Wünsche

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Wünsche

von Remus am 27.05.2017 20:04



Wenn ihr Wünsche oder Sorgen oder Tipps habt, nur her damit :)
Wir werden euch nicht zerfleischen ^-^


   
SigNewPain.png

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Ray am 15.06.2017 20:22

Ich würde mir gerne Vampire als Wesen wünschen 

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 15.06.2017 20:29

Leider abgelehnt, wir haben uns nicht grundlos gegen Vampire entschieden :)

   
SigNewPain.png

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Ray am 15.06.2017 21:19

 Okay, dann geh ich nochmal schnell alles bearbeiten :'D

Antworten

Andromeda
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Andromeda am 15.06.2017 21:33

Ich hab dran gedacht auch vielleicht einen Vampir zu erstellen wenn ich Zeit hab weil die ziemlich episch sind. Was ist den der Grund? (Nur damit ich mir nicht grundlos hoffnungen mache dass ihr es vielleicht doch einführt.(: )

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 15.06.2017 21:39

Was ich Ray schon geschrieben hatte per PN:

Weil Vampire wegen Sachen wie Vampire Diaries oder Twilight so gehyped werden. In Harry Potter kamen Vampire nur sehr sehr am Rande vor und sie gleichen keinesfalls den Vampiren aus den genannten Serien/Filmen. Wir haben Sirenen eingebracht, das ist recht ähnlich. Wir emfpinden Vampire als zu Mainstream. Das ist schlicht gesagt der Grund ^-^

Wenn es jetzt nch mehr Anfragen wegen Vampiren geben sollte, sollten wir Admins uns nochmal zusammensetzen. Aber wir sind eben primär ein HP-RPG. Ich hoffe ihr versteht das. Ihr könnt eurer Fantasie in so vielen Dingen freien Lauf lassen. Sirenen sind bisher noch kaum vertreten und sehr interessant ♥

   
SigNewPain.png

Antworten

Andromeda
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Andromeda am 15.06.2017 21:41

Danke für die Antwort. Wirklich schade aber ist ja eure entscheidung(:

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Gwenog am 15.06.2017 21:55

Die Sache ist einfach, dass man sich die Vampire in Harry Potter mehr so vorstellen kann, wie die Vampire in "Tanz der Vampire". Blass, eingefallene Wangen, blutdurstig, ... Laut Wikia dürfen die sogar in der magischen Welt gejagt werden. Es sind halt keine wirklich schönen Wesen. Wenn man das dann nun aber abwandelt, rutscht das schnell die die Twilight-Richtung und das mögen wir auch nicht sonderlich. Vielleicht ohne das Glitzern aber dieses ewige Leben, die schönen Vampire und so weiter. Zudem haben wir Sirene hier, die schon schöne Wesen sind, zwar nur weiblich, aber dennoch auch Blut trinken. Die Frage wäre dann eben, was die Vampire noch von den Sirenen groß unterscheidet.
Wir möchten eben wirklich ungern irgendwann Schüler in Hogwarts haben, die anfangen in der Sonne zu Glitzern. und wenn sich die Wesen so ähneln, dann ist das eben auch nicht so gut, denn dann kann man es auch bei nur einem belassen.

Wenn das aber von mehreren gefragt ist, werden wir Admins uns natürlich noch mal damit auseinander setzen. =)


(Jetzt war Remus schneller im Tippen, verdammt xD) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2017 21:56.

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Liv am 16.06.2017 17:21

Hey Adminsl
Ich wollte fragen ob ihr die Fußabdrücke auf der Seite heller machen könntet. Ich finde, sie erschweren besonders bei den Regeln das lesen und lenken ab.

Kann aber auch daran liegen das ich Handy und Tablet benutze

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Ray am 16.06.2017 18:58

Ich find die Fußabdrücke toll :( Dann lieber bei den Regeln ein Hintergrund machen :(

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum