Suche nach Beiträgen von Ariella

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Ariella am 29.06.2019 11:56

Uh!  Dann denke ich kann man zum bestandenen Abi gratulieren! Meinen Glückwunsch hast du :*

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Ariella am 16.04.2019 22:47

Hallo,

ich muss mich abwesend melden. Dies liegt aber primär daran, dass diese Seite auf meinen Endgeräten (Smartphone und Laptop) kaum läd und dies leider seit den letzten Wochen :( Ich weiß nicht woran es liegt? Bei anderen yooco-Seiten habe ich das nicht. Ich würde gerne wieder aktiver werden, aber es gelingt mir rein technerisch gerade nicht. Bitte habt daher Verständnis, dass so wenig von mir kommt :( Ich werde es immer mal wieder versuchen und hoffe, dass sich das Problem löst! Hat das eventuell noch jemand?

Liebe Grüße
eure Ari ♥

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: ♔ Zusage

von Ariella am 01.02.2019 23:06

Ich erscheine auf dem Ball.
Single [ ]
In Begleitung [x]
Meine Begleitung ist: Logan ♡

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 10

von Ariella am 20.01.2019 15:47

Die Ferien hatten begonnen und obwohl Ariella gerne in die Schule ging, war sie froh, dass das Schuljahr vorbei war und dass sie ihre Mum und ihren Dad sah, auch wenn sie das nicht unbedingt zugegeben hätte. Die Ferien hatten gerae begonnen, da fuhr sie schon mit ihrer Familie in den Urlaub. Nach dem Urlaub wurde Erik nicht mehr mit nach Hogwarts kommen, das war komisch, aber so war es eben nun mal. 
Zunächst ging es mit Sack und Pack hinaus aus dem Haus. Sie mussten zu einem Portschlüssel - apparieren war nicht drin, da das Ziel zu weit weg war. Außerdem wurde Coralie beim Apparieren immer schlecht. Zunächst lief sie neben Erik entlang. Er knuffte sie in die Seite und wuschelte ihr durch das Haar. "Hey", rief sie aus und ließ sich dann etwas nach hinten fallen. Nun lief sie neben ihrem Dad. Viel Zeit hatten sie noch nicht miteinander verbracht. Aber im Urlaub wäre es sicherlich anders. "Ziemlich gut", begann sie. "Am Ende war es etwas anstrengend. Ich bin nun auch die Kapitänin von Quidditch", das letzte rief sie beinahe im Jubel aus. Sie liebte Quidditch, dass wusste ihr Dad natürlich. "Am Ende habe ich mich aber auf zu Hause gefreut. Weihnachten ist so lange her und außerdem schreibst du ja nie." Na gut sie schreibte auch nicht, aber er hätte ja mal schreiben können. Das sie und Logan sich näher gekommen waren - was ihr wahnsinni viel bedeutete - sagte sie nicht. Wie würde ihr Dad reagieren? 
"Wie war denn deine Zeit ohne uns. Ist was besonderes passiert?"

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Ariella am 12.01.2019 19:17

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich mich abmelden und zwar diesen Monat lang.
Ich versuche ab und an zu antworten, aber ob das klappt, weiß ich nicht. Ich habe einfach so viel zu tun :(.

Liebe Grüße
Ari ♥

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 30.12.2018 01:01

Danke Remi! ♡

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 27.12.2018 22:00

Ich fände es hilfreich in dem Forum einen Punkt zu erstellen (wie z.B. Beziehungen) in denen man seine Szenen planen kann oder sie aufführen kann, damit man immer weiß wo man welches Play hat. Manchmal wird es schnell unübersichtlich ^.^

Die Idee von Clementine finde ich gut und würde mich auch freuen, wenn es die Profilfelder geben würde, genauso wie eventuell ein FSK oder Alter des Users?

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 22:01.

Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Gesuchte Charaktere!

von Ariella am 27.12.2018 20:49

 W A N T E D 

Leider muss ich Ariellas Familie neu suchen. Generell bin ich eine recht aktive Userin, also Anschluss gibt es defintiv ^.^ 

Ich würde mich so sehr freuen, wenn sie sich wieder finden würde :3

M U T T E R:

Name:
Caroline {Zweitname möglich} Chamberlaine-Thorne {abänderbar}
Alter:
40 - 45
{je nach dem ob sie früh Mutter geworden ist, was zur damaligen Zeit {50er} ja nicht unüblich war}
Jahrgang:
abgeschlossen
Haus:
ehemalig Ravenclaw oder Hufflepuff (falls sie eine Hexe ist)
Blutstatus:
Halbblut/muggelstämmig oder sogar Muggel!
{würde ich schön finden :) es gibt mittlerweile einige Muggel hier}

Charakter:
intelligent, loyal, treu, lebensfroh, fürsorglich, ruhig, ordentlich, gute Zuhörerin, offenherzig, familienbewusst, penibel {Rest ergänzbar - hauch ihr Leben ein!}
Beruf:
entscheidet selbst, ob sie zunächst Hausfrau war und nun wieder arbeitet oder eben nicht. 1976 gab es ja noch recht viele Hausfrauen, sie könnte aber auch einen Job im Ministerium etc. haben. Das überlasse ich dir.
Falls sie ein Muggel ist, könnte sie z.B. auch als Krankenschwester, Erzieherin etc. arbeiten.

Avatarvorschlag:
Margot Robbie, sie passt denke ich gut zu Dove Cameron und Annasophia Robb
{nach Absprache änderbar}
Beziehung der Charaktere:
Caroline ist eine sehr fürsorgliche Mutter, die aber auch mal streng sein kann. Ein offenes Ohr hat sie immer für ihre Kinder, egal ob es Ariella, Coralie oder Erik ist. Probleme sind ihres Erachtens da um gelöst zu werden. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Kindern und so natürlich auch mit Ariella. Für Ariella ist sie defintiv eine wichtige Bezugsperson.



V A T E R: Danke an Bryon :3

Name:
Maxon {Zweitname möglich} Chamberlaine-Thorne {abänderbar}
Alter:
40 - 45
{je nach dem ob er früh Vater geworden ist, was zur damaligen Zeit {50er} ja nicht unüblich war}
Jahrgang:
abgeschlossen
Haus:
ehemalig Ravenclaw
Blutstatus:
Halblut
Charakter:
intelligent, sehr belesen, freundlich, charmant, fürsorglich, lebensfroh, humorvoll, beschützerisch, temperamentvoll {Rest ergänzbar - hauch ihr Leben ein!}
Beruf:
Ich fände es gut, wenn er eine höhere Position bekleiden würde, ob im Ministerium (eventuell wird er in der nächsten Zeit sogar Zaubereiminister?), an einer Uni oder in einem Krankenhaus, überlasse ich dir.
Avatarvorschlag:
Chris Pine
{nach Absprache änderbar}
Beziehung der Charaktere:
Maxon ist ein kluger Mann, der es weit gebracht hat und versucht, dass es seinen Kindern genauso ergeht. Er unterstützt sie wo er nur kann und lässt durchaus auch seine Beziehungen spielen. Er hat immer ein offenes Ohr und Ariella liebt ihn sehr. Sie ist eher das Daddy-Kind und kann immer zu ihm kommen.



S C H W E S T E R:

Name:
Coralie Magnolia Chamberlaine-Thorne
Alter:
16 {Geburtstag im Juni, Juli oder August}
Jahrgang:
6
Haus:
Hufflepuff
Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
aufgeweckt, herzlich, treu, loyal, charismatisch, vertrauensvoll, tolerant, vergesslich, tollpatschig {was dir sonst noch so einfällt}
Avatarvorschlag:
Annasophia Robb {nach Absprache änderbar}
Beziehung der Charaktere:
Coralie und Ariella haben eine recht typische Geschwisterbeziehung mit ihren Höhen und Tiefen - zum Glück überwiegen meistens die Höhen. Da sie nur ein Jahr auseinander sind sind sie ebenfalls beste Freundinnen. Ein Leben ohne Cora könnte sich Ariella nie vorstellen. Für Coralie würde Ariella durch das Feuer gehen. Coralie selber ist auch sehr aufgeweckt, schaut aber auch ein wenig zu ihrer großen Schwester auf. {näheres kann gerne besprochen werden}


B R U D E R:

Name:
Erik Alexander Chamberlaine-Thorne
Alter:
19 [Geburtstag im September, Oktober, November oder Dezember]

Jahrgang:
abgeschlossen

Haus:
Ravenclaw

Blutstatus:
Halbblut

Charakter:
intelligent, sportlich, freundlich, humorvoll, vertrauensvoll, beschützerisch, angberisch, loyal {was dir sonst noch so einfällt}

Avatarvorschlag:
K.J. Apa {nach Absprache änderbar}

Beziehung der Charaktere:
Erik ist ein enger Freund von Ariella und zwischen sie passt kein Blatt. Sie hatten immer engen Kontakt und auch gemeinsame Freunde. In Hogwarts war er ein Jahr über ihr und im gleichen Haus, daher hatten sie auch dort viel Kontakt. Nun bekommt Ariella ihren ersten Freund, wie er das sieht, überlasse ich dir. {Eine Story können wir uns gemeinsam überlegen}
Sonstiges:
Ich würde ihn gerne mit meinem Finley verbinden. Es wäre schön, wenn sie beste Freunde und eventuell Mitbewohner sein könnten, falls Erik nicht mehr bei seinen Eltern wohnt.
Ich fände es schön, wenn er studieren würde.


C O U S I N: reserviert für Darren ♥

Name:
Tobias Chamberlaine {Zweitname möglich}
Alter:
18
Jahrgang:
7
Haus:
Gryffindor oder Hufflepuff
Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
sportlich, ehrgeizig, draufgängerisch, intelligent, sehr selbstbewusst, egozentrisch, ungeduldig {der Rest ist dir überlassen}

Avatarvorschlag:
Josh Hutcherson {kann mit Absprache verändert werden}
Beziehung der Charaktere:
Ariella und Tobias sind gemeinsam aufgewachsen und haben eine recht innige Beziehung. Wann immer Ariella ein Problem hat steht Tobias ihr zur Seite und würde ihr immer helfen. Falls es nötig wäre würde er auch Ariella beschützen, aber das schafft sie meistens alleine. {näheres kann besprochen werden}
Sonstiges:
Es wäre toll, wenn du dir noch Geschwister ausdenkst. Die Namen deiner Eltern kannst du natürlich verändern! Nur der Nachname sollte so bleiben. Unsere Daddys sind Brüder, daher sollte der Name Chamberlaine bleiben. Du kannst ihn aber auch gerne durch eine zweiten Nachnamen ergänzen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Eine PN wäre lieb, dann können wir näheres besprechen.
Liebe Grüße
Ariella ♥

 


Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2018 01:06.

Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Ariella am 24.12.2018 13:06

"Uh danke", sagte sie und schaute kurz an sich hinunter. Ein Grinsen erschien auf ihrem Gesicht und ihre Wangen färbten sich leicht rosa. Meine Lady? Wieder musste sie etwas grinsen. Auch wenn er dabei etwas angab, störte es sie irgendwie nicht. Ariella blickte auf alles, was er beschrieb.
"Klingt gut." Bevor sie noch weiter drum herum redete, nahm sie eine Schüssel und wog erstmal Mehl ab. Ein Rezept hatte sie im Kopf, denn sie hatte extra nachgesehen, weil sie sich nicht blamieren wollte. Zusätzlich kam Zucker, Backpulver, ein Ei und Butter in die Schüssel. "Nun musst du wohl die Ärmel hochkrempeln und kneten. Oder soll ich das machen?" Im Moment hatte Logan ihr nur die richtigen Sachen angegeben und hielt sich etwas zurück. Vielleicht wollte er ihr aberauch einfach nicht dazwischenfunken? Über ihre Schulter blickte sie zu ihm. 
"Freust du dich schon auf zu Hause? Flora hat mir erzählt, dass ihr nach Hause fahrt und nach Weihnachten ein paar Tage in den Schnee fahrt."

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ariella am 24.12.2018 12:44

Ich möchte gerne Nathaniel und Mackenzie löschen ._. so richtig rein komme ich mit den beiden nicht. Da Nathaniels Avatar denke ich recht beliebt ist, ist das die richtige Entscheidung :)

~ done by Ava

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2018 13:11.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite