Suche nach Beiträgen von Leana
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay » 5
von Leana am 21.11.2018 22:20Meine Mum wollte nur, dass ich mal kurz den Nachtisch probierte und schob mir einen Löffel in den Mund. "Schmeckt lecker", versicherte ich ihr und lächelte dann, als auch schon Lyle die Küche betrat und sofort unsere Aufmerksamkeit bekam. "Vielen Dank Brüderchen", äußerte ich mich süß. Ich liebte es Komplimente zu bekommen und war schnell eingeschnappt wenn das nicht der Fall war. Unter uns Geschwistern hatte ich mich schnell als Dramaqueen gemausert, aber das war mir auch ganz recht. Als Lyle sich an uns vorbei schlängelte und seinen Finger in unser Essen tunkte verzog ich kurz mein Gesicht. "Lyle also wirklich, wo warst du als Mum und Dad uns Manieren beigebracht haben?", sagte ich eine Spur zu theatralisch und wich einen Schritt zurück. Über Mum's und auch Kate's Reaktion wiederrum musste ich etwas grinsen. Mein Bruder hatte es nicht anders verdient und ich legte meiner Schwester einen Arm um die Schulter als sie sich zu mir gesellte. "Darf ich dir bitte gleich noch die Haare machen?", bettelte ich sie regelrecht an uns schaute sie aus Rehaugen an. Klar sie hatte dieselben Augen aber trotzdem hatten sie einen Effekt. Kate konnte mir nur schwer etwas ausschlagen, das schätzte ich an ihr. Denn auch wenn wir uns in Hogwarts eher selten über den Weg liefen war unsere Beziehung ziemlich innig und vertraut.
Re: Zukunftsplay » 5
von Leana am 19.11.2018 20:37Ich lief leicht hektisch, leicht verzweifelt durch mein Zimmer, dass sich in den letzten 40 Minuten in ein Schlachtfeld verwandelt hatte. Heute war Heiligabend und das wurde in der Familie MacCailins mit einem Festessen gefeiert. Und was trug man zu einem Festessen? Richtig, keine Jogginghose und Schlabbershirt. Ich hatte den gesamten Inhalt meines Schranks auf meinem Bett verteilt und suchte nun nach einem passenden Outfit für den Abend. Das war gar nicht so leicht, denn ich wollte unbedingt meine Overknees tragen und was konnte man bitte dazu kombinieren ohne gleich wie ein Schulmädchen aus zu sehen.
Ich ließ mich seufzend an meinem Bett heruntergleiten und saß nun mit angewinkelten Beinen auf dem Boden und blickte in den Spiegel, der an meiner Wand hing. Murmelnd zermaterte ich mir das Hirn was ich noch anprobieren könnte, denn diese Overknees wollte ich keinesfalls weg lassen. Einen Moment später erhob ich mich dann wieder und kramte erneut in meinen Klamotten bis mir ein Rock ins Auge fiel, ich zog ihn aus dem Stapel mit meinen Klamotten und zog ihn mir über. Gut der passte schonmal zu den Overknees, jetzt hieß es ein geignetes Oberteil zu finden. Leichter gesagt als getan, aber ich würde nicht so schnell aufgeben. Nach und nach wurden die Oberteile, die ich noch nicht anprobierte hatte immer weniger und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich doch kein Oberteil besaß, dass zu meinem restlichen Outfit passte. Doch dann griff ich nach einem Pullover, den ich zuvor nur zweimal getragen hatte. Ich warf ihn mir einfach über und war überrascht als ich mein Spiegelbild betrachtete. Das sah wirklich gut aus. Erleichtert zuppelte ich noch etwas an meinem Outfit herum, bis endlich alles so saß wie ich es mir vorstellte und ging dann zu meinem Schminktisch um mir meine Haare zu machen. Geschminkt war ich schon. ICh hatte mich für ein dezentes Make Up entschieden, immerhin wollte ich nicht aussehen wie eine braunhaarige Barbie. Da ich Naturwellen hatte entschied ich mich für ein hübsches Haarband, dass ich mir nun in meine Haare band und die Naturwellen durch einen kleinen Hilfszauber in schöne Locken verwandelte. Bevor ich mein Zimmer verließ warf ich nochmal einen Blick auf mein Spiegelbild und lächelte mir im Spiegel zu. Anschließend lief ich die Treppen runter und kam am Wohnzimmer vorbei, in dem mein Vater auf dem Sofa saß und seinen freien Abend genoss. An der Küche angekommen entdeckte ich Mum und Kate und schaute mich etwas um. "Das riecht schon fantastisch Mum", verkündete ich und lächelte etwas. Kate stand mit einem Kochlöffel an den Töpfen und schien unserer Mum zu helfen. Ich trat auf sie zu und schaute über ihre Schulter. "Lass bitte nichts anbrennen Schwesterchen", meinte ich schmunzelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "War nur ein Spaß, ich weiß, dass du das nicht tun würdest. Übrings solltest du mal mehr aus deinen Haaren machen", verkündete ich und drehte mich zu Mum um als sie meinen Namen rief.
Das Outfit aber mit einem weinroten Rock und Haarband anstatt Mütze.
Re: Mag wer?
von Leana am 19.11.2018 16:01Hätte jemand Lust auf ein Play mit Leana ? Bei Interesse eine PN an mich.