Zukunftsplay » 9

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merle
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 9

von Merle am 24.01.2018 22:01

Eigentlich hatte ich heute nicht herkommen wollen, aber nachdem meine Schwester und ich mal wieder heftig aneinandergeraten waren, hatte ich gehofft diese Party könnte meine Laune heben. Falsch gedacht.
Die meisten waren schon wieder verschwunden und nicht einmal der Alkohol konnte mich aufheitern. Gerade wollte ich mich auch schon von Flynch und Isis verabschieden und das Weite suchen, als plötzlich ein Mädchen auf den Tisch kletterte und auf mich zeigte. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie und sah mich abwartend an. Irritiert starrte ich zurück. War das ernst gemeint? Jetzt? Einfach so? Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, denn das könnte definitiv interessant werden. "Wahrheit." wählte ich vorsichtshalber mal. Nicht, dass ich mich an Pflicht nicht herantraute, aber ich wollte erst sichergehen, dass der Rest hier auch mitzog. "Und mein Name ist Merle. Meer geht aber auch klar." hängte ich dann noch an. Die Frage war...interessant. Ich grinst erneut und da ich es nicht wusste, zog ich kurzerhand am Saum meines Kleides- gerade soweit, dass man die dunkelblaue Spitze erkennen konnte. "Dunkelblau." Stellte ich fest, während ich wieder aufsah und mein Kleid wieder an Ort und Stelle schob.
Auf der Suche nach meinem ersten Opfer, ließ ich meine Augen durch den Raum schweifen. Schelmisch grinsend blieben sie an Flynch hängen. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich. Das hier war schon mehr nach meinem Geschmack.

Wahrheit. Hm... Wenn jetzt alle Wahrheit nehmen, wird das langweilig. Vielleicht hätte ich doch lieber Pflicht nehmen sollen."Wie wäre es, wenn du uns von deinem peinlichsten Moment erzählst? Den einen, über den du niemals sprechen wolltest." frorderte ich neugierig. Ich lachte sehr gerne und hoffte, dass dieser Moment lustig sein würde. Für uns andere wäre er es bestimmt.

Ich glaube, beim nächsten Mal sollte ich ebenfalls Pflicht nehmen. Aber erstmal brauchte nun Flynch eine Aufgabe..."Klaue Ragnars Krawatte. Du darfst aber nur deinen Mund benutzen!" Ich sah ihn herausfordernd an. Mal schauen, ob er das hinbekommen würde...

ee
                       Screenshot_162.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2018 14:55.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Zukunftsplay » 9

von Flynch am 24.01.2018 22:24

Ich war froh endlich mal wieder was in Hogwarts erleben zu können, also kam ich mit Merle und Isis mit, als ich dann erst etwas später meine bessere Hälfte Fina traf wusste ich es kann noch interessant werden und ja, sie wäre nicht meine beste Freundin, wenn sie nicht die Aufmerksamkeit ohne Problme auf sich ziehen könnte und mit diesem Spiel begonnen hätte.
Ganz nach meinem Geschmack, ich war ehrlich und ich liebte die Aufgaben zu erfüllen.
Merle war dran und ich wagte es natürlich den Kopf zu neigen und unter ihr Kleid gucken zu wollen, doch so schnell sie es hochgezogen hatte,genauso schnell war es wieder an Ort und Stelle.
"Dunkelblau", murmelte ich grinsend.
Dann nahm sie mich und ich grinste schief.
Da brauchte ich nicht lange überlegen: "Pflicht natürlich", ich sah zu Ragnar. Wir kennen uns noch nicht lange, wir sind keine Feinde, doch Freunde? Das nun auch wieder nicht.
Ich durfte nur meinen Mund bewegen? Interessant.
Ich sprang von meinem Stuhl auf und rieb mir die Hände, legte sie hinter meinen Rücken und ging zu Ragnar, der eher einer der Ruhigeren , aber dennoch angenehmen Menschen war.
Ich hatte noch nie Berührungsängste, doch ihm wird es sicherlich unangenehm werden. Eigene Schuld wer hier bleibt bei uns Verrückten.
Ich ging zu ihm und begann mit den Zähnen an seiner Kramtte rumzuspielen. Es war schwer nicht zu lachen, doch wie ein kleiner wilder Hund hing ich an seiner Krawatte, knabberte, biss, knurrte leicht, wenn ich dran  zog und versuchte wie verrückt die Krawatte zu öffnen. Es dauerte eine kleine Weile, während das Gelächter nur so durch dne Raum hallte, dnan hatte ich es geschafft und hatte das Stück Stoff zwischen meinen Zähnen. Triumphierend reckte ich dne Kopf nach hinten und bewegte den Kopf hin udn her: "Geschafft!", ich spuckte die Krawatte in meine Hände: "Die behalt ich als Trophäe", meint eich lachend und band sie mir um meinen linken Arm.

So nun war der nächste dran. Ich wollte Ragnar eigentlich verchonen, nachdem ich seine Krawatte zerkaut habe, aber was solls.
Ich zuckte mit den Schultern: "So Ragnar, musst gar nicht lange zappeln, du bist dran", ich zeigte mit dem Finger auf ihn, drehte mich im Kreis und dachte nach.

Wahrheit:-  Oh da fällt mir was Nettes ein...Wer will denn sowas nicht wissen? Das macht doch einen Menschen erst richtig interessant und so könnte man ihn doch gut kennenlernen...oder?
Was ist deine geheimste, dunkle Fantasie?

Pflicht:
Wo wir doch gerade bei Ausziehen schon gewesen sind. Sollte er doch gleich was anderes ausziehen: "Zieh dein Hemd aus, Ragnar und werfe es dem Mädchen oder Jungen zu, dass du gerne mal nackt sehen wollen würdest", ich zwinkerte ihm neckisch zu.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Ragnar am 24.01.2018 22:51

Ich hatte gehofft, dass mich diese Party hier ein wenig aufmuntern würde und hatte mich sogar dafür extra ein wenig schick gemacht. Was man so schick nennen konnte.
Mein übliches Schulhemd, welches mir allerdings eher aus der Hose hing und meine Krawatte. Den Umhang oder gar Pullunder hatte ich gleich in meinem Schlafsaal gelassen, da es mir darin eindeutig zu warm geworden war.
In den letzten Tagen und Wochen war meine Laune eine reine Achterbahnfahrt gewesen. Mal war sie gut, dann hatte ich wieder ein tief.
Anmerken lassen wollte ich mir davon allerdings nichts. Denn was gäbe es schlimmeres als einen Typen der heulend durch die Gegend lief?
Im Moment fühlte ich mich so haltlos wie noch nie zuvor. Und ich hatte gehofft, dass ich mich durch eine Party ablenken konnte. Fehlanzeige. Hier war alles einfach nur sehr langweilig und den Feuerwhiskey, den ich in Hogsmead hatte einkaufen können, war jetzt genau richtig.
Ich hatte ihn in einer Wasserflasche umgefüllt und hatte sie somit quasi permanent bei mir.
Zum Glück stand ein Mädchen irgendwann auf und bot direkt das Spiel Wahrheit oder Pflicht an. Na endlich kam doch mal Schwung in die Bude und ich musste endlich mal grinsen. Nach einem Schluck aus meiner Flache konnte es endlich losgehen und schon wurde die erste Pflichtaufgabe genommen. Uh, Kleid hochziehen. Das konnte doch mal interessanr werden. Ich beugte mich etwas vor und gleichzeitig zur Seite um einen Blick zu riskieren. Schick schick. Netter Anblick der den Abend etwas versüßte.
Was dann kam, brachte mich etwas ins Erstaunen. Krawatte mit dem Mund ausziehen? Das war doch recht schwer oder? Und dann noch von einem Jungen!
Ich hatte an sich nichts gegen Jungs, das würde gleich interessant werden. Vorsichtshalber stellte ich die Flasche auf en nächstbesten Tisch. Zuerst wusste ich nicht, wohin mit meinen Händen während der Typ, der an meiner Krawatte herum zerrte, bei mir war.
Etwas belustigt beobachtete ich ds ganze Spiel und schließlich lachte ich, als er sie dann tatsächlich bekommen hatte. "Gut geschlagen....", murmelte ich während ich mich meiner Flasche wieder zuwenden wollte.
Doch schon war ich an der Reihe. Sofort drehte ich mich wieder um. "Pflicht." , meinte ich einfach nur. Ich war besser im Handeln als im Reden. Mit Reden hatte ich schon zu viel kaputt gemacht. Schnell schob ich den Gedanken bei Seite. Das hatte hier nichts zu suchen.
Als ich dann ie Aufgabe hörte, musste ich lachen. "Na, wenn es nichts weiteres ist." Nch während ich die Worte sagte, fing ich an mein Hemd aufzuknöpfen. Kurz musste ich überlegen, beziehungsweise gab ich es vor. Denn ich wusste schon genau, wen ich wählen würde.
Nachdem ich mein Hemd ausgezogen hatte, warf ich es Merle zu.
"So....und jetzt bist du dran..." Ich deutete auf das brünette Mädchen (May). "Dann wollen wir mal überlegen."

Wahrheit: Hmm...das war nicht immer so ganz einfach für mich, eine passende Frage zu finden. Aber schließlich sollte ich dann doch eine finden... "Also...was ist das dümmste, was du jemals getan hast?"

Pflicht: Diese Aufgabe lag mir schon viel eher. Da würde ich mit Sicherheit schon etwas finden können, was Spaß machen würde. Zumindest für uns Zuschauer. "Führe eine Unterhaltung mit einem Stuhl und tue so als wenn der Stuhl antwortet.", forderte ich sie auf. Na, das konnte bestimmt lustig werden, wenn ich das gleich sehen könnte.

Antworten

May
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von May am 25.01.2018 14:19

Eigentlich hatte ich garnicht geplant, zu dieser Party zu gehen. Aber alleine im Gemeinschaftsraum zu sitzen war auch nicht wirklich eine Option gewesen, deswegen hatte ich mich an diesem Abend dann doch ein paar Gryffindors angeschlossen. Dass ich am Ende dann doch alleine da stehen würde, weil der Rest sich schon wieder in den Turm verzogen hatte, war eigentlich nicht geplant gewesen. Ich nippte an meinem Getränk und beobachtete die langsam kleiner werdende Menge, als auf einmal ein Mädchen Wahrheit oder Pflicht vorschlug. 
Es war bestimmt schon eine kleine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal bei so einem Spiel mitgemacht hatte. Das lag vielleicht auch daran, dass ich meiner Meinung nach grottenschlecht darin war (ich brauchte immer Ewigkeiten, um mir selbst Aufgaben zu überlegen), aber trotzdem näherte ich mich jetzt neugierig den anderen Schülern und kam grade rechtzeitig dazu, um zu sehen wie ein Junge einem andere die Krawatte vom Hals löste - mit den Zähnen. Ich lachte leise und beobachtete die nächste Aufgabe, als Ragnars auf einmal auf mich deutete. "Ich? Oh, ähm ... Wahrheit", wählte ich ohne groß zu überlegen. Pflichtaufgaben konnte ich irgendwie nie erledigen, ohne dabei einen Lachanfall zu bekommen. Wahrheit erschien mir da als die bessere Wahl ... zumindest fürs erste. 
Ich fuhr mir durch die Haare und überlegte einen Moment über seine Frage. Das Dümmste, was ich jemals getan hatte? Nachdenklich tippte ich mit dem Zeigefinger auf den Rücken meiner anderen Hand, und mein Blick fiel dabei auf die kleine, blasse Narbe an meiner Fingerkuppe. "Ähm, ich hab als Kind mal meinen Finger in einen von diesen Muggelanspitzern gesteckt und versucht, meinen Finger anzuspitzen. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich war ich einfach neugierig, wie sich ein Stift dabei fühlt", erzählte ich und hob kurz den Finger, obwohl ich mir nicht sicher war, ob man die Narbe daran sehen konnte. Nicht wirklich das beste Geständnis aller Zeiten, aber das beste, was mir grade eben einfiel. Mein Leben war wahrscheinlich einfach zu langeweilig. Mein Blick flog über die Leute in der Runde und blieben an einem Jungen (Oliver) hängen, der bisher noch nicht dran gewesen war. "Also: Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich grinsend und hob abwartend die Augenbrauen. 

Wahrheit: Hm, hoffentlich kam ich auf eine Frage, die interessant war. Auf die Schnelle kam mir aber nur eine Frage in den Kopf: "Wenn du mit einer Person hier in der Runde eine Woche lang tauschen könntest, wer wäre das? Und warum?" 

Pflicht: Oh Merlin, Pflichtaufgaben brachten doch immer den meisten Spaß, oder? Ich setzte mich auf einen Stuhl, schlug die Beine übereinander und lehnte mich zurück. "Du darfst dir einen Mitspieler aussuchen und ihm die Füße massieren." 

Antworten

Oliver

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Naiv Zauberschachclub Slug-Club Freak Frei

Beiträge: 31

Re: Zukunftsplay » 9

von Oliver am 25.01.2018 16:59

Als Oliver aufgerufen wurde, schreckte er hoch.
In sewinen Gedanken war er die letzten Bücher durchgegangen, die er gelesen hatte und erst langsam dämmerte ihm, wo er war. Wieso hatte er sich auch überreden lassen, bei diesem bescheuerten Partyspiel mitzumachen?
"Ahm..." fieberhaft suchte der Ravenclaw nach den letzten paar Minuten und erst nach einigen Sekunden fiel ihm wieder ein, was gerade gefragt worden war.
Er würde sicherlich Niemanden die Füße massieren! Mit Handschuhen vielleicht, aber mit bloßen Händen?! Wenn er alleine an die Krankheitserreger dachte, die sich gerne auf der Hornhaut festsetzten...und dann noch der Schweiß...nein danke!
"Wahrheit!" antwortete er daher, ohne groß weiter darüber nachzudenken.
Mit wem würde er gerne tauschen...hm...
"Fina..." brachte Oliver schöließlich nach einigem Überlegen hervor.
"...ich hätte gerne ihr Selbstvertrauen...und außerdemwäre es interessant mal zu sehen, wie die weiblichen Hormone die Wahrnehmung beeinflussen."
Es gab noch weitere Gründe, aber die würde er hier nicht öffentlich breittreten.
"Also...Ahm...Isis! Wahrheit oder Pflicht?"

Wahrheit: "Wen in diesem Raum kannst du am wenigsten ausstehen? Und wie würdest du diese Person foltern, wenn du könntest?

Pflicht: Zauber dir selber einen Schnurrbart an die Lippen und trage ihn bis mindestens Morgen Abend.

   

Tell me why
You started the fire
And Played me like that

Antworten

Isis

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Geheim Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Legilimentik Okklumentik Just Me Frei

Beiträge: 68

Re: Zukunftsplay » 9

von Isis am 26.01.2018 20:07

Na toll. Jetzt saß ich auf dieser "Party" fest, war leicht angetrunken und total gelangweilt - was wahrscheinlich zu Ersterem geführt hatte und nun sah ich, dass sich Merle schon aus dem Staub machen wollte, als sie plötzlich von einem Mädchen aufgefordert wurde Wahrheit oder Pflich zu wählen. Ich kannte Merle zu gut, um zu wissen, dass sie diesem Spiel nicht wiederstehen könnte.
Ich wollte zunächst gar nicht mit Merle mitgehen, aber als sie mich dann damit lockte, mir die Antworten für den bald anstehenden Muggelkundetest zu besorgen, konnte ich nur ja sagen. Wahrscheinlich hatten sie sich wieder mit ihrer Schwester gestritten und es war ihre Art ihr es heimzuzahlen. Gut für mich
Jetzt aber, wo mir die Lachtränen an den Augenwinkeln runterliefen, war ich froh da zu sein. Das Lachen verging mir aber schlagartig, als ich auf ein mal meinen Namen hörte. So war das aber nicht geplant, dachte ich und hörte kaum die Aufgaben die mir Oliver stellte, so laut pochte mein Herz. Das alle Augen nun auch auf mich gerichtet waren, machte die Situation nicht leichter für mich. Ich merkte, wie mir die Hitze ins Gesicht stieg. So viel Aufmerksamkeit machte mich total nervös.
Als ich die Pflichtaufgabe hört, musste ich schrill loslachen. Nicht zuletzt wegen des Alkohols, bekam ich plötzlich einen hysterischen Lachanfall. No way würde ich mir einen Schnurrbart zaubern, den ich bis morgen Abend tragen müsste. Morgen ist Hogsmeade-Wochende und ich hatte Pläne. Also, auf keinen Fall.
"Wahrheit", sagte ich nun etwas beruhigt aber immer noch glucksend. Wen in diesem Raum würde ich gerne foltern? Schon wieder bahnte sich ein gefährliches Kichern an die Oberfläche. Ich und foltern? Aber nun gut. Das Problem war nur, dass ich kaum jemanden in der Runde wirklich kannte. Klar hatte ich schon das eine oder andere Gerücht über diesen und jenen gehört aber ... Meine Kreativität, die durch den von mir unterschätzten Punch deutlich angeheitert wurde, ließ mich schließlich auf eine Idee kommen.
"Dich! Dich Oliver kann ich in diesem Moment am wenigsten ausstehen, weil du mich fast dazu gebracht hättest, morgen mit einem Schnurrbart auf ein Date zu gehen und ich würde mich an dich rächen, indem ich dich dazu verdonnern würde, ein Praktikum in einem Muggelkindergarten zu machen. Ein schelmisches Grinsen schob sich auf mein Gesicht, als ich sein geschocktes Gesicht sah.
Ich wusste schon ganz genau was ich als Aufgaben nehmen würde. Jetzt brauchte ich nur noch ein Opfer. Ein Griffindormädchen viel mir ins Auge, was ich schon oft in der Bibliothek oder im Gemeinschaftsraum gesehen hatte.
"May! Wahrheit oder Pflicht?" Ich lächelte ihr aufmunternt, mit blitzenden Augen, zu.

 

Wahrheit: Was siehst du im Spiegel von Nerhegeb.
Pflicht: Das nächste mal, wenn James Potter sich über Severus Snape lustig macht, musst du dazwischen gehen und James sagen, dass es einfach nur armselig ist, sich besser zu fühlen auf Kosten anderer.

isisbrave.gifisisstrong.gifIsisbroken.gif

Screenshot_12.png

Antworten

May
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von May am 26.01.2018 22:03

Ich beobachtete die beiden Aufgaben grinsend und zuckte leicht zusammen, als mein Name schon wieder ertönte. Mein Blick flog zu Isis - ihren Namen wusste ich auch nur, weil wir beide Gryffindors waren, aber näher kannte ich sie nicht. Wahrscheinlich ging es mir ähnlich mit mir. Ich hatte trotzdem nicht damit gerechnet, so schnell schon wieder dran zu kommen. Aber das war nun einmal das Spiel, deshalb lauschte ich ihren Aufgaben.
Beim ersten Vorschlag wich mir alle Farbe aus dem Gesicht, aber ich bezweifelte, dass das jemandem auffiel. Das war wohl der Vorteil, von Natur aus sehr blass zu sein. Ich hatte noch nie in den Spiegel geschaut, aber ich wusste genau, was ich sehen würde. Und ich war definitiv nicht bereit, das mit irgendjemandem zu teilen - zumindest noch nicht.
"Pflicht", sagte ich deshalb und seufzte, allerdings konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Das würde ja etwas werden. Wahrscheinlich würde ich diese Aufgabe direkt morgen beim Frühstück erledigen müssen ... aber das würde bestimmt für ein paar lustige Blicke sorgen. Ich hielt mich sonst eher raus, wenn es um die Streitereien anderer ging - besonders bei der zwischen James und Severus, die ja gefühlt schon so lange gingen wie wir hier auf der Schule waren. 
Ich musterte die Gesichter in der Runde, bis ich an einem Gesicht hängen blieb. Nun, sie hatte das Spiel angefangen, dann sollte sie doch auch selbst einmal dran kommen, oder? 
"Also ... Fina." Ein leichtes Grinsen zierte mein Gesicht. "Wahrheit oder Pflicht?"


Wahrheit: Die Frage, die ich ihr stellen wollte schoss mir beinahe sofort in den Kopf. "Erzähl uns eine Sache, die niemand über dich weiß."
Pflicht: Oh, mir fiel eine passende Aufgabe für sie ein. "Okay, jedes Mal wenn du heute Abend auf etwas antworten musst, darfst du das nur ... wenn du dabei so tust als wärst du Dumbledore. Samt Gesichtsausdruck, klugen Weisheiten - das volle Programm"

Antworten

Fina

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Demiguise Covenant Fan Animagus Kampfzwerg Frei

Beiträge: 52

Re: Zukunftsplay » 9

von Fina am 27.01.2018 00:25

Bei Olivers Antwort musste ich lachen. "Ach Olli!" rief ich aus, sprang auf und umarmte ihn stürmisch. Ich hatte schon ein wenig mehr getrunken, als mir vermutlich guttat, aber gerade bei einem solchen Spiel war das wohl nichts falsches. Ich gesellte mich zu Flynch und legte ihm den Arm um die Schultern. "Gut geschlagen, mit dem Krawatten-Ding mein Lieber." grinste ich und verfolgte dann das Spiel weiter. Naja, das würde shcon noch werden. Die müssten nur alle ein bisschen mehr trinken. Während die anderen weiterspielten, holte ich also noch ein bisschen Alkohol und verteilte ihn großzügig an die anderen. Oliver bekam zwei Flaschen. Man, der Typ musste echt lockerer werden.
Und dann kam ich endlich mal dran!
Ich klatschte die Hände zusammen und überlegte. An sich...hmmm...Vielleicht würde fürs erste Wahrheit nehmen. Oder ich blieb bei meiner Tradition und nahm ausschließlich Pflicht. Das war doch meist lustiger. Aber jetzt stand mir doch eher der Sinn nach Wahrheit. "Wahrheit." sagte ich also und sah May neugierig an.
"Ehh..." machte ich nachdenklich und legte den Kopf in den Nacken. Ich war für viele ein offenes Buch, vor allem bei meinen Schwestern. Jeder drufte von mir aus alles über mich wissen. Aber naja... "Ich hab ein Tattoo. Aber ich sag nicht wo und was." fügte ich grinsend hinzu und wackelte mit den Augenbrauen. Dann wandte ich mich meinem besten Freund zu und deutete mit dem Arm auf ihn. "FLYNCH" rief ich aus und ging langsam auf ihn zu. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich die Frage und sah ihn gespannt an.

Wahrheit: Ich grinste schelmisch. "Wenn du dich entscheiden müsstest: würdest du nur noch etwas mit Jungs oder mit Mädchen anfangen?" fragte ich und biss mir kurz auf die Unterlippe. Tatsächlich ganz interessant.

Pflicht: "Tabledance. Jetzt sofort. Und dabei musst du ein Kleidungsstück ausziehen und es dem zuwerfen mit dem du jetzt am liebsten rummachen würdest." sagte ich grinsend und deutete auf den Tisch auf dem ich eben noch stand.

tumblr_inline_nzca8j7pjf1qcgwu0_500.gif  tumblr_mke9b6noc51qbqkuoo2_250.gif  tumblr_inline_nzca67YSZl1qcgwu0_500.gif
finellagif.png

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Zukunftsplay » 9

von Flynch am 27.01.2018 19:32

Ich sah mir das ganze Spektakel an. Es wurde ziemlich interessant.
Als May davon erzählte wie sie sich den Finge rverletzt hatte musste ich wirklich herzlich lachen. Ich konnte mir das gut vorstellen bei ihr.
Doch dann wählte Fina mich aus, sie schrie förmlich und ich hielte mir grinsend kurzerhand die Ohrne zu, dnan lachte ich und überlegte.
Das war wirklich schwer.
Wahrheit? MhhDas könnte ich nicht entscheiden, mehr Jungs oder Mädchen? Am Besten Beides...gleichzeitig.
"Pflicht", sagte ich dann immernoch lachend und machte mich schon auf den Weg den Tisch zu besteigen.
Doch mit wem würde ich rummachen wollen? Jetzt momentan?
Fina rührte ich nicht an. Das würde ich neimals tun, egal wie betrunken ich oder sie war. Sie war Tabuthema und das war gut so.
Ich dneke nicht mal daran. Dafür ist unsere Freundschaft viel zu wertvoll. Ich war ein Arsch was "Bezieheungen" und ONS anging. Das würde ich ihr nicht antun wollen.
Merle...joa mit Merle könnte ich immer rummachen, von mir aus jederzeit. Doch vielleicht...
Ich grisnte und begann erstmal zur der lässigen Hintergrundmusik mich langsam udn rhytmisch zu bewegen. Ich stand fest mit beiden Beinen auf der Tischplatte und begann meinen Schoß in einem ganz bestimmten, langsamen Rhythmus zu bewegen, dann knöpfte ich mein Hemd auf, ließ jeden zeigen was ich darunter hatte und drehte mich im Kreis bis ich schließlich vor May stand und auf sie hinuntersaß, ich hatte das Hemd offen, öffnete langsam meinen Gürtel, ließ die Hose etwas lockerer,zwinkerte dem Mädchen zu, dass ich bis her nur einmal wirklich näher kenneglernt habe(und das ist shcon eine Weile her),  warf ihn dann das Shirt zu, nahm die Krawatte von ragnar udn legte si emir um dne Hals,dann sprang ich vom Tisch, schlich mich an May vorbei und überlegte mit offene Gürtel wen ich nun wähle.
"Isis....", ich suchte sie im Raum und grinste dann.
"Wahrheit oder Pflicht".

Ich kenne Isis noch nicht gut, daher mal schauen:
Wahrheit: Würdest du gerne mal ein Mädchen küssen bzw. hats du es schonmal getan", ich hob fragend neugierig die Augenbrauen.
Pflicht: "Jedes Mal wenn ein Junge drangenommen ist musst du ihn küssen".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Isis

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Geheim Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Legilimentik Okklumentik Just Me Frei

Beiträge: 68

Re: Zukunftsplay » 9

von Isis am 27.01.2018 22:17

Ich nahm gerade einen großzügigen Schluck aus meinem Becher, den Fina, dankenswerterweise, wieder reichlich aufgefüllt hatte, als ich wieder meinen Namen hörte.
Mhh... Ich hatte eben gerade schon Wahrheit genommen aber bei diesen Pflichtaufgaben brauchte ich noch einen bestimmten Pegel, den ich noch lange nicht erreicht hatte.
Als mir Flynch die Aufgabe stellte, wurde ich wieder rot. Ich schielte leicht zu Merle. Sie zwinkerte mir mit glitzernden Augen zu. Bisher wusste nur sie von meinem kleines Missgeschick in einem berühmt berüchtigtem ägyptischen Nachtclub, inden ich eines abends im letzen Sommer vor meinem Eltern floh.
Ich schaute Flynch direkt ins Gesicht und sprach mit erhobenem Kinn:" Ja, habe ich. Und nein, ich würde gern auf ein weiteres Mal verzichten." Ich lachte. Ich hörte auch meine beste Freundin kichern.
Ich hatte das Mädchen mit meinem damahligen Freund verwechselt und ich war noch froh gewesen mit einer roten Schrieme im Gesicht ihrerseit, einem blauen Auge, welches ihr Freund mir verpasst hatte und einem eingeschnappten und in seinem Stolz gekränkten Nord-Afrikaner, davon gekommen zu sein.
"Ich sehe doch nicht aus wie ein Mädchen!", hatte er mir diesen Sommer bestimmt 50000x in unterschiedlichsten Stimmlagen und Varianten zu Ohren kommen lassen.
Aber was konnte ich denn schon dafür, wenn sie kurze Haare, das gleiche T-Shirt trug und obendrein da stand, wo sich in der letzen Sekunde noch mein Freund befand. Zugegeb war ich in diesem Moment auch nicht mehr Herr meiner vollen Sinne gewesen und das Diskolicht hatte mir die Orientierung nicht gerade leichter gemacht.
"Zu viel Drama", fügte ich mit gespielt ernster Stimme hinzu und ich hörte Merle nun lauthals losprusten.
Schmunzelnd suchte ich die Runde mit meinen Augen ab. Wen soll ich als nächstes nehmen? "Merle!"

Pflicht: Du musst zwei mal hintereinander eine ganze handvoll Bertie Bott´s Every Flavour Beans essen.
          Sie wüsste schon wofür.
         
Wahrheit: Was würdest du machen, wenn du aufeinmal schwanger wärst und wer wäre der Vater?
              Was sie darauf sagen bzw. wie sie darauf reagieren würde, interessierte mich seit Flynch sein T-Shirt bei May, anstatt bei ihr, gelassen hatte. Merle hatte mir zwar schon erzählt, dass er das alles sehr locker sah aber empfand sie das auch so oder hatte sie doch mehr Gefühle entwickelt?

isisbrave.gifisisstrong.gifIsisbroken.gif

Screenshot_12.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2018 22:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum