Schulküche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Schulküche

von Alice am 28.05.2017 14:54

"Ich bin kindisch und verrückt und aufgedreht, ich würde einen Jungen nur nerven", gestand ich und zuckte mit den Schultern.

"Na, ich hab doch schon gesagt er sollte süß, lieb und hübsch sein. Hübsch ist ja erst an dritter Stelle", lachte ich: "Und er muss Quidditch toll finden! Ach komm Lily, irgendwen musst du doch hier süß finden. Verrat mir dein dunkles Geheimnis"

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 28.05.2017 14:49

Ich knuffte ihr nocheinmal in die Seite "Hör auf dich schlechter zu machen, als du bist! Sie sehen dir nach, nicht mir!", ich konnte einfach nicht nachvollziehen, warum sie sich immer schlechter macht als sie ist. Sie war hübsch und süß, wieso denkt sie nur, dass sie niemand intressant finden könnte.

Mein Traumprinz, ich lachet auf "Aussehen ist doch nicht alles, Alice. Er sollte aber wenn dann schon eher dunkle Haare haben und er darf nicht arrogant sein. Da kann er noch so hübsch sein, das würde alles zerstören!" Wie sie nur immer auf diese Ideen kam. "Aber ich weiß nicht ob so jemand hier im Schloss unterwegs ist, denn ich fragen könnte."

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 28.05.2017 14:39

Ich lachte. Natürlich redete sich Lily da raus, aber ich wusste, dass sie einer der beliebtesten Mädchen in Hogwarts war und das nicht ohne Grund. "Natürlich schauen sie mir nach, aber nur wenn du dabei bist, denn eigentlich sehen sie dich an", grinste ich augenverdrehend.

Dass ich es nicht ganz so ernst mit dem Date meinte, verschwieg ich. Sollte Lily mitmachen, würde ich mir auch irgendwie jemanden suchen, irgendwer würde sich schon finden lassen. Überlegend fragte ich Lily: "Hm, wie sollte denn dein Traumprinz aussehen? Also ich finde braune Haare toll und er sollte etwas größer sein als ich..."

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 28.05.2017 14:34

Augenverdrehend antwortete ich "Keine Ahnung was du siehst, aber anscheinend solltest du dir mal deine Augen untersuchen lassen. Weil du irrst dich. James ist der einzige der mich fragt, sonst niemand. Die anderen wollen nur versuchen ihr Image aufzuplustern, da ich James immer absage, denken die wenn sie mich um den Finger winkeln können seien sie auch so ein Macho wie James, oder so. Keine Ahnung was denen durch den Kopf geht. Und Jakob, zieht mich immer nur auf und nervt! Er ist ein Arsch, was Mädchen angeht, du solltest ihn einfach vergessen!", sagte ich im ernstan Tonfall. Sie sollte sich ja nicht schlechter machen als sie ist "Du bist genau so hünsch, wenn nicht hübscher als ich dir schauen auch so einige Jungs nach! Du merkst es nur meistens nicht!"

Zu den Herzbrecher Vorschlag schüttelte ich nur den Kopf "Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Ich weiß doch nichtmal wen ich fragen sollte.", sagte ich nachdenklich. "Irgendeinen Jungen will ich auch nicht fragen und sonst kenn ich ja kaum wen." Lass ich mich gerade wirklich dazu überreden, mir ein Date für Hogsmead zu suchen? Dieses ganze Jungsthema bringt mich echt noch irgendwann um, wenn das so weiter geht.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 28.05.2017 14:17

"Glaub was du willst, Lilylein, ich weiß was ich sehe und gesehen habe", meinte ich ernst, dann grinste ich: "Und warum wirst du dann so oft nach einem Date gefragt? Und ich rede jetzt nicht mehr nur von James. Du merkst es nur nicht, aber die ganzen Jungs die mit dir lernen wollen oder dich einfach mal so ansprechen... Du zeigst aber nie wirklich Interesse also lassen sie es schnell wieder sein. Ich bin mir sicher, selbst Jakob hätte lieber dir seine Aufmerksamkeit geschenkt aber du musstest ja los."

Ich aß meinen Eisbecher leer und lehnte mich grinsend zurück: "Warum brechen eigentlich immer nur Jungs Mädchen die Herzen? Wir könnten ja auch Jungs die Herzen brechen! Komm Lily, lass uns versuchen jeder ein Date für das Hogsmeadewochenende zu bekommen, das wäre bestimmt lustig!" Ich wusste, dass Lily noch nicht wirklich fertig mit dem Thema war und ich war irgendwie doch noch ganz schön verletzt, aber ich konnte das jetzt sowieso nicht ändern, also wollte ich ablenken und lieber ein bisschen rumalbern als noch weiter so ernst zu sein. Ich grinste Lily ab und wartete gespannt auf ihre Antwort.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 28.05.2017 14:05

Ich wusste warum ich das Thema vorhin nicht angeredet hatte, aber nun kam es eben doch dazu. Nach Alice Ausbruch, winkte ich ab "Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Aber da können wir ja uns gemeinsam umsehen, vielleicht findet sich ja was.", versuchte ich ein wenig rumzuscherzen. Was mir jedoch nicht so ganz gelang. Mal schauen was das Hogsmeadwochenede so mit sich bringt. Will ich den überhaupt noch dahin? Was ist wenn ich dor James wieder mit einer anderen sehe. Halt Lily aufhören! Nicht darüber den Kopf zerbrechen.

Als Alice dann meinte, dass die beiden schon damal in mich verliebt gewesen waren, sah ich sie skeptisch mit großen Augen an. "Das glaub ich nicht! Sie mögen sich einfach nicht, warum auch immer, aber ich bin sicher nicht der Grund für ihren Streit.!", sagte ich klipp und klar. Zu ihrer nächsten Aussage knuffte ich ihr nur in die Seite und sagte "Du bist blöd! Das stimmt garnicht! Ich bin nicht minder beliebt wie du!" Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht, es tat schon gut mit Alice darüber zu reden, ich war so froh das ich sie hatte.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 28.05.2017 13:44

Lily hatte mich natürlich durchschaut, wir kannten uns inzwischen viel zu gut. "Jakob kann mich mal, als ob er mich traurig macht!", fauchte ich wütend auf mich selbst. Ich wollte ihn nicht mehr in meine Gedanken lassen, aber irgendwie schaffte ich das nicht. "Ich suche mir lieber n Jungen der süß und LIEB ist! Wer braucht schon so einen der aus langeweile Herzen bricht?" Oh mist, der letzte Satz war irgendwie viel bedeutungsvoller als ich jemals zugeben wollte.

Ich seufzte und atmete tief durch. Dann lächelte ich Lily mit meinem schönsten Lächeln an und entschuldigte mich: "Tut mir leid, Lily. Ich wollte nicht so ausrasten. Bitte sei mir nicht böse!"

"Ich heiße es auf keinen Fall gut, was die mit Severus machen, aber irgendwie glaube ich, dass es einen Grund gibt. So extrem hassen kann man niemanden, nur aus langeweile. Vielleicht waren die beiden damals schon in dich verliebt und eifersüchtig aufeinander, wer weiß", überlegte ich und grinste daraufhin frech: "Dich liebt einfach jeder!"

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 28.05.2017 13:29

Als ich sagte 'eine von vielen' sah ich wie Alice kurz zusammen zuckte und es mit einen kläglichen Lächen versuchte zu überspielen. Vor lauter eigenen Problemen tat ich jetzt noch meiner besten Freundin weh. "Sorry so war das nciht gemeint. Ich meinte.. ach ich weiß auch nicht. Tut mir Leid. Vor lauter eignen Problemem, vergess ich ganz auf deine... Du solltest dir nicht zuviele Gedanken über Jakob machen. Ich weiß das ist nicht leicht, aber ich will dich nicht traurig sehen und er macht genau das. Wir sollten echt die Finger von Jungs lassen...", seufzte ich auf.

Als sie dann zu der Rivalität zwischen James und Sev zu sprechen kam schüttelte ich leicht mit meinen Kopf "James hasst Severus seit der ersten Zugfarht schon, und da konnte er weder davon wissen das er nach Slytherin kommt noch das er schwarze Magie mochte. Außerdem ist Sev nicht so wie die anderen Slytherins!", verteidigte ich sofort meinen besten Freund. "James hasst Sev, glaube ich einfach weil er langeweile hat. Er und seine Freunde greifen ihn dann auch noch immer zusammen an. Das hat Sev nicht verdient!" Wieso alle so schlecht über Sev denken wusste ich nicht genau, er hatte mit den anderen Slytherins nichts zu tun. Vielleicht weil ihn sonst einfach niemand so genau kannte wie ich, er war ja auch so zurückgezogen.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 28.05.2017 13:15

Ich versuchte ein Lächeln. Ich wollte auch nie eine von vielen sein, aber das war kläglich gescheitert. Kurz biss ich mir wieder auf meine Unterlippe und senkte den Blick. Dann atmete ich tief durch und setzte ein hoffentlich glaubwürdiges Lächeln auf: "James und Severus, das ist ihr Ding. Die beiden werden schon den Grund kennen und so lange wir da nicht mehr wissen, dürfen wir uns keine Meinung bilden. Lily, du kennst Severus, er ist in Slytherin und alle seine Freunde sind irgendwie...böse. Und James ist mit dem Wissen aufgewachsen, dass schwarze Magie böse ist und deswegen hasst er das und alles und jeden was damit zu tun hat", versuchte ich zu erklären, denn auch ich war so erzogen worden. Schwarze Magie war böse und die Zauberer und Hexen die damit was zu tun hatten erst recht. Und auch war es kein Geheimnis, dass sich Slytherin und Gryffindor irgendwie immer hassten, auch wenn es Ausnahmen gab.

"Aber den Rest verstehe ich nur all zu gut, Lily. Aber ich bin mir sicher, dass James dich irgendwie wirklich mag. Er könnte alle haben, und ganz viele würden sofort ja sagen. Also warum sollte er dich immer und immer wieder fragen, wenn da nicht mehr ist?", stellte ich vorsichtig fest.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

von Lily am 28.05.2017 13:01

Auf die Aussage das ich und James gut zusammenpassen würden, verdrehte ich nur die Augen. Wieso hör ich das nur so oft? "ICh weiß das sich in seinen besten Freund zu verlieben, einer der blödesten Ideen überhaupt ist, steuern kann ich es troztdem nicht", sagte ich völlig überfordert. "Und bei James... er ist ein Idiot! An mir Interesse heucheln und im gleichen Atemzug, sich eine andere anlächeln. Eins steht klar, ich will nicht eine von vielen sein. Solange er sein kindisches Gehabe nicht abstellt, wird das nie etwas mit einem Date. Auch das er und seine Freunde Sev nicht in ruhe lassen können, stört mich extrem. Derjenige mit dem ich zusammen komme muss meine Freunde akzeptieren können!", sagte ich aufbrausend. Freunde sind für mich das wichtigste udn so wie sich James Sev gegenüber verhält ist das ein No-Go für mich.

Deswegen zog ich Büchern, Jungs vor. Es war unkomplizierter und wenn man genug hatte konnte man ein Buch einfach zuklappen und wegstellen. Ich sah zu Alice "Verstehst du was ich meine?", fragte ich nun wieder etwas ruhiger nach. Ich war aber auch zu aufbrausend die Tage.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum