Suche nach Beiträgen von Elva

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Zukunftsplay 13

von Elva am 20.01.2019 23:09

Eigentlich hatte ich gar nicht unbedingt zu der Party gehen wollen, da sie im Gryffindor-Gemeinschaftsraum stattfand und die Wahrscheinlichkeit Hector zu begegnen dementsprechend relativ hoch war. Nicht das ich ihm jetzt wirklich aus dem Weg gegangen wäre aber es war dennoch.. Vielleicht könnte man sagen das ich einem möglichen Wiedersehen mit gemischten Gefühlen entgegen sah. Andererseits konnte ich ihm nicht ewig aus dem Weg gehen und hatte mich auch von meinen Freundinnen bequatschen lassen. Hogwarts war immerhin ja auch groß und vielleicht würden wir uns ja gar nicht begegnen? Da eine meiner Freundinnen gefühlt ewig zum fertig machen gebraucht hatte, kamen wir auch erst an als der Gemeinschaftsraum schon ziemlich voll war und die Party offenkundig in vollem Gange. Deshalb steuerten wir auch gleich den Weg zum Getränketisch an - was ja auch irgendwie logisch war wenn man neu zu einer Partygesellschaft stieß.
Mein Blick war automatisch ein wenig umhergeschweift nur eben nicht zu dem Tisch den wir ansteuerten weshalb ich Hector auch erst erblickte kurz bevor er mich dann auch schon ansprach und ich fast genau vor ihm stand. Ein leichter Schreck durchfuhr mich und ich konnte auch einen Hauch von schlechtem Gewissen darunter ausmachen, irgendwie freute ich mich aber auch den Blondschopf zu sehen. Sein schüchterner Tonfall überraschte mich dann allerdings doch ziemlich und er wirkte deutlich angetrunken anhand seiner Aussprache auf mich. Ich begegnete dem Blick einer meiner Freundinnen aus dem Augenwinkel die nur den Augen rollte woraufhin ich sie nur mit einem kühlen Lächeln anwies uns in ruhe sprechen zu lassen und sich zu verziehen. Erst dann wand ich mich mit einem warmherzigen Lächeln Hector zu und entgegnete sanft: "Mir geht es gut und dir?" Ein Kommentar darüber das er sich offensichtlich schon gut einen genehmigt hatte, sparte ich mir an dieser Stelle mal. Er wusste schon was er tat, wenngleich ich mir dennoch etwas Sorgen machte, doch diese wischte ich für den Moment beiseite. Und hey in seinem Zustand würde er sicherlich nicht auf unsere letzte Begegnung zu sprechen kommen - hoffte ich nun jedenfalls mal und strich mir eine schwarze Strähne aus dem Gesicht

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Elva am 07.07.2018 17:42

Ich war ja schon sehr gespannt was Flynch auf meine Frage erwidern würde auch wenn ich mir schon jetzt sicher war das es eine sehr selbstbewusste Antwort sein würde, anders kannte ich ihn immerhin nicht. Meine Erwartung wurde auch keineswegs enttäuscht und ich schmunzelte leicht denn natürlich verstand ich die Andeutung sofort. Erröten ließ sie mich allerdings nicht denn derartige Anspielungen war ich ja bereits gewöhnt. Und wenn man die Anspielungen verstand dann konnte das durchaus schmeichelhaft auf einen wirken, oder einen Verschrecken wenn man Flynch nicht kannte. Der Hufflepuff flirtete eben gerne daran war ja nichts verkehrt oder etwas woran man Anstoß nehmen sollte oder dürfte. Natürlich gab es wahrscheinlich dennoch den ein oder anderen der Flynch nicht mochte und mit seiner Art nicht klar kam aber das war ja dann deren Problem. Etwas überrascht war ich dann aber schon davon das er mir eine Strähne hinters Ohr strich, immerhin war die Geste doch Recht intim aber eigentlich hätte ich damit durchaus rechnen können. Angesichts seines Verhaltens im Verlauf des bisherigen Abends wirkte seine Aussage durchaus ziemlich zweideutig, was mich unwillkürlich zum Schmunzeln brachte. Neugierig schaute ich Flynch beim leeren seiner Taschen zu und blinzelte etwas überrascht beim Anblick der Sektflasche. Dennoch nahm ich das Glas entgegen, wenngleich ich mir nicht ganz sicher war wie mein Körper auf den Sekt reagieren würde, immerhin trank ich ja nicht gerade oft und auch nie viel. Andererseits gönnte man sich ja sonst nix und Flynch war ja auch niemand dem sie zutrauen würde einen eventuell betrunkenen Zustand von ihr auszunutzen. Er flirtete zwar gerne aber er war dennoch ein anständiger Kerl und ein Gentleman im Umgang mit Frauen, also da wusste sie das sie sich keine Sorgen und nickte. "Stimmt so schlimm kann ein Glas Sekt ja gar nicht sein"

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Elva am 24.06.2018 21:30

Ich konnte durchaus Probleme haben mich mit Jungs einfach so zu unterhalten aber das war wohl vor allem bei Slytherins so, ich wusste ja die waren nicht alle so fanatisch und auf reines Blut bedacht aber irgendwie war ich da dann doch etwas gehemmter. Aber wenn ich Zeit mit Freunden verbrachte, mit Jungs die ich kannte dann war ich einfach locker und ganz ich selbst. Deshalb hatte ich auch einfach spontan zusagen können, ich hatte kein Problem damit das der Hufflepuff mich im Pijama sehen würde, wir waren ja Freunde. Und die Weste die ich Trug oder besser gesagt um mich gewickelt hatte ging mir ja auch bis fast zu den Knien, also soviel sah man da ohnehin nicht. Ich schüttelte den Kopf und presste in gespielter Entrüstung eine Hand vor meine Brust. "Du hast Vorurtele Flynch Madison? Ich bin wirklich entsetzt!" Was ich natürlich nicht wahr denn ich konnte durchaus auch Vorurteile, die hatte wohl jeder irgendwann mal bei irgendwas. "Nein ernsthaft, haben wir nicht alle Mal so unsere Vorurteile?" Schließlich sah ich Flynch dabei zu wie er zuerst für mein Empfinden etwas ratlos dastand und sich dann schließlich auf dem zweiten Bett von links niederließ das so ganz zufällig auch mekin Bett war. Also wenn er das erraten hatte dann war er wirklich ziemlich gut, wobei die Decke auf dem Bett wohl etwas verrutscht gewesen sein musste - denn immerhin hatte ich zuvor ja darauf gesessen. Als er mich als Stil Ikone bezeichnete musste ich Lachen, denn ich war ganz bestimmt keine Stil Ikone. "Das würden sicher einige anders sehen und ich würde auch nicht sagen das ich eine Stil Ikone bin aber ich danke dir für das Kompliment. Und ja ganz richtig das ist Mickey Mouse, ich bin etwas überrascht das die hier jemand außer mir kennt." Da ich irgendwann von der Rumsteherei genug hatte und irgendwann auch meine Füße kalt wurden, ging ich dann schließlich zu meinem Bett herüber und setzte mich mit kleinem Abstand zu Flynch. "Wie hast du geraten das dass hier mein Bett ist?, wollte ich dann neugierig wissen.

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Elva am 24.06.2018 20:49

Kurz runzelte ich leicht die Stirn als Flynch einfach mal so mitspähte und musste leise Lachen als er scheinheilig meinte die Luft wäre rein. Das war einfach so tyoisch irgendwie für ihn auch wenn wir uns eigentlich je eher selten sahen. Aber so ein wenig meine persönlichen Erfahrungen hatte ich mit dem Hufflepuff ja schon gesammelt. Seine Erwiederung ließ ich einfach mal unkommentiert und verschränkte bei seinem Kommentar zu der Einrichtung gespielt beleidigt die Arme. "Also bitte nur weil wir viel lesen heißt das noch lange nicht das wir keinen Sinn für hübsche Einrichtung haben!" Nachdem er sich weiter umgesehen hatte umarmte er mich plötzlich einfach, was mich zunächst doch ein wenig überraschte und vieklleicht auch kurz etwas überforderte - wovon ich mir jedoch nichts anmerken ließ. Und warum hätte ich auch nicht zusagen sollen immerhin war das ganze zwar ziemlich spontan aber ich konnte durchaus ebenfalls spontan sein, zudem hatten wir uns einfach ziemlich lange nicht mehr gesehen oder eher miteinander gesprochen oder etwas unternommen. Und heute war wohl eine der so ziemlich letzten Gelegenheiten vor seinem Abschluss also wie hätte sie dazu "Nein" sagen sollen? Sicherlich er genoss einen gewissen Ruf aber er hatte auch einen gewissen Charme und zu behaupten das es mir nicht gefiel bei jeder Begegnung mit ihm ein Kompliment von ihm zu bekommen - nun das wäre wohl glatt gelogen. Nachdem der Hufflepuff meinen Pijama inspiziert hatte, errötete ich unwillkürlich ein wenig und zog die Weste etwas enger um mich. Dennoch lachte ich leise und zuckte schließlich scheinheilig lächelnd mit den Schultern. "Es kann eben nicht jeder so niedliche Pijamas haben wie ich, also verzeihe ich dir nochmal deinen etwas öden Look." Aber ganz ehrlich das war doch egal, in einem Pijama sollte man sich hauptsächlich wohl fühlen ganz egal wie er aussah und Elva stgand dazu das sie eben ein kleiner Disney-Fan war - auch wenn Disney vielleicht nicht unbedingt jeder kannte.

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 20:50.

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Elva am 24.06.2018 20:07

Elvas Outfit für die Pijamaparty, über dem Top trägt sie noch eine leichte Jacke in beige, desweiteren ist sie barfuß und trägt ihre Haare locker
zusammengebunden, wobei immer wieder Strähnen aus dem Zopf abhauen.  Und ja sie trägt Disney Sachen zum schlafen, na und?!

Zugegebenermaßen war Elva ziemlich überrascht gewesen als Flynch ihr eine Eule hatte zukommen lassen, sicher die beiden waren Freunde aber es hatte sie dennoch etwas verwundert. Ganz besonders der Vorschlag einer Pijama-Party denn um ehrlich zu sein hatte die Brünette wenn überhaupt nur an gemischten Pijamaparties oder solchen mit ausschjließlich Mädchen teilgenommen. Aber der Abend versprach somit wenigstens interessant zu werden und eigentlich war so eine Pijamaparty unter Freunden ja keine große Sache. Eigentlich hätte Elva heute Abend noch zum Astronomie Turm.. nun nicht gehen müssen das war wohl das falsche Wort.. aber doch sollen. Allerdings würde Flynch bald nicht mehr da sein und die Sterne konnte sie sich auch noch zu anderen Gelegenheiten anschauen. Zudem war sie nicht gerade schlecht in der Schule und allem, also würde das eine Mal ihr wohl kaum schaden. Dennoch hatte sich die Ravenclaw noch einmal in ein bisschen Lernstoff vertieft nachdem sie geduscht und sich umgezogen hatte, das war einfach irgendwie so ein abendliches Ritual für sie geworden. Als es dann schließlich an der Tür klopfte, sah sie schmunzelnd zur Tür, klappte ihre Bücher zu und ging zur Tür um Flynch zu öffnen. Erstaunlicherweiße war Elva bisher auch noch alleine im Schlafsaal, nun vielleicht lernten ihre Mitschülerinnen noch oder genossen das Wetter - sie wusste es nicht aber ews war ihr gerade auch so ziemlich egal. So konnte die beiden immerhin niemand verpfeifen und wenn doch noch jemand kam dann würde Flynch sich wohl oder übel verstecken müssen. Immerhin wollte er sicher auch nicht im Mädchenschlafsaal von Ravenclaw erwischt werden wollte, also schätzte sie einfach mal. Schließlich drehte sie den Türknauf, steckte ihren Kopf aus der Tür und inspizierte kurt den Flur, ehe sie die Tür für Flynch öffnete. "Mr. Madison, Pünktlich auf die Minute! Wollen sie nicht reinkommen?" Keine Ahnung warum sie ihn mit Mister ansprach aber immerhin hatte er sie ja auch Miss Ravenhill genannt also passte das wieder.

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Eigene Änderungen

von Elva am 18.04.2018 21:06

Avataränderung: Victoria Moroles zu Crystal Reed, mit der fühle ich mich doch wohler :x

~ done by Moony

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2018 14:27.

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Eigene Änderungen

von Elva am 25.02.2018 11:34

Avataränderung von Crystal Reed zu Victoria Moroles

~ done by Remi

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2018 15:57.

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Elva am 29.01.2018 10:03

Also ganz ehrlich so Menschen wie Neyla brauchte doch kein Mensch! So eine gehässsige Schnepfe die meinte nur weil sie reinblütig war wäre sie die Queen oder wunderst was tolles. Ich fand solche Menschen oder Hexen und Zauberer einfach nur zum kotzen und ich war echt stolz ein Teil des Demiguise Covenant zu sein. Auch wenn man diesen bisher wohl nur wenig Ernst nahm oder zumindest genommen hatte. Irgendwie hatte ich da inzwischen ein ganz merkwürdig ungutes Gefühl aber ein Bauchgefühl von einam ganz gewöhnlichen Halbblut würde ohnehin niemand Ernst nehmen - da war ich mir ganz sicher.
Ich funkelte Neyla an als sie doch tatsächlich meinte das ich sicher nicht hier wäre würde der Korridor tatsächlich ihr gehören. "Na da haben wir wohl alle Glück das dieser Korridor nicht dir gehört und du nicht zu entscheiden hast wer hier sein darf und wer nicht. Hogwarts wird glücklicherweise von einem sehr toleranten und weisen Zauberer geleite." Ich schüttelte erneut den Kopf und fügte hinzu: "Der Junge mag etwas ungeschickt gewesen sein aber mit Sicherheit ein tausend Mal besserer Mensch als du, Miss "Ich bin ja was so viel besseres als ihr."

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Elva am 27.01.2018 17:08

Nachdem ich den Jungen gefragt hatte ob alles okay bei ihm sei kam plötzlich eine Brünette um die Ecke und stolzierte geradezu auf ihn zu. Sie sah schon so eingebildet aus, das es alleine schon Grund zum kotzen gewesen wäre und dann fragte sie auch noch was wir denn hier treiben würden. Gehörte der Korridor etwa ihr oder was? Und nicht das ich Vorurteile hätte aber die meisten Slytherin´s waren mir einfach schon aus Prinzip unsympatisch. Ich meinte auch das Mädchen zu kennen, ihr Name war Neyla wenn mich nicht alles täuschte und ess gab Gerüchte das sie eine Todesserin war. Dadurch war sie bei mir dann schon komplett untendurch weil ich Todesser verabscheute - auch wenn ich eigentlich nicht besonders viel auf Gerüchte gab. Bei Neyla hielt ich es allerdings für absolut wahrscheinlich das sie eine Todesserin war, das schien irgenwie schon so zu ihr zu passen! 
Erneut verdrehte ich genervt die Augen, zugegebenermaßen nicht nur wegen der Brünetten sondern auch wegen dem echt ätzenden metallischen Geräusch das deer Typ in seinem Verssuch aufzustehen verursachte. Weshalb ich ihm kurzerhand auf die Beine half und ihm empfahl den Krankenflügel aufzusuchen, da sein Knie irgendwie geprellt aussah. Dann wand ich meine Aufmerksamkeit der Brünetten zu und fragte: "Warum hast du gefragt was wir hier treiben, gehört der Korridor etwa dir?"

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Elva am 26.01.2018 11:14

Ich hatte gerade eine Unterrichtsstunde hinter mir die zur Abwechslung einmal zum Gähnen gewesen war. Und jeder der mich kannte wusste, das ich eigentlich jede Unterrichtsstunde spannend fand. Ich packte also verhälnismäßig lustlos meinen Kram zusammen und schlurfte mehr oder minder aus dem Klassenzimmer. Draußen angekommen konnte ich beobachten wie zwei Schüler ineinander rasselten. Der Typ ging dann einfach weiter, nachdem er die Schülerin ordentlich zusammengefaltet hatte - worüber ich nur den Kopf schütteln konnte. Wie konnte man denn nur so sein? Ich ging zu dem Mädchen herüber und half ihm auf, erkundigte mich ob es ihr gut geht und verabschiedete sie lächelnd.
Dann strich ich mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah mich um, während ich überlegte was ich jetzt anstellen könnte mit dem angefangenen Tag, mal ganz abgesehen von Hausaufgaben machen und meine Katze versorgen. Plötzlich hörte ich ein Scheppern und wurde davon aus meinen Gedanken gerissen. Irgendwer war in eine Rüstung gerannt und ich verdrehte genervt die Augen und schüttelte den Kopf. Mal ehrlich wie blind konnte man denn sein um so eine Rüstung umzurennen? Ich blickte hinunter und fragte mit erhobener Augenbraue: "Ist alles klar?"

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite