Suche nach Beiträgen von Byron

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Byron am 25.06.2019 08:09

Huhu
Durch meine lange Abwesenheit durch die Verletzung in meiner Hand muss ich mich hier leider aufs Wesentliche beschränken und musste daher folgende Charaktere löschen:


Eulalie (Laneya Grace)
Maxon (Colin Farrell)
Yorrick (Patrick Wilson)
Reyko (Bradley James)
Kyle (Boyd Holbrook)
Heather (Shelley Hennig)


Sorry an alle Playpartner, tut mir echt Leid .__.

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 19:07.

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Wohnzimmer

von Byron am 04.03.2019 20:47

Ich hob den Kopf um Faye wieder anzusehen. Sie musste mir ansehen können, wie schwer es mir fiel zu tun, was sie sagte. Natürlich hatte sie Recht, wenn ich nicht ging würde man das herausfinden und  ich hätte mehr Probleme als ich sie sowieso schon hatte. Deshalb nickte ich langsam und seufzte.
"Ich will einfach nur bleiben. Ich weiß, dass ich nicht nur dich, sondern auch Heather in Gefahr bringe, wenn ich nicht gehe, also ja.. ich muss gehen."
Ich wusste bereits in diesem Moment, was mich erwartete, immerhin hatte ich das Glühen eine ganze Zeit lang ignoriert, was ich Faye natürlich nicht sagte, denn auch sie konnte nur zu gut erraten, wie der Dunkle Lord reagierte, wenn man zu spät kam und seinen Anweisungen nicht sofort folge leistete.
Mit einem erneuten Seufzer, einem tiefen Blick in ihre Augen und ein leises "Ich liebe dich" verschwand ich mit einem letzten Kuss aus ihrem Wohnzimmer.


[Byron will return.. ;P]

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Byron am 22.02.2019 15:34

Hey :)
Ich will mich nicht ganz abmelden, aber mich ärgert momentan eine akute Sehnenscheidenentzündung, was das Posten wirklich erschwert. Ich versuche zwischendurch zu posten, wenn aber mal ein paar Tage nichts kommt, nicht wundern. Da ich nicht immer weiß, wie die Schmerzen das zulassen wollte ich vorsichtshalber Bescheid sagen.
Wie lange das andauert kann ich leider auch nicht sagen. :(

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Wohnzimmer

von Byron am 18.02.2019 13:26

Ich konnte kaum in Worte fassen, wie sehr mir alles Leid tat, deshalb war ich umso glücklicher, einiges mit ihr geklärt zu haben und mich nicht damit abfinden zu müssen, dass sie mich für den Rest meines Lebens ignorieren würde. Einfach abzuschalten und nicht mehr an all das zu denken klang nach dem besten Tag, den ich seit langem vor mir haben würde und so umschlich ein breites Grinsen meine Lippen. Nur zu gern erwiderte ich ihren Kuss und folgte ihr zur Couch.
"Du kannst das so oft testen, wie du willst", hauchte ich als Antwort und küsste sie dann innig. Meine linke Hand hatte ich auf ihre Hüfte gelegt und mein Kopf schien wie leer zu sein, ich hatte einfach nur Faye im Kopf und konnte kaum klar denken. Ich lächelte in den Kuss hinein, froh endlich mit ihr an diesem Punkt zu sein und sie an meiner Seite zu wissen, selbst nach all dem was geschehen war.
Doch dass mich all das sehr viel schneller einholen würde als zuerst angenommen hatte ich just in diesem Moment überhaupt nicht erwartet. Ich hatte mir wenigstens für ein paar Tage etwas Ablenkung und Zeit mit Faye gewünscht, doch innerhalb von einer Sekunde spürte ich den mir nur all zu gut bekannten Schmerz auf dem Unterarm. Das Mal glühte und eigentlich war es für mich das Zeichen sofort zu apparieren und dem Willen des Dunklen Lords nachzukommen doch irgendwie schaffte ich es, das Glühen komplett zu ignorieren.
Doch nach wenigen Minuten, die wir uns noch immer küssten und kaum Luft holten löste ich mich aus dem Kuss und verzog das Gesicht. Ich hatte meine Hand verkrampft und spürte das Glühen nun doch deutlicher als vorher, aber ich wollte nicht gehen. Nicht jetzt, nachdem wir fast alles geklärt hatten.
Ich sah Faye direkt in die Augen und seufzte.
"Er ruft uns", murmelte ich und war mir nicht mal sicher, ob sie das verstanden hatte, da ich die Worte ziemlich leise ausgesprochen hatte.

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Vergengenheitsplay » 22

von Byron am 11.02.2019 20:26

Natürlich hatte ich einen Hintergedanken, als ich mich in eine Muggelbar begeben hatte. Hier erwartete ich keinen Zauberer oder jemanden, der wusste was ein Todesser war oder was das Mal an meinem Arm bedeutete, dennoch versuchte ich es zu verstecken, so gut ich eben konnte. Nicht nur vor den Blicken anderer, sondern auch vor meinem eigenen. Ich selbst erschrak noch immer ein wenig, wenn ich das große Dunkle Mal an meinem Unterarm erblickte. Innerlich seufzte ich nachdem alles so aus mir herausgesprudelt war und ich dem mir fremden Mann alles erzählt hatte, obwohl ich sonst immer sehr vorsichtig mit solchen Informationen umging. Nicht einmal Faye hatte ich davon erzählt, aber ein Muggle würde kaum etwas damit anfangen oder mich an irgendjemanden verraten können.
"Byron", erwiderte ich und gab ihm die Hand, ohne groß darüber nachzudenken, wobei mein linker Arm etwas zur Seite rutschte und so das Dunkle Mal zum Vorschein kam. Natürlich konnte er nicht wissen, was das war, dennoch legte ich den Arm schnell wieder so, dass man es nicht mehr sehen konnte. Vielleicht hatte er es nicht einmal mitbekommen, abgesehen davon, dass er die Bedeutung nicht kannte - zumindest dachte ich das.

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: 📜 Vollmacht

von Byron am 11.02.2019 19:55

NAME: Byron Thurgood
ENTFÜHREN: Ja
ERPRESST WERDEN: Ja
FOLTERN: Ja
GEISELNAHME: Ja
TÖTEN: Nein
SONSTIGE IDEEN: Byron ist ja eher unfreiwillig Todesser um seine Schwester Heather zu schützen. Davon können sicher einige profitieren ;)

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Wohnzimmer

von Byron am 28.01.2019 15:46

Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass sie mich noch einmal so ansehen würde, wie nach diesem Kuss. In ihrem Blick steckte so viel mehr und nichts mehr von der Wut oder dem Misstrauen, dass sie mir nicht unbegründet entgegengebracht hatte.
Als sie sich aus dem Kuss gelöst hatte und mich ansah bemerkte ich eine kleine Träne, die sich aus ihrem Augenwinkel gestohlen hatte. Mit dem Daumen wischte ich sie weg und ließ meine Hand auf ihrer Wange liegen.
"Weißt du was schlimmer ist, als zu wissen jeden Moment von Du-weißt-schon-wem umgebracht zu werden? Die Angst, dass du nie wieder mit mir reden würdest. All die letzten Tage, in denen ich dich nicht gesehen habe. Die Angst, dich überhaupt nie wieder zu sehen und dir nie ehrlich sagen zu können, dass ich dich liebe."
Ich machte eine kurze Pause und wandte den Blick zu Boden.
"Ich hätte dich niemals anlügen dürfen, du bist einer der wenigen Menschen, denen ich vertrauen kann.."

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Vergengenheitsplay » 22

von Byron am 13.01.2019 20:23

Ich lächelte als er mich im Rosebottle Pub willkommen hieß und stiße mit ihm an.
"Danke", erwiderte ich, da der Drink aufs Haus ging. Dann trank ich einen großen Schluck und seufzte. Er schien im Moment nichts zu tun zu haben und ich hatte es satt, alles in mich hinein zu fressen. In diesem Moment war es mir beinahe egal, ob er verstand was ich sagte oder ob er sogar wissen könnte, wovon ich sprach und der Alkohol war sicherlich nicht ganz unschuldig.
"Waren Sie schon einmal in der Situation, in der Sie sich zwischen zwei Dingen entscheiden mussten, in denen es um Leben und Tod geht? Auf der einen Hand würden Sie sich gegen all das wehren, was Sie nie sein wollten aber jemanden verlieren, der Ihnen wichtig ist, auf der anderen Seite würden Sie eben den Menschen retten können aber Ihr eigenes Leben quasi wegwerfen und sich selbst in Gefahr bringen", sprudelte es schließlich aus mir heraus und ich atmete langsam aus.
"Ich meine, ich habe mich schon entschieden, aber dennoch fühlt es sich falsch an. Ich weiß, dass diese eine Person in Sicherheit ist, aber wie viele andere Menschen habe ich damit vielleicht in Gefahr gebracht?"
Er war es sicher gewohnt, von Leuten ihre halbe Lebensgeschichte zu hören aber ich wollte ihn damit sicher nicht nerven aber momentan kapselte ich mich von allen ab um sie nicht in Gefahr zu bringen und er war jemand, den ich kaum kannte. Außerdem wusste er nicht einmal direkt, wovon ich sprach und ich hoffte, dass er das Dunkle Mal an meinem Arm nicht sehen und Fragen dazu stellen würde. Es war warm und ich hatte nur ein kurzes Hemd an, weshalb ich den Arm die ganze Zeit nur auf dem Tresen zu liegen hatte.

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2019 23:33.

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Wohnzimmer

von Byron am 10.01.2019 10:32

Ich war mir nicht sicher, ob ich ihre gemurmelten Worte richtig verstanden hatte, doch wenn ja, dann war es eindeutig, was sie wollte. Und das verwirrte mich nur noch mehr, jeden Tag, seit ich sie das letzte Mal gesehen hatte, stieg mein Verdacht, dass sie mich nie wieder sehen wollte, doch jetzt stand sie hier und ihre Worten ließen diesen Gedanken schneller verschwinden, als er gekommen war. Glaubte sie mir, was ich ihr erzählt hatte? Vertraute sie mir oder hörte sie in diesem Moment nur auf ihr Herz und nicht auf ihren Kopf?
Natürlich sollten wir Hadley keinen Grund geben uns nicht zu glauben, das wäre nach der Aktion vor dem Besuchereingang einfach nur dumm, aber ihre Worte klangen nicht danach, als würde sie Hadley diese Beziehung vorspielen wollen..
Dann näherte sie sich mir und als sie mein Gesicht zwischen ihre Hände nahm und mich ernst ansah vergaß ich alles, was eben noch in meinem Kopf herumschwirrte. Ihr Augen waren so schön, dass ich mich wieder sofort in ihnen verlor. Ihr Worte jagden eine Gänsehaut über meinen gesamten Körper und ich bekam kein einziges Wort heraus. Keine Geheimnisse, nie wieder. Ich nickte. Ich hatte sie und ihren Beruf schon immer ernst genommen, aber sie hatte Recht, sie wäre damit klar gekommen und hätte mir helfen können, auch wenn sie sich damit in Gefahr gebracht hätte. So, wie es nun gekommen war, hatte ich sie nur noch mehr in Gefahr gebracht. Ich nickte erneut.
Im nächsten Moment erkannte ich in ihren Augen so viel mehr.. Leidenschaft, Verlangen.. und ich erwiderte ihren Blick. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet? Ich hatte bei weitem nicht einmal mehr damit gerechnet, dass Faye jemals wieder mit mir reden würde, und nun stand sie vor mir, streckte sich etwas nach oben und küsste mich. Sofort schloss ich die Augen und erwiderte ihren Kuss, während sich meine Arme um sie legten und ich sie näher an mich heran zog. All meine Gefühle, die sich ihr gegenüber in mir aufgestaut hatten flossen in diesen Kuss hinein und ich wollte sie am liebsten nie wieder loslassen...

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Wohnzimmer

von Byron am 02.01.2019 08:41

"Ich hoffe nur, dein Chef hat kein Problem damit, dass du heute schwänzt."
Ihre Worte hallten noch in meinem Kopf wieder und ehe ich irgendetwas hätte erwidern können nahm sie meine Hand und zog mich mit sich.
"Faye, ich", fing ich an, doch wir waren schon in der Seitengasse angekommen und ohne ein weiteres Wort apparierte sie mit mir in ein Wohnzimmer. Es war hübsch eingerichtet, nicht sonderlich groß aber ausreichend für ein oder zwei Personen und ich vermutete, dass wir hier in ihrer Wohnung waren.
Ich zuckte leicht zusammen, als die Worte nur so aus ihr herausgeschossen kamen und sie Mütze, Jacke und Tasche auf das Sofa warf. Eine Bemerkung ihrer neuen Frisur gegenüber konnte ich mir nicht verkneifen.
"Du siehst gut aus", murmelte ich leise, bevor sie fortfuhr. Mich überkam eine gewisse Erleichterung, als sie mir sagte, dass sie mich nicht hassen könnte. Aber dann sagte sie mir, dass sie mich liebte und ich konnte sie in diesem Moment einfach nur anstarren. Sie hatte es mir ja schon in der Bar gesagt, aber nach all dem hätte ich nicht gedacht, dass sie es noch immer tat. Ich senkte den Blick zu Boden, unwissend was ich darauf erwidern sollte.
"Ich liebe dich auch, Faye, das weißt du. Und ich wünschte ich könnte dir beweisen, dass ich die Wahrheit sage und dass es mir unendlich leid tut. Ich wollte dich da nicht mit reinziehen, deshalb habe ich gelogen. Ich wollte mich nicht einmal in dich verlieben um dich nicht in Gefahr zu bringen, aber nun hält Hadley dich für meine Freundin und ich werde alles dafür tun, dass dir nichts geschieht. Dir und Heather.."
Ich hatte den Blick noch immer von ihr abgewandt und starrte auf irgendeinen Punkt auf dem Boden.

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite