Suche nach Beiträgen von Chandler

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:


Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Chandler am 22.09.2019 11:48

Ich bedauere die Zeit die wir so viel mit Streiten und traurig sein verbrachten, wäenn wir die Zeit doch viel intensiver dafür nutzen könnten uns besser kennen zu lernen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir eine gefeuert hätte war groß doh zu meinem und unserem Glück lies sie meine Berührung zu.
Ich versuchte ihren traurigen blick einzufangen, irgendetwas schien sie noch zu bewegen und ich rechnete mit vielem aber nicht mit dem was sie mir ndann versuchte mitzuteilen.
Miles war mittlerweile verschwundne, ich hoffte er würde Prue vertrauen und Smith nicht zur Verstärkung holen.
Schließlich , ls Prie dei Worte sprach die ihr wohlseit längerem auf der Seele brannten, schluckte ich schwer, mein herz setzte kurz aus, mir war komisch zu Mute. Meinte sie etwa...?

Ich hatte nicht viel Ahnung was das anging,auf unserem Hof zuhause, gab es zwar magische Tierwesen denenn das natürlich auch passierte und nicht nur einmal half ich dem Stallburschen bei der Geburt eines Hippogreifes, doch das hier war schon etwas anderes.
"Du bist schwanger", sagte ich , tonlos, emotionslos, der Schock saß mir zu tief in der Brust als das ich Emotion zeigen konnte.
Ich wagte es nicht an ihr herunter zuschauen, aber dann passierte es mir doch und ich schämte mich etwas ihr auf diese Stelkle zus schauen, wo , hatte ich es vorher nicht gesehen? ihre Hand lag.
 Keine Ahnung was ich da sagen sollte, ich habe nicht damit gerechnet, aber dnan fiel es mir ein...wir waren wohl zu sehr in Rage gewesen, wir hatten nicht dran gedacht. Ich Idiot, der Streber überhaupt, der an alles dachte, hatte das vergessen? In welchem Jahrhundert lebte ich eigentlich?
Mir kamen Schuldgefühle auf, sie hatte sich zurückgezogen, sie wusste es sicherlich schon vor der Gartenparty, seit dme war sie überfällig. Das war tatsächlich ein paar Wochen her, also konnte sie sich ja nicht irren...Oder?

"Es tut mir leid", sagte ich dan : "Ich hatte mir solche Sorgen gemacht.....und ich hätte mehr nahc die suchen müssen, früher! Du hättest damit nicht alleine seins ollen", sagte ich verantwortungsvoll und pflichtbewusst wie ich da war. Das nahm ich auf meine Kappe, ich war derjenige der sie verführt hat und ich habenicht dran gedacht.l Es war mir wohl zu egal gewesen.
"Bitte verzeih mir, dass du solange damit alleine warst", meinte ich und legte meine Hände auf ihre Schultern, sanft, streichelte und drückte sie liebevoll an mich: "Ich liebe dich ,Pruedence Madison und ich lasse dich nie mehr alleine".
Ich konnte kaum glauben was ich da sagte. 


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Chandler am 21.09.2019 16:47

Ich spielte mit dem Feuer, das war mir bewusst. Doch was sollte ich dnen sonst sagen. Manchmal musste man etwas  riskieren. 
so war ich geduldig und wartete auf ihre Reaktion. 
Das mit den hormonen, das war wirklich  dumm von  mir, aher ssh icvs ie entschuldigend an :"Entschuldigung, das war nicht so gemeint".Nach dem ich zu ende geredet habe und schliessmich aufstand begab auch sie sich etwas in Bewegung. 

Die situation änderte  sich, sie ging ein wenig zur wiese, ls sich neben mir jemand bewegte. Der fremde Mann, offenbar hiess er Miled, bäumte dich auf und es war dumm von mir mich gegen ihn aufzulehnen. Er dah wirklich eue jemand aus der gut zu Layla passte.  Und er sah dazu noch gefährlicher  aus. 
Zum glück liess Prue ihn nicjt auf mich hetzen. Er beobschtete mich, funkelte mich an. Er wsr wie ein Wachhund dessen Frauchen  nan befrohte.Sofort zum Angriff bereit. 
Ich verkniff mir einen frechen Komentar und widmete meine aufmerksamkeit wieder Prue. Ich vergass dad Miles vielleicht alles mitgehlrt hatte. Aber was interessierte  es mich jetzt noch? ich hatte eben gesagt ich würde es der ganzen welt sagen. 

Ich hatte noch immer Schiss, dass sie mir nicht glsuben würde und wagte ein paaar vorsichtige Schritte auf sie zu und griff, ganz zart..mit jeder Sekunde bammelnd was sie tun würde, nach ihrer Hand und verschränkte meine Finger mit ihren :"Prue, ich habe eiben dummen Fehler gemacht, ich wünschte  du würdest mir eines Tages verzeihen können... ", begann ich leise wieder zu sprechen an unddrehte.mich so,dass  ich vor ihr stand und sie anblickte. Sie war so wunderschön. So vollkommen... ich konnte es kaum glauben, dass ich sie liebte...und es ihr gesagt habe... 
"Ich wollte dir nicht wehtun, ich wollte , nein ich will dir ein nesseres Leben ermöglichen. Ich weiss dass es kaum denkbar ist, und du kannst deine Meinung zu Mugglen und allem behalten, aber ich lasse nicht zu, dass du Unschuldige  tötest.Um deiner Seele willend", flüsterte ich und hmnahm ihr Gesicht in meine Händd :"Das zwischen uns ist viel echter als jeder Hass und jedes Dunkle Mal dieser Welt".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Chandler am 20.09.2019 22:37

Chaos. Chaos in meinem Kopf, in meinem Herz.
Sie nahm mir dne Worte aus dne Mund und drhete sie sich wie sie es wollte. Schon wieder hörte sie nur, was sie hören wollte, dass alle gegen sie waren, das sich gegens ie und ...diese Sache war.
Sicherlich, sie hatte recht, es hatte etwas hinterlistiges an sich, doch konnt eich ahnen, das ich mich in meien COusine verlieben würde?
War die Welt nicht shcon zu verflixt gewesen, zu verdammt, als das auch noch poassieren musste?
Doch was konnt eich für dieses Gefühll?
Als ob es etwas gebracht hätte ihr zu sagen: Hey, du ich weioß die Familie sagt wir sollen heriaten und glücklich werden, aber ich hab kein Bock auf Todesser sein und diese ganze High Sociaty Scheiße- komm lass uns fliehen?
Sie wäre niemals mit mir gegangen.
"Prue, was solll das?", ich  hockte mich hin und sah ihr in die Augen: "Du wärst niemals mit mir mitgekommen, hätte ich dich letztes Neijahr gefragt ob du mit mir abgehauen wärst ! Du wärst niemals, wirklich niemals mitgekommen, ohne dne Grund zu kennen. Hätte ich dir den Grudn gesagt, dass ich Todesser absolut nicht bevorzuge- was ürbigens bis auf eine Person niemand weiß ! Ich habe es nie jemandne verraten aus Schiss man kjönnte mich genauso foltern wie man es ja so gerne in unserer heiligen Familie tut, nein danke !
Ich musste etwas tun um am Leben zu bleiben und dennoch dir ...uns die Mölglichkeit zu geben abzuhauen.
Ich wollte nichts anderes als deinen Segen...und dann habe ich mich in dich verliebt.
Prue, ich liebe dich", sagte ich, voller Reue, Ärger, Wut, Trauer udn Frust. Ich war so verzweifelt , ich wusste nicht was ich tun sollte.
"Wenn du willst, dass es die ganze Madison Sippschaft wissen soll, die Schule, ganz London, die ganze Welt- okay ! Ich tatoviere es in meine HAut, ich tue alles, das du mir glaubst!
Ich würde dich auf der Stelle heiraten, aber das ist dir nicht klar oder ?
Dann war ich hinterlsitg, mein Gott, wann warst du es nicht ? Sei nicht so hormonell, bitte", ich fölehte sie wirklich an, ich war in keinem Tonfall zickig oder forsch, sondern hatte mein Herz geöffnet, ich bat sie ...nein ich bettelte um irhe Gunst und griff nahc ihrer Hand: "Prue, ich würde alles tun, wnen du mich lässt. Ich wusste nicht was um mich geschah, als wir die Nacht miteinander vebracht haben, ich konnte an nichts mehr denken! Ich weiß, es wird nicht leicht sein dir zu beweisen, was du für mich bist, abe rich werde es tun. ich habe mehr geredet, als mein ganzen Leben zusammen und ich werde noch mehr geben", beschloss ich mit diesen Worten udn stand auf.
"Ich werde alles tun, aber gewiss werde ich kein Todesser sein und auch nicht akzeptieren, dass du eine wirst. Du hast eine reinere, bessere Seele, die haben dich nicht verdient", meinte ich und sah sie dabei voller Entschlossenheit an.
"Ich werde es dir beweisen", damit zog ich dne Pulle enger.
"Und vielleichtg wirst du mir dann sagen, was mit dir los ist. Du bist blass, du siehst kränklich aus, und ich darf mich nicht um dich kümmern... das ist so...schwer für mich", meinte ich , ich war voller Sehnsucht, Trauzrig keit, es war so hart, so schwert für mich, sie so zu sehen.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Chandler am 18.09.2019 21:05

Ich hatte Angst, Angst sie zu verlieren und all das, was gerade erst erblüht ist wieder zu schnell vertrocknen zu lassen.
Ich hatte sie verletzt, mal wieder und das würde ich mir niemals verzeihen können.
Und doch Atta ich es snwieder,drängte mich ihr auf, machte ihr Vorwürfe.
Sie hatte mir so einen Schreck gemacht, ich möchte sie viel zu sehr um das auf mich sitzen zu lassen.
Verstand sie nicht, dass sie mir einfach wichtig war ? Ich deshalb all diesen Sachen sagte?
Manchmal war es wirklich nicht einfach immer das Richige zu tun...Ach sie hatte eigentlich keine Ahnung was ich aufgab für sie— meine Lebenseinstellung, meine Gesinnung, meine Zukunft würde ich aufgeben um mit ihr zusammen zu sein, doch ich war nie wirklich jemand der großen Worte, ich könnte ihr das höchstens in einen Brief schreiben, doch den würde sie in der momentanen Stimmung sicherlich nicht mal öffnen.

Man was habe ich dieses Mal falsch gemacht ?
Ich stand noch immer da , die Hände in der Hosentasche und sah auf sie herab. Ich fühlte mich ziemlich doof so auf sie herabzusehen und setzte mich also auf einen Baumstamm, der dort am Feuer wahr. Der Unbekannte, gruselige Typ lag in meinem Nacken, gerade sicher fühlte ich mich nicht, doch ich versuchte das komische Gefühl zu verdrängen. Ich hoffte nur Layla würde lange genug fern bleiben.
Warum war unsere Beziehung zueinander nie ausgeglichen? Warum verstanden wir uns entweder richtig richtig gut, oder stritten uns. Vor Silvester, bevor ich sie angeflirtet habe, da lief es gut zwischen uns. Man hat geschwiegen oder war einfach höflich, aber man hätte sich sonst nicht weiter beachtet.
Aber ich musste ja das Drama beginnen, ich musste jah es riskieren sie irgendwie auf die gute Seite zu ziehen. Aber was für eine gute Seite besuche ich eigentlich? In der man von vorne rein das gegenwärtige Opfer und zukünftige Freundin anlügt und benutzt?

Hatte Flynch ihr das gesagt, hat er das mit Heuchler gemeint. Ächten fühlte mich so blöd und doch viel es mir so schwer Sorry zu sagen.
Ich fuhr über die Beine, mir war warm, das Feuer wärmte das sowieso schon gestresste, verschwitzte Gesicht ziemlich auf, ich fuhr mir durch die Locken, stürzte den Kopf in die Arme.

"Ich habe mir früher nichts um diese Versprechungssache zwischen uns gemacht, aber dann hatte sich etwas geändert. Ich bin älter geworden, du bist älter geworden, Gefühle sind entstanden die ich vorher nicht kannte und ich hatte vor sie mit dir zu entdecken...aber das war nicht der einzige Grund. ...", begann ich ehrlich zuerzählen:"Vielleicht geht es mich nichts als Chandler Madison an, ein Typ der dir offenbar das Herz gebrochen hat, auch wenn er nicht weiß warum...aber ich bin auch deine Familie, wir sind einander versprochen und wenn wir die Sache irgendwie klären wollen, dann müssen wir darüber reden...abklärtest", meinte ich und sah sie abwartend an. Ich würde mich als sehr geduldig beschreiben,d aber wartete ich eine Weile, ob sie was sagen würde.
"Ich wollte dich verführen um es zuschauen dich zu überzeugen aus den Todessern auszusteigen. Ich wollte dich auf meine Seite ziehen und mit dir abhauen, wegrennen und ein neues Leben anfangen, und das war Silvester mein Plan gewesen.
Doch als wir uns geküsst haben war da mehr, ich wusste nicht, dass ich so für dich empfinden könnte, jemals...und doch tue eich es. Du bist mir wichtig. Es gibt tausend Menschen die nebeneinander stehen könnten, ich würde mit verbundenen Augen immer bei dir stehen bleiben, Prue. Ich würde immer dich auswählen, weil du das interessanteste Mädchen dieser Welt bist. Ich habe dich anfangs aus einem anderen Grund verführen wollen, nicht um dieser ganzen Verlobungssache zu zustimmen und meine Ruhe zu haben...sondern um das Beste aus dir heraus zu holen..ich wollte dich vor deinem eigenen dunklen Ende retten". Äich wusste nicht wie das bei ihr ankommen würde. Würde sie verstehen, dass ich keine böse Absicht hatte, sondern das Gegenteil? Würde sie es sehen wollen und können? Würde gleich der Fremde aufwachen, mich fesseln und Layla würde mir jeden Fluch an den Hals werfen den es gab?
Was würde nun gleich passieren?

"Prue, ich empfinde etwas für dich...und doch..hoffe ich dich immernoch hier rauszuholen", ich merkte kaum dass ich anfing zu flüstern,


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Vergangenheitsplay » 19

von Chandler am 17.09.2019 06:52

Wir hatten noch eine Weile geredet, gescherzt, gelacht...geküsst. Doch es wurde immer Kühlern und so machten wir uns wieder auf den Weg zurück zum Schloss. Ich behielt sie bei mir, sie war nun viel näher auf der anderen Bank, während ich uns zurück ruderte. Unsere Blicke verloren sich immer wieder mal ineinander, der Mond stieg langsam auf über die lila Wolken, wir froren beide, so war es angenehm, dass wir nur bald ankamen. Ich half ihr natürlich wieder raus und könnte nicht anders als ihre Hand zu nehmen, meine Finger mit ihren zu verkrauten und gemeinsam ins Schloss zu schleichen.


Während ihr Gemeinschaftsraum gleich unter der Eingangshalle war, ging sie schon früher. Ich könnte nicht anders als sie noch einmal anzuziehen und ihr einen zärtlichen Zungenkuss zu geben, dann sagte ich ihr :"Wir sehen uns morgen...Schlaf gut ", ich musste nichts Augen, dass das hier unser Geheimnis blieb.


Die Nacht könnte ich kaum schlafen, Ich will ar schon immer sehr nachdenklich gewesen, aus lauter Schlaflosigkeit begann ich einfach mein Buch für Zaubertränke zu nehmen und zu lernen an. Tatsächlich funktionierte das ziemlich gut. Wir hatten vor den Ferien noch eine kleine Prüfung zu schreiben, oder eine größere Arbeit, und Liebesdrama hin oder her, ich wollte nicht, dass man das an meinen Notene erkannte, dazu war ich viel zu ehrgeizig.
Die Tage danach fühlte es sich komisch an, jetzt ein Mann zu sein, immer wieder wenn Prue und ich 7ns sahen, war es schwer, sie nicht indem Arm zu nehmen, ihre Lippen erneut zu spüren, ihren Duft einzuatmen, ich musste es bei einem einfachen Hi belassen und versuchen nicht ...naja...erregt zu werden, wenn wir in der Öffentlichdkeit waren.


Ich erzählte keinem von meinem Ersten Mal, noch von Prue, aber ich war eh nicht so der Redner.


Olive und Ariella, mit denen ich gerne zusammen saß am Tisch oder vor allem mit Ariella im Unterricht zusammensaß, fragten mich hin und wieder wie es mir nun geht mit dem Madison Delammer. Sie wüssten, weil ich es ihnen mal vor einem Jahr erzählt habe,d as unsere Familie sowas vor hat, auch wollten sie wissen wie es Flynch geht und ob er und Ariadne wirklich jetzt zusammen sind, ollen Tratschtanten...


"Ich erfahre es dieses Wochenende, unsere Grandma wird 90 und wir feiern alle bei ihr im Garten. Er wird auch die a sein...soll ich noch was mit Ringen? Vielleicht erfahre ich ja wann sein nächstes Spiel ist und ob er VIP Tickets für euch hat", meine Antwort war schnippischer als ich wollte. Oli und Ari sahen sich an, seufzten und wechselten das Thema. Sie wüssten , auch wenn ich so gar nicht Madison gerecht war, sie wollten sich nicht mit mir streiten, es könnte für sie nur schlecht enden.
Bei der Geburtstagsfeier verbrachte ich mehr Zeit mit Darren und Maryn, die waren mir ja dann doch am Liebsten. Prue und Ich will Argen u s heimliche Blicke zu, ich wollte es wagen zu ihr zu gehen, denn die Familie bekam noch nicht mit,d aß wirseit dem letzten Zusammentreffen uns ...sympathisch fanden. Bis auf Maryn, die uns ja erwischt hatte. Aber sobald sie die Mund auf machen wollte und Darren etwas erzählen wollte, wollte ich ihr am Liebsten eine geben, doch mein Blick reichte aus.


Anderseits, sie hätten gesehen, dass ich ihr den Silvesterkuss gab, doch sie wüssten auch,d aß es meine Pflicht war den ersten Schritt zu machen, wenn sie gewusst hätten, dass da noch mehr lief...ganz so sicher, wie das meine Cousins wirklich sahen mit dieser Cousinen Hochzeit, wusste ich auch nicht, und auch wenn sie nichts vor unseren Eltern gemacht hätten, sie hätten es mir aus den Leib geprügelt und gefoltert( so wie ich Jarik kenne).


Light war auch da, wenn auch etwas zurückgezogen und immer mit einem Glas Alkohol in der Hand als mein Blick auf Prue und Flynch fiel,
Und ich die angeregte Unterhaltung nur sah, aber nicht hörte, überkam mich ein ungutes Gefühl.
Plötzlich, Flynch hatte sein Gieses Lächeln drauf, etwas das so selten vorkam, das man dachte man träumte, aber tatsächlich war es dieses, ich bin etwas verrückt, will ich dreimal mit dem Cruciatus gefoltert wurde lLächeln und das bedeutete nichts Gutes. Pruedence sah mich nicht mal an, aber sie war am ausflippen und verschwand zum Haus.
Ich wollte gerade Darren und Maryn Bescheid sagen, dass ich gleich wieder komme, da meinte Maryn:"Jaja, lauf doch deinem Frauchen hinterher, treibt es ihr dann wieder in irgendeiner dunklen Ecke wie zwei Kanickel". Sie hatte es lauter gesagt als ich es jemals befürchten würde. Alle sahen Maryn an die nur böse kiecherte, ich blieb stehen, ich wollte das sicherlich nicht bestätigen, dennoch ging ich zu Flynchd er genüsslich sein Buffettteller vernaschte. Ich ging zu ihm 7nd fragte was er gesagt hätte:"Nur die Wahrheit", meinte er und biss von einem Baguettestücchen ab. Ich realisierte die Situation kau,,da schlug ich ihm einfach den Teller auf den Boden "Was hast du zu ihr gesagt?".
"Jetzt wird er wütend, oha, wir nehmen uns in Acht, nicht das er Bücher nach uns wirft", meinte Flynch belustigt und provokant.
Ich holte schon mit der Faust aus, aber irgendwer packte mich rechtzeitig, mir war es egal wer, ich schlug um mich um an Flynch ranzukommen:"Du Idiot, ich mach dich fertig. .was hat's du ihr gesagt.!".

"Das du ein Heuchler und ein Lügner bist und scheiss auf eure Zwangsehe, was soll ich dazu sagen, aber sei nicht so dumm und lass dich auf so eine Schlange ein".
Flynch schüttelte den Kopf, er war so...belichtet in meinen Augen. Er wollte mir helfen? Warum? Seit wann waren wir Freunde und seit wann kümmerte er sich so um andere? Jarik hatte mich gepackt , ich schüttelte ihn ab und schnaubte verächtlich in seine Richtung, dann sah ich zu Flynch :"Das geht dich gar nichts an. Ich tue das für die Familie, während du dir ein Halbblut nach dem anderen schnappst. Vielleicht solltest du mal über deine Prinzipien nachdenken Richard Junior. Dich geht diese Sache am Wenigsten an, nur weil du der Zwnagsehe davon gekommen bist, heißt das noch lange nicht, du hast über diese Sache bei mir und Pruedence irgendetwas zu entscheiden. Du bist weder mein Freund, noch gehörst du zur Familie. Verzieh dich einfach und lass mich in Ruhe", sagte ich und wusste nicht was ich davon wirklich dachte 7nd was nicht. Ich war so perfekt darin meine Rolle als braver Madison aufrecht zu erhalten, dass ich kaum noch wusste was ich auf solchen Events sagte. Flynch sah mich an, als wäre er enttäuscht, doch das war mir in dem Moment egal.
Ich nahm mir das nächste Glas Champagner, kippte es runter und wollte einfach nur noch ....diese Wut unterdrücken, die Angst, er hatte Recht gehabt, und ihr die Wahrheit gesagt, aber wie würde er es wissen? Ich hatte damals nur mit Will vllt drüber gesprochen, aber vielleicht hatte Ariadne etwas gehört...und... es ihm gesagt. Sie wollte natürlich ihre Freundin beschützen. Verdammt, obwohl die beiden uns doch ähnlich waren, war ich so abgeneigt von den beiden und hatte keine Lust mehr mit jemanden zu reden. Keiner sprach mich auf die Sachen an, auch nicht meine Eltern, auch Maryn hielt die Klappe, als sie sah wie es beinahe eskaliert wäre. Ich war jedoch schon etwas angetrunken als ich Prue suchen wollte, doch ihre Schwester Fi9na sagte mir, ich solle sie mal in Ruhe lassen und wenn ich nüchtern bin es nochmal versuchen.
Doch dann war Prue nicht mehr zu finden, in der Schule mied sie mich, sie versuchte überall wegzugehen wenn ich in der Nähe war, auf Briefe reagierte sie nicht und als die Schule vorbei war und wir alle am Gleis standen, war sie wie aus dem Erboden verschwunden.
Ich machte mir immer mehr Sorgen, nach fast zwei Wochen hatte ich dann doch Flynch aufgesucht, der zum Glück mal zu Hause war, und ihn kleinlaut gefragt ob er wüsste wo sie wäre.
Er wollte erst nicht antworten, er sagte ihm sei es egal, er gehöre ja nicht zur Familie.
Ich versuchte ihm zu erklären, warum ich mich so verhalten habe, doch er zuckte mit den Schultern:"Bro, ich hab auch kein Bock auf die Familie aber habe ich mich jemals angepasst? Und das getan was die Vollidotien von mir wollten? Nein, ich landete zwar im Krankenhaus, aber ich bin dennoch Profi Spieler von meiner Liebelingsmanschaft, verdiene eigenes gutes Geld, ziehe endlich bald aus und habe das tollste Mädchen dieser Welt als meine Freundin. Meine Familie sind sie und Leute wie Ari, Kara oder Amos. Mehr brauche ich nicht".
Irgendwann sagte er ,or dann doch wo sie ist:"Ariadne hatte mir erzählt, dass sie bei Layla Smith ist... da kommst du ohne Einladung nicht mal auf die Einfahrt geschlichen.".
Ich seufzte gefrustet, er hatte Recht, mit dieser Bitch wollte ich mich sicherlich nicht anfreunden um Prue zu finden, aber was blieb mir anderes übrig:" scheiss drauf, ihre Eltern lassen mich schon rein".
Flynch lachte :"Sie wohnt aber alleine...mit einem Kopfgeldjäger als Haustier...".
Als ob mich das abschrecken würde. Er wählte Ariadnes Nummer, sie diskutierten eine ganze Weile, aber Ariadne wollte ihm nicht die Adresse verraten. Ehe die beiden eine Ehekrise bekamen, verabschiedete ich mich und lief noch ein wenig durch die Straßen, hatte die Hände in der Hose steckend, trug nur ein dunkles Shirt und eine blaue Jenas, meine neuen Sneaker waren nicht mehr so weiß, wie ich sie erst letzte Woche gekauft hatte. Auch wenn ich sehr auf Sauberkeit achtete, aber die letzten Tage hatte ich etwas mehr auf dem Hof von uns zu tun gehabt.

Irgendwann beschloss ich dann doch einfach bei Layla's altem Haus vorbeizuschauen und nach ein wenig Einschleimung nannten sie mir die Adresse und schon war ich appariert.
Es war bereits Abend , es war dunkel, die Luft knisterte bei der Wärme, Glühwürmchen schwebten umher und führten mich zu dem kleinen Haus von Layla. Es war nicht groß, ich hatte von ihr und ihre, Baby gehört, gut so. Das Kind musste ja nicht gleich inmitten von Todessern aufwachsen, vielleicht gab es dann noch Hoffnung ! Wobei ich keine Ahnung hatte wer dieser Kopfgeldjäger war...oder hatte Flynch das nur so gesagt, er sagte ja viel wenn der Tag lang ist und das Glas tief.
Aber ich behielt mir vor, dennoch vorsichtig zu sein. Ich öffnete das Gartentor in den Hintergarten, ich hielt meine Hand fest am Zauberstab, als mir eine dunkle Gestalt entgegen kam. Ich wusste sofort, bei dieser Aura die sie verbreitet, dass es Smith war.
Ich hörte ihr Gekicher, als sie mich wohl erkannte:"Du wagst es dich hier her zu kommen. Verschwinde, bevor ich dich schneller töte, ehe du Mummy rufen kannst", meinte sie drohend, doch ich hatte keine Angst. Obwohl es clever wäre, denn Layla war einer dieser Divas, die tat nicht nur tough, sie war es und würde ohne mit der Wimper zucken töten.
Ich blieb jedoch locker :"Ich will mit ihr reden, ich weiß nicht was los ist und will es in Ordnung bringen", sie lachte jedoch nur, verschränkte die Arme :"Verzieh dich kleiner. Du hast genug angerichtet".
Ich stöhnte und verdrehte die Augen:"Man Layla, wir haben als Kinder Sandkuchen gebacken, tue nicht so, als wäre ich ein Fremder. Ich weiß alle Geheimnise noch die du mir damals verraten hast, ich habe bis heute keinem etwas gesagt, lass mich meine Freundin sehen".
Zum Ersten Mal nutzte ich dieses Wort, aber für mich war sie das, seit unserem ersten Mal, ich würde nur gerne wissen, warum sie es schweigend zwischen uns beendet hat ohne, dass ich jemals etwas dazu sagen konnte.
Layla zögerte doch dann ließ sie mich vorbei und ich ging mit den Händen in den Taschen zum Feuer, dort am Feuer schlief ein Mann, das ist wahrscheinlich dieser gefährliche Fremde. Ich hatte dann aber nur Augen für das schöne Mädchen, wessen Augen im Feuer glänzten, Prue.
Ich ging langsam auf sie zu, blieb stehen, ich war sauer und verletzt, aber auch verwirrt und voller Sorge. Ich hatte sie vermisst und sie hat mir die kalte Schulter zu gedreht.
"Hi", sagte ich und ließ den Kopf leicht zur Seite drehen, ich wollte mich für nichts entschuldigen, ich wusste schließlich nicht was passiert ist.
"Kannst du mir sagen, was du hier machst? ", es klang etwas zickig, aber ich war das auch. Ich war gereizt und doch froh Sie hier zu finden, sicher, unverletzt.
"Wenn du ein Problem hast...dann Versteck dich hier nicht sondern sag es mir.".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2019 17:56.

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: The Golden Niffler

von Chandler am 22.07.2019 18:28

Hallo Schulabgänger!





Es ist soweit ! Das neue Schuljahr steht bald an, doch erstmal genießen wir alle noch unsere Sommerferien !
Dennoch will der Goldene Niffler fleißig sein und bietet euch jetzt die Möglichkeit an, ein "Jahrbuch" für sich zu erstellen.
Alle aus dem 7. Jahrgang haben die Möglichkeit diese Fragen zu beantworten und hier zu posten.
Jeder /Jede die Interesse hat, kann diese Fragen beantworten und somit seine/ihre letzten Gedanken hinterlassen, bevor es ins neue Schuljahr geht !



1. Haus, Name

2. Ein Bild ist Pflicht ! ( Von deiner besten Seite )

3. Was war dein liebstes Fach?

4. Welche Clubs hast du besucht?

5.Was war dein schönstes Erlebnis?

6. Was war dein peinlichstes Erlebnis?

7.Was wirst du ganz besonders vermissen?

8. Was eher weniger?

9.Was wolltest du früher nach der Schule machen?

10.Hat sich das geändert? Wenn ja, was machst du dann jetzt?

11. Mein erster Schwarm war :

12. Wo war dein erster Kuss?

13. Wenn du nochmal wählen könntest, wo würdest du unbedingt nochmal hingehen?

13. Das möchtest du unbedingt noch sagen!

14. EIn Photo oder Gif


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Chandler am 15.07.2019 11:16

Ich melde meine Charas ab bis zum 5. 8. 
Urlaub& start des letzten  Ausbildungsjahres Danach denke ich bin ich wieder aktiver. 

Ich versuche mit Layla beim Event zu schreiben  ! 
Mir kam leider viel dazwischen :/ 

Sorry an alle und bis bald ♡


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Krankenflügel

von Chandler am 24.06.2019 14:48

Der Abend udn die Nacht war wirklich furchtbar gewesen. Ich konnte kaum schlafen, ich war so unruhig, so durcheinander. Ich machte mir zum ersten Ma viele große Vorwürfe udn älte mich die ganze NAcht nur hin und her. Levi weckte mich irgendwann, er meinte er hält das nicht aus. Ich solle sagen was los ist, doch ich schüttelte den Kopf und strichelte einfach die KAtze, sah hinaus in den Schnee und erst gegen morgen hatte ich das Gefühl das erste MAl richtig geschlafne zu haben.
Mit einer Stunde Schlaf stand ich viel zu spät auf. Levi weckte mich und so machte ich mich fertig, ging duschen, packte meine Sachen zusammen udn fühlte mich einfach nur wie ein Zombie auf zwei Beinen.
Das Frühstück verschlief ich wortwörtlich, ich nickte einfach wieder ein, mit dem Kopf auf meinem Sandwich. Ariella war die jenige die mich dann anstubste und meinte ich solle vielleicht wieder schlafne gehen, doch ich schüttelte den Kopf. Ich konnte da nicht in die EInsamkeit zurück ich wollte mich ablenken, woanders sein als in dem leeeren, kalten Zimmer.
Der TAg schleppte sich also so dahin, ich passte kaum auf, hing einfach nur durch und nur hin und wieder versuchte ich die Augen zu zu machen.
In der Mittagspause brachte mir Levi dann einen Kaffee vorbei, er hatte ihn aus der Küche geklaut. Ich grinste etwas: "Danke..".
"Willst du jetzt sgaen was los ist?", fragte er doch ich schüttelten den Kopf: "Ich will einen zweiten Kaffee.. brinsgt du mir noch einen?", meinte ich und dann war auch schon Zauberkunst dran. Als das auch geschafft war ging ich noch zur Schülerzeitung und wollte ein paar Attikel kontrollieren, als irgendwann, der MOment der NAchdenklichkeit zog sich durch dne ganzen TAg, keine Lust mehr hatte. Mich nervte das alles.
Ich packte zusammen, sagte Merle Bescheid und verschwand daraufhin auch schon in meinem Schlafgemach. Ich dac hte zumindest ich wollte dorthin denn auf einmal war ich im Krankenflügel. Ehe ich es bemerkte, endteckte ich schon Prue, udn sie mich. "Oh. Ich..." ich war verwirrt, woran hatte ich nur wieder gedacht "Ich bin wohl eingeschlafen"; murmelte ich und wollte auf dne Absatz umdrehen, als jemand meinte: "Hier bleiben Madison", es war Slughorn. Der Hauslehrer von SLytherin.
Ich runzelt edie Stirn, drehte mich um: "Professor".
"Das muss jetzt wirklich aufhören,Sie können nicht immer hier auftauchen udn wieder gehen wann es Ihnene beliebt und dabei noch Miss MAdison jedes Mal da mit reinziehen. Mein Junge, ich habe das Gefühl sie machen nur Ärger. Haben Sie etwas dazu zu sagen?", er lief auf mich zu, auch Dumbledore ist dort gewesen, ds sah ich an den Lakritzstangen die Slughorn in der HAnd hielt.
"Tut mir leid", meint eich unsicher. Dafür war ich nicht wirklich bereit. Ich war so müde und durcheinander...
"Das sollte es auch!", meinte er etwas lauter: "Ich dachte die Familie MAdison kümmert sich um ihre FAmilie, egal was ist!".
"Dann kennen sie Richard und Lights Familie noch nicht..."; lachte ich leise und wusste es war nicht angebracht.
"Sie sind witzig oder was ?", SLughorn sprahc immer etwas höher wenn er aufgebracht war.
"Wenn ich Sie nocheinmal im Zusammenhang mit dem Krankenflügel und ihrer COusine sehe, dann gibt es eine EUle an ihre Eltern, Mr. Madison . Ich hoffe Sie kümmern sich jetzt um ihre Verwandte ! Holen Sie ihr einen Kuchen, Blumen und dann entschuldigen Sie sich gefälligst", meinte er.
"Worauf warten SIe noch. Hop hop", meinte er und so hinausgescheucht verschwand ich auch schon.
Es dauerte eine Weile bis ich zurück kehrte, ich hatte zwei schwebendne Tassen KAffee, Schokolade und Blumen dabei und schlich mich in den Krankenflügel: "Ist er weg? ", eminte ich vorsichtig.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: The Golden Niffler

von Chandler am 24.06.2019 14:25

goldenniffler.png


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Straßen von Hogsmeade

von Chandler am 14.06.2019 09:10

Sie regte sich auf, dass ich mein Hemd zerriss. Mein Gott, sie war aber auch seltsam.
"Ach was, ist doch nur ein Hemd", meinte ich und half ihr dann hoch, doch sie nahm meine Hilfe nicht an.
Als sie irgendwann meinte , dann los, nickte ich und nahm noch das Glas , das schwebte, trank einen Schluck und stellte es dann einfach irgendwo ab, ehe ich einen Arm um ihren legte: "Stützt dich bei mir ab, Prue", meinte ich und berekrte kaum wie sanfvt ich auf einmal geworden bin, wie vorischtig ich sie sie anfaste, nicht aus Angst sie könnte zerbrechen, sondern weil ich nicht wusste, ob sie mir gleich die Augen auskratzen wird. Sie war wie eine verletzte katze, sie könnt ejeden Moment auf mich lsogehen.
Also war ich vorsichtig udn versuchte sie nicht zu seh ranzufassen, aber sie dennoch zu stützen .
Doch als meine Hand uunter ihrem Arm wanderte und sie an der Taille hielt, überkam mich eine Gänsehaut.
Ein Kribbeln, ein merkwürdiges Gefühl.
Ich merkte einfach, wie sehr ich sie vermisst habe, wie die Sehnsucht sich gerade durch meinen Körper stahl und sie am Liebsten an mich gerissen hätte.
So schlichen wir nach Hogwarts, wir hatten Glück, das uns keiner erwischte und zum Glück war der Krankenflügel nicht weit entfernt und ich brachte sie hinein.
Madame Pomfrey war gerad enoch wach, und nach eine Standpauke, da wir schon wieder hier waren udn es spät war, kümmerte sie sich um Prudence.
Pomfrey sah wohl, dass es ihr nicht gut ging und so sagte sie: "Danke. gehen Sie jetzt ins Bett Mr. Madison", meinte sie etwas schroff und ich nickte. Ich sah zu Prue und wollte noch was sagen, doch da schlug sie die Tür schon zu und ich machte mich mit Kopfschmerzen und leichter Triunkeheit auf dne Weg in den Ravenclaw Turm und schlief sofort ein, mit samt Klamotten und allem.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite