Suche nach Beiträgen von Maxine

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: Wünsche

von Maxine am 31.10.2018 16:46

Also wenn's keine Geschwister der bereits erstellten sind, kannst du Veela-Gene einbauen und der Werwolf-Fluch hat ja primär nix mit den Genen zu tun. Muss ja auch mit dem Nachnamen kein Newton sein, um zur Familie zu gehören die Dads können ja noch ne Schwester haben, also eine geborene Newton und eine verheiratete xyz 🤷‍♀️
Außerdem wollten wir ja Vielfalt, also passt das, denk ich 🤗 


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten

Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: Wünsche

von Maxine am 29.10.2018 20:11

Ich find die Idee mit Newton stark 🤗 Da könnte dann einerseits ein Muggelzweig abgehen, weil ich jetzt mal davon ausgeh, dass Isaac Newton kein Zauberer war (wobei der Wikipedia-Artikel mit etwas Phantasie so auslegbar sein könnte, immerhin hat der den Stein der Weisen gesucht ;)). Aber der kann ja ne Hexe geheiratet haben, weil die mit ihren Fähigkeiten zu seinen Forschungen beigetragen haben könnte. Und da der Gute ja viel entdeckt und erkannt hat (u.a. die Optik, was man in Verbindung mit der Fähigkeit des inneren Auges bringen könnte), kann ja irgendein Experiment schief gegangen sein, weswegen die Familie sich bis heute verflucht glaubt 🤔 
Das wäre jetzt mal meine Spinnerei, nach der guten Vorlage :3


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten

Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: Zukunftsplay » 7

von Maxine am 28.10.2018 13:25

Meinen Kopf zur Seite drehend, wo Regulus jetzt neben mir lag, grinste ich den Slytherin an. So kompliziert alles auch zu sein schien, wenn wir uns im Schloss über den Weg liefen, so unkompliziert war es, wenn wir alleine waren. Es war nicht schwer sich mit ihm zu unterhalten, wenn man ihn erstmal kannte, aber ebenso gut konnte wir einfach zusammen schweigen, ohne dass bei einem von uns das Bedürfnis aufkam krampfhaft ein Gespräch ins Laufen zu bringen, weil man sich peinlich berührt vorkam.
"Wobei deine Ausrede mit dem Tanzen auch nur bedingt zählt, das kann man lernen", neckte ich ihn, sanft mit meinem Fuß ins Nichts tretend, bei dem Versuch sein Bein zu treffen. Das hatte Reg nämlich bisher mit als einen der Gründe genannt, allem Fern zu bleiben. "Nicht, dass ich dir das Beibringen könnte, ich fall ja meistens schon beim geradeaus Gehen über meine eigenen Füße, da wäre das Unfallrisiko also für uns Beide definitiv zu hoch!", lachte ich, wobei ich spürte wie meine Wangen einen rosanen Hauch annahmen. Ich war echt furchtbar tollpatschig und an sich war das okay. Jedenfalls meistens.
"Du hast noch nie einen Kürbis geschnitzt?", fragte ich, mit weit geöffneten Augen, "Dann kommst du aus der Nummer jetzt auch nicht mehr raus! Ich organisier uns einen und Morgen machst du eine der tollsten Halloween-Erfahrungen, die du nie mehr missen willst! Ich such uns auch nen Raum!". Manchmal überraschte es mich immer noch, wie unterschiedlich Kindheiten verlaufen konnten und wie sowas letztlich auch prägen konnte. Kurz trat Stille zwischen uns ein, die ich ausnahmsweise aber nutzte um mir eine Frage zurecht zu legen, die nicht zu forsch klang. "Was habt ihr an Halloween normalerweise gemacht?", fragte ich also, als Endergebnis meiner Grübelei. Immerhin besser als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und zu fragen, ob seine Eltern sich überhaupt mit ihm beschäftigt hatten.


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 13:27.

Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: Zukunftsplay » 7

von Maxine am 25.10.2018 17:53

Mir ein Schmunzeln nicht verkneifen könnend, guckte ich kurz auf seine Hand auf meinem Arm, die er dort kurz auf und ab bewegte, bevor er sie weg zog. Er war nicht der Typ, der es besonders mit Gefühlen hatte. Und irgendwie war es erfrischend, dass er noch unbeholfener mit sowas war als ich. Daher wusste ich die Geste wohl auch so zu schätzen und mir wurde wie so oft in solchen Momenten klar, warum ich mit Regulus Black befreundet war.
Mich immer noch nicht aufsetztend, beobachtete ich die vorbeiziehenden Wolken, in denen ich wie so oft die wildesten Formen erkannte, dem dunkelhaarigen Jungen neben mir aufmerksam lauschend. "Ach, sag bloß! Da wäre ich nach fünf Jahren nie drauf gekommen", neckte ich ihn ironisch, meinen Kopf zur Seite drehend um ihn frech an zu grinsen. Nein, ein Party-Tier war er nie gewesen und würde er wohl auch nie werden. Aber das war okay, die wenigen Partys auf denen ich bisher gewesen war, sind alle nach dem gleichen Prinzip abgelaufen. Ganz nett, aber es wäre auch kein Beinbruch gewesen nicht da gewesen zu sein. "Kürbis schnitzen macht echt Spaß", verteidigte ich die schöne Tradition, "Solltest du dich also wirklich zu entschließen, dann wäre ich dabei!". Wieder stahl sich ein überbreites Lächeln auf meine Lippen, dabei ganz außer acht lassend, dass wir erstmal einen Platz finden mussten wo das Unterfangen möglich war und uns niemand zusammen sah. Das Dach war da eher unpraktisch. 
Mich auf den Ellen abstützend, sah ich den Slytherin immer noch an. "Na ja mal auf alle Fälle für's Festessen. Es gibt sicher auch Eis zum Nachtisch!". Und das war wohl auch der ausschlaggebende Punkt in meiner Entscheidungsfindung.  Ich liebte Eis. "Und danach, mal sehen", zuckte ich mit den Schultern, obwohl mir längst klar war, wohin es mich Morgennacht verschlagen würde. Auf den Astronomieturm, wo ich in jeder Vollmondnacht ausharrte, bis ich meine große Schwester aus dem verbotenen Wald kommen sah. Meistens nutzte ich die Zeit produktiv zum Lesen oder Lernen- war ich am Morgen im Unterricht immerhim ziemlich alle.


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten

Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: Zukunftsplay » 7

von Maxine am 24.10.2018 21:11

Mit gehobener Braue warf ich dem Jungen neben mir einen kurzen, vielsagenden Seitenblick zu, sein Grinsen erwidernd. "Die Rechnung funktioniert übrigens auch anders rum", meinte ich, einen weiteren Keks in meinem Mund verschwinden lassend. Zurückblickend betrachtet, hatte ich den Slytherin bereits öfter an meinen Gedanken teilhaben lassen- auch an den unangenehmen- als umgekehrt. Das sein Leben außerhalb der Schlossmauern wohl um einiges anstrengender und fordernder war als meins, war ein offenes Geheimnis. Darüber wirklich geredet hatte er noch nie darüber, jedenfalls mit mir nicht. Andererseits war das wohl auch der Deklaration dieser Freundschaft zu schulden, schließlich bestand diese nur wenn uns keiner beobachtete oder sah. Ein Umstand der mich früher oft beschäftigt hatte und doch war sie mir im Laufe der Jahre so wichtig geworden, dass ich aufgehört hatte alles in Frage zu stellen. Doch irgendwie schwebten die Ansichten seiner Familie wie ein Damoklesschwert über uns. 
Sein 'Danke' tat ich mit einem Kopfnicken ab, mich  auf den Rücken zurücksinken lassend und in den wolkenverhangenen Himmel blickend. "Morgennacht ist Vollmond und passenderweise Halloween, irgendwie ironisch findest du nicht?", murmelte ich die Hände hinter dem Kopf verschränkt, wohlwissend, dass er wusste worauf ich anspielte und doch ohne offenkundig zu sagen was mich umtrieb. "Was hast du Morgenabend vor? Party in der großen Halle?", lenkte ich auch gleich wieder vom Thema ab, auch um nicht zu fragen, was ihn beschäftigte. Doch die Sache war noch nicht vom Tisch, immerhin hatte ich mich erst gesetzt.


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten

Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: Zukunftsplay » 7

von Maxine am 24.10.2018 20:20

Ziellos pilgerte ich durch's Schloss, kaum darauf achtend wohin meine Füße mich trugen. Es ging auf den Vollmond zu, was mich immer dazu veranlasste meine Streifzüge etwas auszudehnen. Hauptsächlich um mich müde zu machen, in der Hoffnung abends schneller einzuschlafen und mir weniger Fragen über das Wohlbefinden meiner Schwester zu stellen. Clementine hasste das, sie hatte mir immerhin oft genug gesagt, dass ich keinen Grund dazu hatte. Wahrscheinlich wusste ich das auch- irgendwie. Aber damit aufhören war so viel leichter gesagt, als letztlich umzusetzen. Das Rascheln der Kekstüte, in der meine Hand immer wieder verschwand, hörte ich kaum. Schokochip-Cookies, auf Casper war eben verlass. Ein weiteres Stück fand den Weg in meinen Mund, als ich den Wandteppich zur Seite schob und den Aufstieg auf's Dach begann. Wider erwarten war der Platz auf den morschen Brettern jedoch nicht leer. "Zum Grübeln werden wir uns Beide wohl einen anderen Platz suchen müssen, als unseren Treffpunkt", meinte ich, während meine Mundwinkel leicht zuckten, ich mich ganz Vorne neben Regulus setzte und die Füße über die Dachschindeln baumeln ließ. Kommentarlos hielt ich dem Slytherin die Tüte mit den Keksen hin, mir selbst noch einen raus klaubend, den Blick über die Ländereien schweifen lassend. Bis ich ihm interessiert das Buch vom Schoß schnappte, um den Einband zu lesen. Geniale Idee hier oben zu lesen- wobei das sicher nicht der einzige Grund war, weswegen Regulus hier saß. 


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2018 20:23.

Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: Raum der Wünsche

von Maxine am 22.10.2018 19:41

>>Kostüm<<

Ich war echt total aufgeregt. Es war nicht so, dass ich ein Partymuffel war, eher im Gegenteil, ich war gerne unter Leuten. Aber um regelmäßig auf irgendwelchen Partys zu versacken war ich vielleicht einfach noch ein bisschen zu jung. Oder so. Möglicherweise erklärte das auch meine Nervosität, das oder dass ich mich darauf freute Chandler zu sehen. Yuna hatte ich am Mittag noch im Gemeinschaftsraum gesehen, sie hatte sich nicht sehr gut gefühlt. Mein eindringliches Drängen zu Miss Pomfrey zu gehen hatte sie ausgeschlagen, sie meinte sie würde sich eine Weile hinlegen und hoffen, dass es ihr bald besser gehen würde. Ich hoffte es auch. In ihrer Nähe würde ich mich sicher wohler fühlen. 
In dem bunt dekorierten Raum wurde ich von hämmernder Musik empfangen. Tief Luft holend zog ich meinen Rock noch einmal glatt, irgendwie war er mir in meinem Schlafzimmer eben noch länger vorgekommen. Möglichst unbemerkt schlüpfte ich zwischen den tanzenden Leuten durch zu dem Tisch mit den Getränken, von wo gerade ein blondes Mädchen  als Hase verkleidet mehrere Becher ausbalancierend ihren Weg zurück zu ihrer Gruppe einschlug. Mir selbst einen Becher schnappend lehnte ich mich an den Tisch und überblickte die Feiernden. Als ich Chandler zwischen ihnen entdeckte, schien mein Herz einen Takt schneller zu schlagen und ich nahm, ärgerlich über mich selbst, einen großen Schluck der süßlichen Bowle, augenblicklich die Lippen kraus ziehend. Es war eindeutig Alkohol in dem rötlichen Getränk. Und dann fiel mir was ein- ich hatte Chandlers Geschenk in meinem Schlafsaal vergessen!


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten

Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: 📜 Vollmacht

von Maxine am 24.09.2018 11:07

NAME:
Maxine Renard
ENTFÜHREN:
Ja
ERPRESST WERDEN:
Ja
FOLTERN:
Ja
GEISELNAHME:
Ja
TÖTEN:
Nein
SONSTIGE IDEEN:


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2018 11:07.

« zurück zur vorherigen Seite