Suche nach Beiträgen von Carter

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Re: Ich suche...

von Carter am 03.09.2018 14:12

C A R T E R   S U C H T . . .
tumblr_mzcyu1LVgb1s4tlg9o8_250.gif

...irgendeine Arte von Romanze. Klingt jetzt blöd, aber seine geliebte Frau hat ihn verlassen, er hat super Stress als Zaubereiminister und braucht da einfach wen Kann auch gerne ein verdeckter Todesser sein bzw Todesserin oder eine Art biggest (stalker) Fan. Bin für alles offen. Also wenn ihr Ideen und einen Charakter hat der ungefähr seinem Alter entspricht, gerne her damit

Melden bitte bei Remi, da gucke ich öfter hin ♥

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2018 13:08.

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Re: Küche

von Carter am 21.11.2017 15:43

Ich hatte beschlossen meine Mittagspause zu Hause zu verbringen. Im Büro war zu viel los und ständig wurde ich mit irgendwelchen Informationen zu Verletzten und Toten überhäuft, was langsam etwas lästig wurde. Natürlich bedrückte es mich auch. Aber ich wollte eben mal in Ruhe etwas zu mir nehmen, ohne an etwas Grausames zu denken.
Ich hatte gehofft auf Coral zu treffen, doch sie war nicht da. Generell war niemand zu Hause. Auch wenn ich mir dem ganz genau beuwsst war, überraschte es mich nun, dass alle meine Kinder mittlerweile schon in Hogwarts oder draußen waren. Die Zeit war wirklich trickreich. Sie verstrich manchmal gar nicht, vor allem wenn es meine Arbeit betraf. Und dann verflog sie in anderen Bereichen viel zu schnell.
Ich schnappte mir irgendwas aus dem Schrank und setzte mich an den kleinen Küchentisch, der eigentlich nicht zum Essen gedacht war. Dazu hatten wir ja das Esszimmer. Ein großer Tisch, wo alle daran Platz hatten.
Es war ungewöhnlich still im Haus. Ein paar Uhren hörte ich ticken. Am lautesten war meine eigene die ich am Handgelenk trug und die mich stets daran erinnerte wann ich wo zu sein hatte.

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Küche

von Carter am 21.11.2017 15:33

[XxX]

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Re: Esszimmer

von Carter am 22.08.2017 15:06

Ich fuhr mir mehrmals über mein Gesicht um den Blutkreislauf ein wenig anzuregen und rieb eventuell verbliebende Reste vom Schlafsand aus meinen Augen. Ich mochte die Bezeichnung 'Schlafsand' immer noch recht gerne, obwohl man es natürlich korrekter als eingetrockneter Sekrete bezeichnen konnte. Aber wer wollte das schon? Ich unterdrückte ein Gähnen und biss nun endlich auch einmal von meinem Croissant ab, obwohl mir eigentlich mein morgendlicher Kaffee durchaus genügte.
Mein Blick schweifte immer wieder zurück zu Coral, die vermutlich enorme Kräfte aufbracht um ruhig auf ihrem Stuhl sitzen zu bleiben. Es beschwingte meine Stimmung, sie so anzusehen und irgendwann legte ich einfach beruhigend eine Hand auf ihre und umschloss sie leicht.
Die Müdigkeit schien auch auf einigen anderen hier an diesem Tisch zu lasten. Vor allem bei Collin sah man es deutlich, da er einfach seinen Tisch als neuen Schlafplatz auserkoren hatte. Ich wusste nicht, ob ich Schmunzeln oder ihn besser tadeln sollte. Vermutlich hätte ich Letzteres gewählt, ingseheim aber darüber gelächelt, doch ich wollte Corals gute Laune nicht gefährden. Es war nicht so, als wäre sie je richtig schlecht gelaunt. Aber in den Ferien war ihre gute Laune einfach heilig.
Viel Gesprochen wurde nicht. Ab und zu hörte ich müdes Gemurmel, ansonsten wurde primär schweigend gegessen. Naja bis unsere Jüngste auf einmal im Mittelpunkt stand. Ich musste zugeben, ich hatte ihr nur kurz über die Haare gestrichen, als sie an mir vorbeigelaufen war, daher war ich kurz irritiert, als ich in ihr Gesicht blickte. Ich musste Cheryl unweigerlich zustimmen. Claire war zwar kein Kleinkind mehr, aber war sie schon in dem Alter wo sie sich schminkte? War das schon länger so? Ich wollte gerade selbst ansetzen und mich dazu äußern, doch Cara kam mir zuvor. Auch wenn ich dafür wohl einen bösen Blick von Coral in Kauf nehmen würde, musste ich unwillkürlich lachen, als sie Claire als Clown bezeichnete. Ich versuchte es noch als Husten zu tarnen, doch ich glaube das würde die Wenigsten täuschen. Ich räusperte mich schnell und sah Claire an. "Nach dem Frühstück solltest du doch besser einmal nach oben gehen und das zumindest teilweise entfernen. Ja, Prinzessin?" ich lächelte ganz leicht und für mich war die Sache somit erledigt.
Ich trank noch einen Schluck von meinem Kaffee, als Coral dann einen gemeinsamen Ausflug vorschlug. Eh, so war das nicht gemeint, ich hatte eher fragen wollen, was jeder einzelne so geplant hatte...
Mein Blick huschte zu Celine, die wohl nicht sehr angetan von diesem Vorschlag war. Konnte ich durchaus nachvollziehen. Sie hing vermutlich mit ihren Gedanken noch bei ihren Prüfungen. Zumindes war es bei mir so gewesen. In den Wochen danach, gab es für mich keine Entspannung. Ich war sehr gespannt auf ihre Ergebnisse. Ich rechnete mit dem Besten und ich war mir sicher, dass sie mich nicht enttäuschen würde. Sie war sehr talentiert.
Collin äußerte sich nicht weiter dazu und auch Cheryl sagte nichts. Claire wollte gerne in die Winkelgasse und Cara...Nein, das mit dem Zirkus war wohl mehr eine Anspelung auf Claire als eine ernstgemeinte Idee.
Ich blickte zu Coral. "Also ich muss nachher auf jeden Fall nochmal kur ins Ministerium, dann wäre ich allerdings frei verfügbar." Ein wenig Bedauern schwang in meiner Stimme mit. Vollkommen frei bekam man leider nie als Minister.
"Wir könnten auch ein wenig außerhalb von London an einen See." schlug ich dann meinerseits vor. Wir hatten Mittel und Wege dort schnell hinzukommen, waren ungestört und ein wenig Aktivität. Schwimmen und danach den verlorenen Schlaf am Strand nachholen, klang doch nach etwas, oder nicht? Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen Familienausflug gemacht?

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Re: Esszimmer

von Carter am 20.08.2017 22:53

Mein Alltag war seit ein paar Tagen komplett auf den Kopf gestellt. Genauer gesagt, seitdem die Ferien begonnen hatten und das Haus wieder voll war. Zumindest in der ersten Zeit, stellte ich meine Arbeit nach hinten und versuchte 'für sie da zu sein', wie Coral es nannte. Nicht-arbeiten hieß für mich normalerweise ausschlafen. Ein Privileg, welches mir bisher sehr lange vorenthalten war und sich zu meinem Unmut sich jetzt auch nicht änderte. Punkt 8 Uhr weckte mich Corals zartes Stimmchen, welches irgendwann weniger zart wurde, ich mich weigerte aufzustehen.
Weigern war jedoch zwecklos. Eine Stunde später fand ich mich am Kopfende des riesigen Tisches im Esszimmer wieder. Mein Kinn war auf meinem Handballen aufgestützt und ich versuchte inständig meine Augen offen zu halten. Auf meinem Teller lag ein unberührtes Croissant und in meiner anderen Hand hielt ich eine Tasse mit schwarzem Kaffee, ohne irgendwelche Zusätze. Ich warf einen Blick zu Coral, die überglücklich wirkte. Zumindest einer von uns. Trotzdem entlockte mir dieser Anblick ein kleines Schmunzeln.
Ich atmete tief ein und richtete meine Worte an die kleine Runde. "Irgendwelche Pläne für heute?" fragte ich in die Gruppe und richtete mich sachlich auf.

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Esszimmer

von Carter am 20.08.2017 22:01


tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Re: Eingansbereich

von Carter am 16.07.2017 14:52

Ein wenig mehr Begeisterung zeigen. Es war doch nur eine Soße. Es war nicht einmal ein Auflauf oder ein ganzes Gericht. Nur eine Soße. Ich seufzte und versuchte meine Gattin erneut zu küssen, doch sie zog mich schon mit sich in Richtung Küche. Unwillkürlich blickte ich auf die Uhr. Es war shcon ziemlich spät. Wenn Claire wahrhaftig warten wollte, bis ich wieder nach Hause kam, wäre ihr gesunder Schlafrythmus dahin. Das wollte ich nun auch nicht. Erneut entdrang mir ein Seufzen. "Schön, ich werde versuchen das reinzuquetschen. Es stehen nur gerade sehr viele Besprechungen an, auch international." ich rieb mir über mein Gesicht, welches prompt müde wurde, als es um die Arbeit ging. Es lief nur alles nicht so ganzwie ich es vorgehabt hatte und langsam aber sicher zerhte mich das auf. Was nicht hieß, dass ich aufgeben würde.
Ich legte einen Arm um Coral. "Was hälst du von einem Ausflug?" fragte ich dann in einem neuen Versuch. Es konnte nur ein kleinerer Ausflug werden. Am besten in die Nähe. Und natürlich mit Eskorte. Wir machten selten solche Ausflüge...
In der Küche angekommen, sah ich die Soße schon von weitem. Ein paar Wiesenblumen zierten meinen Platz, was mich automatisch schmunzeln ließ. Ich setzte mich und zog Coral zu mir auf meinen Schoß. Wir hatten schon ewig lange nicht mehr zusammen zu Abend gegessen. Eigentlich aß immer nur ich und sie leistete mir dabei gesellschaft. Ich nahm mir immer wieder vor, sie mal wieder auszuführen, doch meine Pläne änderten sich immer in letzter Sekunde. Was ich wirklich bedauerte...

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Re: Wünsche

von Carter am 12.07.2017 18:17

Das kannst du selbst machen :)

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Re: Eingansbereich

von Carter am 12.07.2017 04:00

Nach einem langen Tag im Ministerium legte sich die Müdigkeit meist schwer über mich. Die meiste Zeit war ich geladen vor Energie. Ich wollte jeden Tag und jede Stunde nutzen. Doch zum Abend hin wurde ich mehr und mehr frustrierter. Das legte sich erst, wenn ich über die Schwelle meiner Haustür trat.
Ich nahm ihre Schritte schon wahr, bevor ich sie sehen konnte und allein das, versetzte mich wieder in Hochstimmung. Ich hielt mich dennoch zurück. Corals Strahlen hatte schon immer schon immer eine gewisse Macht über mich gehabt. Das merkte ich jeden Abend. Und auch nach 20 Ehejahren ließ das nicht nach.
Ich erwiderte erst einmal nichts auf das mit dem Essen, sondern zog meine Gattin in eine Umarmung um den Kuss zu erwidern. Ich bemerkte ihre Zurückhaltung und blickte hinter mich, wo immer noch zwei der Männer herumstanden. "Gentlemen, könnte ich um ein wenig Ruhe bitten?" mein Ton blieb neutral, doch mein Händewedeln machte die Sache dringlicher. Ich bemerkte die ständige Begleitung schon kaum noch, doch ich merkte, dass es Coral nicht behagte.
Kaum waren die beiden weg, platzierte ich meine Hände auf Hüftnähe und zog sie enger zu mir. "Soße, hm..?" raunte ich mit einem leichten Grinsen und küsste sie erneut, nur länger und zärtlicher. Das Gewicht der Verantwortung bröckelte von meinen Schultern und für die kommenden, wertvollen Stunden, war ich nur noch Ehemann. Ich nahm eine Hand von ihrer Hüfte und liebkoste ihre zarte Wange. "Dann werde ich wohl diese köstliche Soße mal versuchen." sagte ich ein wenig bedauerlich. Ich hatte nicht den geringsten Appetit. Ich wollte die wenige Zeit nicht mit so etwas belanglosem wie Essen verbringen. Doch Claire und auch Coral zu liebe würde ich wenigstens ein wenig probieren. Meine Jüngste würde bald ebenfalls das Haus verlassen. Ich versuchte immer noch, mich nicht allzu sehr darauf zu freuen. Doch wann hatte man schonmal ein kinderloses Haus?

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Eingansbereich

von Carter am 12.07.2017 01:35

Es war schon weit nach Mitternacht. Claire würde sicher schon längst in ihrem Bett sein und vor sich hinträumen, aber so war es fast immer. Aber mir erschien die nächtliche Stille immer als eine angenehmere Arbeitsatmosphäre. Lange Schlafen konnte ich zwar selten, aber ich brauchte am Morgen so meine Stunden um in die Gänge zu kommen. Zum Abend hin wurde ich erst richtig wach.
Ich genoss es immer noch mit meinem Auto nach Hause zu fahren. Mir hatten diese Muggelfahrzeuge schon immer gefallen und ich konnte da wunderbar den Kopf frei bekommen. Natürlich fuhren vor und hinter mir noch Sicherheitswagen, aber das war ich schon gewohnt. Ich fuhr die Auffahrt entlang und freute mich, als ich noch Licht im Haus erkannte. Lächelnd parkte ich den Wagen, stieg aus und fuhr mir über mein müdes Gesicht.
Ich öffnete die Tür und schlug sie übermütig zu und beinahe in das Gesicht einer meiner Begleiter. "Verzeihung." sagte ich schnell, doch nur halbherzig. Das hier war immer der beste Moment des Tages. Schon, meine Arbeit war eine meiner Leidenschaften. Ich lebte dafür. Doch das hier war trotzdem um längen schöner. Es kamen heute schon wieder viel zu viele Todesmeldungen rein. Darunter eine Schülerin aus Hogwarts. Ich würde mich bald mal bei meinen Kindern melden. Für den Fall, dass sie das Mädchen gut gekannt hatten.
Doch ich schob den Gedanken erstmal beiseite. Ich hatte den Salon erreicht, in dem sich Coral meist um diese Zeit aufhielt. Meistens lesend.

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite