Verlassener Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella
Gelöschter Benutzer

Re: Verlassener Korridor

von Bella am 29.01.2018 18:36

Ich hatte gedacht, dass ich hier in diesem verlassenen Korridor alleine sein würde.
Aber da täuschte ich mich wohl. Der Wildhüter kam gerade und er fragte mich direkt, wie es mir ging.
Mir konnte man es anscheind sofort ansehen, wenn es mir nicht gut ging. Vielleicht würde ich in naher Zukunft einfach daran arbeiten. Ich wollte eigentich eine starke junge Frau sein, die anderen zeigte, was man alles schaffen konnte, wenn man es nur wollte. "Ehm..hallo.", begrüßte ich ihn und nahm die Hand von meinem Bauch weg.
Ich war froh, dass mir bisher noch nicht die Tränen gekommen waren und ich sie somit nicht wegwischen musste. Oder unterdrücken oder zurück halten. Denn daran war ich auch nicht sonderlic gut.
Wenn es ersteinmal kam, dann richtig.
"Ach, es geht schon." Ich winkte einmal ab. "Damit werde ich zurecht kommen. Machen Sie sich um mich keine Sorgen.", meinte ich und versuchte, ihn einmal anzulächeln.

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

von Jeremie am 29.01.2018 20:19

Ich schmunzelte etwas, das versuchen so viele Schüler udn Schülerinnen. Stark bleiben, keine Schwäche zeigen. Natürlich, es warne gefährliche Zeiten momentan, doch das hieß nicht, man dürfte sich nicht ab und zu mal fallen lassen. Und ich war jemand, den man vertrauen konnte.
"Ich mach mir aber Sorgen, ich kümmere mich nicht nur um verletzte Einhörner, Thompson. ", ich überlegte kurz, dann setzte ich mich in ihre Nähe auf das Fensterbrett, in gewisser Distanz. Ich unterrichte keinen der Schüler, ich war nur der Wildhüter, den Part des Lehrers habe ich meinem alten Freund Xenophillius Lovegood überlassen, da ich doch zu viel zu tun hatte. Ich kümmerte mich eher um die verletzten tiere im Verbotenen Wald. Es gibt den ein oder anderen Werwolf hie rin der Nähe. Das war dann meine Aufgabe, zumindest machte ich sie mir zur Aufgabe.
Doch ich kannte so einige Schüler dennoch, ich war ein vertrauensvoller Bursche, auch wnen man das meiner Statur erstnicht ansah.
"Ich werde hier einfach sitzen, ich hab Zeit und wenn Sie reden wollen, was Ihnen Leiden zufügt, so sagen Sie es mir. Ich werde Ihnen zuhören. Aber ich kann nicht gehen und Sie hie rzurück lassen...hat Ihnen einer wehgetan? Oder einfach schlecht drauf?", ich sah sie aufmunternd an.

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 30.01.2018 21:43

Musste das jetzt wirklich sein, dass er sich an der Fensterbank anlehnte?
Ich seufzte einmal und legte meine Hände an die Wand hinter meinem Rücken. Ich schaute den Flur entlang. Es bestand durchaus die Möglichkeit, dass ich ihn jetzt einfach alleine lassen konnte. Ich konnte einfach jetzt gehen und ihn stehen lassen.
Würde er mir hinterher laufen? Mich zu meinem Hauslehrer schicken? Oder sogar zum Schulleiter gehen?
Verschiedene Optionen spielten sich in meinem Kopf ab. Alle endeten nicht gut.
Wieder seufzte ich. "Es ist einfach nicht mein Tag,", beantwortete ich seine Frage. Ganz unrecht hatte ich nicht. Seit heute Morgen war meine Laune schon im Keller gewesen und ich hatte gehofft, dass sie niemand abbekommen würde. Warum mein Tag einfach eine Katastrophe war, wollte ich ihm jetzt nicht sagen.
Dieses kleine Geheimnis hatte ich noch nie jemanden anvertraut und so schnell würde ich das auch nicht. Wahrscheinlich wprde ich es mit ins Grab nehmen.

Antworten

Jeremie

32, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

von Jeremie am 31.01.2018 07:34

Nachdenklich blickte ich sie an, dnan zuckte ich mit dne Schultern"Okay", ich sha kurz weg dann wiede rzu ihr und lächelte: "Das vergeht wieder.Jeder hat mal einen schlechten Tag, Thompson. Tut mir leid, dass ich mich Ihnen aufgedrängt habe, doch wenn etwas Schlimmes passiert wäre udn ich laufe einfach vorbei. Das möchte nicht in meiner Verantwortung liegen2, ich stand auf und suchte etwas in meiner Tasche, bis ich es fand. ich gab ihr ein Stück Schokolade: "Muntert auf, glauben Sie mir", ich nickte auffordernd, dnan lächelte ich wieder: "Sie können ja einfach bei mir vorbei gehen, wenn Ihnen danach ist. Ihc hab davon noch mehr", sagte ich und wollte schon wieder gehen.

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 31.01.2018 09:45

Für Schokolade hatte ich eine Schwäche. Ein Lächeln stahl sich auf meinen Gesicht und ich nahm dankbar die Schokolade entgegen. "Danke. Ich liebe Schokolade.", meinte ich und biss sofort hinein.
Es wunderte mich nicht, dass er noch mehr Schokolae hatte. "Ehm, vielen Dank. Vielleicht werde ich mal drauf zurück kommen." Ich würde eine Weile brauchen, damit ich jemanden anderen meine Probleme anvertrauen konnte. Ich war eher der Typ Mensch, der sich die Probleme von anderen anhörte und versuchte, Probleme zu lösen.
Ich hatte so gut wie niemanden, den ich vertrauen konnte. Vielleicht würde ich auf sein Angebot doch nochmal zurück kommen. "Vielen Dank nochmal. Ich sollte jetzt wieder in den Unterricht. Oder essen. Je nachdem, was gerade ist..." Ich suchte nach einer Uhr und schließlich fand ich sie. "Ehm, Mittagessen." Mittagessen klang gut.

Antworten

Jeremie

32, Männlich

von Jeremie am 01.02.2018 07:35

Ich llächelte etwas, stand auf und ging zum Ende des Ganges, während ich zu ihr meinte: "Kommen Sie, ich gehe auch zum Mittagessen". Als ich ander Tür anhielt, welche bald Richtung Große Halle führte, hielt ich sie ihr offen und wartete geduldig auf sie.
"Essen Sie etwas Thompson, das hilft meistens. Und wnen sie was brauchen oder reden wollen, nun dann Scheuen Sie sich nicht und kommen Sie vorbei. Sie wissen wo ich wohne", sagte ich freundlich.
Ich war kein Vertrauenslehrer oder so etwas in der art, ich war nur der Wildhüter, doch ich pflegte gerne die Beziehung zu den Schüler/innen und Kollegn/innen. Ich fühlte mich hier immer sehr wohl in Hogwarts und das lag auch an den Fachkräften, an den Menschen. Dieses Gefühl möchte ich auch gerne den anderen hie rgeben. Sie sollten sich wie zuhause fühlen und einen Ort zum Zurückziehen haben, doch auch nicht vergessen zu leben.
Viele können mit mir nichts anfangen, ich seh etwas grummelig aus, doch ich war ein echter Gentlemen, war freundlich und ich würde alles für meine Liebsten geben. Wenn man sich traute mich anzusprechen wusste man gleich, dass ich sehr gesellig war. Doch hat man mich auf dem falschen Fuß erwischt, dann sollte man rennen.
"Ich glaube heute gibt es Kürbispastete", schmunzelte ich.

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 01.02.2018 20:34

Ich folgte ihm zur Tür und ging schließlich hindurch. "Kürbis ist nicht so meins. Kürbisse haben so eine komische Konsistenz.", meinte ich und blieb kurz stehen, damit er aufholen konnte. Hier schien so viel aus Kürbis zu bestehen, und es waren so viele Dinge, die ich dann meiden musste. Aber das Fruchtfleisch von Kürbis fühlte sich ekelig klebrig an und hatte eine merkwürdige Konsistent,die mir eine Gändehaut bereitete.
"Eigentlich bin ich eher jemand, auf den die Leute zugehen und ihre Probleme mit mir teilen.", meinte ich leicht nachdenklich. Ich habe kaum jemanden, mit dem ich mal reden kann. Aber bisher hat das auch so ganz gut geklappt." Und mit meinen Eltern konnte ich auch immer schreiben und mir meine Probleme von der Seele reden. Das tat mir sichtlich gut.
Und oft konnten sie mir auch auch ganz gut helfen. Aber irgendwann wollte ich mich auch von ihnen mal lösen können. Es war nicht ganz einfach, aber so langsam sollte ich mir vielleicht doch mal Freunde suchen, denen ich wirklich vertrauen konnte.

Antworten

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 01.02.2018 20:40

"ich teile mit gar keinem probelem, noch redeten die Menschen mit mir , noch ich mit ihenen ", ich lachte etwas traurig: "Aber daran gewöhnt man sich und an Kürbisse auch. Aber es gibt bestimmt eine Alternative was das Essen angeht", meint eich lächelnd und sah sie kurz an, währned wir die Gänge lang liefen.
"Es ist okay, ab und zu mal Schwäche zu zeigen, auch als Griffindor...steh dazu", meinte ich schulterzuckend zu ihr.
Mir fehlte es mit jemandne zu reden. ich habe das Gefühl hie roft alleine und einsam durch die Gänge zu gehen. Viele habe ich einfach aus den Augen verloren, was meine Freunde angeht. Oder sie sind auf die andere Seite gewechselt. Tja so kann das manchmal gehen.
Außer Xeno hatte ich hier wenige Menschen die ich als Freund ebezeichnen würde.
"Stehst du auf Pasta? jeder steht auf Pasta oder?", fragte ich sie und hielt ihr die nächste Tür auf.

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Jeremie

32, Männlich

von Jeremie am 01.02.2018 20:41

"ich teile mit gar keinem probelem, noch redeten die Menschen mit mir , noch ich mit ihenen ", ich lachte etwas traurig: "Aber daran gewöhnt man sich und an Kürbisse auch. Aber es gibt bestimmt eine Alternative was das Essen angeht", meint eich lächelnd und sah sie kurz an, währned wir die Gänge lang liefen.
"Es ist okay, ab und zu mal Schwäche zu zeigen, auch als Griffindor...steh dazu", meinte ich schulterzuckend zu ihr.
Mir fehlte es mit jemandne zu reden. ich habe das Gefühl hie roft alleine und einsam durch die Gänge zu gehen. Viele habe ich einfach aus den Augen verloren, was meine Freunde angeht. Oder sie sind auf die andere Seite gewechselt. Tja so kann das manchmal gehen.
Außer Xeno hatte ich hier wenige Menschen die ich als Freund ebezeichnen würde.
"Stehst du auf Pasta? jeder steht auf Pasta oder?", fragte ich sie und hielt ihr die nächste Tür auf.

Antworten

Bella
Gelöschter Benutzer

von Bella am 01.02.2018 20:59

Ich seufzte einmal und schaute zu ihm wöhrend ich durch die nöchste Tür ging. "Wenn niemand mit Ihnen redet - warum bieten Sie mir dann an, dass ich zu Ihnen kommen kann?" etws irritiert war ich schon. Aber manchmal fanden sich zwei einsame Menschen und verstanden sich auf Anhieb sehr gut. Nur musste man solche Menschen antreffen. Das kam gar nicht so häufig vor wie man es gerne hätte.
Ich lachte auf seine Frage zur Pasta. Meine Laune war schlagartig besser geworden und ich fühlte mich nun deutlich besser. Manchmal tat es einem dann doch gut, einfach mal seinen Frust mitzuteilen. "Pasta ist immer gut. Aber Kürbis - nein danke! Daran werde ich mich nie gewöhnen können. Man muss ja auch nicht alles mögen." Ich zuckte kurz mit den Schultern und sah noch einmal kurz zu ihm hoch. "Aber eigentlich bin ich sonst nicht wählerisch was Essen betrifft...." Wie jeder Teenager hatte ich auch eine Schwäche für Süßigkeiten. Gerade wenn ch meine Tage hatte und meine Laune eh beschlossen hatte, die meiste Zeit Achterbahn zu fahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum