Bibliothek
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Noel
Gelöschter Benutzer
Re: Bibliothek
von Noel am 10.08.2019 16:32Sie bedankte sich murmelnd bei mir, als ich ihr bestätigte, dass sie wirklich gut fotografieren konnte. "Ist nur die Wahrheit.", meinte ich daraufhin nur nochmal und lächelte. Sie nickte und stimmte mir somit zu. Für jeden gab es einen passenden Beruf und wir würden ihn schon finden, schließlich waren auch meine Noten recht gut und außer Zaubertränke vielleicht konnte ich eigentlich wirklich alles studieren. "Perfekt, mache das.", meinte ich grinsend und sie erwiderte auch lächelnd meinen Kuss. Anschließend sah sie mir dann tief in die Augen und nickte langsam. "Perfekt.", flüsterte ich, bis sie plötzlich aufsprang und mich an der Hand hoch zog. "Dann machen wir es eben zusammen. Ich komme sofort.", antwortete ich ihr grinsend und folgte ihr dann auch immer noch grinsend.
von Caroline am 08.08.2019 12:42"Danke", murmelte ich, als er mir bestätigte, dass ich gut fotografieren konnte. Nickend stimmt ich ein, dass es für mich schon einen Beruf geben würde. Ich würde schon irgendetwas finden. Und wenn nicht, meine Noten waren gut, ich könnte alles studieren, auf das ich Lust hätte. "Okay, dann hänge ich es dort auf", bestätigte ich nochmal und lächelte bis über beide Ohren. Lächelnd erwiederte ich seinen Kuss. Als wir uns voneinander lösten schaute ich ihm tief in die Augen und nickte langsam. "Okay", flüsterte ich dann kaum hörbar, bevor ich aufsprang und ihn an der Hand hoch zog. "Kommst du mit es aufhängen?", deutete ich auf seinen Brief, den ich in der anderen Hand hielt.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts
Noel
Gelöschter Benutzer
von Noel am 01.07.2019 15:10Sie stimmte lächelnd in mein Schwärmen mit ein, obwohl ich ja wusste, dass sie eher realistisch war. Für mich fühlte es sich richtig und alles so leicht irgendwie an. Und ja, ich war mir ziemlich sicher das wir zusammen alt werden würden. "Danke.", entgegnete ich lächelnd. Auf meine Frage was sie denn machen wollte hatte sie nicht wirklich eine richtige Antwort. "Warum habe ich mir das schon gedacht? Es ist deine Leidenschaft und du kannst es auch wirklich gut. Da gibt es bestimmt Möglichkeiten.", meinte ich zuversichtlich. "Das klingt sehr gut. Siehst du? Du hast doch sogar schon eine Idee.", sagte ich lächelnd zu ihr.
"Ja immer noch denke ich.", entgegnete ich lächelnd. Es war schon irgendwie lustig, amüsant und auch süß wie sie immer meine Meinung hören wollte. "Ich finde das ist eine gute Idee. Dann siehst du ihn auch immer gleich. Du kannst damit natürlich machen was du willst.", antwortete ich ihr dann grinsend. "Ja, ich denke schon. Ich denke wir sind jetzt ganz offiziell zusammen.", antwortete ich dann lächelnd und küsste sie dann zur Bestätigung auch nochmal.
von Caroline am 26.06.2019 20:36Ich stimmte lächelnd in sein Schwärmen mit ein. Wenn wir so darüber sprachen, fühlte sich das alles so leicht an. Und auch, wenn ich ein Realist war, ließ ich das mal zur Seite, und ging davon aus, wir würden zusammen alt werden. Wahrscheinlich war das die rosa-rote-Brille, von der alle immer sprachen. "Hört sich interessant an", stimmte ich ihm zu und auf seine Frage, was ich denn machen wollte, hatte ich keine richtige Antwort.
"Gute Frage" murmelte ich, um Zeit zu schinden. "Am Liebsten etwas mit Fotographieren", gab ich zu und zuckte mit den Schultern. "Aber da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Wer weiß, vielleicht bewerbe ich mich ja für ein Praktikum als Fotographin für den Tagespropheten, wie hört sich das an?", fragte ich ihn lächelnd und schwebte in Gedanken.
"Der ist für mich, ja?", wiederholte ich und deutete auf den Brief. "Ich denke, ich werde ihn mir einrahmen und übers Bett hängen, was hälst du davon?", aufeinmal wollte ich zu jeder Kleinigkeit Noels Meinung hören. Schon komisch, was Liebe mit einem machte. Ich wusste aber auch, dass das die Anfangsphase war. "Sind wir jetzt... zusammen?", fragte ich, um nochmal eine Bestätigung zu bekommen.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
Noel
Gelöschter Benutzer
von Noel am 11.06.2019 18:04"Sehr gut. Das machen wir.", meinte ich freudig und lächelte. "Oh ja. Die kenne ich. Ich glaube ich weiß was du meinst. Der Hund kann uns und unsere Kinder dann vor bösen Leuten beschützen. Und unsere Kinder können dann auch mit unserem Hund spielen.", schwärmte ich dann ebenfalls. "Verstehe. Mindestens zwei sind schon mal gut. Vielleicht studiere ich erstmal, aber am liebsten würde ich irgendwas kreatives mit zeichnen und schreiben machen. Oder vielleicht auch was mit Kindern oder Tieren. Und du?", fragte ich sie dann ebenfalls interessiert.
Sie ließ mich wirklich nicht aus den Augen, was mich etwas grinsen ließ und sie erwiderte meinen Kuss. Als ich sie herausforderte mich zu küssen, schien sie zwar erst überrascht zu sein, zog mich dann aber doch näher zu sich ran und küsste mich. Natürlich erwiderte ich auch ihren Kuss.
Als ich dann schließlich anfing ihr den Brief vorzulesen hörte sie mir aufmerksam zu. Sie war sichtlich gerührt und auch sprachlos. Dann grinste sie aber wieder bis zu den Ohren. "Hab ich wirklich gerne gemacht. Und ich liebe dich.", flüsterte ich überglücklich, lächelte und küsste sie nochmal.
von Caroline am 06.06.2019 19:16"Gerne", stimmte ich darauf ein, wir könnten unserem Hund Kunststücke beibringen. "Kennst du diese ganzen Videos von Hunden und Babys? Die Hunde beschützen sie, als wären es ihre eigenen. Total süß", schwärmte ich und zuckte verträumt mit den Schultern. Auf seine Frage hin zuckte ich mit den Schultern. "Weiß nicht, mindestens zwei. Kommt darauf an, wieviel wir verdienen würden, ich will meinen Kindern ja auch was bieten können. Wenn wir gerade dabei sind... Weißt du schon, was du nach der Schule machen willst?", fragte ich interessiert.
Ich ließ ihn nicht aus den Augen, als er aufstand, nur um sich dann wieder neben mich zu setzen. Gespannt hing ich an seinen Lippen, als er dann 'immer' flüsterte und mich küsste. Natürlich erwiderte ich den Kuss und musste dabei sogar anfangen zu lächeln. Als wir uns voneinander lösten, forderte er mich hinaus, nun ihn zu küssen. Überrascht hob ich die Augenbrauen, legte dann aber meine Hand in seinen Nacken, zog ihn näher an mich ran und küsste ihn.
Als er anfing zu lesen, hörte ich aufmerksam zu, und versuchte mir jeden Satz einzuprägen, auch wenn er mir den Brief am Ende eh schenken würde. Tatsächlich schenkte er ihn mir dann. Gerührt musterte ich nochmal den Brief, nachdem ich ihn in die Hand genommen hatte, und schaute Noel dann sprachlos in die Augen. "Ich liebe dich auch", murmelte ich dann nach einer Weile, grinsend bis zu den Ohren. "Danke", schob ich noch schnell hinterher und deutete auf den Brief in meiner Hand.

Noel
Gelöschter Benutzer
von Noel am 03.06.2019 19:08Ja, das ging vielleicht wirklich schnell, aber sie war eben auch wirklich sehr romantisch und auch realistisch. Zwar gab es natürlich keine Garantie für die Liebe, aber keiner von uns würde fremd gehen oder so. Wir verstanden uns super und standen beide auch eigentlich nicht so auf Drama. Gut, außer vielleicht die Ausnahme was jetzt zwischen uns passiert war. Da wir auch beide sehr kreativ waren, würde es bei uns auch nicht so schnell langweilig werden.
Als sie meinem Vorschlag mit einem Haus mit Garten zustimmte musste ich lächeln. Dann konnten unsere Kinder nämlich auch im Garten spielen. "Und einen süßen Hund der Kinder mag. Erst das Haus mit Garten und dann den Hund. Vielleicht können wir ihm ja auch Kunststücke beibringen.", meinte ich lächelnd. Wir konnten daran Erziehung später für unsere Kinder üben. Ich wusste nicht wer strenger war. Ich mochte Tiere und wollte sowieso Haustiere haben. "Wo wir schon mal bei der Planung sind, wie viele Kinder möchtest du eigentlich mal haben?", fragte ich sie grinsend. Schließlich war es ja wegen dem Platz wichtig und ich würde mich da ganz nach ihr richten. Es klang wirklich alles so perfekt. Sie war genauso glücklich wie ich.
Ich hatte es geschafft sie zu beruhigen, da sie nichts mehr dazu sagte. Sie war wirklich nicht Schuld daran. Jetzt stand ich endlich auf um mich endlich neben sie zu setzen. "Immer.", flüsterte ich überglücklich und küsste sie mit all meinen Gefühlen für sie. Dann wurde ich sogar noch etwas leidenschaftlicher. "Und jetzt du.", flüsterte ich sanft, obwohl sie mir schon bewiesen hatte, dass sie mich wirklich liebte.
Eigentlich konnte ich ihn ja auswendig. Damals hatte ich ihn ihr einfach nicht geben können, aber jetzt. Dann hatte es sich ja doch gelohnt. "Ja, für dich.", flüsterte ich lächelnd. Für wen denn sonst? "Gut.", murmelte ich und räusperte mich nochmal kurz. Dann fing ich an zu lesen.
"Liebe Caroline,
wenn du das hier irgendwann mal lesen solltest hoffe ich, dass du meine Gefühle erwiderst, auch wenn ich verstehen könnte wenn nicht. Du bist hübsch, unglaublich süß, clever, intelligent, tapfer, stark, mutig und natürlich kreativ. Fast noch kreativer als ich, aber dafür kann ich mich mit dem schreiben ausdrücken. Du bist hilfsbereit und einfühlsam. Du bist immer für mich da, fängst mich auf, tröstest mich, gibst mir neue Kraft und Energie. Von dir werde akzeptiert, respektiert und geliebt so wie ich wirklich bin. Bei dir fühle ich mich sicher und geborgen. Der Ball mit dir war einfach nur wunderschön! Seitdem Ball sind meine Gefühle zu dir nur noch stärker geworden. Bei dir schlägt mein Herz schneller, ich habe Schmetterlinge im Bauch und Angst irgendwas falsch zu machen. Ich werde rot, verlegen und weiß nicht was ich sagen oder machen soll. Ich denke immer nur an dich, möchte dir nah sein, dich berühren und küssen. Mein Leben dreht sich nur noch um dich. Meine kleine Welt dreht sich nur noch um dich. Ich habe Angst davor dich auch als Freundin zu verlieren und loslassen zu müssen. Ich brauche dich doch. Ich kann nicht mehr ohne dich leben und will es auch nicht mehr. Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Ich habe mich in dich verliebt. Ich liebe dich!
In Liebe,
dein Noel <3", las ich ihr vor.
Ich hatte es sogar extra schön geschrieben und extra mit ein paar Stickern hübsch gemacht. "Du darfst ihn natürlich behalten. Hier für dich. Und wie fandest du es?", fragte ich sie etwas unsicher und gab ihr schließlich den Brief.
von Caroline am 01.06.2019 10:55Er hatte schon recht, das ging schnell, aber ich war eben eine Romantikerin. Und eine Realistin. Für mich schien es ziemlich realistisch zu sein, irgendwann Noel zu heiraten. Schließlich harmonierten wir gut zusammen und standen beide nicht auf Drama. Dazu waren wir beide sehr loyal, niemals würde einer von uns fremd gehen, oder auf eine andere Weise hintergehen. Zwischen uns würde es auch nie langweilig werden, da wir sehr künstlerisch begabt waren.
„Ja“, schwärmte ich, als er von einem Haus mit Garten sprach. „Und einen Hund“, fügte ich strahlend hinzu. Das hörte sich alles so perfekt an. Ich hoffte wirklich, dass Noel kein Katzen-, sondern ein Hundefreund war. Denn ich war offensichtlich ein Hundetyp. Katzen waren mir zu zickig und arrogant. Als er mein ich liebe dich erwiderte, schenkte ich ihm das glücklichste Lächeln, was ein Mensch wohl je gesehen hat.
Als er sagte, er seie sprachlos, fing ich an leise zu lachen. „Das musst du auch garnicht“, nun wurde aus meinem Lachen ein breites Grinsen. „Es reicht, wenn du mich küsst“, zwinkerte ich ihm zu und war auf seine Reaktion gespannt. Er beruhigte mich mit seinen Worten, dass ich nicht Schuld daran sei. Zwar wusste ich, dass ich es war, aber in diesem Moment wollte ich ihm nicht wiedersprechen und auch nicht darüber diskutieren.
Meine Augen weiteten sich, als er sagte, ich sollte kurz warten. Neugierig beobachtete ich ihn dabei, wie er einen Brief rausholte. „Für mich“, fragte ich überrascht. Noel war echt romantisch. Auf seine Frage hin, ob er es mir vorlesen sollte, nickte ich eifrig. „Bitte“, murmelte ich und genoss seine sanften Berührugen.

Noel
Gelöschter Benutzer
von Noel am 28.05.2019 18:31Natürlich hätte ich sie abweisen können, sowas sollte ja schließlich vorkommen, aber das war ich nicht und das war auch nicht meine Art. Schließlich hatte ich sie wirklich vermisst und es hätte ansonsten wirklich peinlich werden können. Tatsächlich lächelte sie sogar als ich sie Idiotin nannte, obwohl sie jetzt hätte böse auf mich sein können oder es mir übel nehmen können. Aber sie wusste ja wie ich das meinte. "Eine kleine vielleicht.", murmelte ich leise und lachte etwas.
Auf meine Frage hin nickte sie schnell und legte eine Hand eine meine Wange, damit ich ihr direkt in die Augen sah, wodurch mein Herz nur noch schneller schlug. Oh, das ging aber schnell. Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, aber es klang gut und heiraten und Kinder haben wollte ich ja schließlich auch. Sie hatte es wirklich gesagt. "Oh, das geht aber schnell. Aber das möchte ich doch auch. Und ein Haus mit Garten. Weil ich dich doch auch liebe.", entgegnete ich und lächelte verträumt.
Sie zögerte noch nicht mal eine Sekunde, das war der endgültige Beweis für mich, dass sie es auch wirklich wollte und ernst meinte. "Ich möchte nichts mehr und nichts sehnlicher als das! Ich bin sprachlos. Ich kann gleich nichts mehr sagen.", flüsterte ich überglücklich. "Ich weiß.", flüsterte ich. So hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, auch wenn ich sie selber Idiotin genannt hatte. "Warst du nicht. Es ist nicht deine Schuld. Sowas kann passieren. Manche Sachen merkt man eben erst später. Vielleicht hattest du einfach Angst oder warst noch nicht bereit dazu. Alles gut.", meinte ich sanft und lächelte, bevor sie wieder unsicher wurde. "Ja, ich denke das können wir.", antwortete ich ihr daraufhin lächelnd.
"Das weiß ich. Warte mal kurz.", murmelte ich und wühlte kurz etwas in meinen Sachen herum. "Hier mein Brief für dich. Da steht noch so viel mehr drin, was ich dir gar nicht sagen konnte. Soll ich ihn dir vorlesen?", fragte ich sie lächelnd und zeigte ihr kurz den Brief. Dann strich ich ihr zärtlich über die Wange und durch die Haare.
von Caroline am 26.05.2019 16:16Ein Stein fiel mir vom Herzen, als er sagte, er hatte mich auch vermisst. Es wäre mir ziemlich peinlich gewesen, wenn er mich nun abgewiesen hätte. Obwohl er wohl jedes Recht dazu gehabt hätte. Als er mich Idiotin nannte, konnte ich nicht anders als lächeln. Böse nehmen konnte ich es ihm nicht. "Ja, eine Idiotin bin ich", lachte ich leise.
Als er mich dann fragte, ob ich es mir anders überlegt hatte, nickte ich schnell. Ich legte eine Hand auf seine Wange, damit er mir direkt in die Augen sah. "Ich würde gerne mit dir zusammen sein, Noel Lusin. Ich möchte eines Tages deinen Nachnamen tragen und süße Kinder bekommen", lachte ich verschwärmt. "Weil ich dich liebe", fügte ich zum Abschluss hinzu.
"Natürlich möchte ich das!", antwortete ich ohne zu zögern. "Du bedeutest das gleiche für mich", gab ich schulterzuckend zu. "Und es tut mir leid, dass ich so ein Arschloch war. Ich weiß auch nicht, was mit mir los war...", entschuldigte ich mich murmelnd. "Aber ich hoffe wir können darüber hinweg sehen.... Und es vielleicht... vergessen? Einfach drüber hinweg sehen?", fragte ich unsicher.
Tatsächlich merkte ich, wie sehr seine Hand zitterte. Das brauchte er doch garnicht. Aus diesem Grund ließ ich seine Hand wieder los, vielleicht würde ihn das wieder sicherer machen. Stattdessen griff ich nach meinem Kaffee und trank wieder daraus. "Ich weiß. Weil ich dir auch niemals wehtun würde", flüsterte ich lächelnd. Ich stellte meinen Kaffee wieder ab und schaute wieder in seine Augen.

Antworten
![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)