♔ Tisch 6

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ilian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Re: ♔ Tisch 6

von Ilian am 04.03.2019 00:55

Missmutig stellte ich fest, dass bisher wirklich kaum Leute hier waren, mit denen ich etwas zu tun hatte. Gut, dass was dann wohl der Nachteil, wenn man seine gesamte Zeit mit seiner Freundin und ihrem Bruder/seinem besten Freund verbrachte. Ich hatte sonst kaum andere Freunde hier im Schloss; das hatte mich bisher aber nie gestört. Das störte mich auch jetzt nicht. Es ärgerte mich lediglich, dass Matt mich hierhin geschleppt und sich selbst gleichzeitig davor gedrückt hatte. Vielleicht konnte ich hier ja wenigstens ein außergewöhnliches Abendessen abstauben und mich dann wieder in meinen Schlafsaal zu verziehen ...
Plötzlich spürte ich einen Schauer auf meinem Rücken, als ob jemand direkt hinter mir stehen würde. Ich drehte meinen Kopf leicht zu Seite, fast schon reflexartig, weil ich nicht damit rechnete, dass wirklich jemand hinter mir stehen würde.
Ich erschrak, als ich plötzlich Idas Stimme an meinem Ohr hörte. Für einen Moment dachte ich, dass ich mir ihre Stimme nur erträumt hatte, aber ihre Arme waren tatsächlich um mich geschlungen und ihre Lippen auf meiner Wange fühlten sich viel zu echt an, als dass ich sie mir bloß erträumen könnte. Verwunderte blickte ich ihn ihr wunderschönes Gesicht und strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr. Ich wollte sie fragen, was sie hier machte, wie sie sich an den Lehrern vorbei geschlichen hatte und ob sie wohl mit Matt unter einer Decke steckte, aber alles was mein verwirrtes Gehirn heraus brachte war: "Da können wir gerne drüber verhandeln"; immerhin war sie diejenige, die in regelmäßigen Abständen auf irgendwelchen berühmten Zeitungen und Zeitschriften zu sehen war. Den Gedanken daran verwarf ich aber sofort wieder und zog ihr Gesicht näher zu mir, um sie zu küssen. Unser letztes Treffen war erst vor ein paar Tagen gewesen, aber es kam mir schon wieder viel zu lange vor. "Hast du Matt etwa bestochen, damit er mich irgendwie auf diesen Ball schleppt?", fragte ich leise und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

von Ida am 03.03.2019 17:38

So wundervoll die Veränderungen auch waren, die mein neuer Job mit sich brachte, konnte ich das leider nicht vollständig genießen. Eine Fernbeziehung war schwierig, noch schwieriger als ich gedacht hatte. Auch wenn ich Cody sehr oft an meiner Seite hatte und generell sehr beschäftigt war und wirklich sehr in meinem Job aufging, war es schrecklich so oft und lange von Ilian getrennt zu sein. Ich musste deshalb jede Chance nutzen um hier sien zu können. Als Matt mir dann von dem Ball erzählt hatte, kam mir die beste Idee überhaupt.
Ich setzte mich sofort in Verbindung mit dem zuständigen Professor, ob es okay wäre als Ehemalige zu erscheinen und stellte dann klar an diesem Wochenende frei zu bekommen. Das letzte Detail blieb an Matti hängen, und zwar Ilian um jeden Preis hierhin zu bekommen, ohne, dass er etwas ahnte.
Ich hatte viel Zeit in mein Aussehen heute investiert, auch wenn ich wusste, dass es wohl kaum eine Rolle spielte was ich anzog und wie ich aussah. Aber ich liebte es viel zu sehr Ilian umzuhauen. Diese Überraschungen musste mir einfach gelingen.
Als ich die Halle betrat, hielt ich aufgeregt ausschau und versuchte zeitgleich mich klein zu machen, damit er mich nicht als erstes entdecken würde.
Schließlich sah ich ihn an unserem Tisch sitzen. Mein Inneres begann verrückt an zu Kribbeln und ich widerstand dem Bedürfnis zu rennen. Die Halle war noch so voll, ich würde mich so nur hinpacken. Ich zügelte meine Schritte so gut es ging und als ich schließlich hinter ihm stand, hatte ich das Gefühl er würde merken, dass ich hier war. Sein Kopf bewegte sich verdächtig in meine Richtung...
Ich überbrücke den letzten Schritt und legte sanft meine Arme um ihn. "Es sollte dir verboten werden in meiner Abwesenheit so heiß auszusehen...." flüsterte ich grinsend dicht an seinem Ohr und küsste seine Wange, bevor ich mich auf seinem Schoß niederließ, um ihn endlich wieder richig in sein Gesicht zu blicken. Ich hatte Ilian noch nicht oft im Anzug gesehen, aber wenn ich ihn so sah, konnte ich mich noch leichter vorstellen wie er wohl an unserem Hochzeitstag aussehen würde. Dieser Gedanke ließ mein Herz erneut in meiner Brust herumhüpfen. Ich konnte es nicht abwarten für immer zu ihm zu gehören.

tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 19.02.2019 20:17

Sie sah umwerfend aus. Se sah immer umwerfend aus. Ihr Strahlen erleuchtete jedes mal mein verschrobenes Herz, lieds es schlagen, schneller klopfen, den Puls hochtreiben alleine durch das Funkeln in ihren Augen, rin Zucken ihrer Mundwinkel welche sich zu einem Lächeln bewegten. Der Schwung ihrer Hüfte, die zarte Stimme  wenn sie sprach... ohne frage ich war la ge...wenn sogar noch nie so verknallt  in einen Menschen wie in Ariadne Montegomery. Sie ging die treppe herunter zusammen mit ihrer Freundin.  Doch meine Augen waren nur auf mein Date gerichtet. Als wir uns anblickten musste ich grinsen und zwinkerte ihr dabei zu. 

Ich vergass einfach was die letzten 6 Monate geschehen ist. Ich vergass die Hochzeit und die Folterflüche meines Vaters...ich vergass das Hospital, dass ich endöich verlassen konnte...ich vergass all die Schmerzen und verrückten dinge die ich getan und zugelassen habe. 
Ariadne nahm mir die last als sie Silvester mit mir nach Paris reiste. Ariadne verabschiedete  sich von ihrer Freundin ehe sie zu mir kam und ich ihr einen Kuss auf die Wange gab:"Schön dich zu sehen...du siehtst zauberhaft aus ", sagte ich lächelnd und zeigte damitmeine Kratzer m Mundwinkel"Wundere  dich nicht...ich bekam vor 2 Tagem einen Quaffel gegen den Besen und naja..  wie das beim Quidditch ist. Der Rasen  hatte Lust zu knutschen", lacjte ich leise und legte eine Hand an ihre Taille :"Lass usn doch zu unserem Tisch gehen...", schlug ich vor und hatte keine Scheu die Hand auch etwas tiefer zu legen.

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ilian

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

von Ilian am 15.02.2019 23:03

Mit einem aufgesetzten, neutralen Gesichtsausdruck betrat ich die Große Halle. Mir war eigentlich so gar nicht nach Feiern zumute - wie so oft im letzten Schuljahr, vor allem in den Tagen nach meinem letzten Treffen mit Ida. Ich hatte früher nie gedacht, dass ich mal zu jemandem werden würde, der nur wieder richtig auflebte, wenn seine zweite Hälfte in seiner Gegenwart war ... aber genau das war still und heimlich passiert. Dieses Schuljahr war ohne sie in meiner Nähe trist und langweilig, auch wenn ich sie an manchen Wochenenden immer noch regelmäßig sah und dafür ihren Bruder hatte, an dem ich wie eine Klette klebte. Aber trotzdem wurde mir bei dem Gedanken daran, dass ich jetzt erstmal wieder ein paar Tage (oder Wochen ..) ohne Ida auskommen müsste, ganz mulmig ... vermutlich würden wir uns erst wieder in den Osterferien sehen. Dieser Ball hier war also gar nicht das, worauf ich grade Lust hatte ... allerdings würde es vermutlich das letzte große Fest sein, dass ich während meiner Schulzeit besuchen würde, also hatte ich mich von Matt doch überreden lassen, auf den Ball zu gehen. Allerdings fiel mir jetzt erst auf, als ich mich auf den Weg zu meinem bisher noch leeren Tisch machte, dass er selbst sich gar nicht angemeldet hatte ... Warum war er denn dann so versessen darauf gewesen, dass ich mich ja anmeldete? 

And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Sam
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

♔ Tisch 6

von Sam am 11.02.2019 19:01

Ida - Ilian - Olivia - Grayson - Ariadne - Flynch

ida6.pngilian6.png
olivia6.png
grayson62.pngariadne62.png
flynch6.png

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum