♔ Tisch 6

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

♔ Tisch 6

von Sam am 11.02.2019 19:01


Ida - Ilian - Olivia - Grayson - Ariadne - Flynch

ida6.pngilian6.png
olivia6.png
grayson62.pngariadne62.png
flynch6.png

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: ♔ Tisch 6

von Ilian am 15.02.2019 23:03

Mit einem aufgesetzten, neutralen Gesichtsausdruck betrat ich die Große Halle. Mir war eigentlich so gar nicht nach Feiern zumute - wie so oft im letzten Schuljahr, vor allem in den Tagen nach meinem letzten Treffen mit Ida. Ich hatte früher nie gedacht, dass ich mal zu jemandem werden würde, der nur wieder richtig auflebte, wenn seine zweite Hälfte in seiner Gegenwart war ... aber genau das war still und heimlich passiert. Dieses Schuljahr war ohne sie in meiner Nähe trist und langweilig, auch wenn ich sie an manchen Wochenenden immer noch regelmäßig sah und dafür ihren Bruder hatte, an dem ich wie eine Klette klebte. Aber trotzdem wurde mir bei dem Gedanken daran, dass ich jetzt erstmal wieder ein paar Tage (oder Wochen ..) ohne Ida auskommen müsste, ganz mulmig ... vermutlich würden wir uns erst wieder in den Osterferien sehen. Dieser Ball hier war also gar nicht das, worauf ich grade Lust hatte ... allerdings würde es vermutlich das letzte große Fest sein, dass ich während meiner Schulzeit besuchen würde, also hatte ich mich von Matt doch überreden lassen, auf den Ball zu gehen. Allerdings fiel mir jetzt erst auf, als ich mich auf den Weg zu meinem bisher noch leeren Tisch machte, dass er selbst sich gar nicht angemeldet hatte ... Warum war er denn dann so versessen darauf gewesen, dass ich mich ja anmeldete? 

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 19.02.2019 20:17

Sie sah umwerfend aus. Se sah immer umwerfend aus. Ihr Strahlen erleuchtete jedes mal mein verschrobenes Herz, lieds es schlagen, schneller klopfen, den Puls hochtreiben alleine durch das Funkeln in ihren Augen, rin Zucken ihrer Mundwinkel welche sich zu einem Lächeln bewegten. Der Schwung ihrer Hüfte, die zarte Stimme  wenn sie sprach... ohne frage ich war la ge...wenn sogar noch nie so verknallt  in einen Menschen wie in Ariadne Montegomery. Sie ging die treppe herunter zusammen mit ihrer Freundin.  Doch meine Augen waren nur auf mein Date gerichtet. Als wir uns anblickten musste ich grinsen und zwinkerte ihr dabei zu. 

Ich vergass einfach was die letzten 6 Monate geschehen ist. Ich vergass die Hochzeit und die Folterflüche meines Vaters...ich vergass das Hospital, dass ich endöich verlassen konnte...ich vergass all die Schmerzen und verrückten dinge die ich getan und zugelassen habe. 
Ariadne nahm mir die last als sie Silvester mit mir nach Paris reiste. Ariadne verabschiedete  sich von ihrer Freundin ehe sie zu mir kam und ich ihr einen Kuss auf die Wange gab:"Schön dich zu sehen...du siehtst zauberhaft aus ", sagte ich lächelnd und zeigte damitmeine Kratzer m Mundwinkel"Wundere  dich nicht...ich bekam vor 2 Tagem einen Quaffel gegen den Besen und naja..  wie das beim Quidditch ist. Der Rasen  hatte Lust zu knutschen", lacjte ich leise und legte eine Hand an ihre Taille :"Lass usn doch zu unserem Tisch gehen...", schlug ich vor und hatte keine Scheu die Hand auch etwas tiefer zu legen.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: ♔ Tisch 6

von Ida am 03.03.2019 17:38

So wundervoll die Veränderungen auch waren, die mein neuer Job mit sich brachte, konnte ich das leider nicht vollständig genießen. Eine Fernbeziehung war schwierig, noch schwieriger als ich gedacht hatte. Auch wenn ich Cody sehr oft an meiner Seite hatte und generell sehr beschäftigt war und wirklich sehr in meinem Job aufging, war es schrecklich so oft und lange von Ilian getrennt zu sein. Ich musste deshalb jede Chance nutzen um hier sien zu können. Als Matt mir dann von dem Ball erzählt hatte, kam mir die beste Idee überhaupt.
Ich setzte mich sofort in Verbindung mit dem zuständigen Professor, ob es okay wäre als Ehemalige zu erscheinen und stellte dann klar an diesem Wochenende frei zu bekommen. Das letzte Detail blieb an Matti hängen, und zwar Ilian um jeden Preis hierhin zu bekommen, ohne, dass er etwas ahnte.
Ich hatte viel Zeit in mein Aussehen heute investiert, auch wenn ich wusste, dass es wohl kaum eine Rolle spielte was ich anzog und wie ich aussah. Aber ich liebte es viel zu sehr Ilian umzuhauen. Diese Überraschungen musste mir einfach gelingen.
Als ich die Halle betrat, hielt ich aufgeregt ausschau und versuchte zeitgleich mich klein zu machen, damit er mich nicht als erstes entdecken würde.
Schließlich sah ich ihn an unserem Tisch sitzen. Mein Inneres begann verrückt an zu Kribbeln und ich widerstand dem Bedürfnis zu rennen. Die Halle war noch so voll, ich würde mich so nur hinpacken. Ich zügelte meine Schritte so gut es ging und als ich schließlich hinter ihm stand, hatte ich das Gefühl er würde merken, dass ich hier war. Sein Kopf bewegte sich verdächtig in meine Richtung...
Ich überbrücke den letzten Schritt und legte sanft meine Arme um ihn. "Es sollte dir verboten werden in meiner Abwesenheit so heiß auszusehen...." flüsterte ich grinsend dicht an seinem Ohr und küsste seine Wange, bevor ich mich auf seinem Schoß niederließ, um ihn endlich wieder richig in sein Gesicht zu blicken. Ich hatte Ilian noch nicht oft im Anzug gesehen, aber wenn ich ihn so sah, konnte ich mich noch leichter vorstellen wie er wohl an unserem Hochzeitstag aussehen würde. Dieser Gedanke ließ mein Herz erneut in meiner Brust herumhüpfen. Ich konnte es nicht abwarten für immer zu ihm zu gehören.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: ♔ Tisch 6

von Ilian am 04.03.2019 00:55

Missmutig stellte ich fest, dass bisher wirklich kaum Leute hier waren, mit denen ich etwas zu tun hatte. Gut, dass was dann wohl der Nachteil, wenn man seine gesamte Zeit mit seiner Freundin und ihrem Bruder/seinem besten Freund verbrachte. Ich hatte sonst kaum andere Freunde hier im Schloss; das hatte mich bisher aber nie gestört. Das störte mich auch jetzt nicht. Es ärgerte mich lediglich, dass Matt mich hierhin geschleppt und sich selbst gleichzeitig davor gedrückt hatte. Vielleicht konnte ich hier ja wenigstens ein außergewöhnliches Abendessen abstauben und mich dann wieder in meinen Schlafsaal zu verziehen ...
Plötzlich spürte ich einen Schauer auf meinem Rücken, als ob jemand direkt hinter mir stehen würde. Ich drehte meinen Kopf leicht zu Seite, fast schon reflexartig, weil ich nicht damit rechnete, dass wirklich jemand hinter mir stehen würde.
Ich erschrak, als ich plötzlich Idas Stimme an meinem Ohr hörte. Für einen Moment dachte ich, dass ich mir ihre Stimme nur erträumt hatte, aber ihre Arme waren tatsächlich um mich geschlungen und ihre Lippen auf meiner Wange fühlten sich viel zu echt an, als dass ich sie mir bloß erträumen könnte. Verwunderte blickte ich ihn ihr wunderschönes Gesicht und strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr. Ich wollte sie fragen, was sie hier machte, wie sie sich an den Lehrern vorbei geschlichen hatte und ob sie wohl mit Matt unter einer Decke steckte, aber alles was mein verwirrtes Gehirn heraus brachte war: "Da können wir gerne drüber verhandeln"; immerhin war sie diejenige, die in regelmäßigen Abständen auf irgendwelchen berühmten Zeitungen und Zeitschriften zu sehen war. Den Gedanken daran verwarf ich aber sofort wieder und zog ihr Gesicht näher zu mir, um sie zu küssen. Unser letztes Treffen war erst vor ein paar Tagen gewesen, aber es kam mir schon wieder viel zu lange vor. "Hast du Matt etwa bestochen, damit er mich irgendwie auf diesen Ball schleppt?", fragte ich leise und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: ♔ Tisch 6

von Ida am 04.03.2019 12:27

Der Blick in Ilians Gesicht verriet mir auch, dass die Überraschung wirklich gelungen war und er nichts geahnt hatte. Matt hatte sich also nicht verplappert. Ich strahlte Ilian an und verspürte wieder dieses verrückte Gefühl mich inmitten eines Kitschstreifens zu befinden. "Was schwebt dir denn da so vor?" entgegnete ich und neigte neugierig meinen Kopf. Aber eigentlich würde das ja zu nichts führen. Er war tatsächlich auch einer der wenigen, der in der Schuluniform gut aussah. Sowie in allem anderen. Aber ich würde mal behaupten, dass alle wussten, dass er nicht mehr zu haben war.
Ich erwiderte den Kuss und strich sanft mit dem Finger über Ilians Wange. Immerhin hatten wir jetzt schon über die Hälfte dieses schrecklichen Jahres geschafft. Nur aus diesem Grund verkniff ich mir es einen weiteren, längeren Kuss hinzuzufügen. War vielleicht auch mitten in der Halle an einem Esstisch nicht unbedingt angebracht. Nicht, dass mich das stören würde.
Ich hob leicht die Schultern und lächelte. "Bestechen war nicht nötig. Aber falls du nicht gekommen wärst, hätte ich zu anderen Mitteln greifen müssen..." grinste ich und ließ mich schließlich neben Ilian auf dem Stuhl nieder. Obwohl ich es auf seinem Schoß um einiges gemütlicher fand. Ich stützte mein Kinn auf dem Handballen ab und sah meinen Verlobten eingehend an. "Tatsächlich gibt es dieses Mal noch nicht einmal einen Haken. Ich muss erst Übermorgen wieder los." sagte ich fröhlich und ließ dann das erste Mal den Blick über den Tisch schweifen, aber bisher waren wir hier alleine. Mal sehen wer sich noch zu uns gesellen würde.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 6

von Grayson am 06.03.2019 18:12

Bei Merlins schlecht geschnittenem Bart fluchte Grayson Belfrey gedanklich als er sich in den Saal begab. War er wirklich betrunken gewesen als er sich gegenüber den paar neugewonnenen Freunden breitschlagen ließ, den King & Queen Ball zu besuchen? Ja, das war er. Ja, es war richtig, dass er eine sinnlose Wette abgeschlossen hatte. Ja, die Wette trug das Ziel, sich einen Abend an irgendein Single-Mädchen ranzuschmeißen. Und ja, es war auch richtig, dass er das nur um eine Schachtel Schokofrösche gewettet hatte, die es in Amerika nicht gab.
Etwas misstrauisch dem Programm gegenüber jedoch auch gespannt, was der Abend an Mädchen so vorbeibringen würde. Und ob der Ball wirklich so typisch für die Insel war wie es die vielen Parties in dem Land unter Gerald Ford war. Das Klackern der unbequemen schicken Schuhe ertönte auf dem harten Steinboden, während Grayson langsam durch den Gang auf den Ballsaal zuschritt. Was würde ihn erwarten? Ein letzter Griff in die Haare. Das Frack - wenn auch etwas übertrieben aber etwas schlichteres war auf die Schnelle nicht aufzutreiben gewesen - offen. Die Fliege zurechtgerückt. Testweise räusperte sich der Amerikaner nich, bevor er durch die breite, massive Flügeltür die festlich geschmückte Halle betrat und die Stimmung auf sich einwirken ließ. Er schritt am Rande entlang um die anderen Anwesenden nicht zu stören und marschierte zielstrebig auf den Tisch zu, an dem er wohl zugeteilt war. Die Logik dahinter? Offensichtlich in Kontakt mit anderen Schülern kommen, unabhängig von Haus, Schule oder allem anderen. Er verzog seinen Mund zu einem kleinen Lächeln, als er ein paar flüchtige Bekannte erblickte und stützte sich leicht auf den Stuhl ab, der seinem Namen zugeteilt worden war. An seinem Tisch sah er bereits ein Paar, die er noch nicht kannte. Egal was passieren würde, ob er nun die Wette gewinnen oder verlieren würde, es war ihm egal. Er wollte den Abend nur schnell über den Tisch bekommen.

Antworten

Ariadne

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: ♔ Tisch 6

von Ariadne am 16.03.2019 00:04

Ich konnte immer noch nicht fassen, wie lange Roja und ich für unser Outfit, das Make-Up und die Frisur gebraucht hatten. Man durfte wirklich niemandem erzählen, dass wir beide fast 2 einhalb Stunden daran gesessen hatten. Aber ich musste auch zugeben, dass wir hin und wieder auch einfach nur auf meinem Bett gesessen und über den heutigen Abend geredet hatten. Wir beide waren einfach viel zu aufgeregt. 
Roja war nervös, weil sie ganz offensichtlich auf Charles Newton stand und sich die beiden in letzter Zeit immer näher gekommen waren. Und das freute mich zugegebenermaßen riesig. Roja hatte es einfach vollkommen verdient glücklich zu sein. Für meine beste Freundin würde ich mir nie etwas anderes wünschen.
Ich hingegen war nervös, weil ich Flynch jetzt schon wieder seit einer ganzen Weile nicht wieder gesehen hatte. Ich freute mich einfach den Abend mit ihm zu verbringen und wollte unbedingt, dass dieser perfekt wurde. Nachdem Silvester auch nur ein wahrgewordener Traum gewesen war, sollte es dieser Ball auch werden. 
Und das war auch der Grund, weshalb ich mir eine solche Mühe wegen meinem Aussehen gab. Ich warf einen letzten Blick in den Spiegel und musste breit lächeln. Ja, so konnte ich mich defiitiv sehen lassen. Ich wusste zwar nur zu gut, dass mein Kleid, und vor allem der tiefe Ausschnitt, sehr gewagt waren, aber ich hatte mich einfach sofort in dieses wunderschöne Kleidungsstück verliebt. Und ich hoffte, dass es meinem Flynch genauso gehen würde. Meinem Flynch. Das hörte sich viel zu Ernst an, dabei waren wir doch noch nicht einmal zusammen. Und ich hatte auch gelernt mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen, dass wir in naher Zukunft zusammen kommen würden. Ich sollte wohl einfach den Moment genießen.
Und genau das tat ich auch, als ich die Treppe mit Roja hinabstieg. Schon da konnte ich Flynch in der Menge ausfindig machen und sobald ich ihn auch nur eine Milisekunde betrachtet hatte, setzte mein Herz sofort für einige Sekunden aus und ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Ich konnte einfach immer noch nicht fassen, dass Flynch so eine Wirkung auf mich hatte. Ich hatte mich ja schon mit einigen Jungen getroffen und ich war, was das anging, definitiv kein Unschuldslamm mehr. Aber noch nie hatte einer dieser Jungen so starke Gefühle in mir auslösen können, wie Flynch es tat. 
Als Roja und ich dann endlich unten ankamen, gab ich ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange und flüsterte in ihr Ohr: "Amüsier dich schön." Danach ging ich endlich auf Flynch zu und begrüßte ihn. Flynch beugte sich auch augenblicklich zu mir runter und küsste mich auf die Wange, was mich immer noch etwas erröten ließ, obwohl das ja nichts Neues mehr für uns war. "Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du die Einladung angenommen hast", war das Erste, was ich zu ihm sagte. Dann schenkte ich ihm wegen seinem Kompliment ein Lächeln, ehe ich meinte: "Danke. Das kann ich nur so zurück geben. Anzüge stehen dir." Als er mir anschließend von seinem Quidditchtraining erzählte, musste ich laut lachen, bevor ich ihn leicht in die Seite pickste und sagte: "Hey, betrügst du mich etwa mit dem Rasen?" Ich zwinkerte ihm zu, bevor ich dann auf seinen Vorschlag hin nickte, seine Hand ergriff und mich mit ihm zusammen auf den Weg zu den Tischen machte. Nach einigen Minuten konnte ich unseren auch ausfindig machen. An diesem saßen schon Ilian und Ida, das Traumpaar schlechthin, und ein weiterer Junge, der wahrscheinlich ein Austauschschüler war. Leider kannte ich seinen Namen nicht, weshalb ich erst einmal unauffällig das Namensschlid auf dem Tisch lesen musste. Grayson. Gut zu wissen. Ich begrüßte alle miteinander mit einem Lächeln, ehe ich mich mit Flynch auf unsere Plätze hockte. Ich sah mich noch einmal an unserem Tisch um und bemerkte noch einen freien Stuhl, der Olivia gehören musste. Also waren Flynch und ich doch nicht die Letzten, so wie ich befürchtet hatte.

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten

Olivia

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Schülerzeitung Frosch Chor Jäger Just Me Frei

Beiträge: 110

Re: ♔ Tisch 6

von Olivia am 17.03.2019 12:15

Mein Kleid gerafft, hastete ich die Stufen meines Schlafsaals hinunter und durch den nahezu leeren Gemeinschaftsraum. Ich war zu spät. Mal wieder. Und das lag nicht etwa daran, dass ich so lange gebraucht hatte mich fertig zu machen, sondern an meiner allgemeinen Trödelei. Ob ich mich jetzt auf den bevorstehenden Abend freuen sollte oder nicht, wusste ich noch nicht genau. Ida und ich hatten im Vorfeld regen Briefwechsel gehabt, sie hatte mich über ihren Plan auf dem laufenden gehalten und ich freute mich riesig, die ehemalige Slytherin endlich weider zu sehen- und natürlich auf Ilians Blick, wenn er seine Freundin wieder sah. Wahrscheinlich hatte ich aber genau diesen Moment verpasst, weil ich viel zu lange in diesem dämlichen Quidditch-Magazin geblättert hatte. Vielleicht war das aber auch gar nicht so schlecht, bei meinem Glück war ich der einzige Single an meinem Tisch. Das fünfte Rad am Wagen. 
Immer noch eilenden Schrittes betrat ich die große Halle und blickte mich suchend um. Fast alle festlich geschmückten Tische waren schon voll besetzt. Bei meinem zweiten Rundblick endeckte ich Ida und Ilian an einem Tisch, zusammen mit Flynch, Ariadne und einem blonden Jungen, den ich nicht kannte. Es war noch ein Stuhl frei, zwischen der dunkelhaarigen Gryffindor und dem offensichtlichen Austauschschüler. Okay, so wie es aussah war ich nicht alleine solo in unserer Runde. Zielsicher schritt ich auf die Gruppe zu, umarmte erst meine schmerzlich vermisste Freundin mit einer herzlichen Umarmung, und zog dann den Stuhl unter dem Tisch vor, um mich dazu zu setzen. "Hey Leute, schön euch zu sehen!", begrüßte ich sie alle. Ich wandte meinen Blick kurz dem Blonden zu meiner Rechten zu. "Ich bin Oilivia", stellte ich mich locker vor. Es war sicher grauenhaft, wenn man einem Tisch mit einem Haufen Fremder saß.


tumblr_inline_nq70925E7C1qezeux_500.gif tenors.gif
So many times you have seen me around and when you've seen me you'll know what I'm about.
I'm not the type of girl who cares what you think, I choose to swim when all the others just sink.
The one thing that's true is I ain't gonna be nobody's fool...

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 17.03.2019 21:00

Sie war für mich das schönste Mädchen dieser Welt. Sie strahlte förmlich mit ihrer guten Seele und ließ alle anderen in dem Raum verblassen. Als sie die Treppe hinabstieg, wie eine Königin die den Saal betrat begann mein Herz wilder zu klopfen an. Ich glaube nicht, dass ich jemals so etwas empfunden habe. Ich war nie der Typ für das verliebt sein, doch mehr und mehr schien es, als würde genau das passieren. Ich sah das dunkle Haar, die schönen, strahlenden Augen, der leichte, elegante Gang, und das zauberhafte Lächeln bezauberten mich mehr und mehr. Ich wünschte meine Mum würde das sehen können.
Sie nahm den Wangenkuss an und ich nahm ihren Geruch ganz in mir auf, ich grinste leicht:"Wie hätte ich auf dem Pariser Eiffelturm da nein sagen können.". Das mit dem Rasen brachte mich zum nervösen Lachen. Das nenne ich mal einen Flirt. Ich könnte flirten und alles was dazu gehörte, aber ich war wirklich sehr verknallt. "Oh Darling, lass mir den Spaß, bis wir verheiratet sind", das war wohl mehr als eindeutig. Ich würde sofort rot, daher drehte ich mich schnell um, um auch schon zum Tisch zu gehen. Ich sah Ida und Illian, nickte Ihnen kurz zu, ehe ich zu Grayson sah. Ich wusste nicht wer ich war, sein Namensschild stand nur direkt vor ihm"Hey", meinte ich und setzte Ariadne zu erst hin, indem ich ihr den Stuhl ranschob, ehe auch ich mich setzte. Ich könnte nicht anders, als Ariadne die ganze Zeit bewundert an zuschauen:"Du siehst sehr glücklich aus. Die Reise hat dir wohl gut getan", meinte ich scherzenden hatte noch immer einen Arm Nähe ihres liegend:"Wie lief denn die Schule noch so? wie lief die Silvester Party? Gab es Ärger noch mit deinen Eltern?", fragte ich leise



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum