Suche nach Beiträgen von James

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 211 Ergebnisse:


James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von James am 02.02.2019 22:04

(Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe :/)

Lilys Stimme riss James wieder aus den Gedanken. Schnell verwuschelte er sich die Haare und versuchte eine lässige Position einzunehmen, indem er sich auf einen der Tische lehnte.
"Was geht ab Eva..." fing er an, der Rest des Satzes bestand allerdings nur aus einem Schrei, da der Tisch sich entschied, den Regeln der Physik zu folgen und wegzurutschen. Und da sein Körper genau das gleiche tat, fand der Rumtreiber sich unverhofft auf dem Boden wieder.
Stöhnend rieb er sich den Hinterkopf. Das würde eine Beule geben...Und noch viel schlimmer: Er hatte sich gerade zum Vollidioten gemacht!
"Es ist nicht so wie due denkst..." begann James, dann bemerkte er allerdings selber, dass das extrem bescheuert klang und er entschied sich, einfach bei der Wahrheit zu bleiben.
"Ich will Auror werden...und dafür muss ich ne Menge lernen, ob du es glaubst oder nicht. Nicht Jedem fliegt das Wissen einfach so zu, wie dir oder Moony." Wobei Moony dafür schon erstaunlich oft in der Bibliothek saß...da musste doch irgend eine Art Kausa...Zusammenhang bestehen.
"Also komm schon....lach mich ruhig aus. Sag mir, dass es eh hoffnungslos ist. Ich meine, ich brauche in mindestns Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste und Kräuterkunde jeweils bis zum Ende des Schuljahres nur noch O'S um überhaupt eine minimale Chance zu haben..."

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Mag wer?

von James am 02.02.2019 21:54

Hätte Jemand Lust, meinen alten/neuen Lester einzuweihen? :)

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von James am 07.01.2019 22:59

Leicht genervt schleuderte James ein Kissen auf eine der Übungspuppen, die in der Ecke standen und einen halbherzigen Plumps von sich gaben, als sie am Kopf getroffen der Schwerkraft nachgaben und umfielen.
Er hatte seit 19:00 geübt und obwohl er definitiv nicht schlecht war, fehlte es ihm einfach in den entscheidenden Bereichen, die ihm wenn er sich als Auror bewerben wollte in die Quere kommen konnten.
Seit der Entführung (nun ja, eigentlich erst einige Wochen später) stand sein Entschluss fest. So hilflos wie er sich gefühlt hatte, als ihm ein Sack über den Kopf gestülpt wurde, wollte er sich nie wieder fühlen!
Und daher hatte er sich so sehr wie noch nie in den Lehrstoff gehängt. Selbst Moony blieb oft nicht so lange wie er in der Bibliothek und ab und zu hatte er sogar heimliche Nachtschichten eingelegt...zum LERNEN! Früher hatte er nur dann etwas Verbotenes getan, wenn es Nervenkitzel bedeutete...aber diese Version verblasste immer mehr.
Er war ernster geworden und auch wenn er es nicht gerne zugab und erst Recht nicht vor sich selber, hatte die Welt ein ganz kleines bisschen an Farbe verloren. Manche Dinge konnte man nicht einfach abschütteln. Sie blieben kleben, wie Popcornreste zwischen den Zähnen. Man musste sich mit ihnen arrangieren. Und vor allem aus Ihnen lernen! Noch ein Grund, warum er Auror werden wollte.
 

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von James am 11.11.2018 21:23

Nachdem ich seit einer längeren Weile nun schon abwesend war, melde ich mich nun hiermit offiziell bis Anfang Dezember ab, da meine Ausbildung und mein Privatleben mich inzwischen ziemlich in Anspruch nehmen.
Ich werde mir in Zukunft wieder Zeit für das RPG frei räumen und hoffe, dass ihr mir meine lange Abwesenheit nicht allzu übel nehmt :/


James_Fleamont_Potter.png

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 2

von James am 19.08.2018 22:21

James ging es dreckig. Erst vor ein paar Wochen war er abserviert worden und jedes Mal, wenn er auch nur in die Nähe eines Quidditchfeldes kam, wollte er sich am liebsten einfach irgendwohin verziehen und nie wieder rauskommen...
Und jedes Mal, wenn er nicht an seine Exfreundin dachte, schossen ihm Bildfetzen durch den Kopf, die ihn bis in seine Träume verfolgten. Das Meiste hatte er anscheinend verdrängt, denn sein Gedächtnis gab nicht viel mehr her, als ein paar zusammenhangslose Szenen, wenn er versuchte, sich an die Entführung zu erinnern.
Aber Eines wusste er: Quinn war tot. Und es war seine Schuld...Nicht Mias, auch wenn sie sich deswegen fertig machte.
Er wusste nicht einmal warum genau, aber dieses Gefühl klebte schlimmer als Honigsirup und ging nie ganz weg.
Wie oft hatte er sie verarscht...oder mit Sirius einfach dadrüber gelacht, wenn Quinn in ihrer Gegenwart rot geworden war...
Trotzdem waren die Sommerferien das Beste, was ihm passieren konnte.
Wenigstens starrten ihn dann nicht dauernd Alle an. Auch wenn er das ja eigentlich gewohnt war.
Aber sonst war der Grund sowas wie ein spektakulärer Sieg gegen Slytherin in der letzten Minute und viel mehr mit ehrfurchtsvollen oder leuchtenden Augen verbunden und nicht mit scheuen Blicken und leisem Getuschel hinter seinem Rücken.
Außerdem schienen Alle plötzlich zusammenzuschrecken, wenn er auftauchte und selbst Remus oder Sirius waren wenn es hochkam drei Mal während der Ferien bei ihm zuhause gewesen.
Dabei wohnte Sirius praktisch bei ihm....
Dafür verbrachte James ziemlich viel Zeit in der Bibliotehek seiner Eltern und las mehr, als er es bisher je getan hatte.
Und nach und nach fing es sogar an, ihm Spaß zu machen.
Wenigstens waren Bücher immer da, starrten ihn nicht mitleidig an und stellten keine Fragen.
Der Anfang des neuen und letzten Schuljahres kam daher für ihn gefühlt viel zu früh.
Im Zug traf er Remus und Sirius und nach und nach taute es zwischen ihnen auch wieder auf, was aber nichts daran änderte, dass der übermütige Charme, den James früher ausgestrahlt hatte, verschwunden war.
Er hatte einem ruhigeren und ernsteren Gemüt Platz gemacht. Vieles, was der Rumtreiber früher für selbstverständlich gehalten hatte, war ihm nicht mehr wirklich wichtig.
Endlich kam der Zug am Bahnhof Hogsmeade an und die Kutschen ohne Pferde zogen sie Richtung Schloss, auch wenn James das Gefühl hatte, dass die Kutschen dieses Jahr nicht wirklich von Zauberhand gezogen wurden...irgendetwas war da...aber er konnte nicht wirklich definieren, was...
Endlich angekommen, drehte er sich um. Von Remus und Sirius war keine Spur zu sehen, auch wenn sie versprochen hatten, dass sie ihm erst einmal nicht mehr von der Seite weichen würden. Aber das war vielleicht ach ganz gut so. James hatte sich inzwischen an das Allein sein gewöhnt und fand es gar nicht mehr so schlimm...wenigstens für eine gewisse Zeit.
Wenn Sirius für länger als ein paar Tage verschwunden blieb, rastete er trotzdem immernoch regelmäßig aus.
War da nicht Lily? Vielleicht konnte sie ihm ja sagen, wo er Remus finden konnte.
"Evans...hey Evans!" rief James daher ziemlich rücksichtslos und bemerkte erst dann, dass sie sich unterhielt.Früher hätte ihn das nicht gekratzt aber jetzt bekam er ein merkwürdiges Gefühl, als hätte er was falsch gemacht...merkwürdig.

-
James_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2018 22:21.

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Krankenflügel

von James am 09.06.2018 22:06

Wendys erschrockenes Gesicht ließ James kurz grinsen, auch wenn ihm im Moment nicht wirklich danach war.
"Es gibt ganz viele andere Sachen, über die du dir eher Sorgen machen solltest..." bemerkte er und hatte irgendwie das Gefühl, dass das nicht wirklich half.
Ein leeres Klassenzimmer? Eigentlich hatte der Rumtreiber vorgehabt, seine Freunde zu suchen oder Gwenog aber wenn die wahrscheinlich sowieso woanders waren, ging auch das. Besser als alleine rumzusitzen...
"Wenn ich wüsste, wie spät es ist und welcher Wochentag wie gesagt, dann könnte ich auch sagen welche Klassenzimmer momentan frei sind" bemerkte James. Solange er nicht die ganzen Geheimgänge vergessen hatte...

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Krankenflügel

von James am 09.06.2018 16:07

"Keine Angst, Besen beißen nicht..." grinste James "jedenfalls, solange sie nicht verflucht sind. Ich hab mal von einem Fall in Schottland..." Uund er war wieder am abschweifen...
Essen...nach Essen war ihm gerade ganz und gar nicht zumute. Aber Wendy hatte recht. Die Stimmung im krankenflügel zog einen wirklich runter...
"Du hast recht..." murmelte er. "Ich glaube, wenn ich länger hierbleibe, bekomme ich irgendwann noch Depressionen..."Aber er hatte nada Ahnung, wo er jetzt hin sollte...er wusste ja noch nicht einmal wie spät es war oder gar welcher Tag...

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Krankenflügel

von James am 07.06.2018 22:24

"Ach was" unterbrach James Wendy, als sie davon anfing, dass sie sich mit Quidditch nie wirklich anfreunden würde.
"Du hast es einfach noch nie versucht. Wenn es mir besser geht musst du mal zu einem Training mitkommen, das ist mega lustig, versprochen!"
Als ihn schließlich der Gedanke an seine Freunde wieder einholte, schmolz James Hochstimmung schneller als eine Kugel von Fortescues Eis auf der Zunge.
"Lass mich einfach hier, ich will grade noch gar nicht wieder ins richtige Leben" murmelte er leise.
"Ich hab nicht die Kraft mich damit auseinanderzusetzen. Vor allem grade nicht..."

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Krankenflügel

von James am 07.06.2018 15:19

"Ach komm schon...Quidditch ist gar nicht so gefährlich. Okay..manchmal bricht man sich was, aber die Zuschauer werden in den seltensten Fällen verletzt. Das letzte Mal ist das bei einer Weltmeisterschaft 1784 passiert, als die Russischen Maskottchen auf Futtersuche gegangen sind, während des Spiels. Ich meine...wer ist auch so bescheuert Bergtrolle als Maskottchen zu nehmen? Die können doch nicht mal zum tanzen. Na ja...außer man ist Barnabas der Bekloppte. Aber dann tanzen diese Viecher höchstens auf deinem Grab."James unterbrach sich. Hey...seine Laberei, sobald es um Quidditch ging war auch wieder da!
Ein bisschen besser gelaunt, verdrehte er nicht mehr ganz so niedergeschlagen die Augen.
"Sehr witzig...und wie genau wir über die Grenzen des Erlaubten treten werde ich dir sicherlich nicht sagen, immerhin haben wir uns grade erst kennen gelernt und ich hab meinen Verstand noch nicht ganz verloren..."
Auf Wendys letzte Bemerkung überlegte er eine Weile. Einerseits wollte er unbedingt Tatze und Moony sehen, aber andererseits...wenn sie nicht zu ihm gekommen waren (und selbst wenn Madam Pomfrey sie nicht durch ließ, waren sie immerhin die Rumtreiber. Es gab 3 geheimgänge alleine in den Krankenflügel...), dann konnten sie wohl noch eine Weile weiter auf ihn verzichten.

-
James_Signatur.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Krankenflügel

von James am 07.06.2018 00:24

Auf Wendys Bemerkung, sie wäre seit dem ersten Jahr nicht mehr bei einem Quidditchspiel gesehen, zog er verwundert eine Augenbraue hoch. "Wieso das denn? Ich meine...an einem Wochenende nach dem Frühstück rauszupilgern, um die eigene Mannschaft anzufeuern...was besseres gibt es doch nicht?" Na ja...jedenfalls für ihn...wenn er nicht gerade selber spielte.
"Ja...Blödsinn" antwortete er und versuchte ihrem Blick standzuhalten. "Okay...vielleicht auch ein bisschen mehr als Blödsinn. Aber wir gehen nei über die magische Grenze. Wir setzen vielleicht mal einen Fuß drüber aber niemals das ganze Bein!"Und immerhin wurden sie bisher noch nicht von der Schule geworfen, was in Anbetracht ihrer Akten, die Filch bestimmt bereits über sie hatte beinahe an ein Wunder grenzte.
"Ich hab niemals gesagt, dass ich zu Myrte 2.0 mutiere..." bemerkte James schließlich und schüttelte sich. Alleine bei der Vorstellung...
"Ich hab einfach nur gedacht, meine Freunde oder irgendjemand würde sich dafür interessieren, wie es mir geht...aber wie du siehst, liegen hier keine Berge von Geschenken oder irgendetwas...guck dir mal die Anderen an." Die Anderen! Er Volltrottel hatte seitdem er aufgewacht war noch nicht einmal nach den Anderen gefragt...und da schimpfte er andere egoistisch. Was für eine Ironie...
"Geht es allen gut? Also natürlich außer..."

-
James_Signatur.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite