Zukunftsplay » 9
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunftsplay » 9
von Merle am 28.01.2018 02:12Lachend und jubelnd beobachtete ich die Aufgaben der anderen. Es war unglaublich witzig und ich war so froh, dass die Idee für dieses Spiel noch aufgekommen war, bevor ich gegangen war. Als Ragnar mir sein Hemd zuwarf, zwinkerte ich ihm verschwörerisch zu. Vielleicht würde ihm dieser Wunsch ja noch erfüllt werden. Sein Hemd jedenfalls würde er nie wiederbekommen. Ich zog es mir wie eine Jacke über mein Kleid und schob die viel zu langen Ärmel nach oben.
Das Mädchen, dass das Spiel angefangen hatte. Fina, wie ich jetzt wusste- füllte unterdessen immer wieder die Becher auf und ich sah meinen Alkoholvorrat dahinschrumpfen. Ich musste mal wieder Nachschub besorgen. Ich nahm gerade wieder einen Schluck, als Flynch zu tanzen begann und May antanzte. Ich grinste und pfiff, als er fertig war. Dann war mal wieder Isis an der Reihe und obwohl ich die Geschichte bereits gehört hatte, war es dennoch wieder lustig und erneut bereute ich es, nicht dabei gewesen zu sein... Als sie mich aufrief, überlegte ich nicht sonderlich lange, da ich mich schon beim letzten mal dazu entschlossen hatte, Pflicht zu nehmen.
Als sie mir die Aufgabe nannte, sah ich sie gespielt böse an. "Ich hab mich schon gefragt, wann die Retourkutsche kommen würde." Ich bemerkte die verwirrten Gesichter und erklärte:" Isi und ich haben mal abgemacht, dass sie Tea diese eklige Mischung unterjubelt und wenn sie es nicht tut, muss sie es selbst essen. Sie hat es vermasselt und ich hab sie genötigt, es wirklich zu essen." Die ganze Aktion hatte damit geendet, dass ich Isis die Haare hochhalten musste... Aber den Teil verschwieg ich lieber. "Dann immer her damit." forderte ich und Isis reichte mir grinsend die Packung. Ich griff hinein und zog ein paar Bohnen heraus. Dann griff ich mir meinen Becher, prostete den anderen zu und spühlte das Zeug runter, als wäre es Medizin. Es war ganz furchtbar. Da war der Geschmack von Banane, Zimtplätzchen und Toffee, gemischt mit Bratwurst, Lakritze, Zahnpasta und ziemlich sicher so etwas wie Ohrenschmalz. Ich schüttelte mich und trank schnell noch ein paar Schlucke aus meinem Becher nach. "Ich werde dir das nie wieder antun." schwor ich Isis und war insgeheim froh, nicht wie sie damals faule Eier und Erbrochenes erwischt zu haben.
Nachdem ich den unapettitlichen Geschmack weggespült hatte, sah ich mich nach meinem nächsten Opfer um. "Fina. Wahrheit oder Pflicht?"
Als sie Pflicht sagte, freute ich mich sehr. Meistens war das um einiges interessanter anzusehen. "Alsooo...du darfst dir eine Person aussuchen- ob Mädchen oder Junge ist mir egal- und dieser Person machst du dann den schnulzigsten Heiratsantrag, der dir einfällt. Ich will Drama." Ich grinste. Sie dürfte ruhig etwas dicker auftragen.
Ich nickte, als sie Wahrheit wählte und zum Glück musste ich nicht lange darüber nachdenken. "Wem von uns würdest du es am ehesten zutrauen, auf die dunkle Seite zu wechseln und warum?"
Re: Zukunftsplay » 9
von Fina am 28.01.2018 14:40Hört euch *das* bitte beim lesen an, das gibt mehr feeling :'D
Flynchs Tanz empfand ich als sehr sehr gelungen und ich konnte nicht anders als mitjubeln. Mir war schon beinahe klar, dass ich nicht die Auserwählte sein würde die sein Kleidungsstück bekam, aber das wollte ich auch nicht. Höchstens als Spaß. Es war wirklich entspannend mit jemandem befreundet zu sein, wo man genau wusste, dass sich da nichts weiteres entwickeln würde.
Trotzdem hatte ich allerdings vermutet, dass er es Merle geben würde. Vermutlich hätte ich es ihr gegeben, obwohl May auch eine Schönheit war. Aber ich kannte sie nicht besonders gut.
Ich verfolgte weiter das Spiel und horchte dann auf, als mein Name wieder fiel. Dieses Mal zögerte ich kaum mit meiner Antwort. "Pflicht!" sagte ich entschieden und erhob mich schon einmal sicherheitshalber von meinem Platz. Ich trank einen Schluck und hörte der Aufgabe zu. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Mein Blick glitt durch den Raum bis zu Oliver. Ich würde zu gernesehen wie verlegen er sein würde bei meinem Antrag. Langsam ging ich auf ihn zu, nicht ohne den Blick von ihm zu wenden. Als ich bei dem Ravenclaw ankam, nahm ich seine Hände und zog ihn von seiner Sitzgelegenheit. "Oliver," begann ich und lächelte sanft. Ich zwang mri irgendeinen schnulzen Song in meinen Kopf, um das richtige Feeling zu bekommen. Letztendlich war es I'll Have to Say I Love You in a Song. Eigentlich mochte ich den ganz gerne und leider leider konnte ich sogar jede Zeile mitsingen. Ich schob das einfach mal auf meine Mitschülerinnen, die den Song ebenfalls mochten. Naja aber Merle wollte ja Drama. Und ich hatte shcon viel zu viel Alkohol im Körper, als dass ich das Folgende verhindern konnte. Ich nahm Ragnar seine Flasche aus der Hand und funktionierte sie einfach zu einem Mikrofon um. Und dann sang ich einfach dieses von Kitsch triefende Lied. "Well, I know it's kind of late, I hope I didn't wake you But what I got to say can't wait I know you'd understand. Cause Ev'ry time I tried to tell you. The words just came out wrong, so I'll have to say I love you in a song." dabei hatte ich Oliver in eine Art langsamen Tanz verwickelt und kniete zum Ende hin vor ihm nieder. "Oliver..." sagte ich dann wieder und überlegte fieberhaft wie er mit Nachnamen hieß. Naja spielte wohl auch keine Rolle. Ich lächelte und war wohl kurz davor loszulachen, konnte mich aber beherrschen. "Mein liebster Oliver. Nun weißt du, wie meine Gefühle dir gegenüber wirklich aussehen und das kommt jetzt sicher überraschend. Aber ich konnte nicht anders, als mich in deine güldenen Locken und deinen abwesenden Gesichtsausdruck zu verlieben. Deshalb will ich dich hier und jetzt fragen: Olli, willst du mein Ehemann werden?" ein paar Sekunden lang verharrte ich so, dann stand ich auf und grinste. "Das war lustig." sagte ich und wandte mich dann Ragnar zu. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich, wärhend ich ihm seine Flasche wieder gab.
Wahrheit: Ich schmunzelte kurz. "Ragnar, bewerte meinen Antrag auf einer Skala von 1 bis 10 und entscheide ob du ihn angenommen hättest." grinste ich und prostete ihm zu.
Pflicht: Ich biss mir auf die Unterlippe und neigte nachdenklich deinen Kopf. "Such dir irgendwas wie Schlagsahne oder Sirup aus den Schränken da aus, wähle eine Person und leck das Zeug von irgendeinem Körperteil dieser Person." sagte ich und nickte zufrieden.
Re: Zukunftsplay » 9
von Merle am 28.01.2018 15:13Als Fina begann zu singen, war ich wirklich positiv überrascht. Es war so niedlich, dass ich hier und da quietschte und als sie fertig war, ging ich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr:" Also wenn er nicht ja sagt, ich würde es tun." Ich kicherte. Nüchtern wäre es bestimmt nie dazu gekommen. "Vielleicht solltest du das meinem Zukünftigen stecken." Ich kicherte wieder, zwinkerte ihr zu und entfernte mich wieder um sie weitermachen zu lassen. Ich ließ mich neben Isis sinken. Sitzen war besser. Ich war schon ewig nicht mehr so betrunken gewesen...
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 9
von Ragnar am 28.01.2018 20:03Je mehr Alkohol floss, desto lustiger wurde der Abend.
Merle hatte sich inzwischen mein Hemd über gezogen und Flynch hatte meine Krawatte an sein Hangelenk gebunden. Ich hatte so das Gefühl, dass ich die beiden Kleidungsstücke so schnell nicht wieder sehen würde.
Der Gedanke an sich hatte etwas und großartig störte es mich auch nicht. Ich hatte genug davon und im Grunde genommen kannte ich dieses Phänomen schon. so manches Mal musste ich mir neue Hemden oder T-Shirts kaufen, da manche amen der Schöpfung doch etwas von mir mitgehen ließen.
In letzter Zeit kam dies nicht mehr vor. Das lag aber daran, dass ich es ruhug angehen ließ in den letzten Wochen.
Mittlerweile war meine Krawatte um den Hals von Flynch gebunden, da er sich gerade selber sein Hemd ausgezogen hatte.
Wir beide schienen keine Probleme damit zu haben, hier uns einfach vor den anderen auszuziehen.
Die Stimmung wurde langsam immer lockerer und ich wurde immer ausgelassener. Zwischendurch wurde meine "Wasserflasche" sogar als Mikrofon genutzt und ich klatschte, als der kitschige Heiratsantrag zutage kam. Na hoffentlich würde ich das später so nicht machen. Aber das hatte noch sehr viel Zeit!
Während ich von meiner Flasche ein Schluck nahm und es allmälich anfing, sich zu drehen, kam ich der Gruppe immer näher. Und schließlich war ich an der Reihe.
Wie vorhin wählte ich wieder Pflicht. "Her mit der Aufgabe!", fordert ich sie auf.
Kurz rieb ich mir meinen Nacken als ich die Aufgabe hörte. Meine Stirn zog ich kurz kraus. Ob das jetzt wirklich eine so gute Idee war? Aber Aufgabe war Aufgabe und ich wollte mich jetzt nicht drücken!
Kurzerhand ging ich zu einem Schrank und kramte eine kurze Weile darin herum. Hier musste doch ach irgendwo etwas Sahne oder so etwas geben...Ich seufzte leise und schließlich musste ich einen kleinen Zauber anwenden, um etwas Sahne zu bekommen.
Mit der Sprühdose in der Hand drehte ich mich grinsend um. "Gefunden!", lallte ich etwas vor mir her. Ja, der alkohol tat gerade seine Wirkung kund und es drehte sich etwas bei mir im Kopf.
Zielstrebig ging ich auf Merle zu. Während ich zu ihr ging schüttelte ich die Flasche. Mit einem Plopp entfernte sich der Deckel und er flog quer durch den Raum. Ob er wen traf, war mir gerade etwas egal.
Gerade hatte ich schon einen netten Blick auf sie werfen können und vielleicht würde sie den kleinen Spaß hier mitmachen.
Als ich bei ihr angekommen war, legte ich noch eine kleine Tanzeinlage ein um die Stimmung hier noch etwas aufzuheitern. Dann deutete ich Merle, dass sie ihren Kopf etwas neigen sollte. Ich sprühte etwas Sahne auf ihren Hals, trat noch etwas näher und leckte es ihr schließlich vom Hals ab. Hmm....köstlich!
Als ich die Aufgabe beendet hatte, meiner Meinung nach viel zu früh, drehte ich mich wieder der Menge zu. Ich deutete auf Isis und grinste sie an. "Wahrheit oder Pflicht?
Wahrheit: Ich überlegte eine kleine Weile....hmm... "Hast du schonmal geschwänzt und deinen Lehrer deswegen angelogen?" Okay, die Frage war nicht gerade originell. aber besser als nichts.
Pflicht: Diese Aufgabe fiel mir wie vorhin wesentlich leichter. "Suche dir hier jemanden aus und lasse dich von ihn schminken. Das wird bestimmt lustig." Ich hoffte inständig, dass sie die Pflichtaufgabe nehmen würde. Denn die war allemal witziger als die Frage zu Wahrheit.
Re: Zukunftsplay » 9
von Flynch am 28.01.2018 21:03Es wurde wohl immer spaßiger, doch ich musste zugeben, es gab etwas was mir irgendwie erst jetzt auffiel und wo ich nicht wusste, ob ich das okay fand.
Nachdem Fina ihren Namen wieder aller Ehre gemacht hat und ich ihr einen Kuss mit beidne Händen entgegenstreckte und sie somit bejubelte, war Ragnar dran.
Ich war was lockere Geschichten anging ziemlich locker wie gesagt, doch auch eigen. Schließlich habe ich gezeigt, dass mein Interesse heute nicht bei Merle liegt, da haben sich wohl zwei andere gefunden.
Als Ragnar nämlich Merle aussuchte um anschließend ihren Sahnebedeckten Hals abzulecken, verengte ich kurz die Augen. aber nur kurz, dann fasste ich mich wieder.
Ich brauche kein Drama machen, wiir waren da wie gesagt sehr entspannt, doch vielleicht war es auch der Alkohol der einfach meine Sinne benebelte. Merle gehört mir nicht, so wie ich nicht ihr gehöre. Sie kann flirten mit wem sie will, ich tat es ja auch. Versteh mal einer das Gefühlschaos von Flynch Madison.
Ich setze mich dementsprechend jetzt einfach in May's Nähe, und hörte wie wieder Isis aufgerugfen wird. Ich lachte leise und entspannte mich etwas.
Re: Zukunftsplay » 9
von Isis am 29.01.2018 16:43Ich muss wohl kurzzeitig eingenickt sein, denn als eine männliche Stimme, nah an meinem Ohr, meinen Namen grölte, schreckte ich hoch. Das Licht schien für eine Moment unnatürlich hell und ich musste erstmal heftig blinzeln. Ragnar stand ganz schön dicht und war es bestimmt auch. Merle, die neben mir saß kicherte vergnügt und ihre Wangen glühten. Als ich die Sahnesprühdose in Ragnars Händen sah und ihr Hals im Kerzenlicht noch leicht vor Feuchtigkeit glitzerte, war ich froh, dass ich wenigstens für diesen Moment kurz weg war. So nah wie ich dran saß, wäre mir das dann doch wohl ein bisschen zu privat geworden.
"Hey, Erde an Isis?!", rief Merle mir schrill ins Ohr und zwickte mir obendrein noch in die Seite. "Jaja, ist ja schon gut," sagte ich gespielt beleidigt. "Mhh... ich nehme Pflicht!" Eine nervöse Anspannung machte sich in meinem Körper breit. Was würde jetzt wohl auf mich zu kommen. Als Ragnar zum Antworten Luft holte, spürte ich, wie mein Magen flau wurde und meine Hände schwitzig. Als ich dann die Aufgabe hörte, musste ich erleichtert auflachen. Schminken lassen. "Na wenn es sonst nichts ist." Ich zwinkerte ihm zu und mit einem kleinem Wisch meines Zauberstabes flog auch schon mein Schminktäschen herbei. Wenn ich später zum schreien (komisch) aus sah - wäre das Problemchen innerhalb weniger Sekunden wieder gelöst. Einen Abschminkzauber, war einer der ersten Zaubersprüche, die ich mir selbst beigebracht hatte, was mir auch unteranderem Monate ohne Wimpern oder Augenbrauen beschehrte, aber hey. Jetzt kann ich ihn im Schlaf.
Ich musste mich nur entscheiden wer mich schminken sollte... Beim Überlegen warf ich mein Täschen mit der einen Hand in die Luft und fing sie mit der anderen wieder auf.
"Eigentlich könnt ihr euch alle mal ausprobieren, wenn ihr wollt", sagte ich schließlich. "Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Fina darum bitten", fügte ich lachend hinzu. Sie hatte immer so coole dramatische und dunkle Make-Ups, die ich mir selbst nie machen würde bzw. falls wenn doch, ich eher aussehe als gehörte ich in die Nokturngasse als nach Hogwarts. Ich hob meine Schminke in die Luft. "Wer möchte? Ach und wer am meisten Spaß dran hat mein Gesicht zu bemalen, ist der nächste." Abwartend guckte ich in die Runde.
Wahrheit: Gibt es einen Lehrer/in in Hogwarts mit dem du was anfangen würdest, wenn er/sie kein Lehrer wäre?
Pflicht: Du musst deinem linken Sitznachbar füttern. Mund zu Mund
Re: Zukunftsplay » 9
von Fina am 31.01.2018 01:51Wenn ich Alkohol trank, hatte ich oft das Bedürfnis mich in einen Niffler zu verwandeln. Ich mochte das so gern. Ich rollte mich dann ein mit meinem Schnabel und dem glatten Fell und steckte meine kleinen Händchen in den riesiegen Beutel voll Zeug. Aber ich musste dem jetzt wiederstehen.
Ich grinste die ganze Zeit eigentlich nur blöde und lachte bei den Aufgaben. Und dann begann Isis wohl ihren schlimmsten Fehler. "ICH WILL" rief ich und schnappte mir ihr Schminkzeug. Aber dass es so gut wurde wie ich mich selbst schminkte, das bezweifelte ich echt. Ich kniete mich vor Isis hin und befahl "Augen zu." Die geplanten Smokey Eyes, sahen jetzt eher wie Panda Augen aus, doch das amüsierte mich noch mehr. Ich kam aus dem Kichern nich mehr heraus und musste die Aktion schließlich abbrechen. Ja und dann musste ich schon wieder wählen. "Pflicht!" rief ich aus und grinse breit. Links. Wo war links nochmal? Ich guckte zu beiden Seiten und wählte dann hoffentlich wirklich links. May. Ich grinste. Ich stand auf und holte mir irgendwas zu Essen, was noch auf den Tischen zu finden war. Ich steckte mir einen Biscuit in den Mund und fragte mich sofort welcher Brite auf die gekommen war das auf einer Party auszugeben?! Dann setzte ich mich neben May und beugte mich ihr entgegen. Ich wartete bis sie angebissen hatte und lehnte mich dann wieder zurück. "Bon Appettitt..." nuschelte ich und sah dann in die Runde. "May, Wahrheit oder Pflicht?" wo wir schonmal bei ihr waren...
Wahrheit: "Wie viele Jungs hast du schon geküsst? Oh oder wie viele Mädchen?" ich kicherte kurz. War alles legitim...
Pflicht: "Zieh dein Oberteil aus und wickel es einer Person deiner Wahl wie ein Turban um den Kopf!"
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 9
von Ragnar am 31.01.2018 09:22Ich freute mich, dass tatsächlich Pflicht genommen wurde. Das wurde hier ja immer spaßiger!Pflichtaufgaben amüsierten alle. Und je lustiger und aufwendiger waren, desto mehr Spaß hatten die anderen.
Der Alokohol floss in Mengen. Aber wenn man wusste, wie man einen halbwegs klaren Kopf behielt, konnte man ein wenig widerstehen.
Beim Schminken hielt ich mich erstmal ein wenig heraus. Ich hatte keinerlei Ahnung welchen Stift man für was benutzte und ob und wie man diese ganzen bunten Puder verwendete.
Ich war eher der Tp, der das Endergebnis bewunderte. Isis sah mittlerweile aus wie ein Panda und ich gröllte vor lauter Lachen.
Schließlich kamen wir zur nächsten Person. Ich war gespannt, was nun kam.
May
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 9
von May am 02.02.2018 22:20Bei Flynch's Tabledance schaute ich kichernd zu, aber als sein Hemd schließlich bei mir landete färbten sich meine Wangen sofort rosa. Wir hatten uns vor einiger Zeit mal sehr gut unterhalten und angefreundet, aber das lag schon etwas länger zurück. Grinsend und ein bisschen verlegen blickte ich auf sein Hemd auf meinem Schoß, während er an mir vorbei ging, und schaute dann dem restlichen Geschehen zu. Hier und da musste ich grinsen oder lachen, bis schließlich Fina mir - dank ihrer Pflichtaufgabe - einen Biscuit hinhielt; in ihrem Mund. Grinsend beugte ich mich zu ihr und musste mich einen Moment zusammen reißen, um nicht zu lachen. Dann biss ich ab und lehnte mich, immernoch grinsend, in meinem Stuhl zurück.
"Hmm", überlegte ich und wartete erst, bis ich den Rest des Biscuits heruntergeschluckt hatte, bevor ich antwortete. Das letzte Mal hatte ich mit Wahrheit geantwortet, deshalb antwortete ich diesmal mit "Pflicht."
Ich schaute mich in der Runde um und grinste leicht. Ich wusste genau, wer mein Oberteil als Turban um den Kopf gebunden bekam. Unter meiner langen Bluse trug ich noch ein leichtes Top, weshalb ich schnell die Knöpfe der Bluse aufknöpfte und sie auszog. Dann legte ich das Hemd von Flynch auf meinen Stuhl, stand auf und ging zu ihm hin. Ich hatte ja bereits ein Kleidungsstück von ihm, da wäre es doch nur fair, ihm eins zurück zu geben, oder?
Ich wickelte ihm meine Bluse um den Kopf und brauchte einen Moment, damit sie so zu befestigen, damit sie ihm nicht dauerhaft ins Gesicht rutschte. Als ich schließlich fertig war begutachtete ich mein Werk zufrieden. Nicht perfekt, aber annehmbar. Das sollte doch reichen. Ich ging zurück zu meinem Stuhl, wickelte mir dort Flynch's Hemd um die Hüfte und setzte mich wieder.
"Also ... Merle. Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich lächelnd in die Runde und schaute das blonde Mädchen an.
Wahrheit: "Wenn du eine Sache in deinem Leben ändern oder rückgängig machen könntest, was wäre es?"
Pflicht: "Du musst eine Person aus der Runde küssen. Die Wahl der Person liegt allerdings bei dir"
Re: Zukunftsplay » 9
von Merle am 04.02.2018 02:13Ich beobachtete, wie Ragnar den Schrank durchstöberte und dann grinsend mit der Sahne auf mich zukam. Sofort brachte ich meine Haare in Sicherheit. Da ich fürchterlich kitzlig war, kicherte ich ständig, aber das Ganze hatte schon etwas und gegen eine Wiederholung hätte ich auch nichts.
Dann war Isis an der Reihe. Es dauerte eine Weile und brauchte eine Aufforderung meinerseits, bis sie reagierte. Als sie fragte, wer sie schminken wollte, war ich leider etwas zu langsam, weswegen ich dabei zusah, wie Fina sie in einen Panda verwandelte. Ich kämpfte wirklich mit einem Lachanfall. Ich verfolgte das Spiel weiter und war seltsam froh, nicht dran zu sein. Wenn ich in den nächsten Minuten dran wäre, würde ich Wahrheit nehmen- meine Motivation mich zu bewegen hielt sich wirklich in Grenzen. Ich kannte das schon von mir. Das waren so zwanzig Minuten und danach konnte ich noch ewig wach bleiben. Und tatsächlich kam ich als nächstes dran. Die Frage traf mich heftiger, als ich es erwartet hätte. Der Alkohol machte mich emotionaler und benebelte mich. Die Tränen, die in mir aufstiegen, schnürten mir die Kehle zu. Ich zwang sie zurück. Das Medaillon an meinem Hals schien plötzlich schwerer zu werden. Nervös drehte ich es in meinen Fingern. Iich spürte, wie ich begann zu zittern. Ich sah alle im Raum an. Ich bezweifelte, dass alle über mich und meine Vergangenheit bescheid wussten. Außerdem wollte ich die Stimmung nicht drücken. "Kann ich doch noch auf Pflicht zwitschen?" fragte ich und sah May fragend an. Alle anderen, ausgenommen Isis- die ganz gut bescheid wusste- schienen verwirrt zu sein, denn es war ja eine scheinbar ganz einfache Frage. Isis sah auf den Anhänger und begann mir tröstend über den Arm zu streichen. Schließlich nickte May und nannte mir meine Aufgabe und ich verdrängte alle Gedanken und Gefühle von eben.
Ich sah zuerst zu Flynch, aber mein Blick wanderte relativ schnell weiter zu Oliver. Ich grinste. Ich hatte schon mal mein nächstes Opfer. Ich stand auf und lief los, allerdings zu Ragnar. Ich setzte mich einfach auf seinen Schoß und legte die Arme um seinen Hals. "Hey." flüsterte ich, bevor ich den restlichen Abstand überbrückte und sich unsere Lippen trafen. Ich wusste nicht mal, ob May das so gemeint hatte, aber mir gefiel es und das war doch die Hauptsache.
Nach einiger Zeit löste ich mich wieder von ihm und lächelte zufrieden. Ich hatte eine gute Wahl getroffen. Ich blieb einfach auf seinem Schoß sitzen. Wenn es ihn störte, sollte er etwas sagen. Allerdings drehte ich mich so, dass ich die anderen wieder ansehen konnte. "Alsooo... Oliver. Wahrheit oder Pflicht?" Ich legte den Kopf schief und sah ihn abwartend an.
Pflicht: Da viel mir sofort etwas ein. Es war wirklich fies und ich hoffte, dass hier keiner überempfindlich oder weinerlich war. "Küsse den oder die aus der Runde, mit dem du am wenigsten etwas anfangen wollen würdest." Hoffentlich würden keine Gefühle verletzt werden.
Wahrheit: Ich musste etwas länger überlegen, aber dann kam mir doch noch eine Idee. "Was für dunkle, vielleicht auch peinliche Fantasien spuken dir so im Kopf herum? Wenn es nichts gibt, denke dir einfach was aus."