Suche nach Beiträgen von Kate

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 03.07.2019 14:50

Ich nickte nur lächelnd, als er meinte, dass er den Burbon holen würde. Ich versuchte mich auch allein auf dieses Gespräch zu konzentrieren und nicht weiter darüber nach zu denken, ob er mich nur ins Bett bekommen wollte. 
Ich beobachtete ihn dabei, wie er den Alkohol aus dem Koffer hervor holte. "Wow. Mich wundert es ja schon, dass dein Versteck noch nicht aufgeflogen ist", gab ich grinsend von mir. Man konnte es wahrscheinlich noch nicht einmal, als Versteck bezeichnen, da er den Burbon nur unter ein paar Klamotten gelegt hatte. 
Ich nahm Levi den Burbon ab, als er ihn vor meine Nase hielt, und sah mir die Flasche an. "Hm, wie trinkst du ihn denn immer?", fragte ich ihn. Ich kannte mich bei Muggel-Alkohol kaum aus. Wenn ich Alkohol trank, dann meistens nur Feuerwhiskey. Deshalb hatte ich auch keine Ahnung, ob ich diesen Akohol mischen sollte oder nicht. 
Ich sah mich noch einmal in seinem Zimmer um, als mir etwas auffiel. "Hast du denn überhaupt Gläser hier?", fragte ich Levi und sah ihn dabei wieder lächelnd in die Augen. Wenn nicht, würde das mit dem Mischen wahrscheinlich ohnehin schwierig werden. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 06.06.2019 23:17

Ich spürte, wie sich mein Herzschlag beschleunigte und mir heißer wurde. Konnte es sein, dass Levi wirklich all das bei mir auslöste? Konnte eine einzige Person so einen Effekt auf jemanden haben? 
Aber es war so. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich Levi schon von Anfang an wirklich mochte. Und da störte es mich auch gar nicht, dass ich beinahe ein Jahr älter war. Ich in Levi mehr, als nur einen Ravenclaw im 6. Jahrgang. Er hatte einen tollen Charakter. Es gefiel mir vor allem, dass er auf keinen Fall arrogant war. Und das, obwohl er so gut aussah und wahrscheinlich nur mit dem Finger schnippen musste, damit ein Mädchen bei ihm war. 
Ich fuhr mit meiner Linken Hand und nur mit den Fingerspitzen leicht über seine Wange, dann über seinen Hals und runter zu seiner Schulter. Viel zu schnell löste sich Levi allerdings wieder von mir und ich erwiderte nur sein Lächeln. 
Levi unterbrach nach einigen Sekunden unser Schweigen und seine Worte ließen mich erröten. Versuchte er gerade nur mich rumzubekommen? Ich kannte mich da absolut nicht aus und wollte ihm auch wirklich nichts unterstellen. Trotzdem blieb ich lieber etwas vorsichtig. "Nachher vielleicht", antwortete ich ihm deshalb nur mit einem leichten Lächeln, ehe ich dann sein Jacket auszog und es ihm hin hielt. "Danke nochmal. Aber ich glaub jetzt ist mir warm genug", gab ich dann noch von mir und lächelte eine SPur breiter. Ich wollte den Abend für uns keines wegs ruinieren, wo er angefangen hatte gut zu werden, weshalb ich noch hinzufügte: "Wollten wir nicht noch irgendeinen Alkohol probieren?" Ich strich ihm vorsichtig über seinen Oberschenkel, um ihm zu signalisieren, dass ich ihm seine Worte nicht übel nahm. Auch wenn ich mir vorgenommen hatte vorsichtig zu sein. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vor dem Eingang

von Kate am 06.06.2019 22:32

Ich konnte nicht anders, als leise zu kichern, als sich Luke offensichtlich bei meinem plötzlichen Auftreten erschrak. "Oh, Entschuldigung", meinte ich dann noch ehrlich, da es ja nicht meine Absicht gewesen war. "Nächstes Mal mach' ich früher auf mich aufmerksam." Andererseits war es auch gut zu wiessen, dass Luke schreckhaft war. Mit einem frechen Grinsen stellte ich fest, dass ich mir das irgendwann mal zu Nutze machen könnte. 
Ich lehnte mich leicht an den Alkoholtisch, während Luke mir erzählte, dass er schon eine Weile hier war, woraufhin ich nickte. "Mit wem bist du denn gekommen?", fragte ich ganz beiläufig. Insgeheim interessierte mich die Antwort aber wirklich. Vielleicht hatte er ja ein Date? Auch wenn ich das natürlich nicht hoffte. Trotzdem wäre es vorstellbar; so ein gut aussehender Junge, wie Luke blieb bestimmt nicht lange Single. 
Auf Lukes nächste Antwort war ich allerdings nicht ganz gefasst gewesen, weshalb ich auch augenblicklich rot anlief. Es war nicht selten vorgekommen, dass Luke und ich miteinander flirteten. Trotzdem überraschte mich seine offensive Art heute doch. 
Als ich merkte, dass ich für einige Sekunden still geblieben war, räusperte ich mich und antwortete ihm schnell: "Wie schön. Dann geht es dir ja genauso, wie mir mit deiner Gesellschaft." Ich musste wegen unseren Worten ebenfalls breit grinsen. "Ich bin leider schon seit einigen Stunden hier, weil ich ein bisschen beim Aufbauen geholfen hab'. So kann ich mich wenigstens morgen davor drücken, das alles aufzuräumen"; antwortete ich lachend, auch wenn ich es irgendwie ernst meinte. Es war immer die Hölle den Hufflepuffgemeinschaftsraum aufzuräumen.
"Hey, lach nicht", meinte ich breit grinsend und stupste ihn leicht in die Seite, als er mich wegen meiner Miene auslachte. "Nein, eigentlich nicht. Ich mag den Geschmack auch gar nicht. Und trotzdem habe ich immer einen vollen Becher Alk in der Hand", antwortete ich ihm. Dabei war ich etwas erstaunt: "Dass du dir das merken konntest..." Ich hatte es ihm irgendwann mal bei einem Gespräch erzählt, als wir auf das Thema Partys zu Sprechen gekommen waren. Aber das war bestimmt auch schon einige Monate her. 
Um das Gespräch noch etwas aufrecht zu erhalten, und weil mir Lukes Nuscheln aufgefallen war, fragte ich noch interessiert und breit grinsend: "Und wie viel hast du heute schon getrunken, Hübscher?"

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vor dem Eingang

von Kate am 04.06.2019 23:34

Langsam fragte ich mich wirklich, ob ich nicht doch zum Partygirl wurde. Ich behauptete zwar stets von mir, dass ich keines war und nicht gerne auf Partys ging und doch fand ich mich immer wieder auf einer. Wie auch heute Abend. Aber ich redete mir einfach ein, dass ich ja schließlich hatte kommen müssen. Nicht nur, weil es vielleicht eine meiner letzten Partys auf Hogwarts war, sondern auch, weil diese Party in dem Gemeinschaftsraum meines Hauses stattfand. Also hätte ich mich nicht einfach in meinem Zimmer verkriechen können, selbst wenn ich es gewollt hätte. 
Außerdem hätten es Coralie und Casper sowieso nicht zugelassen. Da beide ein Jahrgang unter mir waren, war ich beinahe die ganze Zeit mit ihnen unterwegs. So konnte ich noch etwas mehr mit ihnen unternehmen, ehe ich nicht mehr auf Hogwarts war und wer weiß was machen würde. 
Aber darüber wollte ich mir heute Abend wirklich keine Gedanken machen. Ich wollte die Zeit hier lieber genießen. Ich stand mit einem Becher Feuerwhiskey vor dem Eingang und wartete darauf, dass Coralie und Casper aus der Küche mit noch mehr Essen zurück kommen würden, während ich beobachtete, wie sich der Gemeinschaftsraum stetig füllte. Wir hatten nicht mit so vielen Leuten gerechnet, was auch der Grund war, weshalb manche von uns noch Essen und Alkohol besorgen mussten. Anscheinend hatten alle vollkommen vergessen, dass wir in letzter Zeit einen Zuwachs an Austauschschülern bekommen hatten.
Und genau in dem Augenblick, als ich das zu Ende gedacht hatte, entdeckte ich auf der anderen Seite des Eingangs, neben dem Alkoholtisch, einen Austauschschüler, mit dem ich mich wirklich gut verstand: Luke. Wir hatten uns schon in den ersten Wochen seines Austausches kennen gelernnt und ich musste zugeben, dass ich ihn schon jetzt wirklich mochte. Ich hatte vielleicht sogar ein Auge auf ihn geworfen. Aber das behielt ich gekonnt für mich.
Ich entschloss mich also dazu zu ihm zu gehen. Er schien gerade alleine zu sein, was das ganze auch noch etwas einfacher machte. "Hey Luke", rief ich ihm lächelnd zu, als ich fast bei ihm angekommen war. "Wie findest du die Party so? Bist du schon lange hier?", fragte ich ihn dann noch, bevor ich einen Schluck von dem Feuerwhiskey trank und augenblicklich das Gesicht etwas verzog. Ich würde mich wohl nie an den Geschmack von Alkohol gewöhnen. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 26.05.2019 21:06

Ich stimmte in Levis Lachen mit ein, als er meinte, dass Unordentlichkeit wohl eine Jungskrankheit sei. "Genauso, wie Ausreden zu suchen, um nicht auf zu räumen, hm?", antwortete ich mit einem breiten Grinsen. Ich musste zugeben, dass der Schlafsaal nicht gerade der ordentlichste war, aber es gab auch weitaus schlimmere. Der meines besten Freundes sah nämlich immer so aus, als hätte vor zwei Sekunden eine Bombe eingeschlagen. Immer wieder hatte ich mich gefragt, wie er dort nur irgendetwas finden konnte. Aber das war ja zum Glück nicht mein Problem. 
"Dafür ist dein Bett aber bequemer, als meins. Was nebenbei bemerkt wirklich unfair ist", fügte ich dann noch hinzu, natürlich immer noch mit einem Lächeln. 
Ehe ich noch weiter über Levis Schlafsaal nachdenken konnte, spürte ich Levis Hand, die zuerst über meinen Arm und anschließend über meine Schulter strich, ehe er mich dann küsste. Sofort schloss ich wieder meine Augen und genoss den Moment vollkommen. Ich erwiderte den Kuss mit sanften Nachdruck und legte meine linke Hand an seine Wange und meine rechte auf seinen Oberkörper. Ich wusste nicht wirklich, was in mich gefahren war. Normalerweise war ich doch eher das zurückhaltende und brave Mädchen. Und auf einmal saß ich hier, auf dem Bett des Mädchenschwarms schlecht hin und küsste ihn? Eigentlich hätte ich das nicht gemacht. Aber mir gefiel es und ich wollte mich einfach mal für einen Abend gehen lassen. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vergangenheitsplay » 18

von Kate am 27.04.2019 00:08

Levi und Kate
Am Abend des Balls
In Levis Schlafsaal


Ich konnte es immer noch nicht glauben. Gerade waren wir noch auf dem Ball gewesen, der sich allerdings als langweiliger entpuppt hatte, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Und nun war ich mit Levi auf dem Weg in seinem Schlafsaal. 
Als er die Tür zu eben diesem öffnete, drehte ich mich langsam um meine eigene Achse. "Eins kann ich schon mal sagen: Euer Schlafsaal ist um einiges unordentlicher, als meiner", meinte ich lachend. Tatsächlich war ich eine sehr ordentliche Person und bei mir würden nicht einfach so einige Kleidungsstücke auf dem Bett oder dem Boden liegen, so wie es hier der Fall war. "Welches ist denn dein Bett?", fragte ich Levi neugierig und sah ihn dann wieder lächelnd an. Als er anschließend auf sein Bett wies, setzte ich mich vorsichtig auf die Bettkante und richtete dann mein ausladenes Ballkleid. Ich blickte wieder zu Levi und konnte nicht anders, als ihn etwas verlegen anzulächeln. Ich wusste nicht, wohin dieser Abend laufen würde und war deswegen etwas nervös. Ich hoffte nur, dass sich diese Nervosität bald legen würde.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2019 00:09.

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 30.03.2019 22:43

Kaum hatte ich mich versehen, hatte Levi auch schon meine Hand genommen und wir fingen an zu tanzen. Ich musste zugeben, dass Levi ein unglaublich guter Tänzer war. Es schien alles perfekt zu sein. Jeder Schritt saß und kein einziges Mal stockte einer von uns, und das, obwohl nur ganz leise Musik von drinnen zu uns beiden durchdrang. Und obwohl ich mir diesen Abend anders vorgestellt hatte, schien er auf eine ganz andere Weise perfekt zu sein. 
Ich drehte mich einmal um meine eiene Achse, ehe ich mich wieder in Levis Armen fand und in seine Augen sah. Ich konnte es kaum glauben. Früher hatte ich immer von so einem Ereignis geträumt. Auf einen Ball zu gehen, in einem wunderschönen Kleid und mit einem attraktiven Mann an meiner Seite zu tanzen. Und jetzt ging dieser Traum tatsächlich in Erfüllung? 
Kaum hatte ich daran gedacht, riss mich Levi erneut aus meinen Gedanken. Ich lächelte ihn einfach an und antwortete leise: "Du tanzt perfekt. Generell ist der Abend bisher perfekt." Nachdem ich das ausgesprochen hatte, hätte ich Levi am liebsten wieder geküsst. Doch andererseits wollte ich auch vorerst nicht aufhören zu tanzen und so machten wir damit weiter.
Nachdem bestimmt eine weitere halbe Stunde vergangen war, sorgte ich dafür dass wir beide stehen blieben. Ich schlang meine Arme wieder um seinen Hals und fragte ihn schmunzelnd: "Was hälst du davon, wenn wir uns doch auf den Weg in deinen Schlafsaal machen?" Ich blickte noch einmal durch die Glastüren in den Ballsaal, in dem immer noch die meisten Leute an ihren Tischen hockten und irgendwie gelangweilt aussahen. Und jetzt im Moment wäre ich einfach froh mit Levi verschwinden zu können.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 27.03.2019 21:39

Durch den Kuss bildete sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper. So etwas... So etwas hatte ich noch nie gefühlt. Ich wusste nicht wohin mit mir, wusste nicht wohin mit all diesen Gefühlen. Doch anstatt weiter darüber nachzudenken, hörte ich einfach auf mein Bauchgefühl und tat, was es mir riet. 
Levis Hand wanderte zu meinem Hals, während er mich mit seiner anderen noch etwas fester an sich drückte. Ich merkte, wie ich nur noch schwer atmen konnte und am liebsten geseufzt hätte, doch ich konnte mich gerade noch zurück halten. Dann löste sich Levi allerdings auch schon wieder von mir. Viel zu früh meiner Meinung nach. Aber wenigstens konnte ich so ebenfalls etwas Luft schnappen, die er mir während dem Kus förmlich geraubt hatte. Ich öffnete meine Augen und stellte mit einem kleinen Lächeln fest, dass Levi das Ganze offensichtlich genoss. Und ich musste auch zugeben, dass sein Anblick mich beinahe verrückt machte. Seine leicht verwuschelten Haare, die vom Kuss geröteten Lippen, seine leicht rötlichen Wangen... Er sah perfekt aus.
Ich atmete schwer aus, als er mir etwas in Ohr raunte. Warum hörte das sich denn so verdammt sexy an? Auf seinen Vorschlag hin, dass wir auch hier tanzen könnten, konnte ich gerade so heraus bringen: "Sehr, sehr gerne. Ich will noch nicht zu den anderen zurück." Oh nein, nicht jetzt. Nicht, nachdem der Abend bisher so gut verlief. Ich wollte noch etwas Zeit alleine mit Levi verbringen. 
Levi küsste mich noch einmal und natürlich erwiderte ich auch diesen Kuss. Dann antwortete ich ihm allerdings murmelnd: "Später." Natürlich wollte ich noch mehr Zeit mit Levi verbringen und wer wusste schon, wohin das alles führen würde. Aber trotzdem wollte ich den Ball auch noch nicht gleich verlassen, wo er doch gerade erst begonnen hatte und ich mich so lange auf ihn gefreut hatte. Um die Stimmung allerdings aufrecht zu erhalten, war ich es nun, die sich  wieder auf die Zehenspitzen stellte und ihm ins Ohr raunte: "Ich freu mich schon auf später." Kurz nachdem ich ihm das ins Ohr geflüstert hatte hauchte ich einige kleine Küsse auf seinen Hals und stellte mich ihm erst dann wieder mit einem Lächeln normal gegenüber. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 26.03.2019 22:22

Ich konnte eine wohlige Wärme in mir spüren, die sich in meinem gesamten Körper ausbreitete. Auslöser war wohl zum einen Levis unglaublich schönes und charmantes Lächeln und zum anderen der immer größer werdende Körperkontakt zwischen uns beiden, als mir Levi sein Jacket um meine Schultern legte. Unglaublich, was jemand anderes in einem Auslösen konnte. 
Ich lächelte Levi an, nachdem er mir das Jacket umgelegt hatte und flüsterte kaum hörbar ein "Danke". Mehr brachte ich im Moment einfach nicht zu Stande, was mich selber überraschte. Aber Levis Nähe, dazu noch sein guter Duft, der mich wie eine Wolke umhüllte. Welches Mädchen hätte da bitte auch keine weichen Knie bekommen und wäre cool geblieben? ich konnte das zumindest nicht, vor allem, als er mir ganz sanft über die Schultern und die Arme strich. So zärtlich hatte mich wahrscheinlich noch nie zuvor jemand berührt. Ich konnte nicht anders, als meinen Blick immer wieder von seinen hellblauen Augen zu seinen Lippen wandern zu lassen. 
Ich versuchte wirklich ihm einfach so gut es ging in die Augen zu schauen, aber ich scheiterte kläglich. Und mittlerweile schien es auch so, als sei ich nicht die Einzige hier, die diese romantische Stimmung wahrnahm und auch genoss.
Ich stellte mir unwillkürlich vor, wie es sich anfühlen würde seine Lippen auf meinen zu spüren, als mich Levi auch schon zu sich zog und eine Hand auf meine Wange legte. Ich schnappte unwillkürlich nach Luft und spürte, wie mein Herz schon in Rekordzeit schlug. Würde es jetzt tatsächlich passieren? Ich spitzte schon die Lippen und schloss die Augen, und konnte dann auch schon seine unglaublich weichen Lippen auf meinen spüren. Ein Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper und es schien so, als breitete es sich von genau den Stellen aus, an denen Levi mich berührte. Ich sehnte mich auf der Stelle nach mehr, weshalb ich auch sofort eine Hand in seinen Nacken legte, während meine andere auf seiner Brust ruhte und ganz zärtlich darüber strich. Ich wusste nicht, ob ich es richtig machte, ob es sich für Levi ebenso gut anfühlte, aber ich wusste, dass mir Levi komplett den Atem raubte. 
Der Körperkontakt reichte einfach nicht mehr aus, weshalb ich mich schon förmlich an ihn presste, wobei ich auch auf den Zehenspitzen stand, damit Levi sich nicht so tief zu mir runter beugen musste. 
Ein leises Seufzen entfuhr mir und ich konnte mich nicht davon abhalten meinen Mund leicht zu öffnen und mit meiner Hand, die zuvor auf seinem Nacken ruhte, durch seine Haare zu fahren.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 22:30.

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 25.03.2019 21:11

Ich beobachtete Levi eine Weile einfach nur stumm. Man hätte denken können, dass er über irgendetwas nachgrübelte, so, wie er ruhig in die Ferne schaute. Doch dann wandte er seinen Blick wieder mir zu und kam mir noch einen Schritt näher, was mein Herz schneller schlagen ließ. Ich wusste nicht, ob ich es mir vielleicht einfach nur einbildete oder ob es tatsächlich so schien, als würde die Luft zwischen uns knistern. Ich war einfach so unerfahren, was den Umgang mit Jungs anging. Jedenfalls, wenn es die freundschaftliche Ebene überstieg. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich es mir nicht vorstellen konnte, dass ein Junge Interesse an mir hatte oder mich nicht nur, als Freundin sah. Deshalb war ich auch in dieser Situation etwas vorsichtig, weil ich mir nicht sicher war, worauf das hinaus laufen würde. Aber ich wich vor Levi dennoch nicht zurück, sondern sah ihm stattdessen mit einem etwas nervösen Lächeln in die blauen Augen und fragte leise: "Könnte ich vielleicht doch dein Jacket haben? Es wird nämlich immer kälter." Ich zitterte schon etwas, doch ich konnte nicht sagen, ob das nur an der Kälte oder auch an meiner Nervosität lag.
Sofort bildete sich bei seinen nächsten Worten ein Grinsen auf meinen Lippen. "Wer hat denn behauptet, dass es eine Bürde für mich wäre? Natürlich wäre es eine Ehre für mich mit einem der attraktivsten jungen Männer in Hogwarts zu tanzen", entgegnete ich ihm und konnte mir, obwohl es wahr war, ein leises Lachen nicht verkneifen. 
Das Lachen hielt allerdings nicht lange an, denn schon bei seinem nächsten Satz spürte ich, wie mein Herz noch eine Spur schneller schlug. Hatte er damit wirklich das ausdrücken wollen, was ich dachte oder war das gerade alles nur ein Scherz? Ich konnte es nicht ganz einschätzen. Aber um in ja kein Fettnäpfchen zu treten, ging ich einfach auf Nummer sicher und versuchte mich erneut an einem Grinsen, während ich sagte: "Das wäre natürlich eine Idee. Dann haben wir auch endlich mal unsere Ruhe."

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite