Secret party in the boathouse ~

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Secret party in the boathouse ~

von Flynch am 24.03.2018 12:30

party.png
4e528a5fdd35a50c0b1e0dec00e88fd2.jpg270d4383c323ab9c08d0ed7866c70e97.jpg29416723_1685259298219813_8952019975938244608_n.jpg



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2018 12:31.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: In the boathouse on saturday night ~

von Flynch am 24.03.2018 12:40

Wir haben es endlich geschafft.
ich kann mich nicht gerade gut dran erinnern, wnan ich das letzte Mal etwas gegegssen habe oder richtig geschlafen habe, dnen es war einiges zu organisieren- und Vorsicht udn Heimlichkeit stand an erster Stelle!

Lyle udn ich haben noch nie eine Party zusammen geschmissen und ich hatte das Gefühl,m es würde einfahc nur gut werden!
Wir hatten perfektes Wetter, die Sonne hat dne ganzen Tag schon geschienen, es war heiß und ich war shcon ziemlich gespannt auf dne heutigen Abend.
Wie mit Lyle abgesprochen habe ich den Alkohol besorgt, ich habe sogar in Hogsmeade etwas rangeschafft...ich hoffte dass 5 Flaschen feuerwhiskey; zwie Fässer Butterbier, sowie vier Flaschen Sekt, einmal Likör und 5 Weinflaschen reichen werden. Ansonsten würde ich Nachschub aus dem Schlafsaal holen.
Lyle und ich haben allen (fast allen9 bescheid gegeben udn sogar das Gespräch mit Cassiopia war gar nicht so schlimm, wie ich dachte.
Sie war doch ziemlich okay udn kam natürlich.
Sophelya hatte uns wohl belauscht, denn sie sprach mich am nächsten tag auch schon drauf an und wollte Nico mitnehmen.
na meinetwegen, solaneg sie ihren Mudn hielten.
Auch Alena und Emrys waren dabei; ich war gespannt wie das alles werden sollte...
Eigentlich kann es ja nur gut werden!
Ich war schon als Erste sda um den rets noch vorzubereiten und mahcte mich gerade an die Musik;  die Hitze knisterte in der Luft; es war eines der shcönsten warmen Abende dieses Jahr.
ABer mich beschlich das Gefühl, dass es vielleicht sogar gewittern wird heute Nacht.
Ach selbst dann, man kann auch im Regen Spaß haben.
Es waren einige Kissen und Decken dort,, sicherlich bräuchten wir aber noch mehr.

Nicht lange und die Sonne begann langsam sich dem Untergang zu nähern; die Musik lief, das Essen war nun aufgteischt udn ich versprahc dne Hauselfen ihnen beim Abwasch zu helfen. War klar, dass sie das nicht wollten, aber meiner Meinung nahc war es das Mindeste.
Sie haben ziemlich viel Arbeit gehabt neben der normalen Küchenarbeit auch noch unseres fertig zu machen.
Die Musik war leise für Draußen, man hörte sie noch so, dass man sich unterhaltne konnte, drinnen hingegen war es ziemlich laut, gut zum Tanzen hoffentlich!



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2018 12:54.

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Secret party in the boathouse ~

von Lyle am 24.03.2018 13:02

Zufrieden schaute sich der junge Gryffindor um. Sie hatten das wirklich gut hinbekommen. Den Zauber für die schwebenden Kerzen hatte er in Erfahrung gebracht und hunderte angezündet und zum Schweben gebracht. Auch die Dekoration des Bootskauses hatte er übernommen. Währenddessen hatte Flynch sich um das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und das hatte er wahrlich gut gemacht.
Als ein paar Gäste da waren, öffnete Lyle mit einem lauten Knall eine Sektflasche und goss die prikelnde Flüssigkeit in Gläser, mit einer Himbeere auf dem Boden des Glases sah das doch nun wirklich appetitlich aus. Er verteilte die Gläser und nahm sich dann selbst eines. Hier und da begrüßte er ein paar Schüler und ging dann zu Flynch. Er reichte auch ihm ein Glas und hielt seines kurz in die Höhe: "Auf die beste Party des Jahres." Lyle zwinkerte und trank dann einen Schluck von dem Sekt.
Die Musik tönte von allen Seiten und man konnte nicht ausmachen, von wo sie kam. Sie war aber nicht zu laut, sodass man auch noch bequem reden konnte. An der Seite des Bootshaus war eine Art Tanzfläche entstanden und ein paar Boote lagen auch ruhig am See, falls man diese verwenden wollte und zum Beispiel in Ruhe mit seiner Freundin oder seinem Freund die Atmosphäre genießen wollte.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten

Emrys

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Neutral Zauberschachclub Duellierclub Hüter Realist Frei

Beiträge: 88

Re: Secret party in the boathouse ~

von Emrys am 24.03.2018 14:18

Regeln...ach Regeln...die luden doch einfach nur dazu ein, sie zu brechen oder sie einmal etwas auszudehnen. Auch wenn das Regelbrechen klischeehaft zu den Gryffindors gehörte, hatte Emrys persönlich nicht so große Probleme damit (ganz besonders, wenn der Zweck die Mittel heiligte.) Eine Party diente im Endeffekt dazu, Leute zusammenzubringen und in einer kameradschaftlichen und geilen Atmosphäre für eine gute Stimmung zu sorgen. So gesehen förderten sie hier den Schulfrieden, sodass ein kurzes Schulterzucken und ein schiefes Grinsen des Hufflepuffs gereicht hatte, um seine Zustimmung zu unterstreichen.
Er wusste nicht recht, was ihn erwartete, als er sich in private Kleidung geschwungen und nach unten geschlendert war. Das Bootshaus lag stets etwas abseits, sodass ihn seine Füße recht selten hierhin trugen, war doch das große Geschehen im Schloss und bei anderen Personen ihm etwas lieber.
Dennoch verirrte er sich zur Abwechslung mal nicht, sondern schlug mit der Faust kurz locker und nicht aggressiv gegen den Türrahmen, um sich anzukündigen. Doch vermutlich hingen die Augen von jedem nur an der Dekoration und an dem Alk, der in nicht geringen Mengen darauf wartete, für einen morgigen Kater zu sorgen. Ach, was soll's? Kluge Entscheidungen konnte man sich für die Schule aufheben.
Deshalb näherte er sich den bereits Anwesenden mit einem „Yo, was geht?" und gab Lyle und Flynch einen anerkennenden Blick gratis aufs Haus mit hinzu.
Nachdem Sekt mit einer Himbeere (sah irgendwie sehr nach Ladies-Night aus) verteilt worden war und es ans Anstoßen ging, ging die Lautstärke nach oben, was vielleicht nicht ganz so klug war, aber wie war das mit den klugen Entscheidungen? Aber er machte sich nun auch keine Gedanken darüber, ob vielleicht ein Schutzzauber vorlag. Sollte diese Party auffliegen, konnte man morgen immerhin locker erzählen, dass man am Start gewesen war.
Zurück zum Geschehen: „Sieht krass geil aus. Hogsmeade?", kommentierte der Hufflepuff weiter und deutete mit dem Daumen auf die Alkoholsammlung. Sekt war jetzt nicht gerade seins, doch bei der Auswahl sollten sie alle auf ihre Kosten kommen.


Achtung:
Schöne und schlechte vollständige Signaturen brauchen ihre Zeit. Tick Tack. Diese ist noch in einer nicht näher definierten Phase der Herstellung.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Secret party in the boathouse ~

von Domenico am 24.03.2018 19:14

Ich war auch auf der Party eingeladen. Aber auch nur, weil Sophelya nicht hatte alleine gehen wollen, was ich verstehen konnte und ich natürlich gesagt hatte ich würde mitkommen. Regeln waren schließlich da um sie zu brechen. Außerdem waren wir schon ewig befreundet und ich mochte Partys und Sophelya hatte eben etwas gelauscht. Aus so verschiedenen Häusern würde es bestimmt lustig werden. Wir würden schon nichts verraten. Ich sah mich neugierig um. Ich war echt nicht gut beim dekorieren, aber es sah wirklich schön aus. Auch die Hauselfen hatten anscheinend noch zusätzlich genug leckeres Essen gemacht und auch Getränke gab es genug. Ich ging zu den Jungs. "Hey. Das habt ihr wirklich gut gemacht", meinte ich beeindruckt und lächelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2018 19:15.

Sophelya
Gelöschter Benutzer

Re: Secret party in the boathouse ~

von Sophelya am 25.03.2018 21:09

Domenico war bereits im Bootshaus verschwunden. Ich war zurück geblieben um den wunderschönen Anblick des Sees zu genießen. Die unzähligen Kerzen zauberten wabernde Lichtkegel auf die ruhige Wasseroberfläche. Die Luft war warm und angenehm. Die ganze Sache schien perfekt zu werden. Ich seufzte und betrat ebenfalls das Bootshaus. Auch hier drinnen hatten die Jungs sich wirklich Mühe gegeben. Eigentlich hätte ich ihnen nicht zugetraut, dass sie ein Händchen für Dekoration hatten. Ich schaute mir das Buffet und die riesige Menge an alkoholischen Getränken an. Hatte ich etwas falsch verstanden? Würden vielleicht doch mehr Leute kommen, als es gestern geplant war? Ich ging zu Domenico und den anderen hinüber und bekam gleich ein Glas in die Hand gedrückt. In dem Sekt schwamm eine kleine Himbeere. Ich versuchte Blickkontakt mit Flynch aufzunehmen. Hoffentlich war er mir nicht allzu böse, dass ich mir und Domenico durch eine kleine Erpressung die Einladung verschafft hatte. "Das habt ihr wirklich schön gemacht! Wird bestimmt ein toller Abend.", lobte ich und trank etwas von dem Sekt.
Mit Lyle hatte ich bisher nur sehr wenig zu tun. Aber ich kannte ihn durch Neyla und Layla. Die drei waren verwandt miteinander und es hatte schon die ein oder andere Auseinandersetzung gegeben.
"Keine Angst. Ich habe deine Cousinen nicht mit gebracht." Ich hatte seinen flüchtigen, skeptischen Blick wahr genommen und damit versucht das Eis zu brechen. Eigentlich müsste ich mich ziemlich unwohl fühlen. Immerhin war ich bisher weder bei Flynch sehr beliebt, noch kannte ich Lyle sonderlich gut. Aber ich hatte ja Unterstützung von Domenico. Und der kam bekanntlich mit den meisten Schülern gut klar. Mit in der Runde stand noch ein Typ. Ich hatte ihn sicher schon oft gesehen, aber bisher nicht bewusst wahrgenommen. "Wer bist denn du?", fragte ich ihn freundlich. Da er seine privat Kleidung trug, konnte ich nicht erkennen zu welchem Haus er gehörte.
Nebenbei schnappte ich mir einige Kleinigkeiten vom Buffet, um eine gute Grundlage für den wohl ziemlich alkohollastigen Abend zu schaffen.

Antworten

Cassiopeia

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Todesser Vertrauensschüler Duellierclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 41

Re: Secret party in the boathouse ~

von Cassiopeia am 30.03.2018 14:36

Lyle:
Mittlerweile waren schon ein paar Gäste auf der Party und hier und da unterhielt sich der Gryffindor. Emrys tauchte neben ihm auf und er klopfte dem Jungen auf die Schulter. "Alles gut und bei dir? Deck dich mit was zu Trinken ein, so auf dem Trockenen wirkst du wie ein gestrandeter Wal." Er blickte in die Richtung, in der Emrys zeigte und nickte. "Größtenteils, ein bisschen stammt auch aus Flynch' Privatbesitz. Das Essen stammt von den Hauselfen. Flynch hat da wohl seine Kontakte."
Sophelya tauchte nun auch auf der Party auf und gab direkt mal Entwarnung. "Das hätte mir auch wahrlich den Abend verdorben." Er grinste ein wenig frech. "Möchtest du was trinken? Feuerwhiskey, Butterbier, Sekt?" Er sah das Slytherin-Mädchen an. Manchmal konnte Lyle schon höflich sein und da Sophelya keine Todesserin war, konnte er sich auch dazu herablassen mit ihr zu reden. Außerdem wollte er, dass die Party ein erfolgt wurde.
Auch Domenico tauchte auf und er zwinkerte dem Jungen zur Begrüßung zu.

Cassiopeia:
Ein wenig hatte sich das Mädchen schon über die Einladung gewundert, aber die Party hörte sich vielversprechend an und so hatte sich das Slytherin-Mädchen in Schale geworfen und zum Bootshaus gekommen. Elegant wanderte sie durch die Schüler und nahm von irgendwem ein Sektglas entgegen. Ein recht kühles Lächeln schenkte sie dem Jungen aus Ravenclaw und ging dann weiter. "Hallo Sophelya", grüßte sie ihre Hausgenossin und gesellte sich zu den anderen.

CassiaN.png
 
I am definitely the queen. I definitely see myself as the queen.

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Secret party in the boathouse ~

von Flynch am 01.04.2018 18:37

Ich begrüßte auch Emrys mit einem kecken Lächeln und als er fragte wo der Alkohol herkam , beantwortete Lyle die Frage und ich zwinkerte den Beiden zu: "Für einen schönen Kater morgen. Bedien dich", dann lehnte ich mich gegen einen der Holzpfosten,w elches das Bootshaus hielten, steckte die Händ ein die dunkle Hosentasche und beobahctete die eintrudeleden Gäste.
Sophelya, Nico udn Cassi kamen ebenfalls.
Ich lächelte Sophelya zu, seit wir die Vorratskammer letzen Monat aufräumen mussten verstehen wir usn ganz gut.
Gott sei Dank hatte sie ihre Zickenfreunde nicht dabei; wobei Neyla ja noch realtiv angenehm ist, doch mit Layla wollte hie rsichelrich keiner etwas zu tun haben; Lyle erst recht nicht.
Ich gab Nico ein High Five als auch er ankam:
"Bedient euch, lasst es euch schmecken", sagte ich schmunzelnd und legte einen arm um den Slytherin Jungen. Wir waren beide im Quidditch und auch wenn wir auf irgendeine Art Rivalen waren, man vertsan dsich dennoch gut.
"Ich zeig dir mal was Gutes mein freund", sagte ich begeistert udn zog ihn zu dne Getränken: 2Lust auf einen Drink ala Madison?", ich hob auffordernd die UAgenbrauen udn nahm ein Glas zur Hand.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Secret party in the boathouse ~

von Domenico am 03.04.2018 13:24

Wahrscheinlich waren alle ziemlich froh das Sophelya mich mitgenommen hatte und nicht Neyla oder Layla. Und ich war auch ganz froh drum, außerdem wusste ich das Lyle dann auch nicht begeistert gewesen wäre. Und so war ich jetzt hier. Lyle kannte ich ganz gut, aber manchmal konnte er mich auch echt nerven. Layla und Neyla waren beide in Slytherin, weswegen ich natürlich trotzdem auch die beiden kannte. Das konnte Lyle ja nicht verhindern. Cassiopeia war auch in Slytherin und deswegen kannte ich sie auch, allerdings auch nicht besonders gut. 
Sophelya und Flynch verstanden sich anscheinend auch ganz gut, was mich freute. Flynch und ich waren vielleicht Rivalen im Quidditch, aber wir waren trotzdem Freunde. Außerdem war ich anders als die meisten Slytherins. 
Flynch zog mich auch gleich mit. Lange alleine war ich also nicht. "Klar, immer. Ihr habt das wirklich toll gemacht. Ich kann sowas nicht", meinte ich beeindruckt. Das hatte ich wahrscheinlich von meinem Vater, ordentlich konnte ich sein, aber ohne meine Mutter wäre mein Zimmer total leer. "Ich werde auch nichts verraten, versprochen", meinte ich lächelnd. Sophelya hatte mich wahrscheinlich auch deswegen mitgenommen, weil ich wirklich mit fast jedem klar kam. "Hey Cassiopeia", begrüßte ich das andere Slytherin Mädchen möglichst freundlich, da ich sie nicht wirklich kannte. Kurz sah ich zu Sophelya und dann sah ich wieder grinsend Flynch an. 

Antworten

Sophelya
Gelöschter Benutzer

Re: Secret party in the boathouse ~

von Sophelya am 16.04.2018 21:20

Lyle bot mir sofort an, mich bei den Getränken zu bedienen. Doch vorerst war ich mit meinem Begrüßungs-Drink beschäftigt. "Danke!" Er konnte wirklich nett sein wenn er wollte. Darum schenkte ich ihm ein Lächeln. "Wird bestimmt ein toller Abend. Oder was meinst du?" Langsam trudeln immer mehr Leute ein. Lyle und Flynch hatten doch tatsächlich noch eine Slytherin eingeladen. "Cassiopeia! Du hier?", antwortete ich ihr knapp lächelnd. Sie war ein Jahrgang unter mir und ziemlich arrogant und verwöhnt. Mit solchen Charakterzügen konnte ich nicht sonderlich viel anfangen. Im Raum umschauend trank ich mein Glas leer. In einiger Entfernung standen Flynch und Domenico. Ich stellte mein leeres Glas ab und ging schlendernt zu ihnen hinüber.
"Was macht ihr denn hier so abseits?", fragte ich gedämpft und versuchte über Flynchs Schulter zu schauen. "Egal was es ist, ich möchte auch!" Flynch hatte eine Flasche in der Hand und war wohl dabei Domenico einen Drink zu mixen. Unauffällig drehte ich mich um. Cassiopeia war nicht direkt in Hörweite. "Ehrlich gesagt wundert es mich, dass ihr sie eingeladen habt. Könnte aber den Abend ziemlich interessant machen." Ich war wirklich niemand der schlecht über andere redete, aber bisher hatte dieses Mädchen sich höchstens durch ihre verwöhnte Art hervor getan. Flynch schaute mich vielsagend an. Er hielt meine Freundinnen wahrscheinlich für viel schlimmer. Allerdings waren weder Layla noch Neyla eingebildet. Politisch Radikal und deswegen schwierig im Umgang zwar, aber nicht eingebildet.
Entschuldigend lächelnd legte ich meinen Kopf gegen Domenicos Schulter.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum