Suche nach Beiträgen von Emmeline

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Tisch am Fenster

von Emmeline am 18.02.2018 01:15

Es verstrichen etliche Sekunden, ehe Sam mir antwortete und schon alleine das beantwortete meine Frage. Ich schluckte und presste die Lippen aufeinander. Irgendwie kam das gar nicht so unerwartet. Ich wandte für einen Moment den Blick ab und scharrte mit den Füßen.
"Das klingt jetzt vielleicht blöd. Aber weißt du, in diesem Fall sind mir die anderen irgendwie egal. Also nicht egal, es sind schließlich unsere Freunde, aber du bringst dich damit höchstwahrscheinlich um." meine Stimme war leise und belegt. Ich blinzelte Sam an und strich ihm sanft die Haare aus dem Gesicht. Das könnte ich nicht ertragen.
"Rache ist nicht gut, das frisst dich nur innerlich auf und lässt dich dumme Dinge tun. Außerdem bringt das gar nichts. Es bringt deine Mom nicht zurück..." meine Stimme wurde immer leiser und mir war bewusst, dass das vielleicht sehr hart klang. Aber ich hoffte ihn umzustimmen.
Ich drückte seine Hände. "Lass uns nicht gehen. Lass uns hierbleiben. Es haben sich viele gefunden die sie suchen gehen." ich sah Sam bittend an. Es widerstrebte mir jetzt schon unseren Freunden nicht zu helfen. Aber ich wollte nicht, dass Sam etwas passierte. Im selben Moment kamen mir auch meine Eltern und Brüder in den Sinn. Ich fühlte mich grauenvoll. Ich wartete auf Sams Antwort und zwang mich dabei ihn anzusehen, auch wenn es mir schwer fiel. Ich verlangte wirklich viel von ihm.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Tisch am Fenster

von Emmeline am 18.02.2018 00:53

Als Sam sagte, er habe sich sorgen gemacht, drückte ich für einen Moment ganz fest seine Hände. "Ich mir auch um dich..." sagte ich leise. Schon alleine wenn ich daran dachte, dass er schon einmal in einer solchen Situation war und nur knapp entkam. Wäre er unter den Entführten gewesen, wäre ich vermutlich eine derjenigen die die anderen antrieb.
Ich zuckte kurz zusammen, als Sam rief, wir müssten sofort los und sah mich erschrocken um. Sam ruderte schnell zurück und bei seiner Erklärung musste ich unwillkürlich kurz schmunzeln, auch wenn das ganz sicher nicht angebracht war.
Ich erwiderte Sams Blick, mindestens genau so eindringlich. Ich biss mir fest auf die Unterlippe. "Ich bin deiner Meinung, wirklich! Aber...okay, sei bitte ganz ehrlich! Du machst das nur, wegen den anderen oder? Du willst dich nicht rächen oder so, stimmts?" ich wollte nur sichergehen. Sam war eigentlich nicht der rachsüchtige Typ. Aber falls bei ihm auch nur ein Funke davon war, dann durfte er einfach nicht mit. Die anderen retten war die eine Sache. Ein Duell würde er sicher nicht überstehen. Das waren erwachsene Zauberer und Hexen die Flüche kannten, die wir uns nicht einmal vorstellen konnten. Falls Sam mit solchen Hintergedanken hingehen würde, wäre das sen Todesurteil. Es war sowieso schon so riskant.
Ich blickte Sam direkt in die Augen und wartete eine Antwort ab.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Tisch am Fenster

von Emmeline am 17.02.2018 23:16

Mir gefiel die Idee, die beim letzten Treffen besprochen wurde und ich glaubte daran. Es klang durchaus sinnvoll sich als Masse gegen du-weißt-schon-wen aufzulehnen und nicht nur England. Ich fragte mich, warum das nicht schon längst passiert war. Wieviele Menschen mussten noch sterben?!
Ich hatte mir gerade einen Becher Eis aus der Küche beschafft um ihn mit Sam zu teilen. Heute morgen hatten wir uns verpasst und seitdem auch nicht mehr gesehen. Eis ging sowieso immer. Aber auf dem Weg wieder zurück zum Gemeinschaftsraum, wurde ich aufgehalten. Ein paar Mitglieder der Gruppe zogen mich in eine Ecke und berichteten mir aufgebracht was sie glaubten was geschehen sei. Ich merkte, dass mein Eis gleich nicht mehr gefroren war, aber dafür war ich viel zu geschockt. Wie konnte das passiert sein? War das wirklich wahr? Die Beiden ratterten die Namen von denjenigen herunter wo sie glaubten, dass sie entführt wurden. Sams Name kam nicht darin vor und ich hatte ihn ja gestern noch vorher weggehen sehen. Dennoch war ich sehr beunruhigt. Mir wurde Treffpunkt und Zeit gesagt, wann sie sich aufmachten um unsere Freunde zu retten. Ich nickte nur und rannte nach oben zum Gemeinschaftsraum. Als ich oben ankam, war mein Eis schon ganz matschig, aber herunterbekommen würde ich es jetzt sowieso nicht mehr.
Ich blickte mich in dem Raum um und sah Sam dann an einem Tisch am Fenster sitzen. Ich eilte zu ihm, aber nicht so schnell um andere zu beunruhigen. Bei Sam angekommen, fiel ich ihm stürmisch um den Hals. Für einen kurzen Moment hatte ich echt Angst gehabt. Ich schloss die Augen und presste meine Lippen fest aufeinander. Ich wäre beinahe druchgedreht. Ich lehnte mich ein wenig zurück, sodass ich Sam in die Augen sehen konnte. Dann sagte ich leise: "Sam, seit gestern sind einige von uns verschwunden. Sie...glauben sie wurden entführt. Sie treffen sich nachher und wollen sie suchen gehen. Das ist vermutlich echt dumm...und riskant..." ich schluckte und beobachtete Sams Reaktion. An sich wäre ich sofort dabei. Ich wollte meine Freunde nicht hängenlassen. Aber Sam machte mir sorgen.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Emmeline am 06.02.2018 21:50

Wir tanzten eine Weile. Wie lange genau konnte ich nicht sagen und hier im Raum sah ich auch nirgendwo eine Uhr. Wäre auch ziemlich bescheuert. Pünktlich zur Sperrstunde würden die braven Schüler ja schon verschwinden und dann würde es viel weniger Klatsch am nächsten Morgen geben. Genau die Art von Klatsch für den Sam sorgen sollte, falls er unsere Wette verlor.
Ich lächelte bei Sams Worten und bewegte meine Lippen ebenfalls zu seinem Ohr. "Das fände ich auch sehr schön.." ich kicherte unwillkürlich und spürte wie der Alkohol sich langsam bemerkbar machte.
Ich verschränkte meine Hände mit Sams und küsste ihn dann überschwänglich. "Lass uns noch einen neuen Ort suchen den wir zu unserer Liste hinzufügen können..." sagte ich leise, als wir uns von der Menge entfernten und ging schon ziemlich viele davon durch. "Und vielleicht kann ich dann nur für dich alleine tanzen..." fügte ich hinzu, wobei ich um 100& mehr anzüglicher klang als normalerweise. Ich zog Sam immer weiter mit mir und irgendwie führte es mich weiter nach oben ins Schloss.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Emmeline am 03.02.2018 16:27

Ich biss mir auf die Unterlippe und warf Sam einen neckenden Blick zu. "Apropo Madam Puddifoots..." sagte ich grinsend und knuffte ihn in die Seite. Aber er hatte recht, es war wirklich ziemlich eng. Ich hasste so etwas. Konnte der Raum sich nicht ein wenig mehr ausdehen? Ich dachte das würde gehen...
Ich verdrehte kurz die Augen. "Nicht alleine. Ich hoffe du machst mit?" ich hob die Augenbrauen und nahm uns noch zwei Pappbecher mit dem Zeug mit auf die Tanzfläche. Ich legte es nicht oft darauf an mich zu betrinken und heute eigentlich auch nicht wirklich. Ich fühlte mich nur so ausgelassen und glücklich. Ein ähnliches berauschendes Gefühl wie wenn man getrunken hatte. Naja nicht mal annähernd SO gut aber ich war doch gespannt ob es sich noch steigern lassen konnte.
Ich merkte, dass Sam mich ab und an vor anderen Schülern abschirmte die komisch herumhampelten oder sich selbst einen Weg durch die Menge bahnen wollten. Zuerst wollte ich wieder protestieren, schließlich hatte ich es ja die letzten Parties auch alleine geschafft. Doch dann lächelte ich nur still und drückte Sams Hand. Vielleicht war es gar nicht so schlimm jemanden zu haben der auf einen Acht gab.
Ich leerte mehrals die Hälfte meines anderen Bechers und drückte ihn dann wahllos einem Schüler in die Hand der sich über mehr zu trinken freute. Meine Hände legten sich wie von selbst in Sams Nacken, was leichter gedacht als getan war. Dennoch sorgte es eigentlich nur dafür, dass wir uns zwangsläufig noch näher waren. Ich achtete nicht wirklich darauf wie wir uns bewegten oder besser gesagt was mein Körper zu der Musik machte. Ich fühlte mich tatsächlich etwas als würde ich schwebe und konnte nicht mehr ganz aufhören zu lächeln. Was störte waren eher die anderen, die ständig bei uns aneckten und manchmal Witze rissen, wie es Schüler eben taten wenn ein Pärchen unter ihnen weilte. Normalerweise war das ja bei 12 jährigen ganz verbreitet aber vermutlich machte der Alkohol das. Aber ich achtete nach einer Weile kaum noch darauf...

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Emmeline am 28.01.2018 18:15

Ich erwiderte Sams Grinsen. "Das hoffe ich sogar. Sonst kenne ich sicher irgendeinen Klebezauber was das sicherstellen lässt. Den würde ich anwenden. Also renn nicht weg." lachte ich und ich lehnte mich kurz gegen Sam. Ich wollte mir nicht vorstellen, was der Abend so bringen würde, es würde eh besser werden. Ich hoffte allerdings, dass hier keine Idioten auftauchten. Die konnten unter Alkoholeinfluss ziemlich schräg werden...
Wir traten in den Raum und ich sah mich staunend um. Ich war noch nie in einem Club in London, doch ich glaubte Sam sofort, dass es dort wohl so ungefähr aussah. Vielleicht würde ich ja im nächsten Jahr mal einen aufsuchen. Die Musik war sogar relativ gut und leicht tanzend folgte ich Sam rüber zur Bar. Japp, was trinken würde jetzt nicht schlecht sein.
Nachdem ich mein Getränk in der Hand hatte, stürzte ich die Hälfte schon einmal herunter. Ich wollte mich nciht allzu lange an der Bar aufhalten sondern schnell mit Sam die Tanzfläche stürmen! Auch wenn ich es nicht mochte schnell zu trinken, aber ich zwang mich eben dazu.
Ich blickte herüber zu Sam, der aufragte wie ein Leuchtturm in der Menge und musste wieder unwillkürlich lächeln. Oh man... Ich hoffte nur, dass ich ihm nicht irgendwann verloren ging. Wenn ich auch nur ein bisschen trank, war meine Koordination ziemlich im Eimer und ich lief in Richtungen die ich gar nicht wollte.
Ich trank den Rest aus und hakte mich bei Sam unter. "Wollen wir?" fragte ich und nickte zur Tanzfläche herüber.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Emmeline am 28.01.2018 00:59

Ich wusste, dass ich manchmal eine sehr pessimistische Ader in mir hatte, doch die hatte ich shcon seit Ewigkeiten nicht mehr gespürt. Ein wenig beängstigend, auch wenn ich diese Seite an mir nie wirklich gemocht hatte. Aber trotzdem. Ich hatte das Gefühl diese Beziehung mit Sam veränderte mich. Bisher sah ich daran aber rein gar nichts auszusetzen. Ich erwischte mich jetzt schon viel zu oft dabei ihn einfach nur anzusehen. Beispielsweise beim Unterricht, wenn ich eigentlich schreiben sollte oder wenn Sam während der Hausaufgaben im Gemeinschaftsraum wegnickte. Dieser Anblick ließ mich ganz stark so etwas wie Frieden empfinden. Ich wusste in dem Moment, dass mir nichts passieren konnte.
Sams Hände kribbelten auf meiner Haut, als er sie auf meine Taille legte. Meine Wangen erhitzten sich leicht und ich musste unwillkürlich lächeln. "Ich denke ich würde das hinbekommen. Doch ich denke wenn wir die ganze Zeit so dicht aneinanderkleben wie jetzt, dann dürfte das nicht vorkommen..." antwortete ich und lehnte mich dichter zu Sammy. Auch eine Sache die mir aufgefallen war: war ich in unmittelbarer Nähe zu Sam konnte ich meine Hände kaum von ihm lassen. Falls es also jemand auf der Party schöne Augen machen sollte, würde ich das vermutlich nicht einmal mitbekommen.
ich verschränkte meine Hand mit Sams und ging in Richtung Raum der Wünsche, den anderen Schülern nach. Das Kribbeln welches von meiner Taille ausgegangen war, hatte sich mittlerweile in meinem ganzen Unterleib ausgebreitet und meine Schritte waren leicht hüpfend. Ich war gespannt was der Raum heute zu bieten hatte...

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Emmeline am 26.01.2018 23:41

Den ganzen Tag schon war ich, durch ungewöhnlich gute Laune beflügelt, durch die Korridore von Hogwarts gelaufen. Ich war generell sehr happy gewesen in den letzten Tagen. Ich will nicht sagen, dass es an Sam lag und an den Gefühlen für ihn die jede Minute stärker wurden, aber es war doch irgendwie so. Es könnte beängstigend sein, zumindest hatte ich es mir immer beängstigender vorgestellt. Doch das verspürte ich nun gar nicht mehr. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mir das irgendwann zum verhängnis werden würde. 
Heute Abend war dann auch noch eine Party. Sogar im Raum der Wünsche, welche ich echt am liebsten mochte! Sammy und ich trafen uns dort und zu diesem Anlass hatte ich mich sogar ein bisschen hübsch gemacht. Ich trug kein Kleid wie beim Ball, wie gesgat, so etwas trug ich nicht sehr oft. Aber ich hatte ein etwas knappes, luftiges Top an und eine recht eng sitzende Jeans. Meine Haare lockten sich in meinem Rücken. Ich fühlte mich großartig und glaubte fest, dass dieser Abend wundervoll werden würde!
Ich sah Sam schon von weitem und beschleunigte meine Schritte. Als wir uns erreichten schlang ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn stürmisch. 
"Hey..." murmelte ich und lächelte Sam auf einer sehr hohen verliebtheitsstufe an. Ich fragte mich schon länger ob das unseren Mitschülern langsam auf die Nerven ging. Aber das wäre mir in diesem Fall herzlich egal. 

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Am Kamin

von Emmeline am 23.01.2018 23:49

Ich nickte schnell. Er musste es nicht sagen. Nicht jetzt zumindest. Aber das Lächeln kaufte ich ihm nicht ab, auch wenn ich es jetzt liebend gerne auf seinem Gesicht sehen würde. "Es wird sicher alles wieder gut..." sagte ich leise und hoffte so sehr, dass meine Worte der Wahrheit entsprachen. Aber hieß es nicht so, dass Zeit alle Wunden heilen würde?
"Sam du bist hier sicher. Ich bleib hier. Direkt hier bei dir und passe auf." murmelte ich und strich ihm sanft durchs Haar. "Und morgen gehen wir zusammen zu Dumbledore. Wir bekommen das hin." fügte ich zuversichtlich hinzu und küsste ihn auf die Stirn.
Danach brachte ich Sam dazu sich hinzulegen und bettete seinen Kopf auf meinem Schoß. Ich brauchte kurz ein paar Sekunden um mir den Zauberspruch ins Gedächtnis zu rufen und legte die Spitze meines Stabs dann vorsichtig an seine Schläfen. "Schlaf gut..." murmelte ich und zauberte Sam dann hoffentlich in ein paar süße Träume.
Es dauerte wirklich nicht lange, bis Sams Gesichtszüge sich entspannten und er ganz friedlich da lag. Erst dann erlaubte ich es mir, dass meine Emotionen ausbrachen. Ich war komplett überfordert und brach einfach in Tränen aus. Ich hatte eigentlich gar kein Recht dazu, schließlich war es Sam der gerade so viel mitmachte. Ich schob es auf die Müdigkeit und die Hilflosigkeit.
Als die ersten Schüler die Treppen herunterkamen hatte ich mich wieder beruhigt. Ich behauptete aalglatt, dass Sam nur zu viel getrunken hätte und sie bitte leise sein sollten, woran die meisten sich auch hielten. Ab und an fragten welche, ob sie helfen könnten, was ich sehr zu schätzen wusste.
Aber ich hatte nur Angst davor, dass Sam aufwachen würde und der friedliche Gesichtsausdruck verschwand.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Am Kamin

von Emmeline am 23.01.2018 21:56

Ich ertappte mich fast dabei wie ich langsam wieder müde wurde, unterdrückte aber das Bedürfnis dem Schlaf nachzugeben, ebenso das Gähnen, was öfter mal aufkam. Ich empfand es als sehr unangebracht und taktlos.
Zärtlich strich ich Sam über seine Wangen, als er erneut begann zu reden. Ich presste die Lippen aufeinander. "Was hast du getan?" fragte ich leise und hielt dann automatisch die Luft an. Ich hatte mittlerweile vor jedem Wort Angst, was womöglich über Sams Lippen kommen würde.
Ich nickte. "Ja, ja das solltest du wirklich tun." sagte ich und bestärkte ihn in seinem Vorhaben. Das schien mir doch sehr vernünftig, was auch immer er getan oder gesehen hatte. "Aber das musst du nicht sofort tun. Also nur wenn du möchtest. Aber fühl dich nicht dazu genötigt! Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass du dich überhaupt auf den Beinen halten kannst..." sagte ich leise und lehnte meine Stirn gegen Seine. Ich wusste nicht, ob ich mir jemals so starke Sorgen um jemanden gemacht hatte.
Ich würde Sam so gerne helfen, auch wenn das vielleicht nicht möglich war. Aber vieleicht konnte ich ihm den Kummer für ein paar Stunden nehmen. "Sam...ich könnte...Naja es gibt einen Zauber der dich schnell einschlafen lässt...Ich weiß es ändert nichts aber wenn du möchtest kann ich...Naja..." Vermutlich war ich auch noch nie so unbeholfen in einer Situation gewesen. Langsam zog ich meinen Zauberstab hervor und sah Sam fragend an.

EmmiSig.png
  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite