Suche nach Beiträgen von Yuna

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Straßen von Hogsmeade

von Yuna am 28.12.2018 10:56

Es ging wieder auf Weihnachten zu und deshalb war ich einmal mehr in bester Stimmung - nicht das ich sonst in sonderlich schlechter Stimmung wäre - aber den Winter mochte ich eben besonders. Zwar war der Winter eine ziemlich dunkle Jahreszeit aber es gab auch so viel Freude wenn man im Schnee Spaß haben konnte oder einfach mal Zeit mit seinen Liebsten verbrachte. Und zu dieser Zeit des Jahres war ich sehr gerne in Hogsmeade weil das Zaubererdorf dann irgendwie noch mehr Zauber zu haben schien einfach noch magischer wirkte. Und von daher erschien es mir fast logisch ein paar kleine Geschenke dort zu besorgen, natürlich nur sowas wie eine Schneekugel oder ein paar Süßigkeiten. Voller Vorfreude ging ich durch die Straßen und betrachtete neugierig die Schaufenster auf der Suche nach schönen, kleinen Aufmerksamkeiten für meine Freunde und Familie.
In den Schaufenstern tummelten sich wirklich allerhand schöne Dinge und ich war zuversichtlich das ich schnell fündig werden würde und das ich sicherlich für jeden das passende finden würde. Dennoch ging ich noch in keines der Geschäfte hinein, ich wollte die verschneiten Straßen noch ein wenig bewundern. Nun gut bewundert hatte ich sie wohl schon echt lange denn ich spürte durchaus langsam das mir langsam ein wenig kühl wurde. Aber das war egal denn ich war gut eingepackt nur meine Handschuhe sollte ich wohl wieder anziehen die nur kurz hatte ausziehen wollen um den Schnee zu berühren. Das hatte ich gerade getan als mich plötzlich jemand von hinten anrempelte. Leicht erschrocken drehte ich mich um nur um mich Casper gegenüber wieder zu finden. Was mich automatisch leicht erröten ließ unsere letzte Begegnung hatte ja mit einem ziemlich aprupten Ende unseres Gespräches geendet.. Ich lächelte dennoch sanft und erwiderte seine Begrüßung. "Hey Cas, schön dich zu sehen." Seine Frage dann verwirrte mich allerdings schon ein wenig immerhin war es doch eigentlich nicht so verwunderlich das ich auch hier war, oder? "Ich ähm.. bin auf der Suche nach ein paar kleinen Weihnachtsgeschenken und ich konnte mir den Anblick eines verschneiten Hogsmeade einfach nicht entgehen lassen. Ich liebe Weihnachten und den ganzen Schnee und das die Leute alle mal ziemlich gut drauf zu sein scheinen." Wahrscheinlich redete ich ziemlichen Unsinn aber seine Frage hatte mich ziemlich verunsichert. War er vielleicht wütend auf mich oder wollte mich nicht mehr sehen? 

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Raum der Wünsche

von Yuna am 23.10.2018 11:30

Kostüm [Mary Queen of Scots] Ein Diadem schmückt ihre Haare noch. Kleine Glitzersteinchen ebenfalls.

Ich war zu spät - zu meiner eigenen Geburtstagsfeier - das musste mir ja auch erstmal einer nachmachen. Dementsprechend hatte ich auf mein Kostüm nicht ganz so viel Zeit verwendet aber die Haare hatte ich immerhin gut hin bekommen. Eigentlich schlich ich schon fast in den Raum und holte mir erstmal etwas zu trinken. Chandler war offensichtlich fleißig gewesen und der Raum sah wirklich fantastisch aus! Ich ließ meinen Blick im Raum umher schweifen und begrüßte alle die ebenfalls in meine Richtung sahen mit einem Lächeln und einem kleinen Knicks. Irgendwann fiel mir dann Chandler ins Auge dem ich unbedingt noch gratulieren musste und ihn dafür loben wie toll der Raum aussah! Also bahnte ich mir vorsichtig - bei meiner Tollpatschigkeit wusste man ja nie! - meinen Weg zu ihm vor und umarmte ihn lächelnd. "Alles gute zum Geburtstag, Brother from another Mother! Und der Raum sieht echt toll aus du hast dich mal wieder selbst übertroffen!" Dann sah ich mir die anderen an, die bei ihm standen und schenkte allen ein Lächeln. Wobei ich unwillkürlich leicht errötete als ich Cas sah. Angesichts unseres Gesprächs, das war schon Alles noch ziemlich aufregend. 

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2018 11:45.

Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Astronomieturm

von Yuna am 05.10.2018 18:18

Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag miteinander verbracht und das Gespräch über das Hofleben hatte mir ausgesprochen gut gefallen, auf einem solchen zu leben konnte ich mir durchaus sehr gut vorstellen. Was ich nach meinem Abschluss machen wollte wusste ich so genau aber sicherlich nicht. Nun gut aber darüber konnte ich mir ja immer noch Gedanken machen, gerade ging es um das hier und jetzt und ehrlich gesagt ging es gerade irgendwie um einiges. Wenn hier jetzt einer von uns irgendeinen Fehler machen sollte, dann könnte alles vorbei sein. Weshalb ich meine Worte auch ganz genau abwägen, weshalb ich Cas auch ein wenig auf Antwort warten lassen musste. Wahrscheinlich machte ich ihn damit ziemlich nervös und verunsicherte ihn womöglich sogar, was mir wirklich leid tat und definitiv nicht meine Absicht, doch ich war zunächst einmal wirklich sprachlos. Ganz gleich was ich sagte oder eher wie ich es sagte, es würde unser Verhältnis zu einander ändern und einem sehr guten Freund zu sagen das man ihn auch sehr mochte, das veränderte sicherlich einiges. Wenngleich das Gegenteil wohl deutlich mehr verändert hätte oder eher so einiges hätte kaputt machen können. Ich hätte ihm jedoch niemals einen Korb gegeben, denn selbst wenn ich nicht genau sagen konnte was ich denn im einzelnen so fühlte, sicher das es über Freundschaft hinausging war ich mir. Beim Anblick seines Grinsen wäre ich beinahe in Gelächter ausgebrochen - konnte mich aber noch zurück halten und schmunzelte stattdessen nur. Wobei seine darauf folgende Aussage mich dazu veranlasste ihn förmlich anzustrahlen. Wahrscheinlich leuchteten meine Augen dabei sogar aber das konnte ich nun ja nicht sehen, da ich eher selten Spiegel mit mir führte. Die würden mir wahrscheinlich eh nur kaputt gehen und eitel war ich zudem auch nicht. Ich blickte ihm in die Augen während ich ihm mit der freien Hand kurz über die Wange strich, ehe ich wieder etwas sagte. "Und.. was fangen wir mit diesem neuen Wissen nun an?" War ja durchaus eine berechtigte Frage aber irgendwie bezweifelte ich gerade das einer von uns beiden die Antwort auf diese Frage hatte. Andererseits mussten wir die denn wirklich so unbedingt haben? Denn wenn es für uns beide etwas neues war, dann konnten wir doch auch einfach gemeinsam herausfinden wie es nun weiter gehen würde, oder nicht?

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Astronomieturm

von Yuna am 02.10.2018 16:24

Den Grund für meinen Umzug von Kanada nach England kannten bisher nur meine besten Freunde Lilibeth und Hector allerdings auch nur, weil die beiden mich bisher als einziges danach gefragt hatten. Denn ein Geheimnis machte ich daraus gewiss nicht, denn der Grund war kein schlimmer. Wer immer es also wissen wollte, dem sagte ich es auch, bisher hatte nur einfach nie jemand gefragt. Was aber ja auch nicht schlimm war, weshalb ich Cas auch sofort aufmerksam zuhörte als er vom Leben auf dem Hof erzählte. Das er so schwärmte veranlasste mich unwillkürlich zu einem sanften Lächeln und ich nickte begeistert. "Man hört dir an das du dass Leben dort sehr genießt und ich kann das vollkommen verstehen, es klingt wirklich toll. Und hey ein Leben auf einem Hof kann genauso ein Abenteuer sein wie zu entdecken das man zaubern kann!" Schmunzelnd beobachtete ich meinen Hauskameraden dabei wie er sich einen Brownie schnappte und sich diesen in den Mund steckte. Er war wirklich eine ziemliche Naschkatze aber das fand ich zusammen mit der Tatsache das er ein kleiner Chaot war ziemlich niedlich. Nicht das ich diesen Gedanken jetzt laut aussprechen würde, dennoch. Es war jedenfalls schön das wir noch einen Grund gefunden hatten mehr Zeit gemeinsam zu verbringen auch außerhalb unserer Clique, wenngleich ich die natürlich auch toll fand! Dennoch war es nicht zu leugnen das ich es sehr genoss Zeit alleine mit Cas zu verbringen und ich mir des Grundes hierfür sehr wohl bewusst war. Allerdings wusste ich ja nicht wie das umgekehrt denn wohl bei ihm aussah und ich wollte unsere Freundschaft nun auch wirklich nicht gefährden. Weshalb ich solche Gedanken eigentlich immer sehr energisch zurück drängte.. Heute aber da wirkte er so, nun nicht komisch, er war allerdings schon öfter abwesend und schien immer wieder über irgendwas nachzudenken. Und wenn er sich so ungewöhnlich verhielt dann war es doch nur klar das ich ihn fragen musste was er denn hatte, er könnte ja auch irgendein privates Problem haben. Und ich war immer für meine Freunde da wenn sie etwas bedrückte oder sie Hilfe brauchten. Dementsprechend gespannt und vielleicht auch etwas angespannt wartete ich auf seine Antwort. Was er dann allerdings sagte, das brauchte einen Moment bis es in meinem Hirn ankam und dort verarbeitet wurde. Augenblick.. hatten meine Ohren mich getäuscht oder hatte er tatsächlich gerade gesagt das er mich mochte? Sehr gerne sogar? Meinte er damit etwa..? Er blickte mir in die Augen und schien auf meine Reaktion zu warten. Automatisch bildete sich ein liebevolles Lächeln auf meinen Lippen und ich nahm seine Hand, die ich sanft drückte. "Ich mag dich auch sehr gerne Cas, um ehrlich zu sein schon eine Weile." Das ich mich bisher nie getraut hatte etwas zu sagen, aus Angst um unsere Freundschaft ließ ich einmal aus, verstand sich wahrscheinlich auch von selbst. Weiterhin hielt ich seine Hand vorsichtig in meiner, wusste aber nicht was ich sonst noch sagen oder Tun sollte, das war alles so neu und verwirrend.

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Astronomieturm

von Yuna am 29.09.2018 22:55

Es konnte ja durchaus Vorteile haben wenn wir uns öfter hier oben trafen denn dann wären wir ungestört und konnten viele Gespräche mit einander führen und egal wenn wir einmal ein Thema nicht zu Ende durchsprechen konnten, dann gäbe es da immer noch ein nächstes Mal. Und dieser Ort war ein sehr gemütlicher und sehr schöner um Zeit mit einander zu verbringen und ich verbrachte ja immerhin sehr gerne Zeit mit Casper. Deshalb hatte ich auch zugestimmt das wir in Zukunft gemeinsam hier rauf kommen würden. Und bei unserem heutigen Gespräch hatte ich zumindest schon einmal die neue Erkenntnis gewonnen das er auf einem Hof lebte, was ich schön fand. St. Agnes war ja auch eine eher ländliche Gegend und ich war froh das meine Tante nicht in einer Großstadt lebte, sondern eher abgeschieden. "Wie ist es denn so auf einem Hof zu leben? Das stelle ich mir irgendwie schön vor, generell finde ich die Natur sehr schön und fühle mich in ländlicheren Gegenden wohler. Keine Ahnung warum aber irgendwie erinnert mich das immer so ein bisschen an Kanada, weil es da auch sehr ländliche Gegenden gibt." Hach ja, manchmal fehlte mir Kanada schon sehr aber ich war auch froh das ich nach Hogwarts gekommen war, denn sonst hätte ich ganz viele wundervolle Menschen nicht kennen gelernt und das wäre wirklich schade gewesen. Auch wenn ich Cas dann nie kennen gelernt und er mir auch nicht gefehlt haben könnte, hätte mir vermutlich ja doch vielleicht irgend etwas gefehlt? Diese Gedanken schüttelte ich dann relativ schnell wieder ab denn ich musste mir ja keine Gedanken um etwas machen, dass nicht geschehen war. Die Unterhaltung über unsere Wohnorte und den Sternenhimmel war wirklich schön und unwillkürlich betrachtete ich mir wieder den Himmel an dem die Sonne langsam die Wolken orange färbte, was wirklich wunderschön aussah und auch irgendwie romantisch war. Dieser Gedanke hielt sich allerdings nur für eine Sekunde ehe Cas meinte das Wolken für ihn immer wie Essen aussahen musste ich Lachen und schüttelte amüsiert den Kopf. "Du isst sehr gerne oder? Ich meine ich esse jetzt auch nicht gerade ungerne aber für mich sehen nicht alle Wolken wie etwas zu essen aus. Bestimmt würde es interessant werden wenn wir mal gemeinsam Wolken anschauen würden und dann beide zu verschiedenen Auffassungen kommen würden, was diese den darstellen sollen." Stellte ich mir jetzt zumindest ganz interessant vor.
Die Antwort des Blondschopfs worüber er denn so nachdachte das er so abwesend war, überraschte mich dann doch ziemlich und ich wusste im ersten Moment gar nicht so Recht was ich denn dazu sagen sollte. Sollte ich dazu überhaupt etwas sagen? So genau wusste ich wirklich nicht wie ich diese Aussage denn einzuordnen hatte. Warum sollte ich ihn denn für einen Idioten halten, das hatte ich bisher nicht getan und würde es wahrscheinlich in Zukunft auch nicht Tun. Und weshalb war ihm das eigentlich so wichtig was ich über ihn dachte? Nun gut.. zugegeben war mir ja auch wichtig was er über mich dachte, er musste aber ja nicht den gleichen Grund dafür haben wie ich.. Nervös strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und fragte vorsichtig: "Warum ist dir denn so wichtig das ich dich nicht für einen Idioten halte? Was ich nebenbei erwähnt niemals Tun würde. Ich meine mir ist auch wichtig was du über mich denkst aber ich habe gewisse Gründe.." Nun hatte ich wahrscheinlich endgültig zu viel gesagt aber das wäre dann nun auch nicht mehr zu ändern. Erst einmal abwarten wie er jetzt reagieren würde, die Zeit feige zu sein war nun sicherlich nicht ganz egal wie es nun weiter gehen würde.

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Astronomieturm

von Yuna am 29.09.2018 00:35

Was hätte ich denn auch davon Kate von seiner Aussage zu erzählen außer Stress und Streit verursacht zu haben und dann so ganz nebenbei auch noch ein schlechtes Gewissen? Darauf hatte ich wirkich keine Lust damir meine Freunde alle sehr wichtig waren und ich auch ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Schon alleine deshalb würde ich das nicht verraten und zudem wollte ich nicht das Kate dann vielleicht noch verletzt oder sowas war, das täte mir leid und mir selbst sehr weh, denn ich wollte immer das sich alle in meiner Umgebung gut fühlten und es ihnen auch immer gut ging. War nun aber ja auch unwichtig, da es dazu wenn es nach mir ging ohnehin niemals kommen würde. Das Cas irgendwie abwesend zu sein schien war mir als sehr aufmerksame Person natürlich nicht entgangen, auch wenn ich den Grund natürlich nicht kannte. Er war heute auch schon öfter abwesend gewesen, gedankenverloren und ich fragte mich schon was ihn denn so beschäftigte. Nun das könnte ich ja immer noch erfragen, immer schön eins nach dem anderen. Zum Beispiel könnte ich auch fragen ob ich sein interessant als Kompliment einzuordnen hatte allerdings.. käme ich mir bei dieser Frage schon ein wenig dämlich vor, nun mal sehen das überlegte ich mir noch.
Nun zumindest schien ich den Blondschopf nicht erschreckt zu haben als ich ihn aus seinen Gedanken gerissen hatte und so ganz nebenbei hatte ich noch etwas zum Lachen gehabt und die Erkentniss gewonnen das ich ihn auch mit vollem Mund verstehen konnte. Das konnte immerhin sicherlich auch nicht jeder von sich behaupten und irgendwie freute mich das, nun vor allem freute mich sein Vorschlag oder die Aussage das er nich gerne begleiten würde wenn ich öfter hier her kommen wollte. Ich verbrachte sehr gerne Zeit mit Cas und es wäre mit ihm zusammen hier bestimmt immer sehr schön, ich jedenfalls fand es jetzt schon sehr schön und so würde es wahrscheinlich immer laufen. "Sehr gerne, also das würde mich wirklich sehr freuen." Mit Sicherheit würden uns so schnell nicht die Gesprächsthemen ausgehen und der Sonnenuntergang war immer wieder sehr schön anzusehen. Aufmerksam hörte ich meinen Hauskameraden zu als er mir zustimmte und von wolkenlosen Nächten mit seinen Schwestern erzählte, was mich ein wenig wehmütig stimmte, da ich ja Einzelkind war. Aber die Geschichte war wirklich schön und ich stellte es mir auch schön vor auf einem Heuboden Sternschnuppen anzusehen. "Das klingt wirklich schön, leider sieht man in St. Agnes die Sterne nicht immer so schön aber zumindest ist es auch keine große Stadt und ich nehme mir ganz oft Zeit einfach im Gras zu liegen und die verschiedenen Wolkenfiguren anzusehen, das ist sehr entspannend." Nachts musste ich dann komischerweise aber immer Zuhause sein, ich erinnerte mich das es einmal richtig Ärger gegeben hatte als ich eingeschlafen und morgens im taufeuchten Gras erwacht war. "Du wirkst heute so nachdenklich, darf ich wissen woran du denkst?", fragte ich dann schließlich leise und aß mein Törtchen fertig, wobei ich ihn neugierig und auch etwas erwartungsvoll musterte.

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Astronomieturm

von Yuna am 28.09.2018 11:34

Mich hatte der Turm sdchon an meinem ersten Tag tief beeindruckt aber wirklich hinauf getraut hatte ich mich wegen meiner früher noch schlimmeren Tollpatschigkeit noch nicht getraut bisher. Wahrscheinlich war es auch ziemlich riskant beim ersten Mal dann mit Cas hinauf zu gehen da wir schon eine gefährliche Kombination sein konnten. Aber das hieß ja noch lange nicht das tatsächlich etwas schief gehen musste und der Ausblick und der Anblick der untergehenden Sonne von hier oben aus war das Risiko definitiv auch Wert! Es freute mich zu hören das Cas mich als interessante Begleitung ansah, auch wenn ich mir nicht sicher war wie ich "interessant" genau einzuordnen hatte. War eigentlich auch egal, ich war auch zu beschäftigt diesen Anblick in mich aufzunehmen und zu genießen um wirklich darüber nachzudenken. Als er meinte ich solle Kate aber nicht sagen, dass er zu mir gesagt hatte er habe für gewöhnlich keuine so interessante Begleitung, schüttelte ich lächelnd den Kopf. "Nein keine Sorge ich will ja nicht das du "Ärger" mit Kate bekommst wegen dieser Aussage und ich habe auch keine Lust mich deswegen mit einer engen Freundin zu streiten, das wird also unser kleines Geheuimnis meinte ich verschwörerisch und lachte abschließend leise. 
Das wir beinahe zusammen gewstoßen wären, quittierte ich mal mit einem leicht verlegenen Schmunzeln und hakte es einfach als Alltagsereignis für mich ab, wenn man Tollpatschig war dann pasierte sowas eben mal und durchaus ja auch nicht gerade selten da konnte man dies dann verschmerzen. Mit der Zeit wurde das immer leichter und mit dem Alter hatte meine Ungeschicklichkeit ja auch schon ein wenig abgenommen.
Ich lächelte ihn kurz sanft an und widmete mich dann wieder dem Ausblick, zumindest solange bis der Blondschopf mich mit relativ vollem Mund ansprach und ich unwillkürlich Lachen musste. "Du solltest vorm Sprechen lieber den Mund leer machen dann versteht man dich besser aber ich vermute mal was du mir sagen wolltest, war das du Sonjnenuntergänge liebst? Wenn ja dann kann ich dir da nur zustimmen, die sind wirklich wunderschön und vielleicht sollte ich diesen Ausblick öfter genießen und hier hoch kommen." Da sah man es einfach am besten und die Leute namen sich heutzutage zumindest in den Großstädten ohnehin viel zu wenig Zeit um die schönen und einfachen Dinge des Lebens zu genießen. "Findest du eigentlich auch das man in Grtoßstädten mnanchmal vergessen kann das Leben bzw. einfach mal die Ruhe so richtig zu genießen?", fragte ich dann neugierig während ich mir ein kleines Törtchen mit Beeren nahm und hinein biss.

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Astronomieturm

von Yuna am 21.09.2018 14:36

Zwar war ich sehr tollpatschig und manchmal war es mir schon unangenehm aber meine gute Laune ließ ich mir nicht so wirklich nehmen, außerdem würden sich sicher noch viel mehr Leute darüber aufregen wenn ich jedesmal ein Drama aus meinen Missgeschicken machen würde. Klar gab es auch Tage an denen ich mich doch irgendwo unwohl fühlte aber selbst dann ließ ich mir nichts anmerken ich war eben ein optimistischer Tollpatsch. Das Cas da schon eher Schwierigkeiten hatte, war zumindest mir persöhnlich schon manchmal aufgefallen, er schien sich dann doch ziemlich unwohl zu fühlen. Was mir dann doch irgendwo immer einen kleinen Stich versetzte, denn ich konnte nicht wirklich mit ansehen wie es meinen Freunden schlecht ging, darauf angesprochen hatte ich ihn allerdings darauf dann doch noch nie. Schließlich wollte ich ihn nicht in Verlegenheit bringen und hatte es dann doch als besser empfunden zu schweigen, oder es einfach auf das nächste Mal verschoben.. Wie dem auch sei, darauf sollte ich mich nun wirklich nicht konzentrieren, wir hatten einen Entschluss gefasst und den galt es nun umzusetzen. Und die Hauselfen hatten uns natürlich freundlich wie immer, mit Freude einige Leckereien zusammen gepackt. Ich konnte nicht verstehen warum und wie manche Schüler gemein zu diesen kleinen Wesen sein konnten, die so niedlich und freundlich waren. Gut ich verstand die Ansichten mancher Schüler oder auch generell Personen nicht, wollte ich manchmal auch gar nicht. Mit Sicherheit käme ich nicht damit klar nicht über mein eigenes Leben entscheiden zu dürfen und gut die Hälfte aller Personen mit falschem Blutstatus verachten zu müssen. Himmel ich schweifte gedanklich ja schon wieder ab und das wo ich doch nun gleich Treppen laufen würde. Und bei mir wäre es sicherlich keine gute Idee unkonzentriert eine Treppe hinauf zu laufen, das konnte eigentlich beinahe schon einfach nur schief gehen. Daher fragte ich Cas was er zu der Verpflegung von den Hauselfen meinte und konzentrierte mich dann völlig darauf die Treppe heil hinaufzukommen. Was dann schließlich auch gelang obwohl mich Cas Frage ganz kurz abgelenkt hatte. "Nein ich war nur einmal fast auf dem Dach aber ganz oben war ich noch nicht. Und wie ist es mit dir?" Gut eigentlich hätte ich schon einmal hier oben sein sollen, hatte dann aber einen ziemlich schlechten Tag gehabt und mich dann irgendwo doch nicht mehr getraut, obwohl ich für gewöhnlich eigentlich nie so wirklich Angst hatte. Langsam trat ich auf das Dach hinaus und atmete die kühle Abendluft ein, genoss den Ausblick. Machte dann natürlich Cas Platz damit er auch hinauf konnte, wobei ich um ein Haar mit ihm zusammen gestoßen wäre und deshalb leicht errötend zurück wisch.

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Bibliothek ll

von Yuna am 20.09.2018 11:21

Gut ich war mir nicht unbedingt sicher ob Casper sein doch sehr ehrgeiziges Ziel von drei Aufsätzen in einer Nacht schaffen würde aber das blieb nun einmal einfach abzuwarten und ich würde mich einfach überraschen lassen. Zur Not könnte ich ihm ja einen Aufsatz fertig schreiben, für den Fall das er tatsächlich einschlafen sollte. Ich wollte ja nicht das er Ärger bekam auch wenn ich ihm im Höchstfall einen angefangenen Aufsatz fertig schreiben würde. Darin mich anderen Schreibstilen und Handschriften anzupassen, nicht das ich Permanent für andere Aufsätze schreiben würde, sicherlich nicht! Meine Lektüre würde ich sicherlich relativ schnell durchhaben aber das hieß ja nicht das ich anschließend gleich in mein Bett gehen musste. Aber nun wie er das machen wollte war Cas ja letzendlich überlassen und ich würde ihm da auch nicht rein reden. Jedenfalls würde die heutige Nacht definitiv meine erste und vorerst auch letzte Nachtschicht werden denn ich brauchte bei meiner Tollpatschigkeit schon einen erholsamen Schlaf um halbwegs unfallfrei durch den Tag zu kommen. Und vom Pult fallen stellte ich mir sehr schmerzhaft vor und dieses Erlebnis.. nun darauf konnte ich verzichten. Sicherlich würde das gründlich schief gehen und mir bei meinem Glück noch eine relativ ernste Verletzung einbringen. Ich nickte also zustimmend auf Cas Worte hin. "Nein das will ich auch nicht, das würde sicherlich eine mittlere Katastrophe geben und ich würde noch irgendwas oder irgendwen mit mir reisen. Und da wäre das Gelächter groß und der oder die wäre sicherlich auch nicht begeistert mit mir zu Boden zu gehen. Nicht das ich jetzt so unbeliebt unter meinen Mitschülern wäre aber das würde sicherlich niemand so sonderlich gut aufnehmen. Manchmal wäre ich aber schon lieber nicht ganz so ungeschickt, das ging aber wohl jedem so. Diese Trüben Gedanken lächelte ich einfach weg und musste fest stellen das der Blondschopf durchaus von meinem Vorschlag angetan zu sein schien. Seine Worte bestätigten mir diesen Eindruck dann auch und er klang ziemlich gut gelaunt was irgendwie ansteckend war und mich automatisch zum Lächeln brachte. Ich blickte ihn an und wollte gerade etwas erwiedern als mir auffiel das seine Wangen aus irgendeinem Grund leicht gerötet waren. Warum war er denn auf einmal rot geworden, hatte ich irgendwas gesagt oder? Keine Ahnung, woran er gerade gedacht hatte aber mir kamen auch keine Gedanken in den Sinn die einen zum erröten veranlassen könnten.. Egal, ich stand von meinem Stuhl auf und blickte ihn lächelnd an. "Okay dann würde ich vorschlagen das wir es so machen und los gehen." Ich warf mir die Tasche wieder um die Schulter und wartete bis Cas seine Sachen zusammen gepackt hatte, ehe wir dann gemeinsam zur Küche gingen und die Hauselfen so nett waren uns ein bisschen was zum essen zurecht zu machen. Damit wiederum machten wir uns dann auf zum Astonomieturm. "Findest du nicht auch das die Sachen die uns die Hauselfen mitgegeben haben echt lecker aussehen?", fragte ich Cas fröhlich während ich mich bemühte unfallfrei die Treppen hinauf zu kommen.

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten

Yuna

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Metamorphmagus Tollpatsch Frei

Beiträge: 32

Re: Bibliothek ll

von Yuna am 19.09.2018 15:22

Die Vorstellung mir mit Cas die Nacht um die Ohren zu hauen gefiel mir um ehrlich zu sein mehr und mehr, das versprach doch irgendwo amüsant zu werden und das auch noch mitten in der Nacht, da opferte ich doch gerne einmal meinen Schlaf. "Sieht ganz so aus, wird sicher spaßig und hoffentlich natürlich produktiv." Schließlich sollte ihr Hauskamerad ja morgen keinen Ärger bekommen oder wann auch immer seine Aufsätze fällig waren. Die Vorstellung wie sie eines Zombie gleich durch das Schloss wandelte schien Cas offenkundig zu amüsieren, was ich allerdings von seinem Vorschlag halten sollte es ihm gleich zutun und tagsüber zu jeder Gelegenheit zu schlafen.
Wie dies zuletzt für ihn ausgegangen war, hatte ich ja mitbekommen. "Wenn ich tagsüber schlafen würde, dann würde es mir bei meinem Glück wahrscheinlich ergehen wie dir zuletzt. Ich glaube da versuche ich meinen Schlafrhythmus nach heute Nacht aufrecht zu erhalten.", entgegnete ich schmunzelnd. Diese Situation war mir natürlich im Gedächtnis geblieben und einigen unserer Haus- und Klassenkameraden sicherlich auch. Ich war natürlich in keiner Weise schadenfroh und ich hatte mir durchaus Gedanken gemacht ob er sich bei seinem kleinen Sturz etwas getan hatte aber ich hatte da auch kein großes Aufhebens darum gemacht, wäre sonst nur peinlich geworden. Wie auch immer.
Selbstverständlich wollte ich gerne etwas mit dem Blondschopf unternehmen und erst Recht zunächst lieber als mir die Kapitel im Buch durch zu lesen, allerdings mussten wir zunächst einmal herausfinden was wir denn eigentlich unternehmen sollten. Die Möglichkeiten hier im Schloss waren durchaus ziemlich vielfältig nun zumindest schien ihr Hauskamerad so ein paar Dinge zu haben die er gerne Tat, in jedem Fall schienen seine Ideen durch seine Vorlieben inspiriert zu sein. Die Vorschläge an sich klangen wirklich gut also ich mochte sowohl die Hippogreife als auch den Astronomieturm und die Küche war sehr gemütlich und die Hauselfen waren wirklich niedlich. Und die Ländereien waren zweifelsohne wunderschön, an der alten Brücke fühlte ich mich beispielsweiße wahnsinnig wohl und ich betrachtete sehr gerne die Sterne. Nachdenklich betrachtete ich die Regalreihen und fragte mich was jetzt wohl am sinnvollsten zu unternehmen war.
"Hm.. wir könnten vielleicht zuerst in die Küche gehen und eine Kleinigkeit zu essen holen und dann auf das Dach der Astronomietürme gehen und beim Essen ein wenig die Sterne schauen oder Sonnenuntergang oder sowas? Oder vielleicht könnten wir auch die Zeit für einen Spaziergang nutzen?" Okay das waren nun auch keine so umwerfend tollen Ideen und vielleicht auch ein wenig kitschig? Keine Ahnung aber vielleicht würde ihm einer der Vorschläge ja doch gefallen? Ich wartete nun zunächst einmal ab und musterte Cas fragend. Leicht nervös, wenn ich auch nicht wusste knabberte ich an meiner Unterlippe. Eigentlich war das aber quatsch ich hatte keinen Grund nervös zu sein, entweder irgendeine Idee davon gefiel ihm oder wir würden eben weiter überlegen. Reiß dich mal zusammen Yuna du machst dich ja noch lächerlich! Dachte ich bei mir und konnte schließlich wieder Grinsen und entspannte mich etwas. Hah! Die Macht des positiven Denken war manchmal nicht zu unterschätzen.

cooltext297880486825567.png
  
Laughter is the closest distance between two people.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2018 16:01.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite