Suche nach Beiträgen von Caroline

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Bibliothek

von Caroline am 08.08.2019 12:42

"Danke", murmelte ich, als er mir bestätigte, dass ich gut fotografieren konnte. Nickend stimmt ich ein, dass es für mich schon einen Beruf geben würde. Ich würde schon irgendetwas finden. Und wenn nicht, meine Noten waren gut, ich könnte alles studieren, auf das ich Lust hätte. "Okay, dann hänge ich es dort auf", bestätigte ich nochmal und lächelte bis über beide Ohren. Lächelnd erwiederte ich seinen Kuss. Als wir uns voneinander lösten schaute ich ihm tief in die Augen und nickte langsam. "Okay", flüsterte ich dann kaum hörbar, bevor ich aufsprang und ihn an der Hand hoch zog. "Kommst du mit es aufhängen?", deutete ich auf seinen Brief, den ich in der anderen Hand hielt.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Bibliothek

von Caroline am 26.06.2019 20:36

Ich stimmte lächelnd in sein Schwärmen mit ein. Wenn wir so darüber sprachen, fühlte sich das alles so leicht an. Und auch, wenn ich ein Realist war, ließ ich das mal zur Seite, und ging davon aus, wir würden zusammen alt werden. Wahrscheinlich war das die rosa-rote-Brille, von der alle immer sprachen. "Hört sich interessant an", stimmte ich ihm zu und auf seine Frage, was ich denn machen wollte, hatte ich keine richtige Antwort.
"Gute Frage" murmelte ich, um Zeit zu schinden. "Am Liebsten etwas mit Fotographieren", gab ich zu und zuckte mit den Schultern. "Aber da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Wer weiß, vielleicht bewerbe ich mich ja für ein Praktikum als Fotographin für den Tagespropheten, wie hört sich das an?", fragte ich ihn lächelnd und schwebte in Gedanken.
"Der ist für mich, ja?", wiederholte ich und deutete auf den Brief. "Ich denke, ich werde ihn mir einrahmen und übers Bett hängen, was hälst du davon?", aufeinmal wollte ich zu jeder Kleinigkeit Noels Meinung hören. Schon komisch, was Liebe mit einem machte. Ich wusste aber auch, dass das die Anfangsphase war. "Sind wir jetzt... zusammen?", fragte ich, um nochmal eine Bestätigung zu bekommen.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Bibliothek

von Caroline am 06.06.2019 19:16

"Gerne", stimmte ich darauf ein, wir könnten unserem Hund Kunststücke beibringen. "Kennst du diese ganzen Videos von Hunden und Babys? Die Hunde beschützen sie, als wären es ihre eigenen. Total süß", schwärmte ich und zuckte verträumt mit den Schultern. Auf seine Frage hin zuckte ich mit den Schultern. "Weiß nicht, mindestens zwei. Kommt darauf an, wieviel wir verdienen würden, ich will meinen Kindern ja auch was bieten können. Wenn wir gerade dabei sind... Weißt du schon, was du nach der Schule machen willst?", fragte ich interessiert.
Ich ließ ihn nicht aus den Augen, als er aufstand, nur um sich dann wieder neben mich zu setzen. Gespannt hing ich an seinen Lippen, als er dann 'immer' flüsterte und mich küsste. Natürlich erwiderte ich den Kuss und musste dabei sogar anfangen zu lächeln. Als wir uns voneinander lösten, forderte er mich hinaus, nun ihn zu küssen. Überrascht hob ich die Augenbrauen, legte dann aber meine Hand in seinen Nacken, zog ihn näher an mich ran und küsste ihn.
Als er anfing zu lesen, hörte ich aufmerksam zu, und versuchte mir jeden Satz einzuprägen, auch wenn er mir den Brief am Ende eh schenken würde. Tatsächlich schenkte er ihn mir dann. Gerührt musterte ich nochmal den Brief, nachdem ich ihn in die Hand genommen hatte, und schaute Noel dann sprachlos in die Augen. "Ich liebe dich auch", murmelte ich dann nach einer Weile, grinsend bis zu den Ohren. "Danke", schob ich noch schnell hinterher und deutete auf den Brief in meiner Hand.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Zukunftsplay » 1

von Caroline am 01.06.2019 15:18

Camille &‘ Caroline

Wie immer saß ich in der Bibliothek, vor mir ein großer Haufen von Büchern, in meiner Hand eine heiße Tasse Kaffee. Ich hatte mich hier mit Camille verabredet, meiner besten Freundin. Sie müsste eigentlich jeden Moment hereinschneien, ich hatte mich schon vorher hier rein gesetzt, um zu lernen. Das Buch, welches sie mir zu Ostern geschenkt hatte, hatte ich schon ausgelesen. Und um mich dafür bei ihr zu bedanken, bastelte ich ein Fotobuch von uns zwei.
Seit dem ersten Jahrgang hier auf Hogwarts waren wir unzertrennlich, wie einige der Bilder auch zeigten. Ich war ziemlich gespannt auf ihre Reaktion, schließlich war Ostern mittlerweile eine Weile her. Ebenso gespannt war ich auf ihre Reaktion, wenn ich ihr von Noel erzählen würde. Zwar hatte ich ihr von unserem ersten Date erzählt, und auch als es vorläufig Zuende war, aber von unserer Versöhnung wusste sie noch nichts. Schließlich hatte ich angedeutet, er hatte mir garnichts bedeutet. Was natürlich eine Lüge war, um nicht weiter über ihn reden zu müssen.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Bibliothek

von Caroline am 01.06.2019 10:55

Er hatte schon recht, das ging schnell, aber ich war eben eine Romantikerin. Und eine Realistin. Für mich schien es ziemlich realistisch zu sein, irgendwann Noel zu heiraten. Schließlich harmonierten wir gut zusammen und standen beide nicht auf Drama. Dazu waren wir beide sehr loyal, niemals würde einer von uns fremd gehen, oder auf eine andere Weise hintergehen. Zwischen uns würde es auch nie langweilig werden, da wir sehr künstlerisch begabt waren.
„Ja“, schwärmte ich, als er von einem Haus mit Garten sprach. „Und einen Hund“, fügte ich strahlend hinzu. Das hörte sich alles so perfekt an. Ich hoffte wirklich, dass Noel kein Katzen-, sondern ein Hundefreund war. Denn ich war offensichtlich ein Hundetyp. Katzen waren mir zu zickig und arrogant. Als er mein ich liebe dich erwiderte, schenkte ich ihm das glücklichste Lächeln, was ein Mensch wohl je gesehen hat.
Als er sagte, er seie sprachlos, fing ich an leise zu lachen. „Das musst du auch garnicht“, nun wurde aus meinem Lachen ein breites Grinsen. „Es reicht, wenn du mich küsst“, zwinkerte ich ihm zu und war auf seine Reaktion gespannt. Er beruhigte mich mit seinen Worten, dass ich nicht Schuld daran sei. Zwar wusste ich, dass ich es war, aber in diesem Moment wollte ich ihm nicht wiedersprechen und auch nicht darüber diskutieren.
Meine Augen weiteten sich, als er sagte, ich sollte kurz warten. Neugierig beobachtete ich ihn dabei, wie er einen Brief rausholte. „Für mich“, fragte ich überrascht. Noel war echt romantisch. Auf seine Frage hin, ob er es mir vorlesen sollte, nickte ich eifrig. „Bitte“, murmelte ich und genoss seine sanften Berührugen.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Caroline am 26.05.2019 16:25

Ich muss mich leider von Dorothea Bainglenn verabschieden.
Weder werde ich warm mit ihr, noch habe ich eine richtige Storyline für sie.

Dorothea hat einen Plattenvertrag unterschrieben und die Schule abgebrochen, um ihren Traum zu verwirklichen,
da es mit ihrer schulischen Leistung sowieso nicht gut aussah.

Mit einigen hält sie noch Briefkontakt,
mit ihren besten Freunden trifft sie sich regelmäßig in den Ferien, wenn sie nicht gerade auf Tour ist.

Avatar: Liz Gillies



Hauptcharakter: Annika

Tut mir leid an meine Playpartner und alle, die sie mochten

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Bibliothek

von Caroline am 26.05.2019 16:16

Ein Stein fiel mir vom Herzen, als er sagte, er hatte mich auch vermisst. Es wäre mir ziemlich peinlich gewesen, wenn er mich nun abgewiesen hätte. Obwohl er wohl jedes Recht dazu gehabt hätte. Als er mich Idiotin nannte, konnte ich nicht anders als lächeln. Böse nehmen konnte ich es ihm nicht. "Ja, eine Idiotin bin ich", lachte ich leise.
Als er mich dann fragte, ob ich es mir anders überlegt hatte, nickte ich schnell. Ich legte eine Hand auf seine Wange, damit er mir direkt in die Augen sah. "Ich würde gerne mit dir zusammen sein, Noel Lusin. Ich möchte eines Tages deinen Nachnamen tragen und süße Kinder bekommen", lachte ich verschwärmt. "Weil ich dich liebe", fügte ich zum Abschluss hinzu.
"Natürlich möchte ich das!", antwortete ich ohne zu zögern. "Du bedeutest das gleiche für mich", gab ich schulterzuckend zu. "Und es tut mir leid, dass ich so ein Arschloch war. Ich weiß auch nicht, was mit mir los war...", entschuldigte ich mich murmelnd. "Aber ich hoffe wir können darüber hinweg sehen.... Und es vielleicht... vergessen? Einfach drüber hinweg sehen?", fragte ich unsicher.
Tatsächlich merkte ich, wie sehr seine Hand zitterte. Das brauchte er doch garnicht. Aus diesem Grund ließ ich seine Hand wieder los, vielleicht würde ihn das wieder sicherer machen. Stattdessen griff ich nach meinem Kaffee und trank wieder daraus. "Ich weiß. Weil ich dir auch niemals wehtun würde", flüsterte ich lächelnd. Ich stellte meinen Kaffee wieder ab und schaute wieder in seine Augen. 

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Bibliothek

von Caroline am 12.05.2019 15:36

Wiederholt nickte ich ihm dankbar zu. "Nein, ein Fotobuch ist perfekt. Ich sehs schon genau vor mir", dabei lächelte ich leicht. Camille würde sich sicher freuen! Vorsichtig trank ich noch einen Schluck, bevor ich den Kaffee wieder auf den Tisch stellte. Allerdings hielt ich die Tasse immernoch in meiner Hand. Einerseits wärmte mich der Kaffee ziemlich, andererseits musste ich mir so keine Gedanken darüber machen, was ich mit meinen Händen tun sollte.
"Über unser Gespräch letztens. Weißt du noch?", natürlich wusste er das noch, er war ja nicht dumm. Manchmal hätte ich gerne einen Zeitumkehrer, um Sachen zu löschen, die ich gesagt hatte. Sowie jetzt. "Das Gespräch ist irgendwie nicht so verlaufen, wie ich wollte", gab ich schulterzuckend zu. Kurz riskierte ich einen Blick in seine Augen. "In den Wochen wo wir nun keinen Kontakt hatten, ist mir aufgefallen...", nachdenklich suchte ich nach den richtigen Worten.
"Ich hab dich vermisst", brachte ich es dann auf den Punkt und schaute ihm in die Augen. "Ich will nicht ohne dich sein. Ehrlich gesagt will ich rund um die Uhr mit dir zusammen sein. Ich bin ein Idiot, vergiss alles was ich dir damals erzählt habe. Ich hatte wohl Angst davor, dass du mich verletzen würdest. Dabei bist du eigentlich die letzte Person, die mir wehtun würde", ich nahm all meinen Mut zusammen und griff nach seinen Händen.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Bibliothek

von Caroline am 05.05.2019 20:37

Neugierig hörte ich ihm zu. Sein Vorschlag war sogar ziemlich gut. Warum war ich nicht selbst dadrauf gekommen? "Du hast recht!", stimmte ich ihm nickend zu. Mein Lächeln wurde breiter. "Ich hab einige Fotos von uns. Vielleicht mach ich ja sogar ein Fotoalbum?", lächelnd schaute ich ihm in die Augen.
Aufeinmal fand ich die Situation wieder komisch zwischen uns. So als hätte ich eben vergessen, dass wir Streit hatten. Auch wenn man es nicht wirklich Streit nennen konnte, waren Noel und ich uns noch nie so fern gewesen. Wir waren eigentlich schon immer Freunde gewesen, seitdem wir auf Hogwarts waren.
Einen Moment lang schaute ich ihm nur in die Augen, mein Lächeln wurde immer kleiner. "Noel?", fragte ich, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Können wir reden? Naja...", nervös schaute ich auf meinen Kaffee. "Über uns?", schnell nahm ich meinen Kaffee in die Hand und trank daraus, um nicht weiter sprechen zu können.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Bibliothek

von Caroline am 26.04.2019 19:43

Etwas geschockt hob ich mein Kinn an, als er zuerst Nein sagte. Okay, damit hätte ich auch rechnen müssen. Er wollte mich bestimmt garnicht sehen. Doch ziemlich schnell machte er klar, dass ich mich natürlich setzen konnte. Er hatte sich bestimmt nur versprochen, das war so typisch für ihn. Noel war durch und durch ein Tollpatsch, und auch wenn andere ihn dafür verurteilten - Machte ihn das in meinen Augen nurnoch süßer.
Verlegen lächelte ich kurz, dann setzte ich mich so an den Tisch, dass ein Stuhl neben uns frei war. Irgendwie war ich zu schüchtern gewesen, um mich ihm gegenüber zu setzen. Oder gar neben ihn. Ihn schien das aber nicht weiter zu stören, zum Glück. Vorsichtig stellte ich meinen Kaffee ab, im gleichen Moment hatte ich aber das Verlangen, ihn zu trinken. Also nahm ich ihn wieder in die Hand und trank daraus. Noel dachte bestimmt, ich hatte sie nicht mehr alle.
Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht, als er mich nach dem Buch fragte. Für einen Moment vergas ich die komische Situation zwischen uns, es fühlte sich sogar wie früher an. "Oh, das hat mir Camille zu Ostern geschenkt", schwärmte ich, während ich das Buch ansah. Es fiel mir schwer, ihm in die Augen zu gucken, aus Höflichkeit tat ichs aber ab und zu. "Ich fühl mich schlecht, weil ich ihr garnichts geschenkt habe...", murmelte ich schulterzuckend.

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite