Suche nach Beiträgen von Cassiopeia
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Eingangshalle
von Cassiopeia am 02.12.2018 21:02"Dann hat er wohl seinen Job missverstanden", gab sie zu bedenken. Allerdings störte sie das nun auch nicht. Sicherlich hätten anderer gar böse oder wütend reagiert, aber das brachte es nicht. Ihre Mutter sagte immer, dass Zorn Falten machte und das wollte sie nun wirklich nicht.
Sie schüttelte als Antwort auf seinen Vorschlag sachte mit dem Kopf. "Ich denke diesem Drang kann ich widerstehen." Sie sah nun direkt zu Fionn. Manchmal wirkte er recht unnahbar und wahrscheinlich war er das auch. Er war recht kühl... manchmal so wie seine Haarfarbe es wahr. "Ich habe einen Brief versendet und da ich ja keine eigene Eule hatte, musste ich zu den Schuleulen. Ein widerlicher Gestank." Dabei rümpfte sie ihre zierliche Nase. "Und dich?" Das sie eventuell auch Lust gehabt hatte in den Schnee hinauszugehen verschwieg sie. Sicherlich hätte Fionn das nicht verstanden. Schnee mochte sie durchaus.
Auf einmal liefen ein paar Erstklässler an Cassiopeia eilig vorbei und rissen sie nieder. Kaum, dass sie die Schüler realisiert hatte, landete sie auch schon auf den Boden. Perplex richtete sie sich auf. "Widerliche Kreaturen!"

I am definitely the queen. I definitely see myself as the queen.
Re: Eingangshalle
von Cassiopeia am 02.12.2018 19:18Kühl war es heute. Sanft waren heute die ersten Schneeflocken vom Himmel gefallen. Cassiopeia hatte sich warm angezogen, ehe sie zur Eulerei gegangen war. Sie selbst besaß keine Eule und wollte ein solches Viech auch nicht. Es machte Dreck und stank. Keine gute Kombination. Beinahe wäre sie oben bei den Treppen ausgerutscht, doch sie hatte noch rechtzeitig das Gleichgewicht wiederfinden können. Nun hatte sie sich wieder auf den Weg zum warmen Schloss gemacht. Ihre Hände waren in grünen, weichen Lederhandschuhen verpackt und auf ihrem Kopf trug sie eine große Wollmütze. Ebenso ein großer Schal behang ihren dünnen Hals. Als sie dem Schloss näher kam, traf sie so einige Gestalten, die kicherten, sangen und anscheinend in Weihnachtsstimmung waren. An Cassiopeia war die Stimmung noch nicht wirklich herangetreten. Sie wusste selbst nicht wieso. Dabei mochte sie Weihnachten und die Weihnachtszeit eigentlich.
Nachdem sie die Ländereien durchschritten hatte, kam das Schloss näher. Schnell registrierte sie, dass der Weg zum warmen Kamin im Slytherin-Raum kein leichter werden würde. Anscheinend schien etwas den Weg zu versperren. Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen, doch sehen konnte das Mädchen nichts. Doch wen siesah, war ihr blonder Freund, dessen Haare sich kaum vom Schnee unterschieden.
Zielstrebig und mit einer gewissen Eleganz, durchquerte sie die Menschenmenge und stand schließlich vor ihm. "Hey", sagte sie und hob kurz ihre Hand. "Anscheinend geht es nicht weiter?"

Re: Secret party in the boathouse ~
von Cassiopeia am 30.03.2018 14:36Lyle:
Mittlerweile waren schon ein paar Gäste auf der Party und hier und da unterhielt sich der Gryffindor. Emrys tauchte neben ihm auf und er klopfte dem Jungen auf die Schulter. "Alles gut und bei dir? Deck dich mit was zu Trinken ein, so auf dem Trockenen wirkst du wie ein gestrandeter Wal." Er blickte in die Richtung, in der Emrys zeigte und nickte. "Größtenteils, ein bisschen stammt auch aus Flynch' Privatbesitz. Das Essen stammt von den Hauselfen. Flynch hat da wohl seine Kontakte."
Sophelya tauchte nun auch auf der Party auf und gab direkt mal Entwarnung. "Das hätte mir auch wahrlich den Abend verdorben." Er grinste ein wenig frech. "Möchtest du was trinken? Feuerwhiskey, Butterbier, Sekt?" Er sah das Slytherin-Mädchen an. Manchmal konnte Lyle schon höflich sein und da Sophelya keine Todesserin war, konnte er sich auch dazu herablassen mit ihr zu reden. Außerdem wollte er, dass die Party ein erfolgt wurde.
Auch Domenico tauchte auf und er zwinkerte dem Jungen zur Begrüßung zu.
Cassiopeia:
Ein wenig hatte sich das Mädchen schon über die Einladung gewundert, aber die Party hörte sich vielversprechend an und so hatte sich das Slytherin-Mädchen in Schale geworfen und zum Bootshaus gekommen. Elegant wanderte sie durch die Schüler und nahm von irgendwem ein Sektglas entgegen. Ein recht kühles Lächeln schenkte sie dem Jungen aus Ravenclaw und ging dann weiter. "Hallo Sophelya", grüßte sie ihre Hausgenossin und gesellte sich zu den anderen.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten