Suche nach Beiträgen von Jeremie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Jeremie am 20.05.2019 13:42

Auch Serena : Liv Tyler  


Antworten

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Gesuchte Charaktere!

von Jeremie am 05.01.2019 16:46

Oh Women....



Gesucht qird die Zukünftige meines Jeremies <3

Ich brauche unbedingt eine schöne Story für ihn und seine Tochter Lola !

Und ich hab eein paar kleine Ideeen!

Name: XY
Alter: von 25- 30 kann alles vertreten sein :)
Wesen: Hexe, Muggle oder Sirene
Gesinnung: Gut
Avatar: Evangeline Lilly <3 (Fast bist garnicht verhandelbar )

Storyidee 1

XY ist ein Muggle und lebt außerhalb von Hogwarts.
Eines Tages wird sie angegriffen- bvon Todessern und Jeremie, der zufällig in der Nähe war beschützt sie.
Er bringt sie sicher nach Hause und lässt sie das alles vergessen.
Nicht mal ein paar Tage/Wochen darauf, passiert etwas ähnliches, er muss sie jedoch wieder verhexen, da sie ein Muggle ist und ja nichts von der Zaubererwelt weiß.

Beim dritten Mal ist auch Lola im Spiel, sie mag Xy sehr und dieses Mal lässt er sie nicht vergessen.
Allerdings ist ihre Bezeihung immer wieder auf die Probe gestellt, da er sie auch nicht mit nach Hogwarts nehmen kann.
Ob er Hogwarts für sie verlässt oder eine spannende Entführung mit im Spiel ist können wir gerne besprechen. ♥


Storyidee 2

XY ist auch eine Hexe, und arbeitet in Hogsmeade. Sie kennen sich beide noch aus Schulzeiten und haben immer für einander geschwärmt, doch Jeremie hat sich damals für jemand anderes entschieden. Die Mutter von seiner Tochter Lola starb allerdings in einem Kampf mit Todessern, was er heute aber gut verarbeitet hat.
Die beiden verlieben sich wieder ineinander, doch es gibt ein Problem: XY ist eigentlich eine Todesserin und sollte anfangs nur spionieren.
Als Jeremie das herrausfindet will er dne Kontakt abbrechen...
Vielleicht löst sie ishc vond ne Todessenr durch, oder die Liebe bleibt ein ewiges auf uns ab!

Bin da flexibel udn freue mich, wenn jemand Interesse findet <3

Wie xy sein sollte, das ist dir überlassen, eine Frau die eben zu meinem Jerr passt !

Bei Interesse eine Eule an Flynchi <3



Antworten

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Gesuchte Charaktere!

von Jeremie am 01.09.2018 09:56

There is this girl who stole my heart and she calls me Daddy.


 xx Holmes
11-12 Jahre
Haus frei wählbar
Avatar frei wählbar
Charakter:
Ich stelle mir einen Wildfang vor, jemand, der zu dem Wildhüter einfach passt.
Jemand aufgewecktes, klug oder eher naiv ist dir überlassen ! Du sollst Spaß am Schreiben haben !
Wenn ich mich nicht irre hats du ein paar Klassenkameraden bereits in deinem Jahrgang hier angemeldet- das heißt du wärst nicht die einzige "Kleine".


Story:
Deine Mutter starb wenige Monate nach deiner Geburt, da sie in starken Depressionen verfiel.
Sie wurde daraufhin ziemlich krank.
Aus einer Teenie-Liebschaft entstanden, bist du alles für Jeremie.
Er hat dennoch studiert, mit den Großeltern als Unterstützung.
Ihr habt eine sehr enge Bindung zueinander, auch wenn Jeremie dich oftmals etwas zu sehr mti Watte anfässt.

Zu dem Dad:

Jerry ist ein witziger, frohsinniger junggebliebener Kerl.
Er ist der Wildhüter, im Orden des Phönix und ein Freund für alle Fälle.
Er ist sehr umgänglich...aber ein Werwolf!
Das passierte jedoch erst als du 3 Jahre alt warst. In diesen Vollmondnächten kümmerten sich immer meine Eltern um dich.
Du weißt jedoch nicht davon. Noch nicht ? ! ;)



Bei Interesse eine Eule an Layla oder Flynchi ♥


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2018 10:00.

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Eigene Änderungen

von Jeremie am 01.09.2018 08:14

Hello :) 

Ich würde gerne einiges ändern und hoffe so mit Jerry wieder ins Play zu kommen. 

Avatar:Richard Armitage  zu Lee Pace 
Er ging für zwei Jahre zur NFU.  
Statt Gentlemen ist er jetzt ein Witzbold. 
Sein Wesen ist jetzt ein Werwolf
Danke !
~ done by Liv :3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2018 08:48.

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Jeremie am 06.08.2018 10:36

Dawn war eine interessante Person, ich glaube sie ist zwar ruhig, verträumt und in sich geschlossen, doch ihre Gedanken, ihre Gefühle...und Wünsche waren sicherlich sehr interessant und gerne würde ich daran teilnehmen wollen. 
Auch wenn es nicht erlaubt war sich näher zu kommen auf der Arbeit, ich würde es dennoch wagen...eine gute Freundschaft aufzubauen. Freunde in dieser schweren Zeit könnte man immer gebrauchen. 
" Keine liebesbriefe ? Diese Zeiten sind wohl vorbei..ich weiss noch genau wie ich damals Romy einen Liebesbrief zugesteckt habe, anonym natürlich. Sie hat nie erfahren dass ich in sie verknallt ear", ich lachte bescheiden " MHH Okay, ich dachte sodas erzählt man sich in der Bibliothek...nun gut"; ich liess die Käfer über mir fliegen, uf meine Haut krabbeln  , der Bowtruckle  setzte sich auf meine Schulter und liess sich dort nieder um sich zu kühlen. 


"MHH.. mir macht dieser Typ irgendwie kein gutes Gefühl. Ich glaube nicht dass er auf unserer Seite steht...wie viele in diesem Schloss, ich seufzte. 
" Ich weiss um einige Anhänger von Du weisst schon wer...ich glaube es sind sogar Schüler...erschreckend...".


Antworten

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Jeremie am 04.08.2018 17:54

Lächelend berichtete ich von meinem guten Freund Lovegood. Ich mochte Kayleigh, sie war Heilerin in der Mugglewelt, wenn ich mich nicht irrte.
Jedoch war der Professor für Pflege Magischer Geschöpfe jetzt noch zerstreuter als vorher; aber das wird vielleicht auch wieder vergehen; sowar es vielleicht wnen man verliebt war, doch da ich das auch nur einmal wirklich gewesen bin, oder vielleicht zweimal...Nun, das war aber schon ewig her.
Ihr Name war Rowena gewesen; sie war auch mal kurz. für eine Wiele hie rLehrerin gewesen. Schade, dass wir so wenig Zei tmiteinander verbringen konnten; sie musste bald wieder fort.
Aber ich meine die erste Liebe war immer schön udn Lovegood war noch nie verleibt gewesen, meist hatte er platonische Flirts, viele Freundschaften; doch Liebe...das war nicht so sein Ding gewesen.

Ob es Dawns Ding war? Nun, ich wollte nicht darüber nachdenken; sie war meine Kollegin, auch wnen ich nur der Wildhüter war- wir arbeiteten zusammen un dan mehr durfte ich gar nicht denken.
Es war jedoch schön mit ihr zu sitzen, mit ihr zu reden, sie anzusehen...
Kurz sah ich zu dne Schülern, sie kicherten haten sich verneigt vor Graufeder und streichelten ihn, fütterten ihn und er ließ sich das natürlich gefallen. Er war ein Vielfraß, ich sollte aufpassen, dass er mir nicht zu dick wurde.
Als wir am Tisch saßen waren überall irgendwelche Tiere; Käfer, Schmetterlinge und ein Bowtruckle den ich einst mal gerettet habe; damals bin ich Saya begegnet, Dumbledore habe ich von ihr erzählt und nun war sie Lehrerin für alte Runen. Ich glaube irgendwie, dass sie nicht die sauberste Weste hat, doch sie ist klug und keine böse Seele. Manchmal glaube ich sie nachts an meiner Hütte vorbeischleichen zu sehen. Keine Ahnung was sie da tat aber die Werwolfrufe des Nachts deuteten dann auf einiges hin. Sie wieß nicht, dass ich es weiß und ich habe auch nicht vor es irgendjemanden zu sagen; das war nicht meine Art.
Dawn hatte nichts zu erzählen, dabei war sie doch in der Gerüchteküche Nummer Eins: "Was? Keine Liebesbriefe zwischen dne Büchern versteckt, keine leisen Geflüster während des Lernen? Das glaube ich nicht", ich lachte ehrlich und trank hin und wieder etwas. Es war hier kühler, zumindest Schatten, aber immernoch warm. Eine Trockenheit stand uns bevor und ich weiß noch nicht, ob ich es gut fand.
Weiter im Text; ich war j akein Klatschmaul, aber etwas Unterhalten schadet nicht: "Ich habe letztens einen alten Bekannten gesehen, nun naja, ich glaube es zumindest. Wir sind damals zusammen in der Schule gewesen...sagt Ihnen Barty crouch Etwas? Äh Junior natürlich!"


Antworten

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Jeremie am 04.08.2018 15:07

Lächelnd hockte ich mich neben ihr, sah über die Ländereien, blickte zu den Schülern. Es war schon irgendwie witzig sie zu beobachten, wenn sie dachten ich sehe nicht hin.
Es war schon okay so, ich würde ihnen noch sagen, dass es okay wäre, wenn sie vorbeikommen un dihn streichelten.

Erstmal war ich froh, dass Dawn auch mal wieder draußen war, ich kam selten indie staubige Bibilothek, manchmal auch nur durch irgendeinen dummen Vorwand; traf mich da mal Xeno und tat als hä#tte ich was Spannendes zu erzählen. Er half da manchmal Schülern aus.
Nun trank ich auch einen Schluck vom Eistee, gar nicht mal so schlecht, muss ich ja mal sagen.
"Klingt als hätten Sie ein gutes Buch in der Hand", ich erhaschte einen Blick auf den Einband: "Austen- was sonst", ich erinnere mich, dass mir Ariella mal davon erzählt hat.
"Dann sollten wir uns einen besseren Platz suchen, was meinen Sie? Auch ich könnte etwas Schatten gebrauchen", meinte ich leise lachend, stand auf und ließ den Eistee neben mir schweben; schließlich half ich Dawn hoch mit einer höflichen Handbewegung und sah mich etwas um: "Bei mir ist es kühl vorne", sagte ich und begleitete sie zu den zwei Stühlen und dem kleinen Tischen vor meiner Hütte.
Dort setzten wir uns, der Eistee stellte sich ebenfalls hin und ich nahm noch einen Schluck.
" Erzählen Si emir etwas aus dem Schloß- ich bin so selten da. dfür etwas Unterhaltung bin ich Ihnen sehr dankbar. Seit Professor Lovegodd seine neue Liebe gefunden hat, redet er von nichts anderem mehr, aber vom Schloß erfahre ich nichts...".


Antworten

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Jeremie am 04.08.2018 10:19

- Werde mein eigenes Play unterbrechen  -
tumblr_mft2e9ut4Q1qllzqwo2_500.gif
Dawn & Jeremie
Ich hatte meinen Pali ins Gesicht gezogen und begann nun mich um die giftigen Pflanzen zu kümmern die beim Hippogreif im Gehege waren; es war tödlich diese einzuatmen; die Sonne knallte hinunter auf die Erde, sodass der Hippogreif sich unter die Bäume des Verbotenen Waldes gelegt hat, bis dorthin und noch etwas weiter ging sein Gehege. Er liebt es zu jagen und im Schatten der Bäume zu liegen.
"Du machst es dir gemütlich was", meinte ich zu ihm, dieser sah mich nur unschudlig an, während ich in der Hitze schmorrte.
Ohne den Zauberstab begann ich nun die Pflanzen in eine Schubkarre zu befördern, ein paar zupfte ich so mit der Hand raus, als ich mich dann auch endlich etwas ausruhen wollte. Ich sah um die hütte rum, sah wie gerade ein paar Schüler/innen es sich auf einer Wiese gemütlich gemacht haben, sie winkten mir zu und ich lächelte winkend zurück, setzte mich in den Schatten der Hütte trank einen selbstgemachten Eistee und zog das Pali tuch vom Gesicht.
Als ich so über die Ländereien blickte erkannte ich eine bekannte Kollegin; ich beschloß den Eistee mitzunehmen, ging mit dem Hemd um die Hüfte gebunden zu ihr rüber, stellte mich so, dass sie etwas Schatten abbekam und reichte ihr ein Glas Eistee: "So sehr ich ihre Liebe zu Büchern schätzte, sollten Sie nicht in der vollen Hitze sitzen- und das auch noch ohne meinen berühmten Eistee Dawn", ich lächelte die Bibliothekerin an. Ich hatte schon lange ein auge auf sie geworfen, auch wenn ich nicht so oft in der Bibliothek war; aber es war dann doch schön sie immer wieder zu sehen.
Ich spürte dass uns die Gruppe Schüler beobachtete, und sich "heimlich" zum Hippogreifen schlichen. Sie wussten ja mit ihm umzugehen, daher tat ich so als würde ich sie nicht sehen; doch ich würde sofort zur Hilfe eilen; wenn diese Unruhe stiften.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 15:00.

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Jeremie am 28.06.2018 14:47

(Sorry, falls ich hier ein Play unterbreche, es ist nur schon eine Weile her, das geantwortet wurde. Sorry:/)
 tumblr_mn67ll0Hvy1qmsoako3_250.gifgiphy.gif
                                                                    Beginn des Plays zwischen Jerry und Karma.
                                                                 -> London, Winkelgasse, Tropfender Kessel <-

Es waren Herbstferien, wenn auch nur kurze. Vor allem für mich waren es jedoch Ferien, mein zweites Jahr als Wildhüte rhatte begonnen und nun musste ich noch ein paar Urlaubstage nehmen bis Ende des Jahres. Außerdem war das eine gute Möglichkeit sich auf dne neusten Stand zu bringen.
Doch bei jedem Besuch in der Winkelgasse durfte kein besuch im Tropfenden Kessel fehlen. So mahcte ich mich auf den Weg, meinen dünnen, aber stilvollen Mantel angelegt, den Schal dicht um den Hals gelegt, lief ich mit Händen in den Taschen in meine Lieblingskneipe.
Dort begrüßte ich den Wirt mit einem kurzen Nicken, setzte mich an meinen Stammplatz, ein Tisch weiter hinten, direkt am fenster. Hier traf ich vor den Sommerferien Saya, eine neue Lehrerin- zumindest habe ich ihr die Stelle beschafft. Damals habe ich mich um die Befreiung eines Bowtruckles gekümmert.
nun saß ich da, legte den Mantel über die Lehne meines Stuhls, krempelte den Pulli hoch und setzte dne Schal auf dem Tishc ab.
Ich bekam mein Bier, dann holte ich meien To Do liste hervor, strich ab, was ich bereits elredigt habe, nippe am Bier und genoß die Akustik des Raumes.


 


Antworten

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Vergangenheitsplay » 2

von Jeremie am 23.04.2018 15:45

Ich sah mir meine Wudnen an der Hand an, das würde ich mir gleich verarzten lassen, vielleicht auch bei Kayleigh im krnakenhaus,  vorher, oder halt im Krankenflügel. Andererseits habe ich Kayleigh lange nicht mehr gesehen udn sie würde sich sicherlich über einen Besuch freuen...
"Jeremie Holmes", benatwortete ich ihre Frage, zuu dme anderen sagte ich nicht mehr viel, für mich war das Thema erstmal erledigt.
"Ich muss zurück ...nach Hogwarts", meinte ich und sah nahc ob ich alles hatte: "Dort wäre vielleicht ein ort für dich, wenn du noch nach einen Job suchst...wir suchen immer Lehrer..oder Heiler".
Sichelrich war es zu dieser Zeit riskant sie einfach mitzunehmen, aber mein Bauchgefühl sagte mir, ich könne ihr vertrauen.
Sie hätte mich auch einfahc machen können mit dme Typen, aber nein, sie half uns aus dieser brenzligen Situation....mein bauchgefühl täuschte mich nie.
"Ich würde dich mitnehmen, wenn du mir deinen Namen verrätst...", schlug ich vor und nahm meinen zauberstab herraus um zu apparieren, zurück zum Bahnhof von Hogsmeade.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite