Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Darcy
Gelöschter Benutzer
Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere
von Darcy am 04.05.2019 18:32Zu ihren Freunden aus Hogwarts hält sie weiterhin Briefkontakt und der ein oder andere wird sie auch wiedersehen ;)
Sie ist ihrem Herzen gefolgt und es führte sie nach Hause - in die USA
~ done by Merle
von Remus am 05.05.2019 15:04ES WÄRE ABER SCHÖN, WENN IHR HIER DEN CHARAKTER, MAIN CHARAKTER UND AVATAR VERMERKT :)
♥
Ares
Gelöschter Benutzer
von Ares am 20.05.2019 13:39Ich lösche Ares. Cody christian ist der Avatar.
Entschuldige Myles und alle die Ares mochten oser Plays mit ihm hatten.
LG
von Jeremie am 20.05.2019 13:42Auch Serena : Liv Tyler
von Caroline am 26.05.2019 16:25Weder werde ich warm mit ihr, noch habe ich eine richtige Storyline für sie.
Dorothea hat einen Plattenvertrag unterschrieben und die Schule abgebrochen, um ihren Traum zu verwirklichen,
da es mit ihrer schulischen Leistung sowieso nicht gut aussah.
Mit einigen hält sie noch Briefkontakt,
mit ihren besten Freunden trifft sie sich regelmäßig in den Ferien, wenn sie nicht gerade auf Tour ist.
Hauptcharakter: Annika
Tut mir leid an meine Playpartner und alle, die sie mochten ♥
you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts
von Byron am 25.06.2019 08:09Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.
von Leo am 25.06.2019 08:09Fürs erste müssen bei mir mal Myra (Blanca Suarez), Clark (Dave Franco) und Tyler (Chris Wood) dran glauben aber mit ihnen kam ich nie vorwärts! Dazu kommen noch Faye (Michelle Williams), Kara (Skyler Samuels), Tristan (Tom austen), Willow (Rose leslie), adam (jamie dornan)
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 14.07.2019 13:10es war für mich fast klar, dass es in absehbarer zeit ein ende finden musste. mein studium wird im winter beginnen und ich möchte davor noch eine reise unternehmen und die zeit bis dorthin genießen. :) aufgrund dessen und mehrerer weiteren kleinen gründe muss ich mich von up to no good verabschieden und ich danke euch allen für diese wunderschöne zeit seit dem siebten oktober 2017. danke an Karo, Nik und Laura, Caro und Jana für diese wundervolle seitengestaltung! danke für fast elf monate als admin hier! danke an alle meine rollenspielpartner für die wundervollen rollenspiele! Ich danke allen, die ich hier kennen lernen durfte!
ich habe ja mit einigen von euch auch hinter den charaktern kontakt und hoffe, dass wir den kontakt weiter halten können, denn ich habe euch alle lüüb! <3
meine lieblinge...
und meine absoluten lieblinge unter den lieblingen...
livy, ich werde dich als charakter vermissen ;-; sie ist so ein sonnenschein, mit so viel herzlichkeit und offen gegenüber allem~
und lilian, sie war mein zweiter charakter hier, eigentlich nur aus einer kleinen idee entstanden. danke auch an ariella, die den bruder finley erstellt hat und mit mir die story der beiden geschrieben hat. auch wenn wir nie fertig geworden sind (was hauptsächlich an mir liegt.)
ich freue mich im übrigen immer, wenn ein kontakt weiterhin bestehen bleibt :3
alles liebe und gute,
alena <3
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 09.09.2022 17:32Da die Seite ja sowieso nicht mehr aktiv ist, habe ich mich dazu entschlossen einmal alle meine Charaktere zu löschen.
Name: Jane Ward
Name: Kieran Newton
Avatar: Danila Walerjewitsch Koslowski
Name: Kayleigh Omayra Endurance Bahar Khadija Kazil
Name: Schahin Zumberi
Name: Joyce Capello
Name: Lou Hnizdo
Name: Jarik Madison
Name: Jeanie Bafoe
Name: Ash Dwenger
Name: Iti-Trinn Pogalli
Name: Alexis Grant
Name: Lilo Haji
Name: Samy Turtak
Name: Noel Lusin
Name: Pinar Todua
Name: Rikki Rajter
Und zum Schluss mein Main-Charakter: Domenico O´Connor
Danke für die schöne Zeit und die tollen Momente hier. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. ❤