Suche nach Beiträgen von Magnus

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: ♔ Tisch 3

von Magnus am 21.03.2019 17:51

Ich grinste über ihren Kommentar, während ich mich neben sie setzte, und verkniff mir mein sarkastisches "Das tue ich doch immer" was bei jedem anderen auf so eine Aussage gefolgt wäre. Aber irgendwie war das dann doch zu unpassend, egal ob es zur AUflockerung dienen solte. Irgendwie war immer alles unpassend, wenn es um Carly ging und das war... beunruhigend. Zumindest in meinen Augen.
Ich zuckte mit den Schultern und gab ihr ein lässiges "Gerne doch" als ANtwort, damit sie mir nicht anmerkte, wie unsicher mich diese ganze Situation doch machte. Dieser ganze Abend ging gegen alles, was ich normalerweise tat. Ich lud keine Mädchen auf Bälle ein und erst recht keine, die ich geküsst hatte und die ich irgendwie auch... naja... mochte?
Ich vertrieb die Gedanken und blickte meine Begleitung wieder an. Erneut fiel mir auf, dass sie wirklich sehr gut aussah. Ich fand sie schon in ihren Schulsachen hübsch, aber im Kleid sah sie noch besser aus.
Ich riss meinen Blick los, da meine Gedanken schon wieder in diese komische Richtung abdrifteten. Das konnte ja wohl wirklich nicht wahr sein.
"Nur so als vorwarnung", murmelte ich in ihre Richtung und machte dann eine kleine, dramatische Pause, "Ich bin nicht so ganz der Typ der auf Bälle steht."
Ich war mir ziemlich sicher, dass das offensichtlich gewesen war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich das sagen musste. Schließlich sollte sie sich keine falschen Hoffnungen machen. Im Bezug auf den Ball natürlich und nicht auf irgendwas anderes.
Verdammt, dieser Abend würde wirklich eine Katastrophe werden, wenn ich mich nicht ganz schnell beruhigen würde. Ich ließ meinen Blick durch die Halle schweifen und entdeckte direkt einige bekannte Gesichter. Freunde von mir und auch einige ziemlich wütende Mädchen, die ich wohl vernachlässigt hatte bei meiner Einladung zum Ball. Trotzdem warf ich einigen meiner Freunde ein großes Lächeln zu. Die sollten nicht mitkriegen, dass das hier echt kompliziert war aus irgendwelchen Gründen.

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Magnus am 02.03.2019 15:28

Obwohl wir nun angefangen hatten zu essen und es erstmal ein wenig still war, war es keinesfalls unangenehm, wie ich befürchtet hatte. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass wir uns einfach zu verstehen schienen. Ihre Idee mit einem VW- Bus die Gegend zu erkunden fand ich absolut genial, schon oft hatte ich darüber nachgedacht einfach mit meinem Wohnwagen loszuziehen, aber meine Eltern waren immer dagegen gewesen. Das war auch kaum verwunderlich, so verstockt, wie die waren.Trotzdem hatte ich Carly zugestimmt und gemeint, dass das eine tolle Idee wäre. Ich stellte mir es nämlich wirklich lustig vor mit ihr etwas zu unternehmen. Das mochte ein wenig drastisch klingen, wenn man sich erst seit einer halben Stunde kannte, aber trotzdem fand ich, dass die Zeit eigentlich ausgereicht hatte.
Das Essen war auch ziemlich lecker und nachdem wir uns gegenseitig hatten probieren lassen, fingen wir auch wieder ein Gesrpäch an. Ich brachte bestimmt an die hundert schlechte Witze, aber mein Gehirn spuckte einfach nichts besseres aus. Für Dates war ich wohl einfach nicht geeignet. Aber ich schien sie nicht zu vergraulen und das war doch schonmal etwas.
Es wurde immer später und ich hatte mittlerweile schon leicht Bauchschmerzen, weil wir die letzten zehn Minuten andauernd gelacht hatten. Ich wusste ganz genau, dass bald die Ausgangssperre eintrat und mir mochte das nichts ausmachen, aber Carly sollte deshalb ja keinen Ärger bekommen. 
"Es wird langsam echt spät", machte ich sie deshalb darauf aufmerksam, "Am besten bringe ich dich mal zu deinem Gemeinschaftsraum."
Als sie zustimmte, erhob ich mich und wir verließen den Raum an dem wir erfolgreich unser erstes Blind-Date gemeistert hatten. Ich musste dringend meinen Kumpels danken, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Vielleicht lag es einfach daran, dass Carly so einfach war, nicht so anstrengend, wie die meisten anderen Mädchen. Einfach lockerer und das gefiel mir, irgendwie...Auf den Gängen HOgwarts war niemand mehr unterwegs und wir konnten uns noch weiter über irgendwelche Belanglosigkeiten unterhalten und amüsieren. Zwischendurch waren wir mal still, damit weder Peeves noch irgendwer sonst uns auflauerte, aber letztendlich schafften wir es zu dem Gemeinschaftsraum udn das bedeutete, dass unser Treffen jetzt wohl vorbei war. 
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und grinste verlegen, weil ich nicht so recht wusste, was ich jetzt sagen wollte.
"Das war... echt.. cool!", brachte ich hervor und merkte mal wieder, das ich nicht besonders gut mit Worten war. Im Gegenteil, ich hatte immer das Gefühl, dass die Dinge, die ich sagte immer alles noch viel schlimmer machten. Ich war eben mehr ein Mann der Taten. Und dämlich war ich auch noch.
Beides zusammen führte wohl dann dazu, dass ich mich einfach vorbeugte und, ohne größer darüber nachzudenken, meine Lipen auf ihre legte.
Vielleicht war das noch zu früh, wir kannten uns schließlich noch nicht so lange, aber für mich fühlte es sich richtig an. Ich war da aber vielleicht auch etwas lockerer. Ein Kuss war eben für jeden etwas anderes.
Ich löste den Kuss nach kurzer Zeit, da ich mich wirklich nicht aufdrängen wollte, aber mir hatte es gefallen. Und wenn ich mir so Carlys Gesicht anguckte, dann hatte ich das Gefühl, dass ihr es da ähnlich ging.
"Also wir sehen uns!", verabschiedete ich mich mit einem kecken Grinsen. Vielleicht kam da ein bisschen der Macho in mir durch, aber ich zwinkerte ihr nochmal zu und drehte mich dann um, um auch von den Fluren herunterzukommen.

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: ♔ Tisch 3

von Magnus am 01.03.2019 18:57

Bälle waren ja mal sowas von nicht meins. Ich hasste schon immer diese blöden formalen Veranstaltungen zuhause und das hier war noch schlimmer. Immerhin war die ganze Schule hier und ich war dabei mich gleich mit Carly zu treffen. Ich wusste auch nicht mehr so genau, wie ich auf die brilliante Idee gekommen war sie einzuladen, aber damit hatte ich mir den Abend eindeutig selbst zuzuschreiben. 
Jetzt, wo ich in die große Halle hineinlief, verfluchte ich mich selbst dafür. Warum hatte ich nicht einfach alles belassen können, wie es war. Bei diesem einen, zugegebenermaßen sehr guten, Kuss. Wir hätten uns einfach aus dem Weg gehen sollen, wie ich es geplant hatte. Jetzt war da etwas zwischen uns und es war echt peinlich, weil niemand von uns darüber reden wollte. Ich persönlich konnte auch nciht darüber reden, ich wusste nämlich nicht, was ich genau dachte und fühlte. Es war alles ziemlich verwirrend momentan. Und wenn etwas verwirend war, dann neigte ich dazu es zu ignorieren, bis es wieder vreschwand. Nur dieser Abend war da irgendwie kontraproduktiv.
Ich wusste auch nicht so genau, wieso ich diesen Kuss nicht einfach abschütteln konnte, wie jeden anderen auch. Vielleicht war es wegen diesem Blinddate. Das war eben einfach mal was anderes gewesen.
Meine peinlichen Gedanken wurden in dieser Sekunde unterbrochen, weil ich Carly erblickte. Sie saß schon an unserem Tisch und sie sah... wirklich gut aus. Ich biss mir noch mal auf die Unterlippe und rief mir die Worte meines Kindermädchens ins Gedächtnis: "Lass dich von nichts unterkriegen, Magnus!"
Ich begrüßte die anderen am Tisch mit einem freundlichen Nicken und wandte mich dann meiner Begleitung zu. 
"Hey Carly!", murmelte ich, während ich mich neben sie setzte, "Du siehst sehr hübsch aus!"
Das war keine blöde Floskel, das war einfach die Wahrheit. Sie sah sehr gut aus.

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Magnus am 25.01.2019 20:48

Ich stieg in ihr Lachen mit ein und rieb mir etwas verlegen über meinen Arm. Es war nicht ganz das Kaliber, aber wenn ich betrunken war, dann konnte ich sowieso für nichts garantieren. Da war es durchaus möglich, dass ich mit solchen Anmachsprüchen um mich warf. Auch, wenn das wirklich peinlich war.
"Ganz so schlimm ist es auch nicht, aber es kommt dem schon nah", scherzte ich.
"Sprich mich einfach am besten nicht an, wenn ich schon ein paar Feuerwhiskey intus habe. Denn dann kann ich dir da nichts versprechen", fügte ich hinzu und zuckte mit den Schultern. Ich war ja nicht so oft betrunken, aber wenn, dann schon richtig. 
Beim Gespräch über meine  Heimat merkte ich, wie ich mir ein wenig auf die Unterlippe biss. Ich mochte es einfach wirklich nicht so gerne auf meiner Herkunft herumzukauen, aber da sie mich ja kennen lernen wollte, war ihre Neugier verständlich. Da wollte ich mal nciht so sein.
"Naja, schon", wich ich ein wenig aus, "Ich bin da noch nicht so wirklich herumgekommen"
Und das war keine Lüge. Wann immer ich zuhause war, unterlag ich den Regeln meiner Familie und musste mich immer benehmen, wie es sich eben für jemanden, wie mich gehörte. Da blieb keine Zeit, für Erkundungen, egal, wie sehr mir das missfiel. Als ich jünger gewesen war, hatte ich mich immer rausgeschlichen, aber weit war ich leider nie gekommen.
Ihre nächste Frage überraschte mich ein wenig, sorgte aber auch dafür, dass ich lächeln musste. Irgendwie war die Frage... niedlich. "Ja, ein paar Mal bis jetzt. Sie sind wirklich sehr schön", gab ich zu und musste an das Spektakel am Himmel denken. Als ich kleiner gewesen war, hatte ich mir immer vorgestellt, dass ich den Lichtern bloss folgen musste um ein Abenteuer zu erleben. Leider hatte ich es nie geschafft ihnen nachzugehen. Dank meiner Eltern...
Als dann die Frage im Raum stand, wie wir hier an Essen kamen, war auch ich ein wenig ratlos. So richtig darüber nachgedacht hatte ich nicht, glücklicherweise entdeckte Carly eine Feder. Wir waren uns beide zwar nicht sicher, ob uns das helfen würde, aber einen Versuch war es wert. Als ich sah, wie die Serviette ihre Bestellung aufsaugte, war ich mir allerdings sicher, dass sie das richtige getan hatte. Man, war sie schlau.
Allerdings kam ich mir bei ihrer Bestellung ein wenig blöd vor. Ihr Essen hatte so viel klasse und ich wollte etwas ganz anderes. "Ich hätte echt gerne einen Hamburger", gab ich zu und grinste entschuldigend. Das war vielleicht der totale Mood Killer, aber ich würde töten für einen Hamburger. Ich liebte einfach Fastfood. Dementsprechend schrieb ich meine Bestellung auf die Serviette und kaum war sie verschwunden, gab es ein Plop und auf unseren Tellern tauchte unsere Bestellung auf.
"Man, ich liebe Magie!", murmelte ich beim Anblick des Hamburgers.

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Magnus am 05.01.2019 18:43

"Glaub mir, du möchtest meine Anmachsprüche nicht hören", antwortete ich lachend. Die meisten von denen benutzte ich auch nur wenn ich wirklich Hacke war und meistens brachte mir das auch nicht viel ein, aber wenn man mit seinen Jungs draußen war, dann machte man eben manchmal ein bisschen Mist. Jetzt hielt ich es für keine gute Idee. Ich wollte sie ja nicht vergraulen und scheinbar brauchte ich meine Anmachsrpüche gar nicht, sie schien mcih auch so ganz gut zu finden. Das sie leicht errötete, entging mir nicht und irgendwie fand ich es niedlich. Es war irgendwie mal etwas anderes. Die meisten Mädchen mit denen ich mich mal etwas länger beschäftigt hatte, waren nicht so interessiert gewesen, dass sie mir wirklich zugehört hatten. Carly war da anders und irgendwie fand ich das zur Abwechslung gar nicht mal schlecht.
Ich lachte leicht und kratzte mich im Nacken. "Das war Norwegisch. Meine Familie und ich wohnen da", gab ich zu und verschwieg, wie immer, meine Familiengeschichte. Ich fand sie auch nicht so wichtig. Wen interessierte es schließlich, dass meine Familie ein bisschen mehr Geld hatte, als normale Menschen.
Ich beobachtete, wie sie probierte aus meinen Blütenblättern etwas zu formen. Das was da rauskam hatte zwar ähnlichkeiten mit einem Herzen, sah aber nciht so gut aus, wie ihres. Ich machte ihr da allerdings keine Vorwürfe. Ich war auch nicht gut im Umgang mit Kunst.
"Ich finde es hat auf jeden Fall was", antwortete ich ernst, musste dann aber grinsen. Ihr Lädcheln war irgendwie ansteckend. Etwas unbeholfen, probierte ich die Blätter noch anders anzuordnen, aber das machte es nur noch schlimmer.
"Das lassen wir mal besser", stellte ich lachend fest und blickte mein Gegenüber wieder an.
"Vielleicht könnten wir ja mal was essen", schlug ich vor, weil ich langsam wirklich hungrig wurde und ich mir vorstellen konnte, dass es bestimmt etwas leckeres geben würde. Ich wusste nicht ganz wie, aber meine Freunde, die das hier organisiert hatten, hatten mit den Hauselfen abgemacht, dass sie Essen hierauf schicken würden. Ich persönlcih hoffte ja auf einen guten alten Burger, aber auch mit allem anderen würde ich mich irgendwie zufrieden geben. 

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Magnus am 26.12.2018 21:10

Ich musste zugeben, dass es mir gefiel, dass sie Herausforderungen auch nicht abgeneigt war. Andernfalls wäre das hier wohl ein kurzweiliges Date geworden und ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich sie dann hätte wiedersehen wollen. Aber so, war ich auch dem Gedanke momentan nicht abgeneigt, was ich ein wenig verwirrend fand, aber ich war nicht der Typ dafür lange darüber nachzudenken. Warum auch?
Mit jedem Wort, was sie danach sagte, wurde sie mir sympathischer. Dieses Date war anscheinend wirklich keine Zeitverschwendung und vielleicht hatten meine Freunde gar nicht so unrecht gehabt: Man wusste wirklich nie, was bei so etwas herauskam. Und jetzt gerade begann ich wirklich mich wohl zu fühlen. Ih bemerkte in dieser sekunde, dass Carly mich musterte und dementsprechend grinste ich leicht und tat es ihr gleich. Ich hatte zwar keine Ahnung, was sie über mich dachte, aber ich fand sie auf jeden Fall attraktiv. Sie hatte einfach ein hübsches Gesicht, welches von blonden Haaren umrandet war. Etwas, was mir gefiel.
In dieser Sekunde lehnte sich mein Gegenüber leicht über den Tisch und verkündete mir, dass man bei ihr immer auf Überraschungen gefasst sein musste. Ich konnte nicht anders als meinen Blick auf ihre Lippen herunterwandern zu lassen, zu sehr erinnerte mich diese Situation an das, was sie wohl auch andeuten wollte. Allerdings stimmte ich schnell mit in ihr Lachen ein, als sie zugab, dass das nur ein anmachspruch hatte sein sollen.
"Der war nicht mal schlecht!", gab ich lachend zu, werschwieg dabei allerdings, dass ich sehr wohl auch darauf eingegangen wäre, hätte sie das Ganze nicht zurückgezogen.
Nun hörte ich allerdings wieder ihr zu und nickte als sie mir über sich selbst berichtete. das waren wirklich alles ziemlich gute Eigenschaften, zumindest Eigenschaften, mit denen ich etwas anfangen konnte. "Du hörst dich nach einem sehr interessanten Mädchen an", antwortete ich ihr und hofte, dass dieses Kompliment nicht irgendwie falsch herüberkam. Ich wollte nicht, dass sich das ganze irgendwie zweideutig anhörte oder ähnliches, das wäre mir wirklich sehr unangenehm. Ich wandte meinen Blick für eine Sekunde von ihrem Gesicht und blickte zu ihren Fingern, die mit den Rosenblättern etwas bilden.
"Hjertet!", entfuhr es mir und ich verbesserte mich sofort, "Ich meine natürlich Herz." Dann deutete ich auf die Blätter die nun in der Form eines Herzens auf dem Tisch lagen. Ich lachte ein wenig, weil es mir unangenehm war, dass ich einfach random norwegisch gesprochen hatte, aber das passierte mir einfach manchmal. Man konnte seine Wurzeln wohl kaum verleugnen, egal wie sehr man es wollte. "sieht auf jeden fall hübsch aus", lachte ich erneut und blickte auf meine Blütenblätter die nur zerrupft auf meinem Teller lagen. Ich war wohl nicht wirklich so kreativ, wie sie.

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Magnus am 15.12.2018 15:18

(Entschuldige bitte, die Schule ist momentan ein wenig viel...)

Ich blickte erstaunt von den Blttenblättern auf, die nun auf meinem Teller lagen. Sie hatte mich scheinbar direkt  durchschaut, was mir ein schelmisches Lächeln aufs Gesicht zauberte. Auch Carly grinste und ich war mir auf einmal sicher, dass sie mcih nicht verachten würde, nur weil mein Stolz mich hierher gedrängt hatte. "Nicht ganz", antwortete ich und nahm nun auch mein Glas auf, "Mein Kumpel hat mich eher hierzu herausgefordert und ich konnte mir schließlich nicht nachsagen lassen, dass ich zu feige für ein Blinddate bin" Ich lachte einmal kurz. Einerseits, weil ich hoffte so ein wenig die Spannung zu nehmen und andererseits, weil ich fand, dass das eigentlich eine ganz lustige Geschichte war. Zumindest, wenn man es von meinem Standpunkt aussah. Als sie mcih fragte, ob ich ein Draufgänger war, legte ich meinen Kopf leicht schief und und zog meine eine Augenbraue hoch.
"Schon, aber ich bezeichne mich lieber als eine Art Rebell. Immer bereit die langweiligen gesellschaftlichen Regeln zu brechen", antwortete ich mit einem leichten Lächeln. Ich genhemigte mir auch einen Schluck Wasser und musste zugeben, dass ich mich so langsam entspannte. Die anfängliche Peinlichkeit verschwand langsam und ich merkte, wie ich nicht mehr ganz so stocksteif da saß, sondern mih etwas bequemer hinsetzte. Laut meinem Kindermädchen war das zwar eine Todsünde, aber die hätte das ganze Date und mein Benehmen als so etwas abgestempelt. Ich machte ihr hier gerade nicht wirklich Ehre.
"Naja, ich bin spontan und wenn du mich mal suchst, stecke ich wahrscheinlich in Schwierigkeiten", beantwortete ich ihre Frage mit meinem typischen Humor. Dann wandte ich meinen Blick zu meiner Gegenüber und musterte sie kurz. Noch immer fühlte ich mcih schlecht, wenn ich sah, wie hübsch sie sich gemacht hatte.
"Und worauf muss man bei dir so gefasst sein, Carly?", stellte ich die Gegenfrage und ließ sie dabei nicht aus den Augen.

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Magnus am 12.12.2018 18:02

(Sorry erstmal! Ich habe deine Antwort leider überhaupt nicht gesehen)

Ich lachte kurz, als wir Beide gleichzeitig anfingen zu reden. Da schienen wir wohl beide die Idee gehabt zu haben, dass es doch ein wenig peinlich war nur hier zu sitzen und die vielen Kerzen anzustarren. Und sie fasste das wirklich sehr gut in Worte. Es war wirklich verdammt unangenehm.
"Kein Problem!", antwortete ich grinsend auf ihre Entschuldigung. Trotz unserem Lachen war das hier immer noch ziemlich unangenehm und als sie dann auf meine Frage antwortete, war ich wirklich froh, dass endlich eine Art Gespräch entstanden war. Nickend fuhr ich mir durch die Haare und versuchte diese dabei ein wenig zu richten, weil ich mir immer noch vollkommen unpassend zurechtgemacht vorkam. Ihre Ehrlichkeit brachte mich allerdings dazu damit aufzuhören und sie interessiert zu mustern. Ich mochte es, wenn Leute einfach das sagten, was auch der Wahrheit entsprach und sich nicht darin überschlugen einem Lügen zu erzählen.
Als sie mir dieselbe Frage stellte, wandte ich den Blick für eine Sekunde zur Tischdeko und überlegte. Eigentlich wusste ich nicht so recht, warum ich hier war. Eigentlich hatte ich die Idee einfach nur interessant gefunden und einer meiner Freunde hatte mir unterstellt, ich würde es mich nicht trauen. Natürlich hatte ich da das Gegenteil beweisen müssen. Aber das konnte ich ja jetzt schlecht sagen, das klang nämlich ziemlich gemein.
"Ich schätze bei mir war es auch sowas, wie Neugier und ein paar sehr beharrliche Freunde", antwortete ich vage und rupfte gedankenverloren die Blätter einer Blume ab, die als Deko herhalten musste.
"Ich schätze ich lasse mich einfach schnell zu Dingen überreden", fügte ich noch hinzu und setzte ein schiefes Grinsen auf.

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Magnus am 09.12.2018 18:48

Zum vierten Mal innerhalb einer Minute ließ ich meinen Blick wieder zum Spiegel wandern und begutachtete meine Haare, die noch immer in alle Richtungen abstanden. Seufzend fuhr ich mit den Fingern noch einmal hindurch in der Hoffnung doch noch eine Frisur daraus zu machen, ließ es danach aber bleiben. Die machten sowieso immer was sie wollten.
Jetzt im Nachhinein hatte ich keine Ahnung mehr, wieso ich mich von meinen Freunden zu einem Blinddate hatte breit schlagen lassen. Ich war schließlich nicht einsam oder sowas, ganz im Gegenteil. Aber vermutich war es der Spaßfaktor gewesen, der den Ausschlag gegeben hatte. Sich mit jemandem zu treffen, den man nicht kannte, hatte etwas von einem Abenteuer und das ließ ich mir sowieso nicht entgehen. 
Mit einem letzten Blick in den Spiegel machte ich mich dann auch auf zu dem Treffpunkt, den mir mein Kumpel genannt hatte. Jetzt, wo meine Schritte laut über den Flur hallten, wurde ich doch etwas nervös. Etwas, was ich wirklich nicht gewohnt war. Aber ich war eben einfach generell nicht so der Typ für Dates und ein Blinddate war immer noch etwas anderes. Ich wusste noch nicht mal, ob ich überhaupt richtig dafür gekleidet war. Vermutlich nicht. Ich hatte mich einfach für eine schwarze Hose, ein weißes Tshirt und meine Lieblingsjeansjacke entschieden, welche wirklich schon sehr abgetragen war. Meine Mutter würde mir wahrscheinlich einen Vortrag halten, wenn sie mich so sehen würde, mal ganz abgesehenvon meinem Kindermädchen. Hätten die mich angezogen würde ich hundertprozentig im Anzug hier auflaufen und mit etwas Pech noch mit Gefolge.
Es dauerte nur zwei Minuten, bis ich am Raum angekommen war, aber noch zwei weitere, bis ich mich dazu aufraffen konnte endlich den Raum zu betreten. Da am Tisch saß tatsächlich schon meine Verabredung und ich war beim ersten Blick direkt erleichtert. Es handelte sich bei dem Mädchen nicht um jemanden, den ich nicht leiden konnte. Dementsprechend setzte ich ein breites Grinsen auf und lief auf sie zu. 
Es war irgendwie eine merkwürdige Stimmung. Sie stand auf und begrüßte mich und ich nahm ihre Hand, die sie mir entgegen streckte. "Magnus", erwiderte ich auf Carlys Aussage und wartete dann noch, bis sie sich gesetzt hatte. Dann ließ ich mich auch auf meinen Stuhl fallen und überblickte ersteinmal die Situation. Es war automatisch klar, dass ich falsch gekleidet war. Sie war viel schicker angezogen als ich und ich bekam automatisch ein schlechtes Gewissen. Wirklich toller erster Eindruck...
Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hatte, was ich jetzt sagen sollte. Hier an einem Tisch mit Kerzen zu sitzen war etwas anderes, als einfach jemanden auf dem Flur anzusprechen.
"Und...", begann ich, "Warum hast du dich dazu entschieden hier hin zu kommen?"

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: Wünsche

von Magnus am 27.10.2018 13:54

Ich finde die Idee auch total super und auch Remus dee mit dem Fluch klingt gut!
So hätte man schon eine Art Story und könnte darum herum alles aufbauen. Natürlich wäre auch eine bereits bestehende Familie kein Problem. Wie bereits erwähnt ist Familie Madison ja schon recht groß :)

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite