Springbrunnen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Springbrunnen
von Aurora am 07.12.2018 17:39Aurora musste eigentlich nichts weiter tun als zu warten. Henry winkte den Wirt zu den beiden und bestellte dann für sie. Außer einem Butterbier bestellte er noch einen Irish Coffee. Der Wirt wusste zunächst nicht was es war, doch Henry konnte ihn recht gut aufklären. Aurora war recht neugierig wie Irish Coffee schmeckte, selbst hatte sie ihn noch nie probiert. Er hingegen hatte ja gesagt, dass er das Getränk gerne mochte.
Nachdem der Wirt gegangen war, bekam Aurora wieder die volle Aufmerksamkeit des Professors. Obwohl sie es nie zugegeben hatte, knisterte es zwischen den beiden. Es war seltsam vertraut mit ihm. Obwohl sie ihn noch nicht lange kannte, so hatte sie das Gefühl ihn länger zu kennen. Immer wieder zermaterte sie sich das Gehirn, aber ihr viel keiner aus ihrem Jahrgang ein, der Henry hieß und Ähnlichkeit mit dem Professor hatte - außer Adam - doch er hieß ja nicht Henry. Sie wusste aber, dass der Vater von Adam Henry heißt. Immerhin hatten Eurielle und Aurora bis vor kurzem Kontakt zu Eurielles Großeltern. Doch Henrys Schwester musste wieder mit der Sucherei anfangen - Eurielle wühlte das auf. Sie schlief dann schlechter und sie schlafwandelte eh schon. Aurora hatte dann den Kontakt abgebrochen. Zur Zeit schien Eurielle auch ihre Großeltern und ihre Tante wenig zu vermissen. Lag wohl an Hogwarts. "Ja das stimmt und ich fand es auch unangebracht, dass Eurielle in Hogwarts aufwuchs. Deswegen habe ich mich dafür entschieden. Nun möchte ich - wie du schon gesagt hast - mehr als nur ein muffiges Zimmer im Schloss." Sie zuckte mit ihren Schultern und war dankbar, dass Henry sie wieder aus ihren Gedanken geholt hatte. "Das kann sich aber noch ändern. Viele Professoren lehren ja Jahrzehnte in Hogwarts. Vielleicht du auch." Sie wusste, dass er als Lehrer beliebt und durchaus begabt war. Zumindest hörte sie das manchmal von den Schülern. Er schien seine Sache gut zu machen. Warum sollte er dann auch nicht länger bleiben?
Noch bevor sie etwas weiteres hätte sagen können, kam der Wirt an den Tisch. Er stellte beide Butterbiere und den Kaffee ab. Aurora musterte ihn erst kritisch. Eigentlich hatte sie erwartetet, dass das Getränk nur für Henry war, doch er schien sie auffordern zu wollen es mal zu probieren. Wieso nicht? Ein Vesuch schadet ja schließlich Niemanden. Gerade wollte sie zur Tasse greifen, da holte er eine Pappschachte heraus. Überrascht nahm sie die kleine Schachtel, welche vor ihr auf dem Tisch stand, in die Hände. "Einfach so?" Sie musste unweigerlich lächeln. Neugierig öffnete sie die Schachtel und fand eine Schokoladeneule vor. "Oh nein wie süß!" Der Duft von Minze stieg ihr in die Nase und ihr Lächeln wurde noch breiter. "Danke sehr!" Sie machte den Deckel wieder zu und drückte einmal kurz Henrys Hand, welche auf dem Tisch lag. "Das ist wirklich das erste Geschenk von einem Professor!" Sie freute sich wirklich über die Kleinigkeit.
Dann fiel ihr Blick auf den Kaffee. "Na dann wollen wir mal!" Sie nahm die Tasse in die Hand und probierte einen Schluck. Zunächst schmeckte sie nur die Sahne, ehe der Kaffee in ihrem Mund gelangte. Es schmeckte recht herb, aber nicht so schlecht. Als sie den Kaffee absetzte, leckte sie die Sahne von den Lippen. "Nicht schlecht. Ich fürchte aber, dass es nicht zu meinem Lieblingsgetränk wird."

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 07.12.2018 19:10Adam musterte sie aufmerksam als sie zuerst das Päckchen aufmachte und anschließend den Irish Coffee probierte. Das Lächeln auf Adams Lippen wurde immer breiter als er Auroras Reaktionen beobachtete, als sie zuerst das kleine Päckchen öffnete. Sie freute sich ehrlich und bereits das ließ sein Herz ein klein wenig höher schlagen. Als sie dann auch noch ihre Hand auf seine legte, begann sein Herz regelrecht zu rasen und er wurde etwas rot im Gesicht, woraufhin auch seine Haare etwas die Farbe änderten. Er wusste, dass das alles rein freundschaftlich gemeint war aber dennoch spürte ein wenig das Knistern, welches zwischen ihnen in der Luft lag. Verlegen lächelte er deshalb und war froh, dass Aurora zügig das kleine Präsent zur Seite legte und sich dem Irishcoffee widmete. Wie auch beim Öffnen der Schokoladenschachtel verfolgte er gespannt ihren Blick und ihre Gesichtszüge. Sie nippte kurz daran und schien es nicht allzu schlecht zu finden. „Das musst du auch nicht, ich freue mich allein schon, weil du es probiert hast" schmunzelte er lächelnd und nahm das Glas zu sich. Anschließend nahm er sein Krug gefüllt mit Butterbier und stieß mit ihr an. Immernoch war er unglaublich nervös, auch wenn es dafür eigentlich kein Grund für ihn gab. Sie war vergeben und er hatte es mit seinen eigenen Augen gesehen aber die Signale, die sie ihm gab zeigten eigentlich eindeutig genug, dass auch sie ein gewisses Interesse hegte. Er versuchte es zu ignorieren und widmete sich deshalb wieder seinem Butterbier.
Eine Weile saßen sie so gemeinsam im drei Besen und unterhielten sich angeregt über Hogwarts, ihre Vergangenheit, Eurielle und was es sonst noch so gab wenn man sich kennen lernte. Es war eine angenehme Atmosphäre und ab und an erwischte er sich wie er mit ihr flirtete. Eigentlich war sie in festen Händen aber auch von ihr spürte er immer wieder Schwingungen die ihn weiterhin auf sie hoffen ließen. Meistens ignorierte er diese Gefühle und Gedanken, da er sich versuchte einzureden, sich zu irren. Ihre Augen hatten ihn die ganze Zeit über fasziniert und auch ihr Lächeln war ansteckend gewesen.
Nach einiger Zeit, hatten sie ihr Gläser geleert und draußen wurde es bereits dunkel. Adam bestand darauf die Rechnung zu übernehmen und zahlte. Anschließend verließen sie gemeinsam die drei Besen. Aurora verabschiedete sich mit einer, natürlich rein freundschaftlichen Umarmung. Adam jedoch konnte es sich nicht nehmen lassen, ihre einen flüchtigen Kuss auf die Wange zu hauchen, ehe auch er sich verabschiedete. Er sah ich eine Weile nach bis er Aurora aus den Augen verloren hatte. Dieser Nachmittag war so plötzlich gewesen, dass Adam sich entschloss, sich trotz des Schnees zu Fuß auf den Weg nach Hogwarts zu machen. Er musste sich über einiges klar werden, vor allem über seine Gefühle zu ihr. Ebenfalls spielte er die Bilder von der jungen Aurora immer wieder vor seinem geistigen Auge ab. Er hoffte, sie bald wieder zusehen und nahm sich vor sie mit einem Kaffee im Krankenflügel in der nächsten Woche zu besuchen.
(Thread frei)
Noel
Gelöschter Benutzer
von Noel am 21.01.2019 16:23Ich war nervös, aufgeregt und etwas unsicher wegen dem Date mit Caroline, auch weil da noch der Ball war und ich sie fragen wollte ob sie nicht vielleicht mit mir zusammen auf den Ball gehen wollte. Schließlich wollte ich nicht alleine hingehen. Hoffentlich lief das Date gut und hoffentlich war das jetzt keine so schlechte Idee gewesen. Tatsächlich hatte ich sogar für Caroline und das Date die Regeln gebrochen. Ich hatte nämlich heimlich einen Geheimgang benutzt, um mich aus Hogwarts zu schleichen und tatsächlich hatte ich es geschafft nicht erwischt zu werden. "Geschafft!", murmelte ich, als ich in Hogsmeade und beim Springbrunnen angekommen war.
Diesmal hatte auch ich meine Kamera dabei. Hier konnten wir bestimmt tolle Bilder zusammen machen, uns unterhalten und natürlich ganz viel Spaß zusammen haben. Vielleicht würden wir uns ja auch nochmal küssen. Ich strich mir nochmal nervös durch die Haare, schaute ob ich auch wirklich alles hatte und auch pünktlich war, was ich aber zum Glück war und sah mich nach Caroline um. Als ich sie endlich sah fing mein Herz gleich wieder an schneller zu schlagen. Dann ging ich zu ihr. "Hey Caroline. Geht's dir gut?", begrüßte ich sie lächelnd. Sie war wirklich gekommen und ich hatte mich so gefreut und es gar nicht mehr abwarten können und jetzt war es endlich soweit. "Ich habe auch was für dich. Ein kleines Geschenk. Ich habe nämlich uns beide gezeichnet. Ich hoffe es gefällt dir. Hier.", sagte ich und gab ihr die Zeichnung. "Ich habe auch noch was für dich geschrieben, aber das lese ich dir dann später vor, wenn du möchtest.", fügte ich noch lächelnd hinzu. Ich hatte es tatsächlich rechtzeitig fertig bekommen und ich hatte mir auch sehr viel Mühe extra für Caroline gegeben, aber es hatte natürlich auch Spaß gemacht. Dann wartete ich etwas nervös und unsicher auf ihre Reaktion.
von Caroline am 22.01.2019 22:37Ein Gryffindor aus meinem Jahrgang hatte mir einen Geheimgang aus Hogwarts gezeigt. Jedoch hatte er nicht erwähnt, dass der Gang eng und voller Spinnen war. Mit meinem Zauberstab bewaffnet stieg ich also in den Gang, flüsterte "Lumos", und kämpfte mich durch die Spinnenweben. Meine Gedanken waren bei dem Gryffindor, er hatte mich gefragt, was ich denn machen wollte. Naja, ich lügte sogut wie nie und ich habe ihm alles über Noel und mir erzählt... Ich hoffte wirklich, dass er es nicht weitererzählen würde. Nicht, weil ich mich schämte, sondern weil ich nicht wollte, dass Noel sauer auf mich war. Konnte Noel eigentlich sauer werden?
Endlich hatte ich das andere Ende des Tunnels erreicht, ich musste eine Klappe über mir öffnen und über eine Leiter hochklettern. Angekommen war ich nun in einer verlassenen Ecke von Hogsmaede, meine Lieblingsstadt, abgesehen von Oxford, wo ich her kam. Früher wollte ich immer an der Oxford Universität studieren, doch dann kam mir das Fotographieren in die Quere. Und natürlich der magische Part von mir.
Ich zupfte kurz meine Kleidung zurecht und wischte den Staub von meinem Mantel, während ich in eine Seitengasse trat, die mich direkt zu dem Springbrunnen brachte. Es waren zwar ein paar Leute hier, insgesamt war es aber ziemlich ruhig. Was würde wohl passieren, wenn Dumbledore uns erwischen würde? Ich dürfte bloß nicht meinen Mund aufmachen, ich hoffte sehr darauf, dass Noel lügen konnte. Obwohl uns eine Lüge wohl sowieso nicht vom Schulverweis verschonen würde. Auch mein Herz setzte erst einen Takt aus, und schlug dafür dann doppelt so schnell, als ich Noel sah. "Mir gehts gut, danke. Und dir?", fragte ich ihn als ich angekommen war und ihm in seine schönen Augen sah. Nervös strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, als er sagte, er hatte ein Geschenk für mich. Ein Geschenk? Für mich? Das war wirklich aufmerksam, jedoch fühlte ich mich nun schlecht. Schließlich hatte ich für ihn nichts besorgt. Er hat uns beide gezeichnet? Es war schon irgendwie niedlich, ich wusste nicht wirklich, wie ich damit umgehen sollte.
Meine Augen weiteten sich, als ich das Bild entgegen nahm. "Wow, Noel... Du hast wirklich Talent!", raunte ich überrascht und schenkte ihm ein flüchtiges Lächeln, bevor ich wieder auf die Zeichnung sah. Wir wären ein ausgesprochen hübsches Paar, zumindenst nach seiner Zeichnung her. Er hatte auch noch etwas für mich geschrieben? "Oh, wow, Noel...", mit schlechtem Gewissen sah ich wieder zu ihm hoch. "Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Ich...", kurz machte ich eine Pause und sah beschämt auf den Boden. "Wirklich nicht. Schließlich bin ich mit leeren Händen gekommen". In seinen Augen sah ich pure Hoffnung, er hatte sich da wirklich viel Mühe dabei gegeben. "Aber natürlich will ich es hören", stimmte ich dann zu und lächelte ihn an.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts
Noel
Gelöschter Benutzer
von Noel am 24.01.2019 19:09Ich hatte weder oft die Regeln gebrochen, noch gelogen, aber ich würde für Caroline lügen und mir irgendwas ausdenken. Irgendwas würde mir dann schon einfallen, es musste dann eben nur schnell gehen. Vielleicht hatten wir ja auch einen Vorteil, weil wir noch nie die Regeln gebrochen hatten und außerdem machten andere Schüler das ja auch, die auch nie erwischt worden waren und immer noch in Hogwarts waren. Ja, ich konnte schon wütend werden, auch wenn das nicht oft der Fall war. Meistens vermied ich Streit und ignorierte oder mied die Menschen dann einfach.
Es war tatsächlich ziemlich ruhig. Wer dachte, man wäre jetzt nicht mehr so aufgeregt, der irrte sich gewaltig. Es war tatsächlich sogar fast noch schlimmer, da man nichts falsch machen wollte, aber doch leider so viel falsch machen konnte. Mein Herz würde sich an diesem Tag wahrscheinlich gar nicht mehr beruhigen und einkriegen. "Das ist schön. Ja, mir natürlich auch.", antwortete ich ihr lächelnd und sah ebenfalls in ihre Augen. Sie strich sich nervös eine Haarsträhne hinters Ohr, als ich sagte, das ich ein Geschenk für sie hatte. Deswegen musste sie sich auch überhaupt nicht schlecht fühlen, nur weil sie jetzt vielleicht nichts für mich hatte. Irgendwie wusste sie anscheinend nicht so wirklich wie sie damit umgehen sollte.
"Danke. Ich habe noch nicht so oft Personen gezeichnet und schon gar nicht für jemand anderen.", murmelte ich etwas verlegen. Ich zeichnete nicht oft ein Mädchen und mich selber zeichnete ich eigentlich auch nicht so oft. Sie war überrascht und es war ja auch schon etwas besonderes. Ich fand auch wir wären ein sehr hübsches Paar. "Ich weiß, aber ich wollte es machen. Ich habe es freiwillig und sehr gerne gemacht. Es war eine Herausforderung, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Und warum soll ich mein Talent nicht nutzen, um dich glücklich zu machen?", fragte ich sie grinsend. Zum Glück hatte ich nichts vergessen und auch wirklich alles dabei, da ich ja so chaotisch war, hätte es auch gut passieren können, dass ich irgendwas vergessen hätte. "Das größte Geschenk was du machen konntest ist, dass du jetzt tatsächlich hier bist. Es geht mir nicht um Geschenke. Das ist also nicht schlimm und macht wirklich nichts.", meinte ich noch und lächelte. "Gut. Dann lese ich es dir nachher vor. Ich hoffe es gefällt dir auch.", sagte ich lächelnd. Ich hatte einfach meine Gefühle ausgedrückt und ich hoffte wirklich, dass es nicht vielleicht doch zu romantisch oder kitschig oder so für sie war.
von Caroline am 27.01.2019 15:10Leicht nickte ich, als er sagte, ihm würde es auch gut gehen. "Das freut mich", raunte ich höflich und verschränkte dabei meine Arme vor der Brust, seine Zeichnung hatte ich immernoch in der Hand. "Also bin ich etwas... besonderes?", scherzte ich, als er sagte, er hätte noch nie für Jemanden etwas gezeichnet. Zwar war es ein Witz, aber ich war gespannt darauf, wie er reagieren würde. Deshalb konnte ich ein Grinsen auch nicht unterlassen. "Das sieht wirklich schön aus", flüsterte ich nochmals, meine Augen immernoch auf die Zeichnung gerichtet. "Darf ich die... Darf ich das behalten?", fragte ich ihn nun und schaute ihm wieder in die Augen.
Gespannt hörte ich ihm zu, wie er sich dafür rechtfertigte. Er machte mir so echt ein besseres Gewissen. "Überzeugt", kicherte ich dann, als er ausgesprochen hatte. Dann behauptete er, dass größte Geschenk, welches ich ihm machen konnte, war hier aufzukreuzen. "Natürlich, denkst du etwa ich hätte dich versetzt?!", fragte ich entsetzt. "Ich breche keine Versprechen. Und keine Verabredungen. Schließlich haben wir ja ein Date", grinste ich leicht verlegen. Zugegeben, ich hatte nurnochmal erwähnt, dass dies ein Date wäre, um ihn einwenig nervös zu machen.
"Okay", stimmte ich mit ein und drehte ihm dann den Rücken zu. Langsam sah ich mich und suchte ein schönes Motiv. Wir standen nicht weit vom Springbrunnen weg. Als ich mich wieder zu dem Hufflepuff umdrehte, nahm ich seine Hand und zog ihn dann mit zum Springbrunnen. "Okay...", murmelte ich wieder nachdenklich. Schließlich stellte ich meinen Rucksack neben den Brunnen und nahm meine Kamera, die wie immer um meinem Hals lag, in meine Hände und fotograpgierte den Springbrunnen. Nach ein Paar Schüssen hatte ich ein richtig schönes dabei. "Soll ich Bilder von dir machen?", schlug ich freundlich vor.

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
Noel
Gelöschter Benutzer
von Noel am 28.01.2019 18:58Sie nickte leicht, als ich sagte, mir ginge es auch gut. Wie oder warum sollte es mir denn auch nicht gut gehen? Schließlich war Caroline hier bei mir und wir hatten wirklich ein Date zusammen, was mich wirklich sehr glücklich machte, auch wenn ich natürlich trotzdem nervös und aufgeregt war. Sie war wirklich höflich, woraufhin ich einfach nickte und lächelte. Tatsächlich hatte sie meine Zeichnung auch immer noch in der Hand. Es war wahrscheinlich ein Scherz gewesen, aber sie grinste und war bestimmt gespannt wie ich reagieren würde. "Ja, das bist du.", antwortete ich ehrlich, lächelte und sah etwas verlegen zu Boden. "Es freut mich, wenn es dir so gut gefällt.", meinte ich lächelnd, während sie immer noch auf die Zeichnung sah. "Ja, natürlich darfst du die behalten. Ich habe es ja schließlich für dich gemacht.", antwortete ich ihr und grinste etwas.
Es stimmte doch und wenn ich ihr so irgendwie helfen konnte und sie überzeugen konnte war das doch gut und anscheinend hatte ich sie ja auch überzeugt. "Sehr gut.", meinte ich daraufhin dann lachend. "Nein! Natürlich nicht! Aber es macht mich einfach total glücklich, dass du gekommen bist, sowas für mich machst und einfach hier bei mir bist und dich wirklich für mich interessierst.", verteidigte ich mich sofort. Sie grinste leicht verlegen. Hatte sie das etwa extra gemacht? Wahrscheinlich. Fand sie es etwa süß, wenn ich nervös war oder wurde oder warum wollte sie mich sonst nervös machen? "Ich weiß. Das habe ich dir auch nicht zugetraut. Ja, das haben wir. Ich kann es immer noch nicht glauben.", meinte ich und lächelte sichtlich verlegen.
Sie sah sich um, drehte sich wieder zu mir um. nahm meine Hand und zog mich einfach mit zum Springbrunnen, was mich zum grinsen brachte. Der Springbrunnen war ein wirklich gutes und schönes Motiv und ich beobachtete sie dabei, wie sie fleißig fotografierte. "Gerne. Danach kann ich dann ja auch Bilder von dir machen.", meinte ich und stellte mich dann vor den Springbrunnen.
von Caroline am 29.01.2019 20:58Sein Lächeln erwiederte ich, als er sagte, ich sei etwas besonderes. Verlegen folgte ich dann seinen Blick auf den Boden, und wusste nicht so recht, was ih nun sagen sollte. Zum Glück fuhr er fort. "Danke, wirklich...", kurz überlegte ich, ob ich ihn zum Dank küssen sollte. "Danke", murmelte ich dann verlegen und stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihm einen Kuss auf der Wange zu hinterlassen. Danach nahm ich dann meinen Rucksack ab, und steckte die Zeichnung so vorsichtig wie nur möglich in ihn. Als es mir gelang, die Zeichnung nicht zu zerknittern, schloss ich ihn wieder und setzte ihn auf. Dabei störte mich mein Ravenclaw Schaal etwas, den ich mir umgebunden hatte. Auch hatte ich eine schwarze Mütze auf dem Kopf, was für mich ziemlich selten war. Ich hatte einfach keinen Mützenkopf, schätze ich. Aber da es nun ziemlich kalt war, und ich ja sowieso nicht wirklich eitel war, hatte ich sie mir eben angezogen.
Mich machte es glücklich zu sehen, wie glücklich ich ihn machen konnte. Wie machte ich das bloß? Es war doch schon komisch, wieviel Freude wir alleine durch Worte auslösen konnten, nicht? "Natürlich interessiere ich mich für dich. Du bist mir doch wichtig", sagte ich sanft und schaute ihm dabei tief in die Augen. Okay, dass war nun wirklich kitschig.
"Ich stehe lieber hinter der Kamera!", klärte ich ihn freundlich auf. Dann schoss ich einige Fotos von ihm. Im Laufe der Zeit gab ich ihm dann mehrere Befehle, wie "Heb dein Kinn an!", oder "Dreh dich zur Seite!". Ich war einfach wieder voll in meinem Element, das Fotographieren. Es gab nichts Besseres für mich. Es war einfach meine Leidenschaft, und zusammen mit Noel machte es nochmehr Spaß. Vor allem weil er zwischendurch immer wieder Faxen machte, und einige Bilder echt lustig geworden seien müssen. Freude stieg in mir auf, als ich daran dachte, die Bilder mit ihm zusammen anzusehen.

Noel
Gelöschter Benutzer
von Noel am 31.01.2019 17:46Sie erwiderte mein Lächeln, als ich zu ihr sagte, sie sei etwas besonderes. Aber es stimmte, ich würde für ein Mädchen sonst nicht einfach so etwas zeichnen oder sogar auch schreiben. Sie sah dann ebenfalls verlegen auf den Boden und wusste wohl nicht wirklich was sie jetzt sagen sollte. "Sehr gerne.", erwiderte ich lächelnd und wurde etwas rot, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab, auch wenn wir uns ja schon geküsst hatten. Sie steckte die Zeichnung wirklich sehr vorsichtig in ihren Rucksack, bevor sie ihn wieder schloss und ihn sich wieder aufsetzte. Natürlich könnte ich es auch nochmal zeichnen, aber irgendwie war es schon wertvoll. Ich fand sie so trotzdem ziemlich süß und es war ja auch wirklich kalt.
Wenn sie glücklich war, dann war ich es auch. Das war doch ganz einfach, oder? "Danke, du bist mir natürlich auch sehr sehr wichtig.", entgegnete ich ebenfalls sanft und sah ihr ebenfalls tief in die Augen. Tatsächlich hielt ich ihrem Blick stand. Ja, es war wirklich sehr kitschig, aber irgendwie auch total schön.
"Hm. Gut, das kann ich verstehen, aber du kannst dich ruhig auch mal zeigen.", meinte ich daraufhin und lächelte aufmunternd. Schließlich war sie wirklich süß und hübsch und sie musste wirklich nicht so schüchtern und zurückhaltend sein. Sie gab mir sogar auch einige Befehle, die ich so gut wie möglich umsetzte und man merkte wirklich wie sie in ihrem Element war und sehr viel Spaß dabei hatte. Ich hatte einfach nicht anders gekonnt, mir war einfach danach gewesen und die Bilder waren bestimmt sehr lustig. Wir konnten sie uns dann ja nachher zusammen ansehen und dann konnten wir bestimmt auch darüber lachen.
von Caroline am 02.02.2019 09:47Als er meinte, ich könnte mich auchmal zeigen, schüttelte ich kurz meine dunkelblonden Haare, die im Winter schon fast hellbraun wirkten. Jedoch hatte ich kaum meinen Kopf geschüttelt, überlegte ich es mir nochmal und zuckte dann mit den Schultern. "Wenn du es unbedingt willst, dann... vielleicht", ein Grinsen umspielte meine Lippen. Dieses Vielleicht, war eigentlich schon ein Ja aus meinem Munde gewesen, ich hoffte nur, dass Noel das nicht registriert hatte.
Also machte ich weitere Fotos von ihm, es machte mir wirklich sehr viel Spaß, er konnte wirklich lustig sein, wenn er wollte. Einmal rutschte er sogar fast aus, erst hielt ich erschrocken die Luft an, als es sich jedoch herausstellte, dass ihm nichts passiert war, lachte ich laut los. So laut, dass wir einige Blicke auf uns zogen, woraufhin ich mir dann eine Hand vor den Mund hielt. "Sorry", entschuldigte ich mich immernoch kichernd. Er war eben ein Tollpatsch, etwas, was ich von mir nicht behaupten konnte.
"Ich denke, wir habens", verkündigte ich ihm und rief ihn mit einer Handbewegung zu mir. Als er neben mir stand, starrten wir beide auf die Kamera, nach und nach zeigte ich ihm alle Bilder und war auf seine Reaktion sehr gespannt.

![[ehem.] Ravenclaw](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/8059db243fb1068b97082fb6dd7272e8.png)

Antworten