Abwesenheit/Anwesenheit

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Abwesenheit/Anwesenheit

von Sam am 09.09.2018 16:32

Wenn ihr für eine längere Zeit nicht da seid, meldet euch am Besten mit euren Charakteren für diesen Zeitraum abwesend. Dann wissen wir, dass ihr gerade verhindert seid und schreiben euch nicht fälschlicherweise auf die Blacklist oder löschen eure Charaktere.
Hier könnt ihr euch anschließend auch wieder zurück melden, damit die Benutzergruppe entfernt wird. 


Zurzeit abgemeldet:
  • Regina {27.10. - unbestimmte Zeit}
  • Byron {22.02. - unbestimmte Zeit}
  • Ariella {16.04. - unbestimmte Zeit}
  • Darren {17.04. - 31.05.}
In letzter Zeit abgemeldet:
  • Zack {27.11. bis 24.12.}
  • Darren {28.12. - 04.01.}
  • Leon {27.12. - 15.01.}
  • Flynch {05.01. - 25.01.}
  • Liv {09.12. - 10.02.}
  • Ariella {12.01. - 12.02.}
  • Will {28.01. - 15.02.}
  • Darren {03.02. - 17.02.}
  • Clementine {18.03. - 24.03.}
  • Sam {13.03. - 24.03.}
  • Darren {17.03. - 27.03.}
  • Will {05.03. - ca. 31.03.}
    Remus {05.03. - 31.03.}

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2019 10:40.

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Ava am 03.10.2018 18:23

Da mir die Lust gerade erstmal gehörig vergangen ist, mich obendrein noch immer Schmerzen plagen und schier wahsinnig machen, melde ich Ava auf unbestimmte Zeit erstmal abwesend, wir sehen uns irgendwann. 

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Beiträge: 323

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Regina am 27.10.2018 13:43

Ich musste gestern meinen PC wegschicken und weiß nicht, wann ich den wieder bekomme, deswegen muss ich mich auf unbestimmte Zeit abmelden.
Bis dann ❤

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS
  
I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Zack

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Unbekannt Gut Fan Tollpatsch Frei

Beiträge: 67

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Zack am 05.11.2018 18:19

Da mein Unistress gerade Überhand nimmt und ich ganz dringend noch was fertig kriegen muss, werde ich mich voraussichtlich bis Anfang Dezember abmelden. Es kann auch sein, dass ich entweder früher oder sogar später wieder da sein werde. Absehbar ist das momentan noch nicht ganz. Aber ich halte euch auf dem Laufenden!

Z A C K A R Y   " Z A C K "   O ' B R I E N

     

Antworten

Emrys

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Neutral Zauberschachclub Duellierclub Hüter Realist Frei

Beiträge: 88

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Emrys am 08.11.2018 22:08

Leider muss ich gerade enorm viel privat arbeiten. Deshalb komme ich aktuell nicht zum anworten, weshalb ich mich zunächst bis zum 08.12. abmelden muss. :)


Achtung:
Schöne und schlechte vollständige Signaturen brauchen ihre Zeit. Tick Tack. Diese ist noch in einer nicht näher definierten Phase der Herstellung.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Chandler am 09.11.2018 15:01

Hey ho :) 
Bin gerade zienlich unaktiv, Schule kommt wieder aud mich zu und ich bin viel ehrenamtlich gerade unterwegs. Daher würde ich gerne meine Charaktere bis 20.12. etwa abmelden wollen.  Entschuldogung bei allen die auf mich warten.. Das gilt für Chandly, Ryan, Flynchi, Layla, Lake, Xeno, Hope und Roja ( Boahr sind das viele o.O) 

Danke !:*

Du hast da ein paar vergessen - Riley, Serena, Arya und Jeremie :3


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2018 15:10.

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von James am 11.11.2018 21:23

Nachdem ich seit einer längeren Weile nun schon abwesend war, melde ich mich nun hiermit offiziell bis Anfang Dezember ab, da meine Ausbildung und mein Privatleben mich inzwischen ziemlich in Anspruch nehmen.
Ich werde mir in Zukunft wieder Zeit für das RPG frei räumen und hoffe, dass ihr mir meine lange Abwesenheit nicht allzu übel nehmt :/


James_Fleamont_Potter.png

-
James_Signatur.png

Antworten

Zack

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Unbekannt Gut Fan Tollpatsch Frei

Beiträge: 67

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Zack am 27.11.2018 20:49

So, da ich noch ins Krankenhaus muss, werde ich meine Abmeldung leider bis Weihnachten verlängern müssen. Aber wenn ich Zeit und Kraft finde, werde ich gucken was ich geschrieben bekomme.

Z A C K A R Y   " Z A C K "   O ' B R I E N

     

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Ava am 01.12.2018 10:28

Was lange währt wird endlich gut, bin zwar noch ein wenig erkältet aber sonst gesundheitlich wieder auf der Höhe und melde mich somit wieder zurück. Sorry das es so lange gedauert hat :x 

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Liv am 09.12.2018 15:20

Tut mir wirklich leid, Leudings.
Ich muss mir selbst erst mal wieder auf Trab bringen. Es läuft in meinem Leben wirklich nichts wie ich es möchte und da muss ich mir einfach die Zeit jetzt nehmen um alles in den Griff zu bekommen. Bis auf weiteres melde ich also mich und meine Charaktere ab.
Wie lange das dauern wird... sry, keine Ahnung.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum