Rojanna & Darren "Captum"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: Rojanna & Darren "Captum"

von Roja am 06.01.2019 16:53

Darren wirkte gelassen, ruhig, emotionslos. Das machte mir um Ehrlich zu sien ein wenig Angst.

Ich war ziemlich gut darin mit Gefühlen umzugehen, bzw. war da ehrlich und kühl zugleich. Wenn ich wütend war, zeigte ich das auch gerne, aber ich konnte es auch unterdrücken. Und Darrenß Er wirkte wie versteinert und das war doch ziemlich unmenschlich. Saß der Schock so tief ? Nun, nicht jeder musste heulen wie ich, Darren war imme rgefasster al sich gewesen. Immer ist gut, seit dem ich ihn kenne, ein halbes Jahr vielleicht...
Und auch wenn wir uns so wenig kannten, er hatte sich um mich gekümmert. ich war ihm was Großes schuldig udn ich wusste, es wird schwer sien nahc Hogwarts zurückzukehren. Zwar hatte die Schule meinen Schutz versprochen, ich durfte dort wohnen udn einige Kurse die wenig Zauberei verlangten, besuchten. Doch wenn mein vorheriger Lehrer, der Geschäftspartner von meinem toten Boss, davon Wind bekommt! Dann wars das. Er wiürde mich finden und in den nächst besten Zoo verankern.
Also hatte Darren Recht. ich konnte nicht einfach verschwinden, so blieb mir wenigsten snoch ein paar Tage Schutz. Darren war wohlhabend, seine Familie mächtig. Vielleicht...vielleicht würde n sie mir Asyl bieten? ich wusste es nicht genau, ich hoffte es irgendwie tief drin in mir.
Dennoch...ich folgte Darren ins nächgste Hotel, ich trug nur seinen für mich zu großen pulli, mna könnte meinen, ich wäre jemand der ihm körperliche Dienste anbot, aber den gedanken vergaß ich so gleich, es war so oder so ungemütlich so über die Straßen von paris zu laufen.
Im Hotel angekommen, was luxiröser war als ich es jemals wieder erleben würde, ignorierte ich die Worte und Blicke des Mannes am Tresen. Ich sah mich in den gigantischen Hallen um, ehe Darren meinte, ich könne ihm folgen und so fanden wir ein Zimmer, das sehr groß für uns beide war.
Ich sah mich um, noch immer barfuss und mit seinem Pulli. Dann ging ich vorsichtig zum fenster, sah auf die Straßen, auf die Stadt herunter. Ich merkte, dass Darren erschöpft war, sah zu ihm, als er mich fragte ob allesokay sei und ich begann mich auch auf das Bett zu setzen, an sein Fußende, doch so dass ich nahc siener Hand greifne konnte. "Darren...ich ..weiß einfach nicht wie ich dir danken soll...du...hast...gerade vieles riskiert..ich hoffe...duie...finden niemals raus, dass du...", ich wollte es gar nicht aussprechen.
"Ich bin dir was schuldig, Darren Madison".


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Rojanna & Darren "Captum"

von Darren am 07.01.2019 16:59

Jetzt, wo ich saß und sich mein Körper langsam wieder entspannte, kamen aber auch all die Gefühle hoch, die ich bis gerade eben unterdrückt hatte, weil sie mich sonst behindert hätten. Schuld klebte nun an mir, wie Blut an meinen Händen. Ich merkte, wie sich etwas schweres um mein Herz schloß und sich zudrückte, bis ich das Gefühl hatte, mein Herz würde einfach zerspringen. Tränen begannen in meinen Augen zu brennen, aber ich blinzelte sie weg und vergrub einfach mein Gesicht in meinen Händen. Ich war jetzt offiziell ein Mörder!
Mörder... Das Wort klebte in meinem Gehirn fest und breitete sich dort aus, sodass ich an nichts anderes mehr denken konnte. Ich war des Mordes schuldig und hatte es nie gewollt. Ich hatte nie den Todessern beitreten wollen, weil ich niemals jemanden töten müssen wollte. Und jetzt hatte ich trotzdem das Blut eines Mannes an meinen Händen. Er mochte vielleicht kein netter Mensch gewesen sein, aber er hatte es auch nicht verdient zu sterben.
Ich blickte wieder auf und in Rojas Gesicht, als sie meine Hand drückte. Ich erwiderte den leichten Druck und nahm einen tiefen Atemzug. Ich hatte das für sie getan, um sie zu beschützen und deswegen durfte ich mich jetzt nicht so fertig machen. Wer wusste schon, was der Mann ihr sonst angetan hätte.
Als Roja sprach, sah ich ihr an, dass sie wirklich dankbar war. Und irgendwie half mir das, ich fühlte mich nicht mehr ganz so schuldig. "Du schuldest mir gar nichts", murmelte ich und blcikte sie an. Noch immer sah sie müde und fertig aus. Vielleicht sollte sie sich mal ausruhen und ich könnte solange etwas austüfteln um uns da beide rauszukriegen.
"Bist du müde?", fragte ich sie dementsprechend, "Du kannst dich ruhig ausruhen"
Ich lächelte sie leicht an und legte meine Hand kurz auf ihre Schulter. "Ich pass auch dabei auf", fügte ich noch hinzu, auch wenn ihc nicht ganz wusste, wieso.
(Ich habe das mal ein wenig kürzer gefasst. Dann kannst du auch mal bestimmen, was als nächstes passiert :) Sonst habe ich immer das Gefühl, dass ich dir immer nur was vorschreibe XD )

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: Rojanna & Darren "Captum"

von Roja am 07.01.2019 17:17

(Haha wie aufmerksam ! ich empfand es als sehr angenehem nicht imme rlenken zu müssen Aber ich danke dir, mir fällt da sicherlich was ein <3 )
Darren sah nichr wirklich tapfer und fit aus wie er sich wohl gerne zeigen würde. Ich verstand das ja , er war immer stark, er wollte sicherlich nie töten.
"Darren, es war ein Unfall...und Notwehr...mir würden so viele Gründe einfallen, warum das richtig war..",begann ich mri eigenen Mut und Stärke herbei zu fischen.
"Er war ein furchtbare Mann. Seit 5 Jahren lebe ich unter sienem Fitichen. Hättest du e snicht getan", ich seufzte, versuchte das irgendwie alles gut zu reden, fuhr mir durch die Haare und zuckte leichtfertig mit dne Schultern.
"Dann hätte ich es irgendwann getan...bitte hass dich nicht slebst dafür. Er war ein furchtbarer Mensch", meinte ich und strich ihm kurz durch die Haare. Hübscher, dunkler Engel. Das wird er ab nun für mich sein, ganz geheim mein eigener Engel.
"Ich....", ich dahcte kurz nach, verschränkte die Arme vor der Brust: "Ich weiß nicht wi eich mich fühlen soll...irgendwie erleichtert, aber die Angst sitzt noch tief in mir drin", meinte ich leise und gab ihm ein kleines Lächeln.
"Aber ja, ich denke ich werde mich hinlegen...und du solltest es auch...", sagte ich liebevoll gemeint und begann mich unter die saubere Bettdecke zu legen, er würde nicht schlafen, aber ich zog ihn dennoch etwas an mich ran. Er lag auf der Decke, und das war okay so. Ich wollte ihn nur dicht bei mir haben.
"Darf ich deinen Arm haben...er ist so...", ich versuchte ihn süß anzugucken: "Stark", murmelt eich dnan und griff nahc seiner Hand und seinem starken Arm, seiner breiten Schulter um ein wenig meinen Kopf darauf abzulegen.
Ich hielt die Augen offen.
"Danke, dass du mich gerettet hast", flüsterte ich kaum merkbar und verschränkte meine Finge rmit seinen.
Ich wusste auch nicht, doch ab nun war er eben etwas Besonderes...ich würde mich nicht verlieben...nein, aber es war...eben was besonderes für mich.
Nicht lange und ich fiel erschöpft in einen merkwürdigen Schlaf, ich murmelte immer wieder etwas vor mir her, sicherlich zog ich ein paar mal grober an Darren herum, als ich gegen Dunkelheit wach wurde. Ich weiß nicht wie viele Stundne verstrichen sind, vielleicht war es gerade mal eine, aber ich merkte, dass Darren unruhig war. Plötzlich schreckte ich auf, saß kerzengerade da und sah Darren an, mit halb offenen Augen, einem verschlafenden Gesicht und leichter Sabber an den Lipüpen, die ich mir schnell weg wischte: "Darren ! Deine Eltern! Sie suchen sicherlich schon nach dir ! Du musst zu ihnen...", ich überlegte kurz.
"Es...es weiß sicherlich keiner, dass du das warst. Wie sollten sie es herrausfinden!", auf einmal war ich hellwach.
"Ich komme mit und...und ich sage Ihnen, dass es Notwehr war, er hatte mich angegriffen oder dich oder so...", ich war auf einmal viel zu schnell wach geworden und die Pläne udn Ausredne explodierten nur so in meinem Kopf.
Ich sah erst jetzt Darren richtig an, er war sichtlich überrascht, das sich so plötzlich wach geworden bin, aber das war nun egal. Wir mussten uns um wichtigere Dinge kümmern.
"Ich schreibe...Dumbledore...er hilft uns da sicher raus", meint eich fest entschlossen, wie von einem Traum berührt.


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Rojanna & Darren "Captum"

von Darren am 07.01.2019 18:19

Ich hörte ihren Worten zu und wünschte mir bloß, dass ihc auch daran glauben könnte. Aber sie prallten einfach an mir ab, so als wäre ich unfähig etwas anzunehmen, dass mich aus diesem Albtraum wecken würde. Ich wusste, dass ihc ihr damit geholfen hatte und ich wusste, dass der Mann ein furchtbarer Mensch gewesen war, aber das half nicht. Noch immer hörte ich anklagende Stimmen, die mich als Mörder schimpften. Und je öfter ich sie hörte, desto mehr klangen sie wie Menschen, die ich kannte und desto mehr glaubte ich ihnen. Ich war ein Mörder.
Ihre Berührungen waren warm, aber ihc fühle mich kalt, so kalt, als würde die Sonne nie wieder auf mich scheinen. Und das machte mir Angst. Aber scheinbar hatte sie ja auch Angst. Dann durfte ich meine eigentlich nicht zeigen. Ich musste stark sein und ihr zeigen, dass ich sie beschützen würde. Auch, wenn sich alles in mir danach sehnte auch in den Arm genommen zu werden. Ich wolle von jemandem gehalten werden, der mir zuflüsterte, dass alles gut werden würde.
Ich nickte leicht, als sie sagte ich solle schlafen. Ich wusste genau, dass ich das nicht konnte und um ehrlich zu sein, wollte ihc das auch nicht. Ich hatte Angst vor meinen Träumen. 
Das Bett war weich, aber ich nahm es kaum war, ich spürte nur diese Kälte in mir und all die Angst. Und ich wollte, dass es aufhörte. Ich kriegte keinen Ton heraus, als sie mich fragte, ob sie sich an meinen Arm schmiegen durfte aber glücklicherweise tat sie es trotzdem. Jemanden im Arm zu halten tat irgendwie gut, es nahm etwas von dieser beinahe undurchdringlichen Schwärze in mir drin. Ich sprüte, wie sich ihre Finger mit meinen verhakten und schaute zu ihr herüber. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen bei ihren Worten. Ich schaute ihr zur Antwort einfach in die Augen und hoffte, dass sie darin lesen konnte, was ich einfach nicht in Worte fassen konnte. Das ich es gerne gemacht hatte und jederzeit wieder tun würde.
Irgendwann fielen ihre Augen zu und ich schaute ihr beim schlafen zu. Nun sah sie friedlich aus, so als wäre nichts passiert. Vorsichtig nahm ich meine andere Hand und streichelte leicht über ihre Wange. Ich konnte mir gar nciht vorstellen, was sie durchgemacht hatte in all den Jahren.
Irgendwann, es mochte eine Stunde vergangen sein, schlief ich auch ein, aber mein Schlaf hielt nicht lange. Roja weckte mich mit einem Schwall von Ideen, die mich wieder in die Gegenwart zurückholten. Wir steckten immer noch in der Patsche. Und das war untertrieben.
"Ganz ruhig, Roja", forderte ich das Mädchen auf und setzte mich selber wieder aufrecht aufs Bett. Ich spürte, dass ich wirklich müde war , aber mein Verstand arbeitete schon wieder.
"Das bringt doch alles ncihts, glaube mir", murmelte ich und beobachtete sie. Es tat mir leid, dass ich sie nun so belastete. Das wollte ich wirklich nicht.

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: Rojanna & Darren "Captum"

von Roja am 21.02.2019 09:17

Eigentlich war ich eine ziemlich entspannte Person, ich sah vieles ziemlich cool und gelassen, machte nie wirklich eien  Hehl um etwas. Mit zerbröselndne Freundschaften udn Liebesgeschichten kam ich super klar. Seit ich wieß was ich bin bereite ich mich mein ganzes Leben lang drauf vor.  Aber ich komme nicht damit klar, wenn jemand anderes wegen mir leiden muss. Damit möchte ich nicht gehen, mit diesem Wissen, dass auch hier, Darren gerade etwas getan hatte, was er nicht hätte tun müssen. Es war ein unflal, udn doch, er hat ziemlich etwas riskiert.
Ich fühlte mich in seine Nähe dennoch wohl und siche,r ich wusste, er würde es wahrscheinlich erneut tun, denn bis auf die Verwandlung in eine Raubkatze konnte ich nicht viel.
Meine Gefühle waren dementsprechend völlig durcheinander und so machte ich wohl einen ziemlichen "Hehl" aus der ganzen Sache. Gut, dass Darren wirklich da war, hie rbei mir, er hatte schon immer diese ruhige Art an sich. Vielleicht weil er nicht so viel redete.Also sah ich ihn an, fuhr mir durch die Haare, über das Gesicht, versuchte meine Gedanken zu sortieren: "Sie findne doch nicht herraus, wer es war , oder ? Wer den Zauberspruch gemacht hat oder ? Und...deine Eltern, vermissen die dich nicht ? Vielleicht solltest du wirklich zurückkehren...sonst machst du dich nur verdächtig", sagte ich und  begann meine Beine an dne Körper zu ziehen, die Decke legte ich etwas um mich, stütze mein Kinn auf den Knien ab und sah einfach nur durch den Raum.
"Ich hätte dich nicht belasten sollen, Darren. Das war nicht meine Absicht...".


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum