Suche nach Beiträgen von Celeste

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Celeste

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Koboldsteinclub Fan Everybody's Darling Frei

Beiträge: 12

Re: ♔ Balloutfits

von Celeste am 22.01.2019 22:24

Celestes Outfit und Aussehen für den Ball:

celeste_ball.jpg

tumblr_inline_owjtq56vf31qlt39u_250.gif             tumblr_inline_ovtrazIrMt1rifr4k_540.gif
unterschriften-schriftarten

Antworten

Celeste

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Koboldsteinclub Fan Everybody's Darling Frei

Beiträge: 12

Re: ♔ Zusage

von Celeste am 17.01.2019 23:42

Ich erscheine auf dem Ball.
Single []
In Begleitung [✔]
Meine Begleitung ist:
Pinar Todua

tumblr_inline_owjtq56vf31qlt39u_250.gif             tumblr_inline_ovtrazIrMt1rifr4k_540.gif
unterschriften-schriftarten

Antworten

Celeste

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Koboldsteinclub Fan Everybody's Darling Frei

Beiträge: 12

Re: Raum der Wünsche

von Celeste am 19.10.2018 22:53

Ich stand nun endlich vor dem Raum der Wünsche , ich schaute auf die Tür. Soll ich sie aufmachen? Bin ich zu früh? Zu spät? Kenn ich da überhaupt jemanden? all diese Frage schossen mir so durch den Kopf , alle waren berechtigt doch ich sollte jetzt wahrscheinlich reingehen bevor ich es mir anders überlege. Ich hatte auch an alles gedacht gehabt an 2 Geschenke , meinen Zauberstab und ich habe mich vorher auch schon ein bisschen fertig gemacht damit ich so ein bisschen aus sehe wie gruela de vil die ich darstellen will. Keine Ahnung warum ich mir unbedingt gruela de vil ausgesucht habe , aber ich wollte eben was besonders darstellen und ich glaube auf die Idee ist hier keiner gekommen. Ich betrat nun also den Raum der Wünsche. Ich muss schon sagen sieht hier echt schick aus, dies war mein erster Gedanke als ich den Raum betreten hatte. Doch irgendwas fehlte mir hier noch , nach wenigen Sekunden wusste ich es auch schon und zwar eine Couch! Kaum hatte ich mir diese gewünscht erschien sie auch schon im Raum , wie sehr ich doch diesen Raum liebe. Die Geschenke die ich mit dabei hatte legte ich auf den Tisch ,den ich für den Geschenketisch hielt als ich mich aber mal so umschaute sah ich das hier schon ein paar Schüler sind. Die anderen werden bestimmt noch kommen , dachte ich mir und genau in diesen Moment dachte ich auch an mein Kostüm zack hatte ich es auch schon an. Als ich dies bemerkte schaute ich ganz zufrieden an mir herunter , sieht richtig schick an mir aus. Ich lächelte zufrieden


Kostüm
(Natürlich ohne die Perücke)

tumblr_inline_owjtq56vf31qlt39u_250.gif             tumblr_inline_ovtrazIrMt1rifr4k_540.gif
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2018 13:46.

« zurück zur vorherigen Seite