Ich suche...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Ich suche...

von Finley am 01.08.2018 12:17

Ich dachte ein Thread wo man allgemein etwas suchen kann wäre nicht schlecht :)

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Ich suche...

von Finley am 01.08.2018 12:20

... eine WG.

Für die Studiumszeit würde Finley gerne in einer WG leben. Wer also Lust hat, kann sich gerne hier melden und dann könnte man gemeinsam eine Wohnung erstellen :)

Liebe Grüße

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Ich suche...

von Chandler am 04.08.2018 13:55

Ich suche gaaanz dringend jemand der mir mit diesen ganzen HTML beibringt

Hab versucht zu recherchieren, aber bei mir klappt kein einziger Befehl...dabei will ich doch nur mal den Hintergrund ändern oder es in die Mitte setzen!
Wäre super lieb !
Bei Flynch dann bitte melden!
Danke!


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Ich suche...

von Ariella am 04.08.2018 14:00

Ich kann dir das beibringen

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Myles

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Treiber Okklumentik Badboy Frei

Beiträge: 39

Re: Ich suche...

von Myles am 05.08.2018 20:14

Hallo :)

Ich suche eine Slytherin - Clique für Myles, da es nicht unbedingt neue Charaktere sein müssen, wollte ich erstmal nach bestehenden Charakteren fragen. Am liebsten wäre mir 6. Klasse, defintiv Reinblüter, neutral - böse gesinnt und sie sollten mt Myles Führung klarkommen. 
Gerne können auch neue Charaktere erstellt werden.

Zusätzlich würde ich mir etwas entfernte Verwandtschaft wünschen, dass kann man gerne mit dem Gesuch oben verbinden.

Falls einer Lust hat, kann er ja einfach hier schreiben.
Myles 


Antworten

Isadora
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Isadora am 23.08.2018 17:51

Halli hallo

Vielleicht mal etwas anderes...
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Interessenten für eine Story die ich (mit einem zweitcharakter) gerne spielen würde..

Und zwar war meine Idee das XY(W) eine Halbblut Hexe ist, die mit dem arroganten, selbstverliebten und reinblütigen XY(M) zwangsverlobt wird.
Ihr Vater möchte auf diese Weise seine Ehre wieder herstellen, da nicht geplant war das ihre Mutter (eine flüchtige Affäre und Muggelfrau) schwanger wird und dieses Kind behällt. Dem entsprechend sieht auch das Verhältniss zwischen Vater und Tochter aus.
Zunächst wehren beide sich dagegen, irgendwann jedoch passiert etwas wodurch sich dies ändert..Da habe ich verschiedene Vorstellungen, die man besprechen und ausbauen könnte 🙈

Zunächst aber, wäre ich erst ein mal froh, wenn sich jemand für die Story interessieren würde 😄🙈

Antworten

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Re: Ich suche...

von Carter am 03.09.2018 14:12

C A R T E R   S U C H T . . .
tumblr_mzcyu1LVgb1s4tlg9o8_250.gif

...irgendeine Arte von Romanze. Klingt jetzt blöd, aber seine geliebte Frau hat ihn verlassen, er hat super Stress als Zaubereiminister und braucht da einfach wen Kann auch gerne ein verdeckter Todesser sein bzw Todesserin oder eine Art biggest (stalker) Fan. Bin für alles offen. Also wenn ihr Ideen und einen Charakter hat der ungefähr seinem Alter entspricht, gerne her damit

Melden bitte bei Remi, da gucke ich öfter hin ♥

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2018 13:08.

Septima

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Neutral Zauberschachclub Astronomieclub Fan Realist OC Frei

Beiträge: 10

Re: Ich suche...

von Septima am 07.09.2018 12:15

Freunde für Septima

Ich suche nach Freunden für Septima, die mit ihr den Schulalltag überstehen und sie dazu bringen auch mal ein bisschen Spaß zu haben.
Ob zukünfitge Partnerschaft oder nicht steht offen und lässt sich sicher einrichten.
Am besten Freunde aus dem 7 Jahrgang, 6 würde auch noch gehen. Das Geschlecht ist eigentlich egal, ebenso wie das Haus. Es sollten aber natürlich keine Personen sein die gegen Gryffindor eine große Abneigung haben :)

Feinde sind aber auch gerne gesehen, macht die Story interessanter!

Antworten

Jared

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Gentleman Frei

Beiträge: 20

Re: Ich suche...

von Jared am 20.12.2018 23:44

....eine Familie

Hallo Marauder! 

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht :3
Für meinen Jared würde ich eine Familie suchen. Sie darf gerne umfangreich sein. Generell soll es in dieser Familie sehr familiär zugehen, so wie bei den Weasleys, allerdings ist die Familie nicht arm und wohnt in einem ganz normalen Haus. 
Ich habe dies beabsichtigt nicht in die Gesuche geschrieben, da ich nicht zu viel vorgeben möchte. Wer also Jared ein Familienmitglied schenken würde, wäre mir willkommen [Eltern, Geschwister und zweitrangig Cousins und Cousinen]. 
Generell könnte ich mir auch mal vorstellen, dass es die Eltern gibt und so ein richtiges Familienleben möglich wäre. Mittlerweile sind ja immer mehr User hier, die auch Erwachsene schreiben, eventuell auch mal wen im Alter von 45?

Gerne kann man auch bestehende Charaktere verwenden und sie eventuell etwas verändern. Generell stelle ich mir die Familie eher normal vor, ohne wirkliche Ausreißer :)

Falls ihr Lust habt meldet euch am besten bei Ariella :3 

Eure Ari ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 23:46.

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Ich suche...

von Clementine am 25.12.2018 16:39

.....jemanden der mir Ares abnimmt.


Hallöchen an euch da draußen :3

Ich hoffe,dass ihr alle ein wunderschönes Fest hattet :)
Für meinen lieben Ares,würde ich gerne einen neuen Besitzer suchen. Ich will ihn auch nicht einfach löschen,weil er nämlich auch ein gesuchter Charakter ist. Ich finde außerdem das ich ihn irgendwie nicht so richtig rüber bringen konnte,wie ich es eigentlich wollte. Das finde ich eigentlich wirklich schade :/ Man kann aber leider nicht alles. Ihr könnt ihn euch ruhig anschauen gehen,ihr müsst dann einfach nur auf sein Profil gehen. Wenn ihr Intresse an diesen Charakter habt dann meldet euch bei mir und wir besprechen wie es weiter geht.

LG

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum