Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 29.10.2018 15:22

Also vielleicht können sich ja alle mal hier in diesem Thread melden die mitmachen wollen? Eine eigene, verfluchte Familie finde ich schon recht reizvoll. Der 'Fluch' kann ja auch eine Art Mythos sein, mit dem die Familie ihr ständiges Unglück oder so erklärt. Vielleicht gab es einen, vielleicht auch nicht.
Hättet ihr Ideen für einen Nachnamen?

   
SigNewPain.png

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Wünsche

von Clementine am 29.10.2018 15:40

Vielleicht könnte man ja die schon vorhandenen Nachnamen zu einen mixen ? Ach ja habe ich ja ganz vergessen gehabt Natürlich wäre ich dann auch mit dabei :)

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2018 16:07.

Anastasia
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Anastasia am 29.10.2018 16:04

Ich würde auch mitmachen und eine neue aber dazu erstellen Anastasia soll ihre eigene Story schreiben

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Wünsche

von Darren am 29.10.2018 16:34

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei, kann nur leider mit keinem kreativen Nachnahmen dienen. Darin bin ich nicht sehr gut XD

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 29.10.2018 17:41

Da ich ja die Gründerin der Idee war, bin ich natürlich dabei :3
Ich fände ein Fluch schon gut, zumindest einer der nach dem Glauben der Familie exisitiert, mit verschiedenen Wesen.

Also britische Nachnamen die mir jetzt gefallen würden (aber davon muss es natürlich keiner werden) wären:
- Newton (ggf. Verwandtschaft mit Isaac Newton?)
- Parson
- Rowntree
- Royceston (da wären auch verschiedene Doppelnamen möglich die irgendwie cool klingen Royceston-Terrell...)
- Sherburne
- Crawford
- Deering
- Fairburne/Fairchild


Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Maxine

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 5 Muggelstämmig Naiv Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Magische Kreaturen AG Tollpatsch Frei

Beiträge: 51

Re: Wünsche

von Maxine am 29.10.2018 20:11

Ich find die Idee mit Newton stark 🤗 Da könnte dann einerseits ein Muggelzweig abgehen, weil ich jetzt mal davon ausgeh, dass Isaac Newton kein Zauberer war (wobei der Wikipedia-Artikel mit etwas Phantasie so auslegbar sein könnte, immerhin hat der den Stein der Weisen gesucht ;)). Aber der kann ja ne Hexe geheiratet haben, weil die mit ihren Fähigkeiten zu seinen Forschungen beigetragen haben könnte. Und da der Gute ja viel entdeckt und erkannt hat (u.a. die Optik, was man in Verbindung mit der Fähigkeit des inneren Auges bringen könnte), kann ja irgendein Experiment schief gegangen sein, weswegen die Familie sich bis heute verflucht glaubt 🤔 
Das wäre jetzt mal meine Spinnerei, nach der guten Vorlage :3


tenor_2.gif 20181028_13.gif
I'm through accepting limits, 'cause someone says they're so
Some things I cannot change, but 'til I try, I'll never know!
Too long I've been afraid of, losing love I guess I've lost.
Well, if that's love it comes at much too high a cost!

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Wünsche

von Ava am 30.10.2018 08:38

Ich wäre auch dabei.

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Liv am 30.10.2018 09:30

Ich könnte mir gut vorstellen, ebenfalls dabei zu sein! :3
Die Idee von Maxine finde ich auch echt gut  

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Wünsche

von Kate am 30.10.2018 09:33

Ich wär auch dabei und ich find Maxines Vorschlag auch richtig spannend :3

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Beiträge: 350

Re: Wünsche

von Amelia am 30.10.2018 11:26

Also dann Newton? Finde die Story sehr gut :)
Es kann ja jetzt einfach jeder mal einen erstellen oder umbenennen und dann finden wir uns schon in den Beziehungen. Würde nachher mal gucken ob ich die Zeit finde :)
Das Alter sollte schon ausgewogen sein, also jetzt nicht alle 16 oder so. Cousine und Cousins gehen aber auch :3 

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum