Suche nach Beiträgen von Madison
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 8
von Madison am 26.10.2018 22:23//Sorry ich habe es übersehen ._. Aber Karma kommt zurück, denn jetzt darf ich den Beitrag ein zweites Mal schreiben, weil yooco abgestürzt ist. Super! ._.'
Sie nickte mit einem Lächeln, denn sie war der Überzeugung, dass Hector durchaus recht hatte. Sie war zwar heute erst vor ein paar Tagen hier angekommen, aber sie mochte Hogwarts schon jetzt. "In Ilvermorny wurde mir auch selten Langweilig, aber irgendwann kennt man dann alles. Dann kommt dann durchaus mal die Langeweile. Aber das geht dir ja hier sicher genauso? Doch bis jetzt muss ich zugeben, dass ich Hogwarts interessant finde. Hier ist eben alles anders." Sie fuhr sich kurz durch die Haare und sah ihn dann wieder an. Außerdem lernte man auch hier neue Leute kennen. Die Briten waren doch anders als die Amerikaner. Das Klima war hier aber ähnlich wie in Ilvermorny, daher war ihr Schnee nicht fremd. "Oh ich liebe Schnee. Die Welt sieht dann so verzaubert aus. Ja ich weiß, dass klingt sicher komisch, weil wir ja zaubern können, aber du weißt sicher was ich meine. Und das Knirschen des Schnees unter den Schuhen und das Machen von Schneeengeln." Madison klang ganz verzaubert. Sie mochte Schnee einfach. Zum Winter gehörte es für sie dazu, auch wenn es in ihrer Heimatstadt Miami eigentlich nie schneite. Weihnachten war dort immer warm.
Doch nun zählte das Hier und Jetzt. Sie wusste gar nicht ob sie über Weihnachten nach Hause fuhr oder hierblieb.
"Genau deswegen wurde ich nach Gryffindor geschickt, weil es passte. Ich konnte mir kein Haus aussuchen, sondern wurde zugeteilt. Bei euch macht das dieser Hut, richtig? Ich habe ihn gesehen, aber da stand schon fest in welches Haus ich gehen würde. Vielleicht erleben wir ja mal gemeinsam ein Abenteuer?" Ihr war Hector symphatisch, daher würde sie sicher häufiger mal was mit ihm unternehmen. Sie war auch eher das Mädchen das selber Initiative ergriff, wenn sie etwas wollte. Wenn man darauf wartete, dass einer einen fragte, dann konnte man warten mit einem ein Bart wuchs und ein Damenbart war garantiert keine schöne Sache, das war ja wohl mal klar.
"Gut möglich. Ich werde sogar den Finger beim Tee trinken abspreizen. Ich muss ja dem britischem Klischee entsprechen. Und Zeit habe ich dafür zwei Jahre. Meine Eltern und ich fanden das sinnvoll. Ilvermorny und Hogwarts unterscheiden sich leicht in den Fächern, so hätte ich nicht nahtlos in das nächste Jahr in Ilvermorny übergehen können und meine Prüfungsleistungen hätten eventuell gelitten. Daher leibe ich hier und du kannst mich näher kennenlernen. Ich verspreche auch, dass ich fast gar nicht nervig bin:" Dabei zwinkerte sie ihm kurz zu.
Hogsmeade? Das klang cool. "Na soll das unter erstes Abenteuer werden? Eben sprachen wir doch noch davon? Ich würde dir sogar was ausgeben?"
Madison Chloe Tucker

I love anything that involves the ocean. Swimming, snorkelling or surfing are all fun, which distracts from your mind that you are actually doing a workout. Being outdoors in the sun and the salt water is great for freeing your mind and feeling alive.
Re: Schulküche
von Madison am 29.09.2018 10:46Als Madison begriffen hatte, dass sie auf dem Boden lag streckte sie einfach wahrlos ihre Arme in die Höhe. Irgendjemand würde ihr garantiert aufhelfen. Sie fühlte sich ziemlich platt, aber zugegeben hätte sie das nicht. Eine Hand nahm ihre und zog sie hoch. Wie ein großer Sack Mehl fühlte sich die Amerikanerin gerade. "Butter, Mutter, Futter, Kutter, Kaputter...", murmelte sie vor sich hin, während sie die Schränke durchsuchte. Irgendwann wurde sie fündig. Siegesreich lief sie zurück. "Einmal Butter ohne Mutter", rief sie aus und klatschte das Fett auf die Arbeitsfläche. Zum Glück war die Butter eingepackt.
"Die Butter ist auch glatt, weich und saftig? Ist Butter dann auch gehl", fragte sie dann Alice und wirkte dabei toternst, dabei redete sie gerade völligen Stuss. Recht unerwartet wurde sie dann eingestaubt. "Jetzt sehe ich wie eine gestorbene Vogelscheuche aus", kicherte Maddie. Sie lief auf Nero zu und malte ihm ein Herz auf die Wange, indem sie an der Stelle das Mehl mit dem Finger wegwischte. "Uhhh das sieht ja mal nice aus", kicherte sie dann. Eigentlich kicherte sie für ihre Verhältnisse gerade ohne Ende. Normalerweise war sie nicht so albern. "Warte dich dekorieren wir auch noch.", sie ging auf Alice zu und malte ihr einen Stern auf die Wange. "Siehste jetzt siehste total hübsch aus!"
Irgendwann war der Teig fertig. Wirklich begeistert sah Maddie ja nicht aus. Sie zog daher eine Schnute. "Nein Moment", sie hielt Alice dvon ab, den Boden bereits in den Ofen zu packen. "Wir geben noch etwas Milch hinzu, dann kriegen wir vielleicht die Klümpchen weg. Meine Mom macht das bei Brownies so, wenn der Teig zu fest geworden ist." Sie nahm die Milch und goss die Hälfte daneben und einen kleinen Teil in die Schüssel. Dann nahm sie Alice die Schüssel aus der Hand und begann nochmal zu Rühren. Dabei schloss sie irgendwann die Augen, da ihr von dem Umrühren schlecht wurde. Doch irgendwann musste sie wieder schauen. Also hörte sie auf mit dem Rühren, zog den Löffel raus und leckte ihn ab. "So ist es bestimmt gut!" Sie reichte Nero den Teig. "Pack mal in die Ofen!"
"Schokolade, Brownies, Gummi-Zeug, Schoko-Drops, und Zucker-Schmetterlinge. Die können so toll fliegen. Aber ich habe keine mehr. Ich frage mal meine Eltern ob sie mir welche senden! Dann können wir das mal gemeinsam ausprobieren!"
Madison Chloe Tucker

I love anything that involves the ocean. Swimming, snorkelling or surfing are all fun, which distracts from your mind that you are actually doing a workout. Being outdoors in the sun and the salt water is great for freeing your mind and feeling alive.
von Madison am 17.09.2018 12:17Maddie kicherte etwas. "Sowas gibt es auf Ilvermorny wirklich nicht. Aber irgendwie gefällt mir das an Hogwarts, dass so unvorhersehbare Dinge passieren. Wer vermutet als Außenstehender schon ein singendes Gemälde zum Schweigen bringen zu müssen." Ein wenig grinste sie noch etwas. "Uh dann muss ich mir ganz puschelige holen. Wenn es jetzt kalt wird, brauche ich die bestimmt." In ihrer Heimatstadt ist es meist warm, doch in Ilvermorny sieht das wieder anders aus. Dennoch mochte sie warmes Klima lieber. Sie freute sich immer, wenn sie vom kalten Ilvermorny in Massachusetts über Weihnachten in das gemäßigte Miami fuhr.
"Ilvermorny liegt auf einem Berg, dem Mount Greylock im Bundesstaat Massachusetts. Dort liegt zum Beispiel Boston. Das sagt dir eventuell etwas", begann sie zu erzählen, "Wir haben auch Häuser. Ich gehöre zum Beispiel in das Haus Thunderbird. Es soll die Seele präsentieren und Hausangehörige sollen Abenteuer mögen. Irgendwie passt das schon. Immerhin habe ich mich auf das Abenteuer Hogwarts eingelassen." Die Wörter sprudelten nur so aus ihr hinaus. Ein wenig vermisste die Ilvermorny doch, aber sie liebte Hogwarts schon jetzt und freute sich auf die nächste Zeit.
"Ja ich glaube einen britischen Akzent bekomme ich nicht hin", meinte sie mit einem Grinsen, wobei sie fand, dass viele Briten auch sehr geschwollen daherredeten, aber das ließ sie besser unausgesprochen. "Danke, ja klar. Das machen die meisten." Sie winkte dabei ab, als wäre eskeine große Sache. War es auch nicht. Maddie war gut und der Spitzname gefiel ihr.
Wieder stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. "Da habe ich ja Glück gehabt! Ansonsten könnte ich deine Anwesenheit ja gar nicht genießen. Aber hey, du könntest mich auch nicht kennenlernen, dass wäre garantiert genauso schade, nicht wahr?" Sie ging einfach mal auf das Spiel ein. Sie selbst hatte wahrscheinlich ebenso ein großes Selbstbewusstsein wie ihr Gegenüber.
"Honigtopf? Das hört sich aber schon lecker an. Können wir dahin?" Von Hogsmeade Wochenden hatte sie noch nichts gehört.
Madison Chloe Tucker

von Madison am 13.09.2018 19:44//Sorry :( ich hatte es überlesen!
"Yeah honey, bedien dich ruhig", meinte Maddie nun extra mit übertriebenen amerikanischen Akzent, den sie eh hatte aber nun ausschmückte. Weiterhin glaubte sie die Reste von den Chips von ihrem Oberkörper. Ein wenig träge fühlte sich das Mädchen durchaus, vor allem jetzt wo es auf dem Tisch lag. Einschlafen wollte sie nicht, daher hievte sie sich hoch, als Nero den Vorschlag mit dem Weißbrot machte. "Nichts ist besser als geschmolzener Käse, leg los Dude!" Mit ihren Händen fuhr sie sich durch die Haare. Sie hatte das Gefühl, dass ihre Haare die einer Vogelscheuche Konkurrenz machten. Chipskrümel waren auch in ihrem Haar. Also schüttelte sie nun einfach ihre Haare aus. "Uh es schneit Chips-Krümel."
Ein lautes Geschepper ging durch die Küche und Maddie sah zu Nero. "Hey boy, tollpatschig biste wohl nicht." Sie grinste ihn an. So wie es jetzt lief konnte es so weiter gehen. Dann würde sie hier garantiert eine Menge Spaß haben. Kurze Zeit später kroch der Duft von dem zerlaufenen Käse in ihre Nase. Ihr Magen begann nun zu meckern und Nero daran zu erinnern, mal in die Gänge zu kommen.
Die Sandwiches landeten auf einen Teller und sofort streckte Maddie beide Hände aus. Ein Teller landete auch schon in ihrer Hand. "Das bracuhe ich jetzt. Jede Menge Fett und geschmolzener Käse." Sie biss in das Sandwich - ohne zu pusten - sofort verbrannte sie sich die Zunge. Sie streckte ihre Zunge heraus um diese zu Kühlen und sprang dann auf. "Wasser", rief sie und drehte sich einmal um die eigene Achse. An ihren Zauberstab dachte sie dabei nicht. Doch ein Wasserhahn war recht schnell gefunden und ohne ein Glas ließ sie das Wasser einfach in ihren Mund laufen. Dabei wurde sie zwar nass, aber hey, was machte das schon. Dann versuchte sie einigermaßen elegant zu ihrem Sandwich zu laufen. Allerdings wurde sie dabei von den anderen beiden beobachtet und sie begann mit ihnen loszuprusten.
Der Rest des Sandwiches landete auch noch in Maddies Magen. "KUCHEN!" Madison klatschte in die Hände. Alice begann ein Lied anzustimmen und Madison klatschte halbwegs im Takt mit. "Was bedeutet denn gehl", fragte sie und legte den Kopf schief. Das dies ein anderer Begriff für glatt war wusste sie nicht. Das Lied hatte sie vorher allerdings nie gehört. "Ich glaube Schmalz ist Fett... wir packen einfach mehr Butter rein. Das wird super." Voller Tatendrang sprang sie vom Tisch. Die Welt begann sich vor ihren Augen zu drehen und schwupps landete sie auf dem Boden.
Madison Chloe Tucker

von Madison am 06.09.2018 19:39Ein lautes Scheppern ging durch die Küche und kurz hielt Maddie den Atem an, doch nicht lange, dann prustete sie los und lief zu Alice hinüber. "Na ist es bequem da unten", fragte sie und sah auf Alice hinunter. Mit einem Hopser setzte sie sich auf einen der langen Tische, wobei sie fast nach hinten kippte - aber nur fast. Recht gut gelaunt ließ sie ihre Beine baumeln. Dann erinnerte sie sich an die Chips und öffnete die Tüte mit einem Plopp, nahm sich eine handvoll Chips und ließ sie dann in Alice' Schoß fallen. Ein paar Chips stopfte sie sich in den Mund. "Ich glaube da muss auch noch Butter rein! Fett ist ein Geschmacksträger und das brauchen wir total."
Noch in Gedanken bei dem Schokokuchen riss der in die Küche fallende Nero sie aus ihren Schokokuchen-Träumen. Unter normalen Umständen hätte sie sich sicher darum gesorgt, ob es dem Gryffindor gut geht, doch jetzt fand sie das einfach nur urkomisch. Natürlich verschluckte sie sich an den Chips und begann dann zu wie wild zu husten. "Machst du uns Schokokuchen", meinte sie mit einem grinsen und zog dabei eine Schnute, dann legte sie sich nach hinten, sodass ihr Oberkörper auf dem Tisch lag, ihren Kopf drehte sie zu den beiden Schülern.
Dann streckte sie ihre Hand nach Alice aus. "Chips", war das einzige was sie sagte, doch Alice warf ihr unbekümmert die Tüte zu. Dabei flogen die meisten Chips aus der Tüte und ein paar rieselten auf Maddie. "Jetzt bin ich bestimmt zum Anbeißen", bemerkte sie trocken an, nahm einen Chip von ihrer Brust und steckte ihn in den Mund. Die Tüte hatte sie nicht fangen können, die lag nun ein paar Meter weiter - fast entleert - auf dem Boden.
Madison Chloe Tucker

von Madison am 06.09.2018 19:21"Macht sie das häufiger", fragte Maddie dann und sah die fette Dame an. Das konnte jawohl nicht wahr sein. Sie schüttelte den Kopf. "Mag sein, dass ich gleich aus meinen Ohren blute!" Der Gesang - konnte man das eigentlich so nennen - der fetten Dame war wirklich Markerschütternd. "Ja genau. Ich mache hier ein Auslandsjahr und gehe eigentlich nach Ilvermorny." Wahrscheinlich hätte sie nach Auslandsjahr nichts mehr erwidern müssen, denn sie sprach eindeutig amerikanisches Englisch, welches sich von britischen Englisch doch recht unterschied. Doch dann fiel ihr Blick wieder auf die fette Dame. Ihre Stimme schwoll nochmal an und dann hörte sie auf und es wurde still. Es war ja fast ein Wunder, dass das noch geschehen war.
Doch ehe Madison in ihrem Gedächtnis nach dem Passwort kramen konnte, hatte der Junge es schon genannt und der Blick auf den Gemeinschaftsraum wurde frei. Gemütlich fand Maddie ihn ja schon und irgendwie mochte sie es auch, dass er in einem Turm war. Ilvermorny war da defintiv anders. Madison verkniff sich ein danke. Immerhin war das doch der Job der fetten Dame? Klar bezahlt wurde sie dafür sicher nicht, aber was sollte ein Gemälde sonst tun. Das Mädchen stellte sich ein Leben als Portait doch recht langweilig vor. Vielleicht riss man sich auch um so einen Posten?
Eine vor ihr auftauchende Hand riss sie aus den Gedanken. Mit einem Lächeln nahm sie diese und kletterte dann durch das Porrait. Wie immer schwollen ihr die verschiedensten Gerüche entgegen. Man roch den Duft von Keksen, von Büchern und auch von abgetragenen Polstern. Aber alles in allem, war das total ok. "Ich bin Madison", sagte sie mit einem Lächeln. "Ja genau. Ich mache hier jetzt mein 6. Jahr." Und sie freute sich wirklich darauf. Bei seiner nächsten Aussage winkte sie ab. "Ah nein. Bis jetzt gefällt es mir hier wirklich gut." Gemeinsam liefen sie zu ein paar Sesseln hinüber. Maddie ließ sich den alten roten Sessel fallen und streckte ihre Beine aus. "Sag mal kann man sich eigentlich irgendwo einen Vorrat an Keksen et cetera aneignen? Mein Proviant ist nämlich mittlerweile erschöpft." Gut viel hatte sie auch nicht mitgenommen. Das wäre unpraktisch gewesen.
Madison Chloe Tucker

von Madison am 04.09.2018 23:24Die Welt drehte sich, während Maddie Alice durch die Gänge folgte. Lauter konnten sie wohl nicht sein. Kurz vor der Küche machte Maddie einen Satz zu Seite und stieß gegen eine Ritterrüstung. Sie versuchte einen Knicks - sah eher so aus als würde ein Elefant im Tütü versuchen auf einem Bein zu stehen - und sah dem Ritter auf seinen Helm. "Verscheihung, Sir. Es kommt gewiss nischt mehr vor." Ehe sie sich aufrichtete, hatte Alice sie am Arm gepackt und mitgezerrt. "Wir sehen uns sicher wieder", rief sie noch recht laut der Ritterrüstung zu.
"Das ist die Küche. Bist du sicher, dass wir nicht in der Halle sind. Die Bänke sind ja auch hier", sagte sie. Schwankend ließ sie sich auf eine der Bänke nieder. "Uups ich ... glaube ich sitze bei Slytherin. Ob denen das gefällt." Sie ließ den Kopf auf den Tisch sinken. Das Klatschen von Alice ließ sie wieder aufschrecken. "Ja, Mam!" Maddie stand auf und salutierte kurz vor Alice, ehe sie auf einen Schrank zu lief. Bevor sie ihn aufmachte, rannte sie aber erst einmal gegen den Schrank. "Uupsi", war das einzige was sie dazu rausbrachte.
"Weißt du was auch richtig gleich wäre - Schokoladenpudding. Wollen wir welchen machen? Ist bestimmt nicht schwer... da kommt bestimmt Schokolade und Pudding rein." Sie riss den Schrank auf und blickte hinein. "Hier stinkts ja nach Käsefüßen!" Sie hielt sich die Nase zu, stieß mit der Hacke den Schrank zu und ging zum Nächsten. "Oh oder Schokoladenkuchen. Das ist bestimmt auch nicht schwer. Meinst du nicht auch? Das würden wir bestimmt schaffen."
Immer noch auf der Suche nach irgendwas zu dippen, riss sie einen Schrank nacheinander auf. Die meisten ließ sie einfach offen stehen. "Ich HABS!" Sie riss eine Tüte mit Chips hoch."
Madison Chloe Tucker

von Madison am 04.09.2018 21:48Hector &' Madison
(kurz nach den Sommerferien)
Die neue Schule war für Madison immer noch fremd. War ja auch verständlich, denn sie hatte gerade den zweiten Tag hier verbracht. Alles war so viel anders als in Ilvermorny und das obwohl auch Ilvermorny Häuser hatte in denen man eingeteilt war. Aber irgendwie war das doch nicht so strikt getrennt wie hier. Doch obwohl Madison das alles noch nicht wirklich ihr neues Zuhause nennen konnte, freute sie sich auf das Abenteuer. Bewusst hatte sie sich für das Auslandsjahr entschieden.
Der Weg hoch zum Gryffindorturm schien jedoch nie zu Enden. Drehende Treppen gab es, aber keine Rolltreppen. Anscheinend machten die Briten zu wenig Sport. Auch wenn sie ziemlich sportlich war, musste sie zugeben das der Weg zum Gemeinschaftsraum doch recht mühselig war. Endlich stand sie vor der fetten Dame. Auch das war anders. In Ilvermorny bewachten keine Gemälde die Räumlichkeiten. Das Schlimme an diesem Gemälde war, dass sie jetzt sang! Und ja sie wollte sich nicht unterbrechen lassen. "Verzeihung", sagte Madison nochmal, doch die fette Dame weigerte sich sie hineinzulassen. Mittlerweile tauchte noch ein blonder Junge aus. Er war defintiv in ihrem Jahrgang. Den Namen hatte sie vergessen. Wie peinlich. Sie wandte sich zu ihm. "Keine Chance! Sie will einfach nicht mit ihrem Gequake aufhören. Als Singen kann man das echt nicht bezeichnen."
Madison Chloe Tucker

Re: Familien
von Madison am 01.09.2018 18:32Kate und Leana gehören zur MacCailin Familie
~ done by Merle
Madison Chloe Tucker

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten