Vergangenheitsplay » 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Sam am 27.01.2018 22:48

Ich sah Emmi schon, als sie noch ein ganzes Stück von mir entfernt war. Die letzten Schritte ging ich ihr entgegen, um sie freudig in die Arme zu schließen und zufrieden den Kuss zu erwidern, mit dem ich begrüßt wurde. 
"Hey", erwiderte ich sanft und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht, als ein paar andere Schüler an uns vorbei liefen und uns undefinierbare Blicke zuwarfen. Wir stachen ja wohl nicht sehr viel mehr aus der Menge als jedes andere Pärchen auch, oder? Okay, früher hätte ich wahrscheinlich genauso genervt geguckt. Früher - vor der ganzen Sache mit Emmi. Jetzt, wo ich sie so offen in die Arme schließen und küssen konnte und Teil eines dieser Pärchen war, würde ich nicht einmal im Traum mehr die Seiten wechseln wollen. Dafür waren meine Gefühle für Emmi viel zu stark. 
Ich verringerte den Abstand zwischen uns ein bisschen, um sie ansehen zu können, ließ meine Hände aber an ihrer Taille liegen. "Schönes Top", bemerkte ich grinsend, dann hob ich aber eine Augenbraue. "Muss ich dich verteidigen, wenn irgendein anderer Kerl auf der Party dir deswegen schöne Augen macht?"
Der Gedanke daran war mir grade nicht zum ersten Mal gekommen und ich war mir nicht wirklich sicher, wie ich bei so etwas reagieren würde. Emmi war eine großartige Hexe und durchaus in der Lage, auf sich selbst aufzupassen, aber ich mochte den Gedanken an die ganzen anderen Typen da drin trotzdem nicht. Wer wusste schon, wie die anderen Schüler heute drauf waren. Ich war schon auf genug Partys gewesen, um zu wissen dass die meisten Jungs nicht sehr viel Wert darauf legten, ob die Mädchen vergeben waren oder nicht. Nicht einmal, wenn der Freund auch anwesend war ...

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Emmeline am 28.01.2018 00:59

Ich wusste, dass ich manchmal eine sehr pessimistische Ader in mir hatte, doch die hatte ich shcon seit Ewigkeiten nicht mehr gespürt. Ein wenig beängstigend, auch wenn ich diese Seite an mir nie wirklich gemocht hatte. Aber trotzdem. Ich hatte das Gefühl diese Beziehung mit Sam veränderte mich. Bisher sah ich daran aber rein gar nichts auszusetzen. Ich erwischte mich jetzt schon viel zu oft dabei ihn einfach nur anzusehen. Beispielsweise beim Unterricht, wenn ich eigentlich schreiben sollte oder wenn Sam während der Hausaufgaben im Gemeinschaftsraum wegnickte. Dieser Anblick ließ mich ganz stark so etwas wie Frieden empfinden. Ich wusste in dem Moment, dass mir nichts passieren konnte.
Sams Hände kribbelten auf meiner Haut, als er sie auf meine Taille legte. Meine Wangen erhitzten sich leicht und ich musste unwillkürlich lächeln. "Ich denke ich würde das hinbekommen. Doch ich denke wenn wir die ganze Zeit so dicht aneinanderkleben wie jetzt, dann dürfte das nicht vorkommen..." antwortete ich und lehnte mich dichter zu Sammy. Auch eine Sache die mir aufgefallen war: war ich in unmittelbarer Nähe zu Sam konnte ich meine Hände kaum von ihm lassen. Falls es also jemand auf der Party schöne Augen machen sollte, würde ich das vermutlich nicht einmal mitbekommen.
ich verschränkte meine Hand mit Sams und ging in Richtung Raum der Wünsche, den anderen Schülern nach. Das Kribbeln welches von meiner Taille ausgegangen war, hatte sich mittlerweile in meinem ganzen Unterleib ausgebreitet und meine Schritte waren leicht hüpfend. Ich war gespannt was der Raum heute zu bieten hatte...

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Sam am 28.01.2018 02:29

Ich grinste und küsste sie noch einmal sanft. "Dann ist dir doch hoffentlich klar, dass ich wirklich buchstäblich an dir kleben werde, oder?", sagte ich belustigt und nahm ihre Hand in meine. Wenn es wieder so wenig Platz auf der Tanzfläche gab wie die letzten Male würde das nicht einmal groß auffallen. Aber ich hatte Emmi so oder so lieber ganz nah bei mir - egal ob um uns herum Platz war oder nicht. Es war einfach so ein Bedürfnis nach ihrer Nähe, seit wir uns das erste Mal geküsst hatten. 
Wir folgten ein paar weiteren Schülern durch die große Tür in den Raum der Wünsche, und ich musste ein paar Mal Blinzeln, um mich an die neuen Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Es gab wie immer eine Bar in einer Ecke, aber mein Blick wurde sofort auf die Tanzfläche in der Mitte mit der riesigen Diskokugel darüber gezogen. "Wow", machte ich und beobachtete, wie die Scheinwerfer ständig wechselnde Farben auf die tanzende Menge warfen. "Wer auch immer das hier plant hat wohl versucht Londons Partyszene nachzuahmen" 
Ich hatte Joseph einmal dazu überredet, mich in eine der Diskos mitzunehmen, in die er und Jenna manchmal gingen. Sehr viel hatte ich nicht gesehen, weil ich sofort wieder nach draußen geschickt wurde, aber das Licht war ähnlich gedimmt gewesen wie hier. Gut, es hatte auch noch ziemlich komisch gerochen, aber das war zum Glück nicht so.
Ich schaute zu Emmi und nickte zur Bar. "Gehen wir was Trinken?", fragte ich und schaute aber gleichzeitig schon nach einem Weg durch die Menge. Für Situationen wie diese waren meine fast zwei Meter Körpergröße dann doch sehr zum Vorteil. Ich bahnte mich durch die Menge und hielt Emmis Hand fest in meiner, vergewisserte mich aber immer wieder, dass ich sie noch hinter mir war. Sie war ja ein ganzes Stück kleiner als ich, da war es wahrscheinlich einfacher, in der Menge verloren zu gehen.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Emmeline am 28.01.2018 18:15

Ich erwiderte Sams Grinsen. "Das hoffe ich sogar. Sonst kenne ich sicher irgendeinen Klebezauber was das sicherstellen lässt. Den würde ich anwenden. Also renn nicht weg." lachte ich und ich lehnte mich kurz gegen Sam. Ich wollte mir nicht vorstellen, was der Abend so bringen würde, es würde eh besser werden. Ich hoffte allerdings, dass hier keine Idioten auftauchten. Die konnten unter Alkoholeinfluss ziemlich schräg werden...
Wir traten in den Raum und ich sah mich staunend um. Ich war noch nie in einem Club in London, doch ich glaubte Sam sofort, dass es dort wohl so ungefähr aussah. Vielleicht würde ich ja im nächsten Jahr mal einen aufsuchen. Die Musik war sogar relativ gut und leicht tanzend folgte ich Sam rüber zur Bar. Japp, was trinken würde jetzt nicht schlecht sein.
Nachdem ich mein Getränk in der Hand hatte, stürzte ich die Hälfte schon einmal herunter. Ich wollte mich nciht allzu lange an der Bar aufhalten sondern schnell mit Sam die Tanzfläche stürmen! Auch wenn ich es nicht mochte schnell zu trinken, aber ich zwang mich eben dazu.
Ich blickte herüber zu Sam, der aufragte wie ein Leuchtturm in der Menge und musste wieder unwillkürlich lächeln. Oh man... Ich hoffte nur, dass ich ihm nicht irgendwann verloren ging. Wenn ich auch nur ein bisschen trank, war meine Koordination ziemlich im Eimer und ich lief in Richtungen die ich gar nicht wollte.
Ich trank den Rest aus und hakte mich bei Sam unter. "Wollen wir?" fragte ich und nickte zur Tanzfläche herüber.

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Sam am 31.01.2018 01:17

Mit meiner Antwort wartete ich, bis wir in den Raum der Wünsche eingetreten waren. "Das mit dem Rennen wird hier schwer. Hier ist ja noch weniger Platz als bei Madam Puddifoots", bemerkte ich. Die anderen Schüler ließen einem kaum noch Platz zum Atmen. 
An der Bar bestellte ich für uns beide und beobachtete dann grinsend Emmi, die in der Menge vermutlich wirklich untergehen würde. So ein Klebezauber wäre vielleicht doch keine schlechte Option ... Ich reichte ihr einen der beiden Becher und sah mit großen Augen zu, wie sie die Hälfte davon herunterkippte. "Hast du vor, die Bar heute alleine zu leeren?", fragte ich grinsned, allerdings nahm ich dann selbst einen großen Schluck und leerte meinen Becher damit ebenfalls relativ schnell. 
Da wir ein bisschen später gekommen waren, war die Tanzfläche natürlich schon fast überfüllt. Trotzdem nickte ich auf Emmis Frage hin und hielt sie leicht fest, während wir wieder zusammen durch die Menge schritten. Es hatte schon Vorteile, so groß zu sein und mit eben diesem Vorteil würde ich uns auch einfach ein bisschen Platz auf der Tanzfläche beschaffen. 
Beim Durchqueren der kleinen Wege, die sich zwischen den Menschen gebildet hatten, wurde man oft von den tanzenden Schülern angerempelt, aber ich versuchte die meisten Stöße abzufangen, damit Emmi nicht so herumgeschupst wurde. 
An einem Plätzchen angekommen, das mir ganz gut gefiel, nahm ich einfach Emmis Hand von meinem Arm und drehte sie einmal grinsend, um sie dann wieder näher zu mir zu ziehen. Das Lied was gespielt wurde kannte ich nicht, aber es gefiel mir ziemlich gut. Ich hatte sowieso die ganze Zeit über passend zum Takt mitgewippt, aber jetzt auf der Tanzfläche begann ich erst richtig zur Musik mitzutanzen. Die letzte Hogwartsparty, auf der ich gewesen war, lag bestimmt schon Ewigkeiten zurück, und das letzte Mal getanzt hatte ich auf dem Winterball. Ich grinste zu Emmi hinunter und legte eine Hand auf ihre Taille. Teilweise, um sie weiterhin so nah bei mir zu haben und andererseits vielleicht auch ein bisschen, um die ganzen anderen Typen um uns herum sofort abzuwimmeln, die ich mir - vielleicht oder vielleicht auch nicht - einbildete.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Emmeline am 03.02.2018 16:27

Ich biss mir auf die Unterlippe und warf Sam einen neckenden Blick zu. "Apropo Madam Puddifoots..." sagte ich grinsend und knuffte ihn in die Seite. Aber er hatte recht, es war wirklich ziemlich eng. Ich hasste so etwas. Konnte der Raum sich nicht ein wenig mehr ausdehen? Ich dachte das würde gehen...
Ich verdrehte kurz die Augen. "Nicht alleine. Ich hoffe du machst mit?" ich hob die Augenbrauen und nahm uns noch zwei Pappbecher mit dem Zeug mit auf die Tanzfläche. Ich legte es nicht oft darauf an mich zu betrinken und heute eigentlich auch nicht wirklich. Ich fühlte mich nur so ausgelassen und glücklich. Ein ähnliches berauschendes Gefühl wie wenn man getrunken hatte. Naja nicht mal annähernd SO gut aber ich war doch gespannt ob es sich noch steigern lassen konnte.
Ich merkte, dass Sam mich ab und an vor anderen Schülern abschirmte die komisch herumhampelten oder sich selbst einen Weg durch die Menge bahnen wollten. Zuerst wollte ich wieder protestieren, schließlich hatte ich es ja die letzten Parties auch alleine geschafft. Doch dann lächelte ich nur still und drückte Sams Hand. Vielleicht war es gar nicht so schlimm jemanden zu haben der auf einen Acht gab.
Ich leerte mehrals die Hälfte meines anderen Bechers und drückte ihn dann wahllos einem Schüler in die Hand der sich über mehr zu trinken freute. Meine Hände legten sich wie von selbst in Sams Nacken, was leichter gedacht als getan war. Dennoch sorgte es eigentlich nur dafür, dass wir uns zwangsläufig noch näher waren. Ich achtete nicht wirklich darauf wie wir uns bewegten oder besser gesagt was mein Körper zu der Musik machte. Ich fühlte mich tatsächlich etwas als würde ich schwebe und konnte nicht mehr ganz aufhören zu lächeln. Was störte waren eher die anderen, die ständig bei uns aneckten und manchmal Witze rissen, wie es Schüler eben taten wenn ein Pärchen unter ihnen weilte. Normalerweise war das ja bei 12 jährigen ganz verbreitet aber vermutlich machte der Alkohol das. Aber ich achtete nach einer Weile kaum noch darauf...

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Sam am 04.02.2018 00:59

"Oh nein", sagte ich und verzog das Gesicht zu einer Grimasse. "Bitte nicht" Ich bereute es sofort, mit dem Thema überhaupt angefangen zu haben. Auch wenn Emmi mich bisher noch nicht dazu gezwungen hatte, dieses schreckliche Café zu besuchen ... aber mir graute es trotzdem vor dem Tag, an dem sie es wirklich tun würde. Auch wenn ich es ihr zu Liebe wahrscheinlich mitkommen würde. Nicht, ohne mich die ganze Zeit zu beschweren natürlich, aber damit könnte sie ja rechnen. 
Ich nahm den neuen Becher von ihr entgegen und nickte als Antwort, während ich wie zur Bestätigung direkt einen Schluck nahm. Mit einem Becher in der einen Hand und Emmi an der anderen gestaltete sich der Weg auf die Tanzfläche schwieriger, aber ich schaffte es doch irgendwie nichts aus meinem Becher zu verschütten. Allerdings tat ich es Emmi gleich und drückte meinen Becher samt dem letzten Rest darin einem Schüler in die Hand, der grade an uns vorbei lief. Tanzen stellte ich mir damit in der Hand dann doch als etwas zu kompliziert vor.
Die anderen Schüler blendete ich komplett aus; ich hatte nur noch Augen für Emmi. Gut, das hatte ich eigentlich nur noch, seit wir offiziell zusammen waren, aber das hier war noch mal etwas anderes. Ein paar Lieder wurden gespielt - die ich teilweise kannte, teilweise aber auch nicht -, und als ein weiteres Lied endete, beugte ich mich ein Stückchen nach unten, sodass meine Lippen an ihrem Ort lagen, und sagte: "Die Party hier ist ja gut und schön ... aber ich wäre viel lieber mit dir alleine."
Ich mochte die Partys hier in Hogwarts eigentlich gerne, aber die Zweisamkeit, die wir beim Ball auf der Tanzfläche genießen konnten, würde ich jeder Party im Raum der Wünsche jeder Zeit vorziehen. 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Emmeline am 06.02.2018 21:50

Wir tanzten eine Weile. Wie lange genau konnte ich nicht sagen und hier im Raum sah ich auch nirgendwo eine Uhr. Wäre auch ziemlich bescheuert. Pünktlich zur Sperrstunde würden die braven Schüler ja schon verschwinden und dann würde es viel weniger Klatsch am nächsten Morgen geben. Genau die Art von Klatsch für den Sam sorgen sollte, falls er unsere Wette verlor.
Ich lächelte bei Sams Worten und bewegte meine Lippen ebenfalls zu seinem Ohr. "Das fände ich auch sehr schön.." ich kicherte unwillkürlich und spürte wie der Alkohol sich langsam bemerkbar machte.
Ich verschränkte meine Hände mit Sams und küsste ihn dann überschwänglich. "Lass uns noch einen neuen Ort suchen den wir zu unserer Liste hinzufügen können..." sagte ich leise, als wir uns von der Menge entfernten und ging schon ziemlich viele davon durch. "Und vielleicht kann ich dann nur für dich alleine tanzen..." fügte ich hinzu, wobei ich um 100& mehr anzüglicher klang als normalerweise. Ich zog Sam immer weiter mit mir und irgendwie führte es mich weiter nach oben ins Schloss.

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Sam am 07.02.2018 14:43

Ich erwiderte bereitwillig den Kuss und ignorierte die Blicke der anderen Leute auf der Tanzfläche. Daran müssten wir uns wohl noch gewöhnen, obwohl es mich kaum störte. Seltsam war es natürlich trotzdem manchmal, so angestarrt zu werden - hatten die Leute kein eigenes Leben? -, aber besonders mit dem Alkohol im Blut war es mir egal. Emmi war die einzige, die ich in dieser Menschenmenge sah. 
Bereitwillig ließ ich mich von den anderen Leuten wegführen. Wo sie mich hinführte war mir im Moment auch so ziemlich egal - ich würde ihr wahrscheinlich überall hinfolgen. Solange wir zusammen waren, würde ich jederzeit mitgehen. Auf der Party hatte ich garnicht gemerkt, wie warm mir geworden war. Mein Gesicht war davon - und vom Alkohol wahrscheinlich auch - ziemlich rot geworden, allerdings war ich mir nicht sicher ob man das im Halbdunkeln überhaupt sehen konnte. Auf meinem Gesicht breitete sich bei ihren Worten ein Grinsen aus. "Das würde mir gefallen", sagte ich nur leise, nicht wirklich deutlich ob es auf die neuen Orte auf unserer Liste oder aber auf ihr Kommentar mit dem Tanzen bezogen war. Ziemlich wahrscheinlich einfach beides, aber ich merkte langsam auch wie der Alkohol zu wirken begann. Dabei hatte ich garnicht so viel getrunken ... oder?
Emmis Hand in meiner fühlte sich angenehm warm an. Ich würde ihr durch das ganze Schloss folgen, wenn sie das wollte. 
Die Stunden verflogen nur so, als wir die Party verlassen hatten. Nachdem wir ein paar Räume in den oberen Stockwerken abgeklappert hatten, machten wir uns doch irgendwann gemeinsam auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Am Fuße der Treppe zu den Schlafsälen verabschiedete ich mich mit einem Kuss von Emmi und wünschte ihr eine gute Nacht, bevor ich mit einem Lächeln auf den Lippen in meinem eigenen Schlafsaal verschwand. 

[Beendet. ♥]

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2018 00:48.

Jonathan
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Jonathan am 14.02.2018 23:46

Am Tag nach der Halloweenparty fühlte ich mich elender als je zuvor. Wirklich, ich wollte mich nicht einmal bewegen, um etwas zu essen. Irgendjemand hatte es aber geschafft, so nervtötend zu sein, dass ich dann doch aufstand. Warum hatte ich nochmal zugesagt? Ach ja, ich konnte meiner besten Freundin, in die ich leider nach wie vor verliebt war, keinen Wunsch abschlagen.
Seit ich sie spontan geküsst hatte, ging ich ihr aus dem Weg. Ich wollte dieses eine Gespräch vermeiden, das wir irgendwann wohl führen müssten. Irgendwann, nur nicht so bald, dafür würde ich sorgen.
Nach dem Mittagessen zog ich mich in einen der vielen Korridore zurück und setzte mich vor einem Fenster auf den Boden. Die meisten waren an diesem Sonntag damit beschäftigt, auszuschlafen und sich mit anderen zu treffen, weshalb ich nicht erwartete, so schnell Gesellschaft zu bekommen. Da ich irgendwann nicht mehr alle fünf Minuten auf die Uhr schaute, verlor ich die Zeit aus den Augen und saß dann wohl vermutlich eine Stunde - oder länger? - auf dem Boden herum. Ich spielte alle möglichen Szenarien durch, die alle irgendwie im Ende einer langjährigen Freundschaft endeten und wünschte mir dabei immer wieder, alles rückgängig machen zu können. Mit einem lauten Seufzen lehnte ich den Kopf an die Wand hinter mir und schloss für einen Moment die Augen. "Du bist echt ein Idiot, Jonathan.", murmelte ich zu mir selbst. Jetzt fing es schon mit den Selbstgesprächen an, das war wohl der Anfang vom Ende.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum