Secret party in the boathouse ~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alena

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Beiträge: 204

Re: Secret party in the boathouse ~

von Alena am 17.04.2018 13:40

Ich war ziemlich spät dran.. nun eigentlich war ich schon überfällig - also viel zu spät - aber ich hatte einfach ziemlich viel um die Ohren gehabt in letzter Zeit. Als ich dann schließlich ankam, konnte ich schon an der Umgebung des Bootshauses sehen das Lyle und Flynch ganze Arbeit bei der Organisation geleistet hatten. Natürlich war ich da schon ganz gespannt wie es im Bootshaus aussehen würde und wer so Alles da war. Irgendwie wünschte ich mir eine gemischte Partygesellschaft, denn auch mit Slytherins konnte ich Leben wenn diese ganz in Ordnung waren. Was mein ziemlich bunt gemischter Freundeskreis wohl auch zeigen sollte, denn ich verurteilte niemanden vorschnell. Dennoch hatte ich ein etwas schlechtes Gewissen das ich erst relativ spät auftauchte, meine Neugier siegte allerdings recht schnell über das schlechte Gewissen und betrat voll freudiger Erwartung das Bootshaus. Im Inneren staunte ich nicht schlecht und ich war verdammt froh auf die Regeln gepfiffen zu haben und hergekommen zu sein. Ich begrüßte alle Anwesenden mit einem Lächeln da mir für den Moment tatsächlich erst einmal die Worte fehlten. 

cooltext297307520254560.png
  
The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Secret party in the boathouse ~

von Domenico am 18.04.2018 14:58

Sophelya ging schließlich auch zu uns. Vielleicht hatte sie meinen Blick gemerkt. Ich wollte sie sowieso fragen, ob sie nicht zu uns kommen wollte. Dann war sie auch nicht mehr so alleine. "Ich habe versprochen nichts zu verraten. Und sie gelobt. Es sieht fantastisch aus. Ich könnte das nicht. Und Flynch und ich spielen doch beide Quidditch und da wollte er mir einen Drink machen. Natürlich darfst du auch", sagte ich und lächelte. "Ich verstehe es auch nicht, aber vielleicht ist sie ja doch ganz nett", meinte ich. Neyla gegenüber war ich misstrauisch und bei Layla war es vielleicht etwas schwierig, aber sie war wirklich hübsch. War aber auch egal. Jetzt war ich hier und wollte die Party genießen. 
Ich genoss es sehr und sah Sophelya lächelnd an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2018 15:00.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Secret party in the boathouse ~

von Flynch am 20.04.2018 20:23

Während ich dne Drink fertig machte wurde es immer voller,ein guter Song nach dem anderen lief, ich hatte etwas Oldschool Musik dazu gemacht, aber auch Mixes wie Paramore, Panik at the disco, Kings of Leon...
Aber auch einige Zaubererbands waren dabei, dies ehabe ich Lyle gegeben.
Ich mixte also, als Sophelya dzau kam und ich sie bescheidne anlächelte. Naja, mit etwas Alkohol im Blut wird das schon.
Ich war heilfroh, dass sie ihre Freundinnen nicht mitgebracht hat, vor allem Love nicht.
"Ja naja, ich habe es einfahc mal versucht, hatte auch nie viel mit ihr zutun gehabt", murmelte ich und gab Domenico den Drink.
"So und bei dir Schätzchen...ich überlege mal, was dir so schmecken könnte", ich sah mir die Auswahl der Getränke an, nahm ein großes Glas und begann ein paar Dinge hieninzuschütten, etwas Eis, eine Frucht und einen Strohhalm. "Den nenne ich CoolApple", ich zuckte mit den Schultern und gab ihr den Coctail. Dnan machte ich mir auch einen und wendet emich an die Beiden: "Ich hoffe ihr lasst es krachen!".
Ich wollte dass es legendär wird, das man noch lange davon spricht. Klar, am Anfang wird eerstmal nur geredet, SmallTalk geführt.
Doch irgendwann muss es krachen, dann werden Menschen in den See gworfen, es wird getanzt, Flaschendrheen gespielt..wer weiß!



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Secret party in the boathouse ~

von Domenico am 23.04.2018 15:22

Die Musik gefiel mir und ein bisschen was davon kannte ich sogar. Meine Eltern hatten jetzt nicht viel mit der Muggelwelt zu tun, aber ein paar Sachen hatten sie auch und konnten mir was erklären. Ansonsten fragte ich eben meine Freunde. 
Sophelya hatte nicht ihre Freundinnen, sondern mich mitgenommen. Das war wahrscheinlich für alle besser so, aber sie musste ja wissen ob sie ihnen vertrauen konnte und mit wem sie befreundet war. Ich war da etwas vorsichtiger.
"Sie kommt manchmal etwas verwöhnt rüber, aber es hat ja funktioniert und könnte vielleicht ganz spannend werden", entgegnete ich. Und interessant. Vielleicht war sie ganz nett, aber vielleicht wollte sie das auch irgendwie ausnutzen oder so. Man konnte ja nie wissen und wir würden uns überraschen lassen. 
Ich nahm den Drink und probierte ihn. "Lecker", sagte ich schließlich und lächelte. Es ging ja erst los. Wir würden bestimmt noch tanzen und so. "Natürlich! Dafür sind wir ja schließlich hier", meinte ich und grinste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2018 15:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum