf, um schnell möglichst viel Abstand zwischen uns beide zu bringen und dieser Verlockung zu widerstehen, meine kreischenden Gedanken einfach abzuschalten. 
"Oh mein Gott", murmelte ich und raufte mir unruhig die Haare, während ich mich von ihr wegdrehte um mich ein wenig zu sammeln. Dann drehte ich mich, um sie anzusehen und lachte. Ein leichtes und sehr sehr nervöses Lachen. "Es tut mir leid", sagte ich dann. Ich hatte das Gefühl, dass ich mir jeden Moment selbst die Locken auf meiner Stirn ausreißen würde, weil ich immer noch wie ein Irrer vor Nervösität durch meine Haare fuhr. "Da ... da haben deine Veelagene wohl doch zu gut auf mich gewirkt", sagte ich mit belustigtem Unterton in der Stimme, obwohl mir jetzt eher zum Weinen zumute war. Aber Merle würde das verstehen, oder? Sie wusste doch, wie sie auf andere Leute wirkte! Und dann war ich halt auch mal schwach geworden, da war doch nichts dabei ... "Wow, es hat echt 6 Jahre gedauert, bis es bei mir gewirkt hat ... hab ich damit wohl einen Rekord aufgestellt?" Ich presste die Lippen zusammen und stieß noch einmal dieses nervöse Lachen aus, das garnicht nach mir klang. Mein Atem war sehr unruhig und stockend. Das konnte doch nicht wahr sein. War das wirklich grade passiert? Ich war so ein Idiot ...

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: 📜 Vollmacht

von Castor am 08.02.2018 18:00

NAME: Castor V. Peakes
ENTFÜHREN: Ja, Nein
ERPRESST WERDEN: Ja, Nein
FOLTERN: Ja, Nein
GEISELNAHME: Ja, Nein
TÖTEN: Ja, Nein
SONSTIGE IDEEN:

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 08.02.2018 16:46

Ich hörte das leise "Idiot" mehr als deutlich und verdrehte als Reaktion darauf nur die Augen. Sie wusste doch, worauf sie sich mit mir eingelassen hatte. Immerhin kannten wir uns jetzt schon mehrere Jahre, so neu dürfte diese Info für sie deshalb auch nicht sein. 
Im ersten Moment überlegte ich, auf ihre Worte einfach nicht zu reagieren. Mein Gesicht konnte sie nicht sehen, da ich mich von ihr weggedreht hatte. Allerdings konnte ich hören, dass sie mir immer näher kam, je länger ich mich nicht bewegte. 
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Die Sorge in ihrer Stimme war deutlich zu hören und sorgte beinahe dafür, dass mein schlechtes Gewissen sich meldete. Aber eben nur fast. Dafür war die Idee viel zu gut, die mir jetzt durch den Kopf ging. 
Als sie direkt neben mir stand und sich etwas herunter beugte, blinzelte ich hoch zu ihrer Hand, die sie mir hinhielt. Vorsichtig hob ich die Hand, mit der ich zuvor noch meine Schulter gehalten hatte, und nahm ihre. Allerdings ließ ich mir dann nicht von ihr hochhelfen, sondern zog sie mit einem Ruck zu mir nach unten auf den Boden und schaffte es mit einer fließenden Bewegung, mich selbst aufzurappeln und uns so zu drehen, dass sie jetzt selbst mit dem Kopf auf ihrem Kissen lag. Mein Gesicht schwebte über ihren und ein triumphierendes Grinsen breitete sich auf meinem aus. 
"Ich schlage dich sogar, wenn ich am Boden liege", bemerkte ich grinsend und lachte leise. "So übertrumpfst du mich nicht so schnell" 
Es war überraschend schwer, meinen Blick auf ihre Augen zu fokussieren. Ich war ihr so nah, dass ich ihr Parfüm riechen und sogar ihre Körperwärme spüren konnte. Irgendetwas in mir wollte den Blick auf ihre Lippen richten - jedes andere Mädchen hätte ich in so einer Situation geküsst. Einfach, weil sich die Gelegenheit bot. Aber ... aber das hier war Merle! Das waren bestimmt wieder ihre Veelagene, mehr nicht ...
Ich hatte garnicht bemerkt, dass ich mich unbewusst noch ein Stückchen zu ihr gebeugt hatte. Als mir der verringerte Abstand auffiel, zuckte ich überrascht zusammen und ließ sie los. Ihre Hand hatte ich immer noch gehalten, das merkte ich jetzt vor allem daran, dass meine Haut jetzt nur noch auf Kälte traf, wo ihre Hand nicht mehr in meiner lag ...

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 07.02.2018 13:48

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Das entpuppte sich als eine sehr schlechte Idee, wenn man kopfüber von der Decke hing, denn mir wurde augenblicklich schwindelig. "Nein, hab ich nicht", gab ich schließlich doch zu und schloss kurz die Augen, damit sich der Raum nicht mehr so drehte. "Das war ein sehr guter Hinterhalt, ich bin stolz auf dich. Und jetzt lass mich runter, damit ich dir das heimzahlen kann" Ich zappelte ein bisschen, in der Hoffnung dass ich vielleicht doch von alleine wieder auf den Boden kam - allerdings vergeblich. Als Merle tatsächlich Anstalten machte durch die Tür zu verschwinden, weiteten sich meine Augen kaum merklich. Das würde sie doch nicht tun, oder? 
Mir lag schon ein Kommentar auf der Zunge, allerdings drehte sie sich in just diesem Moment um und zauberte ein Kissen hervor. Oh, Merlin sei Dank. Ich hatte für einen furchtbaren Moment lang gedacht, dass sie mich wirklich hier hängen lassen würde. Und da in diesem Klassenzimmer so gut wie nie Unterricht statt fand, hätte ich im schlimmsten Fall noch eine ziemlich lange Zeit hier hängen dürfen ... 
Aber ich wusste doch, dass ich mich nicht verschätzt hatte. Ich schämte mich beinahe selbst für den Gedanken, dass sie mich einfach so hier hängen lassen würde. Wir neckten uns zwar oft, aber das vor mir war immer noch Merle. Ich vertraute ihr, auch wenn ich es mit meinen Kommentaren lieber auch nicht auf die Spitze treiben sollte. Vielleicht ließ sie mich doch noch die ganze Nacht hier hängen, wenn ich ihr zu sehr auf die Nerven ging ...
Ich konnte garnicht schnell genug gucken, da durchtrennte ihr Zauberspruch die unsichtbaren Seile, an denen ich hing. Das Kissen lag direkt unter meinen Kopf und sorgte wenigstens dafür, dass ich mir keine Gehirnerschütterung zuzog, allerdings war es nicht groß genug um meinen ganzen Körper abzufangen. Mit der Schulter knallte ich auf den kalten Steinboden und stöhnte bei dem Aufprall kurz auf. Vielleicht etwas übertrieben hielt ich mir die Schulter und stieß ein schmerzerfülltes Geräusch aus. Gut, so schlimm war es eigentlich nicht, aber sie durfte sich schon ein bisschen schuldig fühlen. 
Ich blieb einfach auf dem Boden liegen und drehte mich etwas zur Seite. "Oh, verdammt", nuschelte ich und drückte mein Gesicht in das Kissen. Den Zauber hatte sie wirklich drauf. Vielleicht sollte ich ihr den Deal vorschlagen, dass sie mir im Austausch für die Schutzzauber beibrachte, wie man so flauschige Kissen herbei zauberte?

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 07.02.2018 01:36

Ich schüttelte nur gespielt enttäuscht den Kopf. "Also wirklich, Prinzessin", bemerkte ich und nutzte dabei absichtlich den eher neckenden Spitznamen, den ich ihr verpasst hatte. "Du kannst doch nicht sowas im Unterricht tragen. Damit lenkst du die ganze Aufmerksamkeit vom männlichen Anteil der Klasse auf dich. Die armen Professoren, die geben sich doch Mühe" Gespielt tadelnd sah ich sie an und schüttelte den Kopf. Die Professoren waren mir eigentlich ziemlich egal, und nach Merle drehten sich auch die meisten Köpfe um, wenn sie ihre Schuluniform trug. Wen wunderte das auch? Mich nicht. Nicht, das mich das stören würde, wenn ihr andere Kerle hinterher sahen ... war doch schön für sie. Das ging mich ja auch nichts an. Glaubte ich. 
Ihren Blick bemerkte ich. Schnell schob ich mit den Händen meinen Pullover nach oben, aber auch nur weil es mir wirklich zu kalt wurde. Angenehm war das nicht, aber das war sowieso nur nebensächlich wenn man bedachte, dass ich noch immer kopfüber an der Decke hing.
"Wer sagt dass ich unaufmerksam war?", erwiderte ich und grinste sie frech an. Die übliche Wirkung hatte das jetzt grade wahrscheinlich nicht, aber das ignorierte ich mal. Merle hatte dieses Grinsen ohnehin schon öfter gesehen als irgendeine andere Person auf dieser Welt. "Vielleicht habe ich dich auch aus Mitleid einfach mal einen Treffer landen lassen?"
So herum zu hängen war nicht grade angenehm. Ich spürte jetzt schon, wie das Blut begann in meinen Kopf zu laufen. Mein Gesicht musste bestimmt schon rot angelaufen sein. 
Ich sah sie gespielt gleichgültig an. "Wenn du mich hier hängen lässt wirst du die Schutzzauber nie lernen", erwiderte ich und hob ebenfalls die Augenbrauen. "Wenn nicht, hast du immerhin eine Chance ..." Meine Augen flackerten kurz zu ihren Lippen, dann aber schnell wieder zu ihren Augen. Wieso musste sie sich auch auf die Unterlippe beißen, wenn sie so nah vor mir stand? 

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite