Suche nach Beiträgen von Finley

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Wohnküche

von Finley am 28.12.2018 23:26

Nachdem er sich mit Emely verabredet hatte, hatte er sich schon auf das Treffen gefreut. Längere Zeit hatte er sie nicht gesehen. Sie beide hatten wohl viel zu tun gehabt. Er hatte mit dem Studium angefangen, arbeitete nebenbei im St. Mungo Hospital und ertrank in Bücherkram. Aber meckern wollte er auch nicht. Alles lief gut, auch wenn es stressig war. 
Der junge Mann apparierte direkt vor die Haustür. Er war schön öfters hier gewesen. Das Emely mit ihrer Schwester zusammenzog, war von anfang an klar gewesen. Er hingegen war nicht mit seiner Zwillingsschwester zusammen gezogen, aber schlimm war es nicht. Sie vertrugen sich ja dennoch gut, nur war es für sie klar gewesen - gut es war für Finley klar gewesen - dass er nicht mit Lilian zusammenziehen wollte.
Er klingelte und wartete, dass die Blondinge ihm die Tür öffnete.

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Eigene Änderungen

von Finley am 20.08.2018 21:28

Finley hat nun die Schule abgeschlossen und wechselte von der Demiguise zum Orden des Phönix :)
~ done by Liv

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2018 21:29.

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Finley am 19.08.2018 19:20

"Da sind wohl alle ein wenig anders. Ich bin da nicht unbedingt froh. Obwohl ich mit zwiegespalten... einerseits freue ich mich auf mein Studium, andererseits finde ich es schade, dass Hogwarts vorbei ist. Aber na ja jetzt ist es eben so und das ist ok", sagte er mit zuckenden Schultern.
"Da sind wir genau auf einer Wellenlänge", meinte er und steuerte direkt auf das Eiscafe zu. "Tatsächlich habe ich die gar nicht so häufig gesehen... so früh stehe ich nicht immer auf. Im Winter hätte ich ihn sehen können, aber da ist es ja meistens bewölkt." Na gut selbst im Sommer ist es hier oft bewölkt. 
So ein Angeber, dachte Finley und ohne viel zu sagen, boxte er Riley bei seiner Angeberei auf den Arm. Da brauchte es keine Worte. Ein Lächeln gab es dennoch von dem ehemaligen Schulsprecher. 
"Der Name sagt mir was... mehr aber auch nicht. Wenn ich Zeit habe kann ich es mir ja mal ansehen." Kurze Zeit später kamen sie am Eiscafe an und setzten sich an einen Tisch. Finley nahm sich eine Karte und begann sie zu studieren. "Ich glaube ich nehme einen Milchkaffee und etwas mit Schokolade."

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Finley am 17.08.2018 20:30

"Jo hi Riley", begrüßte Finley den Älteren, klopfte ihm kurz zur Begrüßung auf die Schulter, als Riley ihn umarmte und blickte ihn dann an. "Sehe ich genauso", erwiderte Finley recht höflich, während er daran ging die Fragen des Älteren zu beantworten, "Mir geht es ziemlich gut. Zur Zeit ist nicht viel los und ich kann mal entspannen, von Hogwarts und so. Das ist schon ein seltsames Gefühl. Immerhin fahre ich nach den Ferien nicht mehr nach Hogwarts, meinem Schulsprecher-Amt bin ich enthoben und so bin ich jetzt erstmal nur Finley Moore, der Frischling im Studium und im St. Mungo Hospital." Er schob die Hände ins eine kurzen Shorts. "Ging es dir damals genauso", fragte er dann. Wahrscheinlich schon, wobei es sicher auch Leute gab die echt froh waren endlich Hogwarts los zu sein. Aber Hogwarts war sein zu Hause, seine Zuflucht gewesen, jetzt war alles anders. 
"Lass und ein wenig gehen? Ein Eis wäre bei den Temperaturen auch nicht schlecht", meinte er und lief dann gemeinsam mit Riley die Straße der Winkelgasse entlang. Hier und da blickte er in eines der Läden, aber es interessierte ihn nicht sonderlich. "Wie läuft bei dir das Studium? Spielst du zur Zeit in einer Inzenierung?" Er hörte recht wenig über Riley und das Letzte was er gehört hatte war von Lilian gewesen, keine ganz so erfreuliche Nachricht. Noch wollte Finley das nicht ansprechen. Er war nicht der Typ, der direkt einen Streit anfing, sondern er sprach lieber diplomatisch über sowas. Dennoch wollte Finley Riley sagen, dass er von ihm und Lilian nun wahrlich gar nichts hielt.

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Finley am 17.08.2018 15:29

F i n l e y    &'    R i l e y 

    
Wann:
  Erste Woche der Sommerferien
Wo:  Winkelgasse

Die Sommerferien waren hereingebrochen und der letzte Tag auf Hogwarts war vorbei. An diesem Tag hatte Finley eine Leere ergriffen. Als er seinen Koffer genommen hatte, zu den Kutschen gegangen war und einen letzten Blick auf Hogwarts riskiert hatte, überkamen ihm traurige Empfindungen, nicht, dass er gweint hatte. Nein, nein. Soweit käme es ja noch, aber senitmental war er gewesen. Lilian hatte seine Gefühl geteilt ... wie fast immer eigentlich. Nun waren sie schon ein paar Tage zu Hause. Nach den Ferien würde sein Studium beginnen, er wollte noch umziehen und eigentlich war alles recht ruhig. Zu ruhig. Finley traute dieser Ruhe überhaupt nicht. Seine Schwester hatte sich etwas rar gemacht. Sie schien mal hier mal dort zu sein. Besonders störte es Finley nicht, auch wenn er gerne mit ihr mehr Zeit verbracht hätte, aber man konnte eben nicht alles haben.
Um so erfreulicher war es, als er Post von Riley bekommen hatte, dass sie sich doch mal sehen sollten. Wieso auch nicht? Riley bekam postwendend seine Antwort von Finley und das Treffen war für den nächsten Tag anberaumt. Als er seiner Schwester davon erzählte, reagierte sie merkwürdig. Es dauerte nicht lange bis es aus ihr herausbrach und Finley ungläubig seine Zwillingsschwester ansah. Nicht, dass er glaubte, dass sie unbedingt enthaltsam lebte, musste sie auch nicht, aber das sie was mit Riley hatte, der um einiges älter war als sie und fast von ihm auch noch schwanger geworden war, ließ ihn doch an seiner Schwester zweifeln und auch an Riley. Zum Glück war Finley ein recht ruhiger junger Mann, kopfschüttelnd hatte er seine Schwester dennoch stehen gelassen. Dies wäre normalerweise nie seine Art gewesen. 
Umso mehr freute er sich, dass er morgen Riley sehen würde, denn die Angelegenheit würde er garantiert ansprechen.
Am nächsten morgen machte sich Finley fertig, ein wenig Gel in die Haare und seine Frisur saß, nicht, dass er besonders eitel gewesen wäre, aber auf sein Aussehen achtete er dennoch. Er sah sein Spiegelbild an und lächelte etwas schief. Seit er nicht mehr auf Hogwarts war, fühlte er sich erwachsener ... reifer. Eigentlich dumm, dachte er ja selber, denn es waren nur ein paar Tage vergangen. Angezogen wie er war, mit Top, einem offenen Hemd und einer kurzen Hose, verließ er das Haus, apparierte zur Winkelgasse und wartete am Treffpunkt auf Riley.



Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 15:32.

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Ich suche...

von Finley am 01.08.2018 12:20

... eine WG.

Für die Studiumszeit würde Finley gerne in einer WG leben. Wer also Lust hat, kann sich gerne hier melden und dann könnte man gemeinsam eine Wohnung erstellen :)

Liebe Grüße

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Ich suche...

von Finley am 01.08.2018 12:17

Ich dachte ein Thread wo man allgemein etwas suchen kann wäre nicht schlecht :)

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Schulabgänger / Wiederholer

von Finley am 01.08.2018 12:15

Finley Roger Moore



Heilstudium an der NFU
Nebenjob am St. Mungo um Geld zu verdienen

Nach der Schule wird Finley ein Heilstudium anstreben und wird um Erfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen am St. Mungo Hospital arbeiten.

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Zukunftsplay » 2

von Finley am 10.05.2018 18:18

"Pff. Dann habe ich das jetzt eben nciht verstanden." Er schnaubte gespielt und sah zu seiner Schwester. "Kaum zu glauben. Daran sieht man wieder, dass wir verwandt sind, denn mein Zweitname ist tatsächlich auch Keksmonster! Und du hast mir gerade alle weggefuttert!" Er stand auf, ging zu seiner Schwester hinüber und begann sie zu kitzeln. "Ich hoffe, du entschuldigst dich und bringst weitere Kekse an Land?"
Seine Laune hob sich wieder ein wenig und ein Grinsen war wie festgetackert an seinem Gesicht. Weiterhin kitzelte er seine Schwester, die er wirklich sehr liebte. Bevor sie aber an Atemnot starb, setzte er sich auf die Lehne ihres Sessels. "Manchmal fühle ich mich hier wie eingesperrt. Außer Quidditch läuft hier nicht viel." Finley konnte durchaus auch ruhig sein, aber er machte gerne Sport und er erlebte auch gerne Abenteuer, na ja zumindest wenn man tauchen als Abenteuer sah. Er knetete ein wenig seine Hände. "Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr hier nichts erlebe? Immer bin ich der liebe Schulsprecher, der sich an die Regeln hält, der ordentlich ist - wobei das auch wirklich wichtig ist - und der einfach immer freundlich und höflich ist. Manchmal fühle ich mich wie in eine Rolle gepresst..." Bald war das Schuljahr um und er hatte seiner Schwester noch nicht von seinen Plänen erzählt.

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten

Finley

24, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Fan Okklumentik Animagus Gentleman Frei

Beiträge: 97

Re: Zukunftsplay » 2

von Finley am 13.04.2018 16:41

Er sah sie an. Immer mehr Leute redeten über Umweltverschmutzung, es gab sogar Hippies, die sich dafür einsetzen, wobei man dazu sagen musste, dass sie wohl eher die Natur liebten oder das was Halluzinationen hervorrief. Finley hatte sich da schon ein Bild gemacht. Obwohl die Hippiebewegung wohl eher ihren Ursprung in den 60ern fand und mittlerweile waren ja schon die 70er. Er verschränkte seine Arme hinter den Kopf und begann dann zu sprechen: "Das ganze Gerede wegen Umweltverschmutzungen ist sicher kaum mein Vergehen. Was kann ich dafür, wenn die Muggel die Umwelt mit ihren Abgasen verpessten." Obwohl er manche dieser Autos wirklich cool fand. Das seine Eltern selber Muggel waren, ließ er jetzt einfach mal außer Acht.
Ein Kissen landete auf Finleys Bauch. Daraufhin nahm er eine Hand von seinem Nacken weg und hob es stirnrunzelnd an. Dann tat er so, als würde er es weglegen und zack landete das Kissen in Lilians Gesicht. "Du bist ein Keksmonster!" Er sah entsetzt auf den Teller, der fast leer war. "Werde ich immerhin nicht dick", murmelte er. Allerdings war Finley eigentlich nicht oberflächlich.
"Ja das habe ich vor einer halben Stunde bemerkt. Falls du es nicht bemerkt hattest, da war ich noch topmotiviert. Aber der Sessel ist gerade sehr gemütlich." Er sah zu Lilian und seufzte dann. "Was erwartest du denn jetzt? Ich habe dennoch wenig Interesse daran, etwas auszusuchen wozu du keine Lust hast und du machst nur mit, weil du sonst ein schlechtes Gewissen hast. Wobei ich das wahrlich kaum nachvollziehen kann, denn wenn man uns im Wald entdeckt bekommen wir Nachsitzen bis zum Schuljahresende und sind wir mal ehrlich deine Animagus-Figur ist nicht gerade unauffällig, außer du baust einen Damm am See." Er begann sie etwas zu necken und strich sich dabei gedankenverloren über das Gesicht.

Finley.gif

Don't be afraid now, beautiful girl. Show me your courageAnd then show the world, Spinning, soaring
So fast and so high, Pretend that this road, Is as vast as the skyPretend you are brave, And then brave you will be
I'm right here beside you
Come flying with me

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite