Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Raum der Wünsche

von Chandler am 16.10.2018 06:25



Yuna & Chandler feiern Geburtstag!
Im Raum der Wünsche ist alles soweit vorbereitet....

Lichter über Lichter erhellen den unendlichen Raum der Wünsche. Es gitb gemütliche Sitzecken zum Reden udn Quatschen, es gibt ein nie endendes Buffeet mit all den Leckereien den man sich eben wünscht! Jeder kann sich was dazu wünschen und ein bunter Zauberwald entsteht... Die Musik ist zwischen entspannten Indie und rockigen Blues. Alles ist vertreten.
Jeder ist eingeladen sich in den magishcen Zauberwald zu begeben ! Mit Kostüm ! Denn ohne Kostüm gibt es keinen Eintritt!
Denkt euch die Verrücktesten Dinge aus! Wünshct ihr euch lange wieße Haare oder eine verrückte hohe Frisur? Schueh aus Glas? Ein magischer Umhang? Hier ist alles möglich !
Die Geschenke bitte bei dem Tisch am Eingang abgeben!

Uhh und vergisst nicht etwas vom Punsch zu trinken ! Natürlich ohne Alkohol...oder ..?

Chandler und Yuna ♥


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Raum der Wünsche

von Chandler am 16.10.2018 06:44

Es war noch früh am Morgen und dennoch wollte ich schauen, ob noch viel zu tun ist . Im grunde gibt es nicht viel vorzubereiten, der Raum der Wünsche hat alles was man brauch!

Aber ich wollte auch alles für die Schule fertig haben, denn heute und morgen ist ja trotzdem Schule. Wenn auch nicht viele Stunden!
Ich habe selber nur noch für einen Test lernen müssen, daher stand ich um 15 vor 6 auf- wie immer und begann mich frishc zu machen. Etwas aufgeregt war ich ja schon ! Meine engsten freunde würden heute Abend auftauchen und ich hoffte ja auch Anne. Doch sie war nicht so der Typ ür Partys. Dnenoch, ich wollte si eumbedingt dabei haben. Als ich sie ansprach meinte sie sie wüsste nicht, was sie dort sollte, wir sind kja keine Freunde. Die Aussage war kurz etwas schmerzhaft, doch dann erlaubte ich mir die Vermutung, dass sie das nur so gesagt hat um mich dann am Ende doch zu überraschen.
Ich sah zu meinem besten Freund Simon, der langsam aufwachte, grinsend sha ich ihn an: "rate mal wer morgen geburtstag hat ", er warf mir nur ein Kissen entgegen, er war morgens nicht so fit wie ich.
Mit positiven Gedanken verließ ich dne Schlafsaal, und begab mich wenig später in die Große Halle. Dort begrüßte ich Yuna und die anderen. "Wisst ihr euer Kostüm schon ?", ging dann die Frage durch. Wir fantasierten und überlegten, doch mehr hörte ich zu und aß meine Eierkuchen. Schließlich ging es zum Unterricht.

Als es dann 7 Uhr wurde zog ich mir ein normales weißes Hemd an und eine schwarze Hose, ich versucht emir etwas die Haare zu stylen- mehr und mehr sah ich aus wie einer aus den 60er Jahren. Das war okay. So konnte ich gehen. Nur noch dne Zauberstab einpacken und los gings. Ich ging als Erster in den raum der Wünsche und hoffte, dass Yuna bald auftauchen würde. Ich wünbschte mir die letzten paar Kleinigkeiten herbei. Ich hoffte, die Menschen würdne mit ihrer Fantasie sich noch mehr schöne Dinge einfallen lassen!
Schließlich überlegte ich wie mein Kostüm aussehen sollte und so wünschte ich mir ein Kostüm, was geometrisch und dunkel war. Ich trug einen Trenchcoat, eine Amrine haften, bläulichen. Dazu dunkle Stiefel, eine tiefe Kapuze im Gesicht und ein ungefährliches Schwert am Gürtel.  Mein zauberstab war ebenfalls am Gürtel.

--> Costume

So konnte es jetzt also bald losgehen und gespannt wartete ich auf die anderen Gäste.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Celeste

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Koboldsteinclub Fan Everybody's Darling Frei

Beiträge: 12

Re: Raum der Wünsche

von Celeste am 19.10.2018 22:53

Ich stand nun endlich vor dem Raum der Wünsche , ich schaute auf die Tür. Soll ich sie aufmachen? Bin ich zu früh? Zu spät? Kenn ich da überhaupt jemanden? all diese Frage schossen mir so durch den Kopf , alle waren berechtigt doch ich sollte jetzt wahrscheinlich reingehen bevor ich es mir anders überlege. Ich hatte auch an alles gedacht gehabt an 2 Geschenke , meinen Zauberstab und ich habe mich vorher auch schon ein bisschen fertig gemacht damit ich so ein bisschen aus sehe wie gruela de vil die ich darstellen will. Keine Ahnung warum ich mir unbedingt gruela de vil ausgesucht habe , aber ich wollte eben was besonders darstellen und ich glaube auf die Idee ist hier keiner gekommen. Ich betrat nun also den Raum der Wünsche. Ich muss schon sagen sieht hier echt schick aus, dies war mein erster Gedanke als ich den Raum betreten hatte. Doch irgendwas fehlte mir hier noch , nach wenigen Sekunden wusste ich es auch schon und zwar eine Couch! Kaum hatte ich mir diese gewünscht erschien sie auch schon im Raum , wie sehr ich doch diesen Raum liebe. Die Geschenke die ich mit dabei hatte legte ich auf den Tisch ,den ich für den Geschenketisch hielt als ich mich aber mal so umschaute sah ich das hier schon ein paar Schüler sind. Die anderen werden bestimmt noch kommen , dachte ich mir und genau in diesen Moment dachte ich auch an mein Kostüm zack hatte ich es auch schon an. Als ich dies bemerkte schaute ich ganz zufrieden an mir herunter , sieht richtig schick an mir aus. Ich lächelte zufrieden


Kostüm
(Natürlich ohne die Perücke)

tumblr_inline_owjtq56vf31qlt39u_250.gif             tumblr_inline_ovtrazIrMt1rifr4k_540.gif
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2018 13:46.

Flora

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Zauberschachclub Slug-Club Frosch Chor Fan Streber Frei

Beiträge: 75

Re: Raum der Wünsche

von Flora am 20.10.2018 12:00

Kostüm [Interpretation von Alice im Wunderland]

Flora hatte die Einladung zu der Party von Chandler und Yuna bekommen. Beide kannte sie nicht sehr gut, aber das war bei einer Party doch ziemlich egal. Sowohl für Chandler als auch für Yuna hatte das Mädchen ein Geschenk gekauft. Richtig personalisierte Geschenke konnte sie dabei nicht erwerben. Als sie zum Raum der Wünsche kam, erschien die Tür vor ihren Augen. Zielstrebig öffnete sie die Tür und trat hinein. Der Anblick war wirklich schön. Wie in einem Märchenwald fühlte sich Flora und sie musste zugeben, dass ihr Kostüm als Interpretation von Alice im Wunderland durchaus passte. 
Neben dem Eingang war ein Tisch auf dem schon ein paar Geschenke standen. Da sie die Geschenke nicht beschriftet hatte, wünschte sie sich vom Raum der Wünsche einen Stift und Geschenkanhänger, die sie beschriftete und dann die Geschenke auf den Tisch ablegte. Sie betrat weiter den Raum. Ihr Blick ging durch die Schüler. Chandler kannte sie zumindest vom sehen, als sie ihn also erblickte, ging sie zu ihm. "Hey cooles Kostüm", sagte sie etwas lauter über der Musik hinweg. "Und alles Gute zum Geburtstag. Bei deiner Party scheinst du ja nichts anbrennen zu lassen."

Flora Rosaleen Keighley-Royston

 
Hold my hand and fly, never say goodbye. Cross the open sky, leave the world behind. I will be alright.
If you stay by my side. Spring and summer, love and laughter, we'll live happy ever after. We'll fly higher than we thought we'd be, because you showed me how to believe.

Antworten

Casper

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Zauberkunstclub Fan Chaot Frei

Beiträge: 54

Re: Raum der Wünsche

von Casper am 20.10.2018 17:53

Kostüm (Krieger)

Ich stand etwas nervös vor der Tür zum Raum der Wünsche und spielte mit den beiden Geschenken in meiner Hand. Eigentlich freute ich mich auf die Party, aber es würde irgendwie auch komisch sein, Yuna zu sehen, nachdem wir uns beide gestanden hatten, dass wir ein bisschen mehr als Freunde waren. Ich war mir nicht sicher, wie ich mich ihr gegenüber jetzt benehmen sollte. Was war denn jetzt angebracht. Ich seufzte leicht.Ich würde es nicht rausfinden, wenn ich weiter hier stehen blieb.
Also stieß ich die Tür auf und betrat den bereits vollen Raum. Ich sah direkt eine Menge Leute, die ich kannte und lächelte ihnen fröhlich zu. Dann stellte ich meine Geschenke auf den bereits überfüllten Tisch und orientierte mich erstmal in dem Raum.
Ich spielte ein wenig mit dem Schwert, welches zu meiner Verkleidung als Krieger gehörte und suchte nach Yuna, konnte sie aber nicht entdecken. Dafür sah ich allerdings Chandler, der sich schon mit jemandem unterhielt.
Ich quetschte mich zu den Beiden durch und wünschte Chandler alles gute.
Dann lächelte ich dem Mädchen zu. "Schickes Kostüm, ziemlich kreativ.", sagte ich zu ihr.
Ich war leider nciht ganz so kreativ gewesen, aber ich hatte den Geburtstag auch ein wenig verpeilt, das musste ich ehrlich zugeben.

casper_o3.gif asper_o1.gif casper_o2.gif
casper.png

Antworten

Will

20, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 4 Halbblut Unentschlossen Slug-Club Astronomieclub Schülerzeitung Fan Chaot Frei

Beiträge: 50

Re: Raum der Wünsche

von Will am 22.10.2018 16:31

Das war wirklich nicht sein ernst. Eigentlich hatte ich ja vor, irgendetwas Kleines mit Chandler zu unternehmen an seinen Geburtstag. Aber nein, dieser Vollidiot musste ja unbedingt mit Yuna zusammen eine Halloween Party schmeißen. Ganz toll wirklich. Chandler für so etwas liebe ich dich. Ich hasste alles, was mit Verkleidungen oder großen Feiern zu tun hatte. Und er wusste es ja auch noch und dann kam noch der Satz: Ich hoffe du tauchst auf und das kostümiert.
Na toll. Also stand ich gefühlt stunden vor meinen Koffer schmiss immer wieder Klamotten darin herum, zog immer wieder etwas heraus und besah es. Entschied mich dann dagegen. Na dann. Am Ende blieb ich bei alt bewährten Schwarzen Klamotten hängen. Was auch immer mir dann blühen würde wenn ich hier ohne Kostüm auftauchen würde. Irgendetwas Seltsames musste es ja wohl sein, so schätzte ich nun einmal Chandler ein. Und er wüsste ja auch wie er es mir am besten heimzahlen würde. Aber das war ein Risiko mit dem ich leben konnte.
Als ich nun doch endlich diesen dummen Raum der Wünsche immer näher kam stieg etwas Nervosität in mir auf. Verdammt. Was tat ich hier überhaupt? Ich hasste Menschenansammlungen. Ich hasste Kostüme. Aber ich konnte Chandler leiden. War wohl der Grund, wieso ich hier war. Aber ich wollte es doch nicht. Noch einmal versuchte ich tief durch zu atmen und öffnete die Tür. Na toll. Es waren ja doch noch gar nicht allzu viele andere hier. Gut. Beinahe vorsichtig stellte ich die beiden Geschenke auf den kleinen Tisch ab und sah mich noch einmal um. Na ganz toll das alle hier schrie förmlich nach sozialer Interaktion. Reiß dich doch jetzt einfach zusammen Turner. Kurz sah ich mich noch einmal im Raum um und nuschelte noch kurz ein Hallo in den Raum. Mir war es egal ob es jemand gehört hatte oder auch nicht. Mit eingezogenem Kopf ging ich zum Tisch wo die Getränke standen. Vielleicht hätte ich mich doch verkleiden sollen. Dann wüsste niemand wer ich überhaupt war.

  

Antworten

Olivia

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Schülerzeitung Frosch Chor Jäger Just Me Frei

Beiträge: 110

Re: Raum der Wünsche

von Olivia am 22.10.2018 19:03

>>Kostüm<<

Flora hatte nicht gewartet, verständlich. Ich hatte nach dem Quidditch-Training noch ewig geschwatzt, anstatt Chandlers Beispiel zu folgen und gleich die Beine in die Hand zu nehmen. So hatte einfach jeder folgende Schritt gefühlte Ewigkeiten gedauert, weswegen ich Flora schon vor geschickt hatte. Unsere auf einander abgestimmten Kostüme ergaben auch noch Sinn, wenn ich später dazu stieß. Als Flo sagte, dass sie vor hatte ein durch 'Alice in Wonderland' inspiriertes Outfit anzuziehen, erklärte ich mich kurzer Hand das weiße Kaninchen zu geben. Wie passend, dass ich zu spät an war. 
Durch den schier endlosen Korridor sprintent, kam ich endlich vor der gewählten Location an. Es dauerte nicht lange, da hatte ich meine beste Freundin auch schon praktischerweise beim Geburtstagskind stehend entdeckt. Das Geschenk für Chandler stellte ich auf den Tisch mit den anderen bunt verpackten Kartons dazu, auch für Yuna hatte ich was mitgebracht. Ich hatte nicht viele Berührungspunkte mit ihr, aber ohne Geschenk anzukommen wäre ein absolutes No-Go gewesen. Mit einem breiten Grinsen trat ich zur Gruppe dazu. "Happy happy birthday. Hier sieht's wirklich toll aus", flötete ich und umarmte den dunkelhaarigen Jungen herzlich, der ebenfalls grinsend tadelnd die Brauen hob. "Ich bin nicht zu spät, ich finde mich in meine Rolle ein!", meinte ich keck und begrüßte Flo und den Jungen der neben ihr stand. "Will noch Jemand was zu trinken? Ich würde was holen gehen!", lächelte ich in die Runde, bevor ich mir voller Tatendrang den Weg zur Bar erkämpfte.


tumblr_inline_nq70925E7C1qezeux_500.gif tenors.gif
So many times you have seen me around and when you've seen me you'll know what I'm about.
I'm not the type of girl who cares what you think, I choose to swim when all the others just sink.
The one thing that's true is I ain't gonna be nobody's fool...

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Raum der Wünsche

von Chandler am 22.10.2018 19:22

Ich war ein ziemlich geduldiger Mensch, und wnen die Leute länger brauchten- nun, umsolänger ging vielleicht die Nacht ?

Die Kapuze hatte ich jedoch nicht tief ins Gesicht gezogen, ich wollte meine Gäste ansehen. ich hoffte Yuna würde bald kommen, sie meinte ihr ginge es nicht gut udn sie weiß nicht, ob sie die Party durchhält. Ich hoffte es einfach, ich nahm die geschenke auch alleine entgegen sozusagen.
Wenig später tauchte Celeste auf und ich lächelte sie an, sie war ein hübsches cleveres Mädchen, schien mir oft ruhig zu sein, doch das war okay, da ich im Grund eauhc ziemlich entspannt war.
Auch Flora kam dazu und Casper und Olivia. Ich ließ mich umarmen, umarmte zurück.
"Danke danke", sagte ich grinsen. "Ihr habt hammer Kostüme ! Wirklich, ihr seht alle fantastisch aus" ,meint eich. Wusste slebst ja nicht zurecht wi eich dazu kam eine große Party zu machen. Aber es hat sich irgendwie ergeben mit Yuna, sie ist sowas wie meine Schwester und wir fanden, es war einfach mal Zeit zu feiern!
Ich sah Flora nochmal kurz an, sie passte perfekt hier in den Zauberwald hinein und auch Casper war schick mit siener Kriegerrüstung. Vor allem aber passte das alles zu dne CharakterenUnd als Olli auch noch später kam grinste ich sie an:" Du mahcts dienem Kostüm aller Ehre...aber ich finde auch, du kannst uns etwas zum Trinken dafür besorgen. Noch jemand?", fragte ich die anderen: "Es gibt etwas Punsch, selbst gebraut", meinte ich und shcmunzelte etwas.
Irgendwann entdeckte ich Will, er schien sich ehe rzurück zuhalten- so war er eben...udn sein Kostüm...war...war einfahc keins. Idiot. Er dachte er würde davon kommen.
Nach dme Getränk meint eich: "BVing leich wieder da", damit schlich ich zu Will, nahm mein "Schwert" und die Kapuze tief ins Gesicht und stellt emich hinter ihm, den Degen sozusagen in seinen Rücken: "Ein Mann ohne Kostüm? Ein Mann ohne Punsch. Hände weg, umdrehen und mich anschauen".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: Raum der Wünsche

von Maxine am 22.10.2018 19:41

>>Kostüm<<

Ich war echt total aufgeregt. Es war nicht so, dass ich ein Partymuffel war, eher im Gegenteil, ich war gerne unter Leuten. Aber um regelmäßig auf irgendwelchen Partys zu versacken war ich vielleicht einfach noch ein bisschen zu jung. Oder so. Möglicherweise erklärte das auch meine Nervosität, das oder dass ich mich darauf freute Chandler zu sehen. Yuna hatte ich am Mittag noch im Gemeinschaftsraum gesehen, sie hatte sich nicht sehr gut gefühlt. Mein eindringliches Drängen zu Miss Pomfrey zu gehen hatte sie ausgeschlagen, sie meinte sie würde sich eine Weile hinlegen und hoffen, dass es ihr bald besser gehen würde. Ich hoffte es auch. In ihrer Nähe würde ich mich sicher wohler fühlen. 
In dem bunt dekorierten Raum wurde ich von hämmernder Musik empfangen. Tief Luft holend zog ich meinen Rock noch einmal glatt, irgendwie war er mir in meinem Schlafzimmer eben noch länger vorgekommen. Möglichst unbemerkt schlüpfte ich zwischen den tanzenden Leuten durch zu dem Tisch mit den Getränken, von wo gerade ein blondes Mädchen  als Hase verkleidet mehrere Becher ausbalancierend ihren Weg zurück zu ihrer Gruppe einschlug. Mir selbst einen Becher schnappend lehnte ich mich an den Tisch und überblickte die Feiernden. Als ich Chandler zwischen ihnen entdeckte, schien mein Herz einen Takt schneller zu schlagen und ich nahm, ärgerlich über mich selbst, einen großen Schluck der süßlichen Bowle, augenblicklich die Lippen kraus ziehend. Es war eindeutig Alkohol in dem rötlichen Getränk. Und dann fiel mir was ein- ich hatte Chandlers Geschenk in meinem Schlafsaal vergessen!


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten

Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Raum der Wünsche

von Yuna am 23.10.2018 11:30

Kostüm [Mary Queen of Scots] Ein Diadem schmückt ihre Haare noch. Kleine Glitzersteinchen ebenfalls.

Ich war zu spät - zu meiner eigenen Geburtstagsfeier - das musste mir ja auch erstmal einer nachmachen. Dementsprechend hatte ich auf mein Kostüm nicht ganz so viel Zeit verwendet aber die Haare hatte ich immerhin gut hin bekommen. Eigentlich schlich ich schon fast in den Raum und holte mir erstmal etwas zu trinken. Chandler war offensichtlich fleißig gewesen und der Raum sah wirklich fantastisch aus! Ich ließ meinen Blick im Raum umher schweifen und begrüßte alle die ebenfalls in meine Richtung sahen mit einem Lächeln und einem kleinen Knicks. Irgendwann fiel mir dann Chandler ins Auge dem ich unbedingt noch gratulieren musste und ihn dafür loben wie toll der Raum aussah! Also bahnte ich mir vorsichtig - bei meiner Tollpatschigkeit wusste man ja nie! - meinen Weg zu ihm vor und umarmte ihn lächelnd. "Alles gute zum Geburtstag, Brother from another Mother! Und der Raum sieht echt toll aus du hast dich mal wieder selbst übertroffen!" Dann sah ich mir die anderen an, die bei ihm standen und schenkte allen ein Lächeln. Wobei ich unwillkürlich leicht errötete als ich Cas sah. Angesichts unseres Gesprächs, das war schon Alles noch ziemlich aufregend. 

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2018 11:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum