Suche nach Beiträgen von Oliver
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Oliver am 30.03.2018 03:22"Ein Danke hätte auch gereicht!" rief Oliver Fina hinterher, als sie aus der großen Halle stapfte.
Pff...einfach Sachen klauen und dann nicht erwarten, dass man sie sich zurückholte.
Die ganze Halle starrte ihn jetzt an, als ob er gerade irgendjemanden verprügelt hätte...dabei hatte er nur helfen wollen.Na ja..und sie vorher verhext. Aber das war nur gerechtfertigt gewesen.
Trotzdem wurde Oliver roter als ein Hummer im Kochtopf und so verließ er schließlich mit glühendem Kopf die Halle.
Menschen waren echt komisch...
Und wen traf er draußen? Na klar...
"Du hättest mir auch danken können..." brummte er noch einmal und sah Fina mit einem Seitenblick an.
"Immerhin bist du nicht gestorben..."
Tell me why
You started the fire
And Played me like that
von Oliver am 30.03.2018 02:22Oliver wartete noch ein paar Sekunden, dann löste er den Kitzelfluch und sah Fina ziemlich sauer an, die langsam rot anlief.
"Ja, schäm dich ruhig!" rief er aufgebracht und nahm ihr das Stethoskop ab. Merkwürdig...warum wehrte sie sich nicht, sondern fuchtelte nur mit den Armen in der Luft rum?
Dann fiel es ihm wie ein Hammerschlag auf. Oh Merlin...wie konnte er das nicht gesehen haben?!
"Oh Mann bin ich peinlich..." murmelte er.
Er hasste Fina zwar jetzt, aber er wollte nicht unbedingt, dass sie seinetwegen starb.
Das würde viel zu viel Papierkram und Anhörungen und so geben. Ne danke.
Den Heimlich-Griff beherrschte Oliver wie im Schlaf.
"Los..atme schon!" murmelte er und presste zum dritten Mal ihren Bauch zusammen.
Das sah bestimmt total bescheuert aus...
Tell me why
You started the fire
And Played me like that
von Oliver am 30.03.2018 01:25Oliver war sichtlich schlechter Laune. Nicht nur, dass er es nicht geschafft hatte heute zu laufen, weil die Hausaufgaben inzwischen einfach Überhand nahmen, hatte er zu allem Überfluss auch noch bemerkt, dass Jemand bei diesem bescheuerten Wahrheit oder Pflicht Abend sein Stethosop getohlen hatte. Es war das einzige aus der Muggelwelt, das ihn ein bisschen an seinen Dad erinnerte (ja, er war nun mal ein Dady-Kind).
Missmutig schaufelte er Haferbrei in sich hinein und starrte an die anderen Tische.
Plötzlich stutzte Oliver.
Am Hufflepufftisch hatte ihn ein Glitzern abgelenkt und als er näher hinsah, saß da doch tatsächlich Fina und hatte kackendreist sein verloren geglaubtes Arztinstrument um den Hals. "Na warte!" knurrte der Ravenclaw und stand auf.
Die Lehrer waren momentan alle beschäftigt oder unterhielten sich. Umso besser!
"Rictusempra!" flüsterte er leise mit dem Zauberstab auf Fina gerichtet und ging dann mit Unschuldsmiene zu ihrem Tisch, während sie sich vor Lachen krümmte. Dort stellte er sich mit verschränkten Armen vor sie.
"Na, was ist denn so lustig? Mal wieder jemandem was geklaut?"
Tell me why
You started the fire
And Played me like that
Re: Zukunftsplay » 9
von Oliver am 13.02.2018 00:58(Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber meine Klausurenphase ist endlich vorbei, habe wieder Zeit zu antworten )
Bei Finas Tanz wurde Oliver zuerst tiefrot und wusste dann nicht ganz, wo er jetzt hinsehen oder was er machen sollte.
In so eine irgendwie vergleichbare Situation war er noch nie gekommen. Schließlich ließ er es einfach über sich ergehen und strafte Finas letzte Frage mit Schweigen.
Danach passte Oliver kaum auf. Seit es in eine viel zu hormongeladene Richtung ging, hatte sich sein Gehirn wie von selber von den Geschenissen abgewandt.
Gerade ging er im Kopf die 10 schlimmsten Todesarten medizinisch betrachtet in absteigender Reihenfolge durch, als plötzlich sein Name wieder genannt wurde.
Wie vom Blitz getroffen schreckte er hoch und sah Quinn dann entgeistert an, als sie ihm ihre Aufgaben nannte.
Er würde hier ganz sicher Niemanden küssen! Davon wurden...viel zu viele Keime übertragen und außerdem hatte er sicher keine Lust bei einer Speichelorgie mitzumachen oder was auch immer das hier werden sollte!Aber der Wahrheitspart erschien ihm fast noch unangenehmer.
Doch dann fiel ihm ein Ausweg ein. Jetzt musste er nur noch überlegen, wen er hier am wenigsten leiden konnte...
Zuerst fiel seine Wahl auf Merle, die war einfach so sehr dieses Klischee eines Blondchens, dass es ihn schon fast agressiv machte, aber dann verwarf er die Idee wieder. Stattdessen ging er auf Ragnar zu und gab ihm einen extrem flüchtigen Kuss auf die Stirn, was ziemlich bescheuert aussah.
"Niemand hat gesagt, wohin der Kuss sein soll!" stellte er dann fest und setzte sich schnell wieder auf seinen Platz.
Der gute Part war, dass er jetzt, wenn auch nur für eine Runde, dem Spiel seine Regeln aufdrücken durfte.
Also...."Fina". Jetzt konnte er sich wenigstens vernünftig rächen!
Pflicht
Du musst für eine Woche die Hausaufgaben des Schülers machen, dessen Name du am wenigsten magst.
Wahrheit
Was ist das peinlichste, was dir jemals vor anderen Leuten passiert ist?
Tell me why
You started the fire
And Played me like that
Re: Zukunftsplay » 9
von Oliver am 25.01.2018 16:59Als Oliver aufgerufen wurde, schreckte er hoch.
In sewinen Gedanken war er die letzten Bücher durchgegangen, die er gelesen hatte und erst langsam dämmerte ihm, wo er war. Wieso hatte er sich auch überreden lassen, bei diesem bescheuerten Partyspiel mitzumachen?
"Ahm..." fieberhaft suchte der Ravenclaw nach den letzten paar Minuten und erst nach einigen Sekunden fiel ihm wieder ein, was gerade gefragt worden war.
Er würde sicherlich Niemanden die Füße massieren! Mit Handschuhen vielleicht, aber mit bloßen Händen?! Wenn er alleine an die Krankheitserreger dachte, die sich gerne auf der Hornhaut festsetzten...und dann noch der Schweiß...nein danke!
"Wahrheit!" antwortete er daher, ohne groß weiter darüber nachzudenken.
Mit wem würde er gerne tauschen...hm...
"Fina..." brachte Oliver schöließlich nach einigem Überlegen hervor.
"...ich hätte gerne ihr Selbstvertrauen...und außerdemwäre es interessant mal zu sehen, wie die weiblichen Hormone die Wahrnehmung beeinflussen."
Es gab noch weitere Gründe, aber die würde er hier nicht öffentlich breittreten.
"Also...Ahm...Isis! Wahrheit oder Pflicht?"
Wahrheit: "Wen in diesem Raum kannst du am wenigsten ausstehen? Und wie würdest du diese Person foltern, wenn du könntest?
Pflicht: Zauber dir selber einen Schnurrbart an die Lippen und trage ihn bis mindestens Morgen Abend.
Tell me why
You started the fire
And Played me like that
Re: Zwischen den Regalen
von Oliver am 12.01.2018 03:36Oliver war gerade von seiner allabendlichen Joggingrunde zurückgekommen und da er Niemanden im Gemeinschaftsraum traf, mit dem er sich unterhalten wollte, beschloss er, in der Bibliothek ein Buch über magische Krankheiten zurückzugeben, das r vor ein paar Monaten ausgeliehen hatte und das inzwischen schon überfällig war.
Mit einem Ohrwurm auf den Lippen schlenderte er also durch den mit Büchern fast schon zugestellten Saal, als ihn etwas stutzen ließ.
Ein Mädchen...vielleicht in der sechsten oder siebten Klasse ließ einfach alle Bücher, derer sie habhaft werden konnte falsch herum in die Regale fliegen.
Oliver wusste zuerst nicht, ob er über diese Unverfrorenheit entrüstet oder amüsiert sein sollte, entschied sich dann aber für Zweiteres.
Langsam schlich er sich an und machte ziemlich gut die Stimme der Biliothekarin nach
"Chrm chrm...was soll das werden?!"
Tell me why
You started the fire
And Played me like that
Re: Vergangenheitsplay » 16
von Oliver am 02.09.2017 01:37"Ich hoffe einfach mal, dass es nicht so ein typischer total besoffener Kuss wird, an den man sich am nächsten Morgen sowieso nicht mehr erinnert..." antwortete Florean und schüttelte sich leicht.
Das war, auch wenn er es nicht zugeben wollte sein Horror.
Ein erster Kuss, den man am liebsten wieder zurücknehmen wollte, wenn man könnte.
"Natürlich erzähle ich dir davon!" grinste er und schnipste erst Recht Emmeline gegen den Kopf.
Das würde ziemlich sicher wieder ausarten, aber das war ihm grade egal.
"soddisfatto" grinste der Gryffindor und ließ seine Hände vorsichtig über Ems Rücken fahren.
"Oder satisfăcut, wenn du es auf rumänisch sagen willst."
Ein paar Sekunden war es ruhig, bevor Floreans Stimme wieder die Stille durchbarch.
"Mamma mia...du bist aber echt total verspannt...was ist denn bitte mit dir los?!"
Tell me why
You started the fire
And Played me like that
Re: Vergangenheitsplay » 13
von Oliver am 01.08.2017 03:07"Natürlich bin ich dankbar dafür, dass ich eine Familie habe..." antwortete Oliver stirnrunzelnd.
"..trotzdem kann sie manchmal extrem nerven. Das kann man doch nicht vergleichen..."
Manche Menschen waren schon wirklich merkwürdig...
Diese gesamte Argumentation ergab mal sowas von gar keinen Sinn...Oliver holte tief Luft, um Teddys Redekette Punkt für Punkt zu demontieren, aber dann besann er sich eines Besseren.
"Ohne Wissenschaft würden wir immernoch denken dass die Erde eine Scheibe ist. Denk mal drüber nach..." antwortete er stattdessen einfach nur knapp und sah sie auf ihre letzte Bemerkung zuerst mit gehobenen Augenbrauen an, dann allerdings fiel der Groschen.
Natürlich...er war irgendein bemitleidenswerter Trottel der von irgendeinem Idioten reingelegt worden war und nichts Besseres zu tun hatte als mitten in der Nacht mit wildfremden Menschen über irgendwelche Themen zu diskutieren die normale Menschen meistens meilenweit umschifften.
Kein Wunder, dass Teddy ihn nicht wiedersehen wollte.
Wenn er sie wäre würde er es nicht anders machen.
Langsam stand er ebenfalls auf. Die Nächte waren zwar schon recht warm, aber trotzdem wehte eine kalte Brise auf den Dächern und daher rieb er sich erst einmal zitternd die Arme.
"Ich geh dann mal besser...sollte ins Bett und so..."
Und zwar ganz ganz schnell!
"Hat mich gefreut glaube ich."
So gut er konnte presste er sich an Teddy vorbei wobei er Augenkontakt vermied und balancierte dann so schnell wie er noch nie über etwas das höher als ein Meter vom Boden entfernt war balanciert war das Dachsims entlang, bis er das Fenster zum Atronomieturm erreicht hatte, von dem aus er sich nach drinnen schwang.
Tell me why
You started the fire
And Played me like that
von Oliver am 01.08.2017 02:00"Ich hab eine ältere Schwester und einen älteren Bruder und manchmal gibt es nichts Nervigeres auf der Welt!" bemerkte Oliver auf Teddys Antwort schulterzuckend.
"vor allem wenn Cass es mal wieder lustig findet mir meine Fachbücher wegzunehmen..."
Halt...ganz ruhig! Es wird Alles gut...Er hatte sich doch vorgenommen, nicht dauernd Andere von seinem Leben vollzusülzen.
Vor allem wenn er sich vielleicht auch längerfristig mit diesen Menschen unterhalten wollte...
"Ich werde es herausfinden..." antwortete Oliver nur auf Teddys Provokation grinsend und verdrehte aber dann die Augen.
"Flügel...sowas nennt man Flügel. Ich weiß dass es ein alter Witz ist aber bei so schnellen Flügelbewegungen wie bei Bienen werden ganz einfach andere Luftströmungen erzeugt. Ich glaube kaum dass du die lange Erklärung willst...Und das mit der Erde und der Sonne, da können wir gerne eine Reise zu Kopernikus machen, einem Muggel der Sachen erklärt hat die Hexen und Zauberern bis heute wie Magie vorkommen. Allgemein gehen Muggel viel besser an Probleme heran als wir. Wenn wir auch nur ein bisschen so logisch denken würden, würden wir bestimmt keine Zauberkessel mehr benutzen müssen oder sonstigen Blödsinn..."
Phew...gaaanz ruhig.
"Aber ich glaube das ist ein zu weites Thema für eine Nacht. Morgen hier, selbe Zeit anderer Ort? Ich hasse nämlich eigentlich Höhen..."
Komisch. Dabei hatte es ihm jetzt gerade überhaupt nichts ausgemacht.
Und auch die Wahrsagehausaufgaben waren ihm egal.
War er krank oder so?
Tell me why
You started the fire
And Played me like that
von Oliver am 31.07.2017 23:16"Ich glaube schon...jedenfalls heißt irgendein Muggelpromi so..." antwortete Oliver.
"Oder meine bescheuerte Schwester hat mir mal wieder Blödsinn erzählt..."
Große Schwestern waren manchmal echt was nerviges!
Aber dass Teddy meinte, er würde ihren echten Namen nie rausfinden, stachelte ihn dann doch schon ziemlich an!
"Ich wette mit dir, bevor die Ferien um sind, habe ich deinen richtigen Vornamen herausgefunden! Und wenn ich dafür Jemanden töten muss! Das schwöre ich bei meinem Leben!"
Oh Merlin...melodramatisch war er ja sonst nie aber das war nur minimal übertrieben...
Teddys letzte Bemerkung ließ den Ravenclaw schließlich doch schmunzeln.
Wieso sagten Leute dauernd solche Sachen zu ihm?
"Natürlich ist meine Weltansicht richtig...weil sie auf Logik beruht! Aber selbst wenn wir mal für eine Sekunde oder auch nur einen winzigen Moment davon ausgehen, dass ich in Irgendetwas Unrecht haben könnte, steht immernoch die Feststellung dass ich in 90% der Fälle sowieso nur disutiere um des Disuktierens Willen."
Oliver machte ein paar Sekunde eine Paise, bevor er weitersprach.
"...ich wette du hast sowieso keine Ahnung wovon ich rede oder?"
Tell me why
You started the fire
And Played me like that