Mag wer?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Mag wer?

von Clementine am 01.11.2018 23:21

Hi :)


Bin auf der Suche nach jemanden der gerne mit meiner Rita playen will :3 Natürlich könnt ihr auch gerne mit jemand anderes von meiner Truppe playen doch da kann ich euch aber nur eben keine  Hauptplays anbieten.

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2018 23:22.

Elizabeth

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Reinblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Realist Frei

Beiträge: 33

Re: Mag wer?

von Elizabeth am 02.11.2018 22:35

Hey 😊

Hat jemand Lust auf ein Play mit Liz?

Antworten

Jayden

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Geheim Duellierclub Veelagene Einzelgänger Frei

Beiträge: 6

Re: Mag wer?

von Jayden am 04.11.2018 14:22

Hey zusammen
Bräuchte ein Einweihungsplay für Jayden  

Antworten

Elektra
Gelöschter Benutzer

Re: Mag wer?

von Elektra am 04.11.2018 15:03

playpartnersuche

Bevor ihr mir hier alle an Augenkrebs zugrunde geht, einfach nur auf den schwarzen Text achten :3
Ich muss gestehen, dass ich selbst einige Anforderungen an den Gegencharakter gestellt habe, weil die beiden ja nicht die einfachsten Charakter sind und ja... einfach deswegen. :'D
Meldet euch einfach bei @Liv oder @Elektra :3
Ich wollte ja eigentlich kein so ein großes Design drumherum machen, but yolo, ich hatte Lust darauf :')


  
ELEKTRA ACHLYS MCCRAE
Für sie suche ich ein Play, das einiges aushalten muss! Elektra ist eine sehr sarkastische Person, wenn sie genervt ist reagiert sie gerne auch mal über, aber sobald das Wort "Party" fällt, steigt ihre gute Laune und ihre Vorfreude. Kein Risiko ist ihr zu viel, ihre Waghalsigkeit und ihr Temperament haben sie des öfteren in Schwierigkeiten gebracht, doch Elektra ist das alles egal.
Eventuell kann sich auch jemand aus der Familie Newton begeistern?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

egal egal egal
QUIRINA CALANTHIA MALLORY EUGENIA MULCIBER
Quirina ist ein sehr zurückgezogener und schüchterner Mensch, der wohl einen Playpartner benötigt, der sie entweder so richtig schön schikaniert oder versucht, sie aus ihrer Höhle zu locken und fürsorglich und vertrauensvoll mit ihr umgehen kann. Sie hat extreme Angst vor anderen Menschen, sodass sie nur eine einzige Freundin {NPC} hat und nicht mal ihre Nähe richtig annimmt.
Ich bin gespannt, welche Ideen kommen werden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2018 15:54.

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Mag wer?

von Kate am 06.11.2018 19:10

Hey, 
Ich suche jemanden für ein Nebenplay mit Charles, Hector, Kate oder Mae. Wenn jemand Lust hat einfach eine PN an Kate schreiben, da seh ichs am ehesten :3

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2018 23:16.

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Mag wer?

von Domenico am 07.11.2018 19:35

Ich suche noch dringend Plays für Lilo, Noel, Rikki, Lou, Kayleigh und Schahin. Joyce würde ich auch noch für Nebenplays anbieten. Meldet euch einfach bei Domenico. Ich freue mich.  

Antworten

Indigo

23, Männlich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Kapitän Jäger Sportskanone Frei

Beiträge: 154

Re: Mag wer?

von Indigo am 14.11.2018 18:42


Die kleine Blonde ist Nat, um das klarzustellenn. Nat ist kleiner.

Okay also, die liebe Nat und ich (mit 'ich' ist Hecate gemeint, ich bin zu faul um mich umzuloggen ngl) suchen einen (oder mehrere?) Alumni, der auf dem Event von den beiden ein bisschen traumatisiert werden kann... Solangejemand auch nur slightly dabei leidet, ist #Cathalia für alles zu haben, also falls jemand da draussen eine gute Idee hat, schreibt mir (und ich leite es dann weiter an Caro/Nat)!
Caro und ich neigen beide dazu, eher.... Länger zu schreiben, und wir erwarten zwar keine solchen Romane, wie wir sie schreiben, aber ein bisschen Inhalt, auf den man antworten kann, wäre schon nice. Zudem sind wir beide glaub ich auch keine Dauerschreiber, also erwartet nicht jeden Abend neue Beiträge... Und, uhm... Das wars glaub ich :'D Also hmu bei Interesse daran, das Leben eines Chars zu ruinieren! Wir beide beissen nicht, dass sind nur unsere Chars, die manchmal etwas bissig sind

indigosig.png

Antworten

Leana

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Neutral Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Schülerzeitung Fan Dramaqueen Frei

Beiträge: 10

Re: Mag wer?

von Leana am 19.11.2018 16:01

Hätte jemand Lust auf ein  Play mit Leana ?  Bei Interesse eine PN an mich.

  HaileeSteinfeldSignatur.png

 

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Mag wer?

von Annika am 21.11.2018 20:43

hat wer lust annika einzuweihen?


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Eurielle

17, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 1 Halbblut Gut Magische Kreaturen AG Fan Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 38

Re: Mag wer?

von Eurielle am 27.11.2018 20:56

Eurielle sucht etwas Gesellschaft. 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum