Suche nach Beiträgen von Remus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 428 Ergebnisse:


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Häuser und Wohnungen

von Remus am 02.06.2019 20:53

http://up-to-no-good.yooco.de/forum/anwesen_der_smith039s-1084241-f.html
Bitte bitte :)

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Remus am 05.05.2019 15:04

AB JETZT (05.05) KÖNNT IHR EUCH SELBST LÖSCHEN.

ES WÄRE ABER SCHÖN, WENN IHR HIER DEN CHARAKTER, MAIN CHARAKTER UND AVATAR VERMERKT :)


   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Rundmails

von Remus am 28.03.2019 21:11

H e y   i h  r   L i e b e n  ♥



Wir bitten euch diese Rundmail gründlich durchzulesen, da sie sehr bedeutend für die Zukunft von UTNG ist.
Wir bitten euch vorab unsere Entscheidung zu respektieren und das Beste daraus zu machen ♥

Aus persönlichen Gründen die uns Mainadmins betreffen, haben wir beschlossen Up To No Good zu privatisieren. Das heißt: neue Registrierungen sind nicht mehr möglich und wir setzen die große Storyline nicht weiter fort. Womöglich werden wir in ein paar Monaten wieder weniger um die Ohren haben und die Seite wieder öffentlich machen, aber das können wir an diesem Punkt noch nicht sagen.

Wir werden euch bis zum 30. April 2019 Zeit geben um noch neue Charaktere zu erstellen wie z.B. Gesuche oder Ideen die noch nicht ausgereift waren. Dafür werden wir alle Reservierungen aufheben (Avatare, Charaktere etc.) sowie die Aufnahmestops der Fähigkeiten.

Nach diesem Monat stellen wir die Seite privat. Ihr dürft all eure Stories weiterplayen und eigenständig Events erstellen (sofern sie logisch und realistisch sind). Wir werden das 'selbstlöschen' wieder aktivieren, würden euch jedoch bitten in dem Thread für Charakterlöschung zu vermerken welchen Charakter mit welchem Avatar ihr gelöscht habt. Wenn ihr Anliegen an uns Admins habt, habt bitte etwas geduld mit uns, aber so viel sollte da nicht anfallen.

Anfragen bezüglich Admin sein oder die Seite zu übernehmen werden wir zur Kenntnis nehmen aber nicht darauf eingehen, darauf haben wir uns schon geeinigt.

Hoffen wir, dass diese Änderung nur Temporär ist. Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Playen und Spielen.

Wenn ihr Fragen zu den Änderungen habt, könnt ihr uns gerne anschreiben.



Liebe Grüße,
James, Regina, Sam, Merle und Remus ♥

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Remus am 23.03.2019 19:44

(Ich muss meine Abwesenheit leider noch bis mindestens eine Woche verlängern, werde es vermutlich zeitlich nicht schaffen, also bis 31. März bin ich leider noch unaktiv :/)

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: ♔ Tisch 5

von Remus am 03.03.2019 21:37

Ich grinste, wenn auch leicht verwirrt. "Was verdanken wir Merlin denn diesmal?" fragte ich und hob die Augenbrauen. Auf Anhieb fiel mir nur ein, dass sie einen Schluckauf gehabt hatte, welcher durch mein 'Buh' wegging. Aber unwahrscheinlich. Zumal das einfach nicht funktionierte. Niemals. Immer wenn einer von uns Vieren Schluckauf hatte, haben wir daraus eine Art Wettstreit gemacht, wer die betroffende Person am besten erschrecken kann. Das artete irgendwann etwas aus...
Oh also offenbar war das Kompliment immerhin gut genug um Alice zum Lächeln zu bringen. Jedenfalls nicht meine Bestleistung. Meistens hörten sich Komplimente auch einfach viel zu gezwungen an. "Mit dem Lächeln im Gesicht, bist du nochmal 70% umwerfender geworden." setzte ich grinsend eins drauf, auf die Gefahr hin lächerlich zu wirken. Aber das stimmte. Wenn auch nicht ganz die Prozentzahl, die war ganz spontan gesetzt.
"Ich danke dir, Lissy." sagte ich mit einem halben Lächeln, konnte das aber nicht ganz glauben. Wirklich wohl fühlte ich mich heute nicht in meiner Haut. Aber das war egal. Das Gefühl war mir allzu vertraut und ich wusste es gut zu ignorieren.
Ich nahm die Speisekarte zur Hand und blätterte nach hinten durch zum Dessert. Das war immerhin das Beste an einer solchen Veranstaltung. "Drei Gänge Menü...Hm...Und es gibt drei verschiedene Desserts zur Auswahl...das haben sie wirklich raffiniert gemacht." murmelte ich und legte die Karte wieder hin. Bis zum Essen mussten wir sicher wieder Stunden warten.

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Geheimgang

von Remus am 03.03.2019 17:20

Ich lachte leise. "Profi Quidditch-Spielerin. Hmm... Ich glaube da würde sich als Maskottchen auf dem sicheren Boden doch etwas machen lassen. Misch dich doch mal bei der bulgarischen Mannschaft unter die Veelas. Fällt bestimmt kaum auf. Und im Notfall schneidern wir dir ein Kesselkostüm für diesen neuen Verein, der gerade eröffnet hat. Der tanzende Kessel hilft dir bei deiner Schauspielerkarriere sicher weiter." meinte ich zwinkernd, kam aber nicht umhin mir Alice als tanzenden Kessel vorzustellen. Ein Bild welches ich wohl nie wieder los werden würde. Neugierig war ich immer noch, aber weiterhaken würde ich wohl nicht. Ich erzählte auch nur wenigen Menschen von dem was ich wirklich wollte.
Ich nickte grinsend. "Ich nehme dich beim Wort." erwiderte ich und war gespannt darauf, wann sie jedes Mal ein neues 'Jetzt' von sich geben würde. Ich hätte Alice wirklich schon früher mal mit hierhin nehmen sollen.
"Oh da überschätzt du mein Durchhaltevermögen aber gewaltig! Den einzigen Sport den ich betreibe ist Bücherschleppen und das nicht auf meinem Rücken. Damit will ich nicht sagen, dass du schwer bist, aber lehn dich ein bisschen zu wet nach Rechts und ich kippe. Bei meinem Glück gegen diese Felswände und das wird mich schon umbringen. Der perfekte Plan." entgegnete ich und fand das sogar realistisch. Einer der Gründe warum mich James nie dazu bringen konnte zu einem seiner Quidditchtrainings zu gehen. "Perfide..." wiederholte ich und sah Alice unergründlich an. Dieses Wort wollte so gar nicht zu ihr passen. Vielleicht war es einfach wenig seltsam als Außenstehender diese Unterhaltung zu hören, aber ich fand es ziemlich amüsant.
Alice' "Reeeemi" ließ mich glucksen. "Liiiiissyyyy" entgegnete ich und versuche eben so quengelig zu klingen, doch mit sehr viel weniger Erfolg als Alice. Wenn sie jetzt noch große Welpenaugen machen würde, wäre das Geheimnis auf jeden Fall bedroht gewesen. Wenn ich nicht eh schon beschlossen hätte es ihr zu verraten. Was sie ja nicht wusste. Und um ganz ehrlich zu sein mussten die anderen das nicht unbedingt erfahren. Wieder lehnte ich mich wieder zu ihr herunter. "Woher weiß ich denn, dass ich dir Vertrauen kann?" fragte ich leise und um die Spannung noch etwas zu steigern. Und auch, damit ich nicht im Geheimgang darüber sprechen musste. Wer wusste schon, ob sich nicht noch jemand hier herum trieb und uns heimlich belauschte.
Ich hob seufzend die Schultern und ließ mir den Schal um den Hals hängen. Ich zog ihn etwas fester und lächelte kurz. Das bisschen Stoff half tatsächlich. "Wenn wir so mit den verdrehten Rollenklischees weitermachen, wird das sicher noch ein interessanter Abend. Brinst du mich nachher noch zu meinem Schlafsaal, sodass ich gut ankomme?" witzelte ich und merkte, dass wir bald im Honigtopf angekommen waren.
Ich zügelte meine Schritte sofort. "OH." machte ich entschuldigend und lief schnell wieder in einem normalen Tempo. "Tschuldige.." ich grinste verlegen und ging sicher, dass Alice nicht weiter mit mir mitschleifte. "Ich glaube, wir haben es gleich geschafft." sagte ich und nickte nach vorne in den Tunnel, wo man ein kleines Licht ausmachen konnte.

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: ♔ Tisch 5

von Remus am 03.03.2019 16:44

Als ich das erste Mal von diesen Festlichkeiten anlässlich der Austauschschüler gehört hatte, hatte ich keinen Grund gehabt nicht zuzusagen. Es war das erste Event mit den Schülern der anderen Schulen und bisher hatte ich von ihnen nu sehr wenig mitbekommen. Ich hob ja kaum noch meinen Kopf aus den Büchern. Deshalb machte es mir auch nichts aus alleine zu diesem Event zu gehen, vor allem da Lily und James ebenfalls alleine gingen. Aber nun, wo sich die ganzen Pärchen in der Eingangshalle begrüßten und an jeder Ecke verliebte Blicke ausgetauscht wurden, fühlte ich mich mehr als Fehl am Platz. Ich rückte meine Krawatte gerade und schlängelte mich zwischen Handküssen und eingehakten Partnern hindurch, auf der Suche nach Tisch Nummer 5. Es war sehr außergewöhnlich, dass es jetzt bestimmte Plätze gab. Klar, so wurde sicher gegangen, dass sich die Austauschschüler nicht gänzlich von den Hogwartslern abspalten würden, aber ich genoss eigentlich immer das Privileg der freien Platzwahl in Hogwarts.
Mein Blick schweifte durch den Raum und bemerkte die ganzen funkelnden und glamourösen Kleider und Anzüge der anderen Schüler. Ich musste nicht einmal an mir selbst herunterblicken um zu bemerken, dass ich da keinesfalls mithalten konnte. Mein Anzig war zerschlissen und an den Beinen viel zu kurz. Ich hatte versucht mit der Zauberei noch einiges herauszuholen, aber es schien so, als wäre ich nicht in allen Bereichen der Magie gleich begabt.
Schließlich fand ich meinen Tisch und war erleichtert zumindest ein vertrautes Gesicht schon daran sitzen zu sehen. Beziehungsweise ein vertrauter Hinterkopf. Ich beugte mich zu Alice herunter und sprach in etwas gehobener Lautstärke ein albernes "Buh!" in der Nähe ihres Ohres, bevor ich mich auf den Stuhl neben ihr nieder ließ. Noel und Caroline nickte ich kurz höflich zu, hatte aber das Gefühl, dass sie gerade in einer Konversation steckten und sagte deshalb nichts weiter. Zwei Plätze waren noch frei, also würden wohl noch welche zu uns stoßen.
Mein Blick glitt wieder zu Alice und ihrem Kleid und mir fiel auf, dass ich sie tatsächlich nur sehr selten in Kleidern gesehen hatte. Hogwartsveranstaltungen gab es recht selten mit einem solchen Dresscode und wen ich dabei war, hatte ich bsiher immer eine Begleitung gehabt die meistens meine volle Aufmerksamkeit beansprucht hatte. "Du siehst gut aus." sagte ich mit der Spur eines Lächelns und fügte hinzu. "Ganz gemäß dem Anlass entsprechend. Dafür würde ich dir glatt Hauspunkte geben. Wenn ich das könnte..." ich zuckte machtlos mit den Schultern und Am Anfang hatte das noch ein Kompliment sein sollen, irgendwas war mittendrin dann wohl schief gegangen.

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

♔ Wintergarten

von Remus am 03.03.2019 16:09

[XxX]

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

♔ Balkon

von Remus am 03.03.2019 16:08

[XxX]

   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

♔ Hinter der Bühne

von Remus am 03.03.2019 16:07

[XxX]

   
SigNewPain.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite