Zukunftsplay » 11

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merle
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 11

von Merle am 06.02.2018 01:29

Er sah mich die ganze Zeit über nicht an und ich wusste auch, wieso. Ich konnte meine Veelafähigkeiten fast schon spüren. Sie richteten sich gegen Cas, machten sich selbstständig, wollten ihn in die Knie zwängen. Vielleicht sollte ich mal mit diesen Fähigkeite anfangen zu trainieren. Einen Feind ohne Zauberstab oder Sprüche besiegen zu können wäre schon echt cool. Aber wie man diese Veelagene bewusst einsetzte, war mir allerdings schleierhaft...
Ich sah meinen Zauber an seinem Schutzschild verpuffen und atmete leicht genervt auf. Er kannte mich einfach zu gut. Aber wenigstens hatte ihn der Zauber etwas aus dem Gleichgewicht gebracht. Sein Schild war zusammengebrochen. Ich musste mir etwas neues ausdenken, etwas, dass er von mir noch nicht kannte. Da kam mir eine Idee. Aber ob das nochmal so funktionieren würde? Ich musste einfach darauf hoffen...
Sein Kommentar und das freche Grinsen stachelten mich an, meinen Plan in die Tat umzusetzten und ich hoffte sehr, dass es klappen würde.
Ich ließ einen erneuten Stupor los und kaum, dass ich mit diesem ersten Zauber fertig war, warf ich noch ein "Petrificus totalus!" hinterher. Wenn alles gut gehen würde, würde der erste Zauber sein Schild zerstören und der zweite dann dadurch ihn treffen. Wenn das klappte, hatte ich gewonnen. Das erste Mal. Voller neugieriger Freude, sah ich zu dem Platz herüber, an dem Cas gerade noch gestanden hatte. Entweder, er lag wegen des Fluchs bewegubgsunfähig am Boden, der Fluch hatte ihn zerfetzt, oder er hatte sich mit einem Sprung retten müssen.

ee
                       Screenshot_162.png

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 06.02.2018 02:29

Auf ihren erneuten Stupor war ich vorbereitet, auf das was danach kam nicht. Mein Schutzschild hatte ich schon hochgezogen, bevor sie den zweiten Fluch auch nur ausgesprochen hatte. Ich wusste genauso gut wie sie, dass mein Schutzschild nicht zwei Flüchen hintereinander stand halten würde. Schon als der rote Lichblitz auf das Schild traf verschwand das blaue Licht wieder, während der zweite Fluch jetzt immernoch auf mich zu raste. Der einzige Weg, jetzt nicht getroffen zu werden und meinen Titel zu verteidigen erschien mir nicht als die beste Lösung, aber immerhin als effektivste. In der Sekunde, in der mein Schild zerstört wurde und die mir blieb, bevor ihr Petrifics totalus mich treffen würde, setzte ich zu einem Hechtsprung zur Seite an. Ich schaffte es irgendwie, dem Fluch knapp zu entgehen, landete dafür aber sehr unsanft auf der Seite und rutschte weiter, bis ich mir auch noch an einem nahegelegen Tisch den Kopf stieß.
"Verdammt", fluchte ich und fuhr mir mit der Hand über die Stelle, an der ich mir den Kopf gestoßen hatte. Hoffentlich würde das keine Beule geben. "Das war gut", gab ich zu und sah sie erstaunt an, während ich das 'gut' ziemlich beeindruckt in die Länge zog. Ich fuhr mir noch einmal durch die Haare und rappelte mich dann auf. Mein Zauberstab war einen Meter von mir entfernt auf dem Boden gelandet. Ich hob ihn auf und stellte mich wieder in meiner Verteidigunghaltung hin. "Okay, na los. Noch ein paar Mal so etwas und vielleicht triffst du mich dann ja", sagte ich und sah sie grinsend an. Vielleicht war ich etwas zu provokant, aber es freute mich, dass ich ihren Flügen grade ausgewichen war. Sogar ich hatte bezweifelt, diesmal davon zu kommen.

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Merle
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 11

von Merle am 06.02.2018 20:09

Ich sah mich um und entdeckte ihn dann neben einem Tisch. Er hatte wirklich wegspringen müssen! So bedröppelt wie er aussah, konnte ich das Lachen einfach nicht mehr zurückhalten.  Ich brach in schallendes Gelächter aus. Er sah aber auch zu komisch aus, wie er da lag und mich ansah.
Ich stützde meine Hand in die Seite und rang um Atem. Sein Lob bekam ich nur am Rande mit. Ich versuchte mich wieder in den Griff zu bekommen, da er sich schon wieder aufgerappelt hatten und mich aufforderte, weiterzumachen.
Ich atmete dreimal tief ein und versuchte mich zu konzentrieren. Wirklich erwischt hatte ich ihn ja immer noch nicht... "Wie wäre es, wenn du mir erstmal Schutzschilde beibringst..." murrte ich leise, stellte mich aber wieder angriffsbereit hin.
Ich war mir bewusst, wie sehr meine Augen durch das heftige Lachen glänzten und auch, dass meine Wangen sicherlich gerötet waren und meine Haare waren bestimmt auch total durcheinander. Ich musste aussehen, als wäre ich gerade lachend aus dem Bett gefallen. Sah bestimmt nicht so toll aus. Außerdem war mir wahnsinnig warm. Schnell zog ich den Umhang aus. Ich hatte heute auf die übliche Uniform verzichtet- wahrscheinlich, weil ich in diesem Kleid einfach besser aussah. Es war weiß mit einem Spitzenmuster und hatte dünne Träger. Ich mochte es sehr, auch wenn es nicht gerade gut geeignet war für diese Jahreszeit. Das war auch der Grund für die dunkle Strumpfhose, die ich darunter trug und die Jeansjacke, die ich mir übergeworfen hatte. Aber hier war es nun so warm, dass ich diese ebenfalls ablegte.
Als ich mich wieder zu ihm gewandt hinstellte, entdeckte ich einen Spiegel knapp hinter ihm. Das könnte funktionieren... Ich richtete meine Zauberstab zuerst auf ihn, zielte aber knapp neben ihn und feuerte ein 'Levicorpus!' los. Es klappte! Der Zauber traf den Spiegel und trotzdem ich nur hatte schätzen können, prallte er im Richtigen Winkel ab, so dass er Cas von hinten treffen würde. Ha!

ee
                       Screenshot_162.png

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 06.02.2018 22:50

"Ach, hör auf zu lachen", ächzte ich und schüttelte den Kopf. "Sobald wir die Rollen tauschen liegst du auf dem Boden!" Es kratzte etwas an meinem Ego, dass ich offenbar so ein lustiges Bild abgab, allerdings musste ich mir auch ein Lächeln verkneifen. Irgendwie gönnte ich es Merle ja doch, dass sie sich so über mich lustig machen konnte. So oft traf sie mich ja auch nicht, auch wenn ich bezweifelte, dass ich wirklich so ein lustiges Bild abgab. 
Ich schüttelte nochmals den Kopf und musterte sie, während ich auf ihren nächsten Zauber wartete. Als sie ihren Umhang und ihre Jeansjacke auszog, fiel mein Blick auf ihr Kleid. Ich hatte es schon einmal an ihr gesehen, aber soweit ich mich erinnerte war das im Sommer gewesen. Jetzt schien es doch ein bisschen kalt für so ein Kleid zu sein. Aber nicht, dass ich mich beschwerte, es stand ihr ausgezeichnet. Aber einen weiteren Gedanken darüber erlaubte ich mir nicht. Das hier war Merle, und nicht irgendein Mädchen, dem ich auf dem Schulflur hinterher sah. Sie bedeutete mir viel zu viel für solche Gedanken. 
"So haben Sie sich hoffentlich nicht im Unterricht blicken lassen, Miss Marit?", warf ich mit verstellter und gespielt entsetzter Stimme ein, um irgendwie von meinem kurzen Starren abzulenken. Ich glaubte kaum, dass es irgendeinen Lehrer stören würde, wenn sie sich wirklich ohne Uniform in den Unterricht setzen würde, aber es hatte natürlich auch noch nie jemand ausprobiert. 
Ich bemerkte, wie ihr Blick kurz auf etwas neben mir gerichtet war, ignorierte das aber. Wahrscheinlich hatte es eh nichts zu bedeuten. Als sie allerdings ihren Zauberstab erst auf mich richtete, und ihn im letzten Moment auf etwas hinter mir richtete wusste ich garnicht wie mir geschah. Mein Blick folgte dem Fluch, der an mir vorbei schoss und landete auf dem Spiegel, der sich hinter mir befand. Verdammt. Das war eine brilliante Idee.
Im nächsten Moment wurde mir klar, dass dieser Fluch mich mit Sicherheit treffen würde. Es gab keinen Weg, wie ich jetzt noch einen Schutzzauber hochziehen konnte. Warum musste es auch Levicorpus sein? Wenn ich es mir hätte aussuchen können, hätte ich viel lieber einen Stupor abbekommen, aber nicht Levicorpus ...
Einen Atemzug später spürte ich schon, wie der Fluch mich traf und mich im selben Moment von den Füßen riss. Mein Zauberstab flog aus meiner Hand, aber das war mir im Moment egal. Ich nutzte meine freien Hände jetzt viel mehr dafür, meinen Kopf davor zu bewahren mit voller Kraft auf den Boden zu knallen. 
Kopfüber hing ich jetzt an unsichtbaren Fäden im Raum und starrte Merle an. Mein Umhang hing mir der Schwerkraft sei Dank leider im Gesicht, weshalb ich ihn schnell abstreifte und zusah, wie er kraftlos zu Boden fiel. Mein Pullover darunter rutschte ein Stück nach oben und die kalte Luft, die jetzt an die Haut an meinem Bauch drang, löste eine Gänsehaut bei mir aus.
"Das war unfair", brummte ich. Meine Worte würden wahrscheinlich sehr viel ernster wirken, wenn ich nicht grade einen Meter über dem Boden schweben würde. "Die Schutzzauber kannst du vergessen, das ist der einzige Vorteil den ich jetzt noch habe."

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Merle
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 11

von Merle am 06.02.2018 23:47

Ich lachte einfach über seine Bemerkung hinweg. Mir war mehr als bewusst, wie oft ich nachher an seiner Stelle sein würde. Meine Schutzzauber waren einfach nie stark genug um seine Angriffe vollständig abzublocken.
Ich bemerkte sehr wohl, wie er mich beobachtete und ein angenehmes Kribbeln lief mir den Rücken herab. Wieder einmal wünschte ich mir, ich würde stärker auf ihn wirken. Als er fragte, ob ich so etwa im Unterricht gewesen war, senkte ich leicht den Blick und sah ihn von unten durch meine Wimpern hindurchblinzelnd an. "Und was wenn es so wäre?" ich grinste kokett.
Ich hatte Glück- er hatte die List wirklich nicht kommen sehen, weswegen er nun Kopfüber in der Luft hing. Ich wusste ganz genau, warum Levicorpus mein liebster Zauberspruch war. Ich machte einen Schritt auf ihn zu, als sein Umhang zu Boden fiel und sein Shirt nach oben rutschte... beziehungsweise nach unten... Ich holte hörbar Luft. Der Anblick, der sich mir bot war nicht schlecht... In meinen Fingerspitzen kribbelte es- so gerne würde ich über die angedeuteten Muskeln auf seinem Bauch streichen. Aber über so etwas durfte ich nicht nachdenken. Ich ließ meinen Blick schnell wieder zu seinem Gesicht wandern. Er war mit mir auf Augenhöhe...zwar Kopfüber aber das war egal. 
"Na und? Angreifer kämpfen wohl eher selten fair. Außerdem warst du einfach nur unaufmerksam. Wie kam es denn dazu?" fragte ich frech. Natürlich wünschte ich mir, dass ich dieser Grund war, aber vermutlich hatte er nur an eine Hausaufgabe gedacht, die er noch erledigen musste...
Ich ging auf ihn zu, so dass ich nun genau vor ihm stand. "Und was mache ich jetzt mit dir? Soll ich dich da hängen lassen?" ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn nachdenklich an.
Erpressung war immer gut. Ich grinste. "Wenn du schwörst, mir die Schutzzauber beizubringen, lasse ich dich vielleicht auch wieder runter. Ich zog die Augenbrauen nach oben und biss mir auf die Unterlippe.

ee
                       Screenshot_162.png

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 07.02.2018 01:36

Ich schüttelte nur gespielt enttäuscht den Kopf. "Also wirklich, Prinzessin", bemerkte ich und nutzte dabei absichtlich den eher neckenden Spitznamen, den ich ihr verpasst hatte. "Du kannst doch nicht sowas im Unterricht tragen. Damit lenkst du die ganze Aufmerksamkeit vom männlichen Anteil der Klasse auf dich. Die armen Professoren, die geben sich doch Mühe" Gespielt tadelnd sah ich sie an und schüttelte den Kopf. Die Professoren waren mir eigentlich ziemlich egal, und nach Merle drehten sich auch die meisten Köpfe um, wenn sie ihre Schuluniform trug. Wen wunderte das auch? Mich nicht. Nicht, das mich das stören würde, wenn ihr andere Kerle hinterher sahen ... war doch schön für sie. Das ging mich ja auch nichts an. Glaubte ich. 
Ihren Blick bemerkte ich. Schnell schob ich mit den Händen meinen Pullover nach oben, aber auch nur weil es mir wirklich zu kalt wurde. Angenehm war das nicht, aber das war sowieso nur nebensächlich wenn man bedachte, dass ich noch immer kopfüber an der Decke hing.
"Wer sagt dass ich unaufmerksam war?", erwiderte ich und grinste sie frech an. Die übliche Wirkung hatte das jetzt grade wahrscheinlich nicht, aber das ignorierte ich mal. Merle hatte dieses Grinsen ohnehin schon öfter gesehen als irgendeine andere Person auf dieser Welt. "Vielleicht habe ich dich auch aus Mitleid einfach mal einen Treffer landen lassen?"
So herum zu hängen war nicht grade angenehm. Ich spürte jetzt schon, wie das Blut begann in meinen Kopf zu laufen. Mein Gesicht musste bestimmt schon rot angelaufen sein. 
Ich sah sie gespielt gleichgültig an. "Wenn du mich hier hängen lässt wirst du die Schutzzauber nie lernen", erwiderte ich und hob ebenfalls die Augenbrauen. "Wenn nicht, hast du immerhin eine Chance ..." Meine Augen flackerten kurz zu ihren Lippen, dann aber schnell wieder zu ihren Augen. Wieso musste sie sich auch auf die Unterlippe beißen, wenn sie so nah vor mir stand? 

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Merle
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 11

von Merle am 07.02.2018 02:08

Ich verdrehte die Augen und schüttelte dann den Kopf. "Als ob das irgendjemandem auffallen würde..." sagte ich und fügte in Gedanken noch ein und selbst wenn wäre es bestimmt nicht die richtige Person... hinzu.
Leider zog er sein Shirt recht schnell wieder an Ort und Stelle- so gut das eben in seiner momentanen Situation ging. Vielleicht war das aber auch ganz gut so, da das Konzentrieren so deutlich einfacher wurde.
Ich runzelte die Stirn und sah ihn nachdenklich an. "Hast du...?" fragte ich. Wenn er mich gewinnen ließ, brachte das ganze hier nichts. Wenn ich nur glaubte, mich verteidigen zu können, würde ich ganz schnell Geschichte sein...
Ich piekste ihm mit meinem Zeigefinger in die mittlerweile knallrote Wange. "Diese Position muss unangenehm sein..." stellte ich grinsend fest.
Das was er sagte klang logisch... aber wollte ich ihn schon entlassen...? Nachdenklich kaute ich auf meiner Lippe herum und zwirbelte eine Strähne zwischen meinen Fingern. Ich sah ihn noch einmal abwägend an, dann grinste ich. "Vielleicht gefällst du mir ja so ausgeliefert? Vielleicht lasse ich es darauf ankommen, es nie zu erlernen..." ich drehte mich um und ging in Richtung Tür. Als ich bei dieser angekommen war, drehte ich den Kopf noch einmal zu Cas. Sein Kopf war mittlerweile so rot wie eine Tomate und mit ziemlicher Sicherheit, würde er durch den Blutstau bald Kopfschmerzen bekommen... Da ich das nicht wollte, drehte ich mich wieder zu ihm, Zauberte ein Kissen her und plazierte es unter Cas. "Vorsicht." Warnte ich und dann schwang ih meinen Zauberstab und murmelte "Liberacorpus", woraufhin Cas kurz darauf nach unten plumste. Er sah aus wie ein nasser Sack, den man von einem Schiff geworfe hatte. Und schon wieder brach ich in schallendes Gelächter aus.

ee
                       Screenshot_162.png

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 07.02.2018 13:48

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Das entpuppte sich als eine sehr schlechte Idee, wenn man kopfüber von der Decke hing, denn mir wurde augenblicklich schwindelig. "Nein, hab ich nicht", gab ich schließlich doch zu und schloss kurz die Augen, damit sich der Raum nicht mehr so drehte. "Das war ein sehr guter Hinterhalt, ich bin stolz auf dich. Und jetzt lass mich runter, damit ich dir das heimzahlen kann" Ich zappelte ein bisschen, in der Hoffnung dass ich vielleicht doch von alleine wieder auf den Boden kam - allerdings vergeblich. Als Merle tatsächlich Anstalten machte durch die Tür zu verschwinden, weiteten sich meine Augen kaum merklich. Das würde sie doch nicht tun, oder? 
Mir lag schon ein Kommentar auf der Zunge, allerdings drehte sie sich in just diesem Moment um und zauberte ein Kissen hervor. Oh, Merlin sei Dank. Ich hatte für einen furchtbaren Moment lang gedacht, dass sie mich wirklich hier hängen lassen würde. Und da in diesem Klassenzimmer so gut wie nie Unterricht statt fand, hätte ich im schlimmsten Fall noch eine ziemlich lange Zeit hier hängen dürfen ... 
Aber ich wusste doch, dass ich mich nicht verschätzt hatte. Ich schämte mich beinahe selbst für den Gedanken, dass sie mich einfach so hier hängen lassen würde. Wir neckten uns zwar oft, aber das vor mir war immer noch Merle. Ich vertraute ihr, auch wenn ich es mit meinen Kommentaren lieber auch nicht auf die Spitze treiben sollte. Vielleicht ließ sie mich doch noch die ganze Nacht hier hängen, wenn ich ihr zu sehr auf die Nerven ging ...
Ich konnte garnicht schnell genug gucken, da durchtrennte ihr Zauberspruch die unsichtbaren Seile, an denen ich hing. Das Kissen lag direkt unter meinen Kopf und sorgte wenigstens dafür, dass ich mir keine Gehirnerschütterung zuzog, allerdings war es nicht groß genug um meinen ganzen Körper abzufangen. Mit der Schulter knallte ich auf den kalten Steinboden und stöhnte bei dem Aufprall kurz auf. Vielleicht etwas übertrieben hielt ich mir die Schulter und stieß ein schmerzerfülltes Geräusch aus. Gut, so schlimm war es eigentlich nicht, aber sie durfte sich schon ein bisschen schuldig fühlen. 
Ich blieb einfach auf dem Boden liegen und drehte mich etwas zur Seite. "Oh, verdammt", nuschelte ich und drückte mein Gesicht in das Kissen. Den Zauber hatte sie wirklich drauf. Vielleicht sollte ich ihr den Deal vorschlagen, dass sie mir im Austausch für die Schutzzauber beibrachte, wie man so flauschige Kissen herbei zauberte?

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten

Merle
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 11

von Merle am 08.02.2018 15:47

Ich zog die Augenbrauen ein weiteres Mal nach oben. „Heimzahlen? Jetzt hab ich Angst.“ Ich lachte.
Als ich mich herumdrehte und sein Gesicht sah, wurde mir klar, dass er wirklich geglaubt hatte, ich würde ihn- meinen besten Freund- so zurückgelassen hätte. Ich schnalzte mit der Zunge und schüttelte den Kopf. Ein leises „Idiot.“ könnte ich mir aber nicht verkneifen.
Als er auf dem Boden aufkam, tat er so, als wäre er ein sterbendes Tier. Ich verdrehte theatralisch die Augen, stemmte die Hände in die Seite und schüttelte den Kopf. „Willst du weiterhin rumliegen oder dich weiter fertig machen lassen. Oder...“ ich grinste „... gibst du etwa auf und gestehst, Sassnitz dich mittlerweile übertrumpft habe?“ Hatte ich nicht. Da war ich mir sehr sicher. Aber darauf würde er wohl eingehen müssen.
Er drehte sich herum und blieb liegen. Hatte es ihn vielleicht doch heftiger erwischt als gedacht?
Ich ging zu ihn und beugte mich herab. „Alles klar? Geht es ?“ die Besorgnis in meiner Stimme war deutlich zu hören. Wenn ihm jetzt was passiert war... das könnte ich mir nicht verzeihen.
Als ich ihn da so liegen sah, fiel mir wieder ein, dass mein Bruder mich mal hatte fallen lassen. Ich habe so geweint und Tea war wie eine wütende Furie auf ihn losgegangen und hatte ihn zur Schnecke gemacht. Er war ganz klein geworden unter ihrer Schimpftriade und hatte sich nicht getraut, sich mir auf fünf Meter zu nähern. Und ich hatte eine große Tasse heiße Schokolade und Kesselkucheb bekommen.
Damals war noch alles okay gewesen. Die Schmerzen hatte ich allerdings immer noch im Kopf und ich hoffte, dass er sie jetzt nicht auch so fühlen musste. Ich bot ihm meine Hand an. „Es tut mir schrecklich leid! Tut dir was weh? Müssen wir zur Krankenstation? Ich hätte ein größeres, besseres Kissen herzaubern sollen!“ entschuldigte ich mich. Das er wach war und nicht ohnmächtig, wusste ich ja, da er sich eben noch bewegt hatte. Dieser Unstand schloss auch den Tod aus.
Meine Finger kribbelten. Vielleicht würde er gleich meine Habd nehmen... Aber solche Gedanken durfte ich mir gar nicht erlauben. Er ist mein bester Freund und ich würde das so nur ruinieren.

ee
                       Screenshot_162.png

Antworten

Castor

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Treiber Rebell Frei

Beiträge: 110

Re: Zukunftsplay » 11

von Castor am 08.02.2018 16:46

Ich hörte das leise "Idiot" mehr als deutlich und verdrehte als Reaktion darauf nur die Augen. Sie wusste doch, worauf sie sich mit mir eingelassen hatte. Immerhin kannten wir uns jetzt schon mehrere Jahre, so neu dürfte diese Info für sie deshalb auch nicht sein. 
Im ersten Moment überlegte ich, auf ihre Worte einfach nicht zu reagieren. Mein Gesicht konnte sie nicht sehen, da ich mich von ihr weggedreht hatte. Allerdings konnte ich hören, dass sie mir immer näher kam, je länger ich mich nicht bewegte. 
Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Die Sorge in ihrer Stimme war deutlich zu hören und sorgte beinahe dafür, dass mein schlechtes Gewissen sich meldete. Aber eben nur fast. Dafür war die Idee viel zu gut, die mir jetzt durch den Kopf ging. 
Als sie direkt neben mir stand und sich etwas herunter beugte, blinzelte ich hoch zu ihrer Hand, die sie mir hinhielt. Vorsichtig hob ich die Hand, mit der ich zuvor noch meine Schulter gehalten hatte, und nahm ihre. Allerdings ließ ich mir dann nicht von ihr hochhelfen, sondern zog sie mit einem Ruck zu mir nach unten auf den Boden und schaffte es mit einer fließenden Bewegung, mich selbst aufzurappeln und uns so zu drehen, dass sie jetzt selbst mit dem Kopf auf ihrem Kissen lag. Mein Gesicht schwebte über ihren und ein triumphierendes Grinsen breitete sich auf meinem aus. 
"Ich schlage dich sogar, wenn ich am Boden liege", bemerkte ich grinsend und lachte leise. "So übertrumpfst du mich nicht so schnell" 
Es war überraschend schwer, meinen Blick auf ihre Augen zu fokussieren. Ich war ihr so nah, dass ich ihr Parfüm riechen und sogar ihre Körperwärme spüren konnte. Irgendetwas in mir wollte den Blick auf ihre Lippen richten - jedes andere Mädchen hätte ich in so einer Situation geküsst. Einfach, weil sich die Gelegenheit bot. Aber ... aber das hier war Merle! Das waren bestimmt wieder ihre Veelagene, mehr nicht ...
Ich hatte garnicht bemerkt, dass ich mich unbewusst noch ein Stückchen zu ihr gebeugt hatte. Als mir der verringerte Abstand auffiel, zuckte ich überrascht zusammen und ließ sie los. Ihre Hand hatte ich immer noch gehalten, das merkte ich jetzt vor allem daran, dass meine Haut jetzt nur noch auf Kälte traf, wo ihre Hand nicht mehr in meiner lag ...

castoe2.gif castoe1.gif castoe4.gif castoe3.gif
Don't carry the world upon your shoulders, for well you know that it's a fool
who plays it cool by making his world a little colder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum